Frohe Zebra-Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von marc77du, 21 Dezember 2007.

  1. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wünsche Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest
    [​IMG]

    und ein guten Rutsch ins neue Jahr,
    [​IMG]
    möge der MSV in der

    [​IMG]
    1. Bundesliga bleiben

    Das wünscht Euch
    Lucky von den Lucky-Zebras97
    [​IMG]

     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 18 anderen gefällt das.
  2. Mai

    Mai Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Meiderich
    Da hat sich aber jemand Mühe gegeben :D

    Ich wünsche Euch auch allen alles Gute für 2008 und frohe Weihnachten!
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 10 anderen gefällt das.
  3. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Auch mr-cc sbd und Dennis, sbd im namen aller schlachtenbummler wünschen allen msv fans ein frohes ruhiges und gemütliches fest ohne zwischenfälle.

    [​IMG]
     
    Pitoli, Oerkelpower, petra und 24 anderen gefällt das.
  4. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Danke an Pega für das wunderbare Bild vom "Ice"-Baum :D

    Euch allen wunderbare Feiertage, einen guten Rutsch und uns allen eine weniger nervige, und evtl. hoffnungsvolle Rückrunde!

    Alles Gute und liebe Grüsse vom nervigen Iceman!
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 10 anderen gefällt das.
  5. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Die 4 Kerzen[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]4 Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still.[/SIZE][/FONT]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße FRIEDEN. [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden. [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]war schließlich ganz verloschen. [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße GLAUBEN. [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Es hat keinen Sinn mehr, das ich brenne."[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus. [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Leise Und sehr traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort: [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]"Ich heiße LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten." [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Und mit dem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]"Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein." Und fast fing es an zu weinen. [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst. [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Ich heiße HOFFNUNG."[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Mit einem Hölzchen nahm das Kind Licht von dieser Kerze und [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]zündete die anderen Lichter wieder an.[/FONT][/SIZE]

    Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und nen juten Rutsch :zustimm:
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 17 anderen gefällt das.
  6. wünsche alles MSV Fans ein frohes Fest und ein guten rutsch ins jahr 2008
     
    Pitoli, petra, Oerkelpower und 9 anderen gefällt das.
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Das erste mal das ich seit 40 Jahren nicht zuhause mit der Familie feier. :eek:

    Das Jahr 07 war in vielerlei hinsicht für mich zum vergessen, für viele andere auch.

    Bleibt zu hoffen das das neue Jahr besser wird.

    Also dann, feiert schon und lasst euch reichlich beschenken.:D
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 20 anderen gefällt das.
  8. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Dann möchte ich auf diesem Wege allen ein schönes und beruhsames Weihnachtsfest mit Eurer Familie und Freunden wünschen!
    Bei mir wird es dieses Jahr das erste Weihnachtsfest mit Ehefrau und Kind.:verwirrt:

    Grüße
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 9 anderen gefällt das.
  9. m19s02v

    m19s02v Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Da schließe ich mich doch gerne an!!
    Wünsche allen MSV Fans ein frohes Fest und ein guten rutsch ins jahr 2008!
    Auf das wir in der 1. Liga bleiben!:jokes20::hoff:
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 9 anderen gefällt das.
  10. Sonne

    Sonne ZB-Fazit-Rekordhalterin

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    785
    Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Das Jahr 2007 war das schlimmste unseres Lebens !

    Das neue Jahr kann nur besser werden.

    Danke an alle für alles, und an die auf die wir uns auch in Zukunft verlassen können.

    Schön das es euch gibt.

    Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.


    Sonja und Robin
     
    ruudi, Pitoli, Oerkelpower und 32 anderen gefällt das.
  11. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Wünsche allen Zebra-ÁnhängerInnen, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr.:jokes70:
     
    Pitoli, petra, Oerkelpower und 7 anderen gefällt das.
  12. Frohe Weihnachten und
    nen guten Rutsch
    wünscht
    die
    KA-WEEMS WG!

    Andooo, Julle, Teddy und Ivy


    unser erster Tannenbaum :)

    [​IMG]
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frohe Weihachten und ein gutes neues Jahr 2008

    wünscht Euch allen einer, der rund 700 Km entfernt von seiner Heimatstadt Duisburg im kalten winterlichen Südschwarzwald seinem MSV die Treue hält.

    Euch wünsche ich für 2008 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, unserem M S V wünsche ich alle notwendigen Punkte zur Erreichung des 15. Platzes und somit den Verbleib in der 1. Liga.:huhu:
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 11 anderen gefällt das.
  14. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Auch ich wünsche allen Zebras ein Frohes Fest :jokes70:
     
    Pitoli, petra, Oerkelpower und 6 anderen gefällt das.
  15. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Merry XMAS

    Allen Zebras Frohes Fest und auf mehr als 17 Spiele 1.Liga in 2008 !

    [​IMG]
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 6 anderen gefällt das.
  16. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Merry X-mas !!!

    Ebenso von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Zebras.

    [​IMG]

    Laßt Euch reich beschenken, verlebt eine schöne Zeit und wisst vor allem die üppigen Mahlzeiten u. Getränke zu schätzen. Vielen anderen auf der Welt geht's da wesentlich schlechter als uns (ewig jammernden Deutschen)...

    Und... wie mein Opa immer zu sagen pflegt:"Fangt keinen Krieg an." ;)

    In diesem Sinne... :huhu:
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 6 anderen gefällt das.
  17. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen allen zebras und deren familien frohe weihnachten zu wünschen. In dem sinne feiert schön und lasst euch reichlich beschenken :D
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 4 anderen gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So liebe Zebras, ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachten!

    Habt eine schöne Zeit!
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 5 anderen gefällt das.
  19. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Auch ich wünsche allen Zebras ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 3 anderen gefällt das.
  20. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Allen ein frohes, aber auch ruhiges Weihnachtsfest.

    Den Kindern wünsche ich ein fleißiges Christkind oder einen fleißigen Weihnachtsmann...


    :)
     
    Pitoli, Oerkelpower, petra und 4 anderen gefällt das.
  21. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Auch von mir Frohe Weihnachten an alle "Zebras".
    Wünsche ein ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und auf eine schöne letzte Woche im Jahr 2007!!!

    Mfg Z€Br@91
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 3 anderen gefällt das.
  22. Auch Erna & Saar wünschen euch ein frohes fest und besinnliche Tage :)
     
  23. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,018
    Ort:
    Mülheim
    So liebe Zebragemeinde,

    es ist Heiligabend und das Fest der Liebe steht uns bevor. Ich wünsche euch Allen besinnliche und gesegnete Weihnachten, und dass ihr Zeit und Muße habt, dieses Fest im Kreis Eurer Lieben zu feiern. Ich hoffe es ist für euch mehr als nur Geschenke, Tannenbaum und gutes Essen. Weihnachten ist mehr und kann mehr. Schöpft Kraft und Hoffnung für das, was kommen mag.


    Ein Fest naht, ein Fest wie kein anderes, für alle, die guten Willens sind. Ein Fest, dessen Geist die Welt umspannt und über Berge und Täler die Botschaft verkündet: Christ ist geboren. (Joachim Ringelnatz)
    Gott hat mich gesandt, damit ich den Armen eine frohe Botschaft bringe und alle heile, deren Herz zerbrochen ist. (Jesaja)

    Euch Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Auf dass all eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

    :jokes20:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Dezember 2007
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 5 anderen gefällt das.
  24. [​IMG] Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, [​IMG]
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
    Wir wünschen allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    [​IMG]
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 4 anderen gefällt das.
  25. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich wünsche allen Zebra-Freunden mit Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 3 anderen gefällt das.
  26. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Auch von mir allen hier ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und Freuden!
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 3 anderen gefällt das.
  27. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    So am 24 Dezember kann ich das mal machen.
    ICH WÜNSCHE ALLE MITGLIEDER DES MSVPORTAL UND ALLE MSVFANS AUF DER WELT ,FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008:jokes70:
     
    Pitoli, Oerkelpower, petra und 4 anderen gefällt das.
  28. ich wünsche euch auch allen ein frohes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr 2008...:)
     
  29. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Auch ich wünsche allen Zebras hier ein Frohes Fest & ein guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön & lasst euch reich beschenken ja auch die ältere gruppe unter uns :p:D;)
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 3 anderen gefällt das.
  30. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Ich wünsche euch allen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest :jokes70:
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 3 anderen gefällt das.
  31. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Auch von mir und meinen 2 Teppichporschen an euch alle ein besinnliche und gesegnetes Weihnachtsfest!

    Ich hoffe, eure Träume und Wünscher werden Wirklichkeit!
     
    Pitoli, Oerkelpower, petra und 4 anderen gefällt das.
  32. Blauesblut

    Blauesblut Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    82
    Da ich kurzzeitig in die BGU musste und heut mittag erst entlassen worden bin, wünsch ich euch allen jetzt ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken, wünsche euch und euren Familien viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins (hoffentlich der klassenerhalt) neue Jahr 2008.


    Für dieses Jahr sage ich Tschüss, es hat viel Spaß gemacht dieses jahr hier mit euch zu diskutieren und zu kommunizieren.



    MFG Marcel.
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 3 anderen gefällt das.
  33. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Auch von mir allen Zebrafans frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes 2008.
     
    Pitoli, petra, Oerkelpower und 3 anderen gefällt das.
  34. sanders

    sanders Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    xanten
    Alle Jahre wieder .....
    Rudolph hat `ne rote Nase, zuviel Glühwein in der Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus.

    Fröhliche Weihnachten und ein gutes Jahr 2008.
     
    Pitoli, Oerkelpower, webe und 4 anderen gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Wir wünschen allen Zebras und Freunden der Zebras ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!
    Mögen all eure wünsche in Erfüllung gehen und Glück und Gesundheit sei euch beschieden

    Gruß Raudie und Familie ;)
     
    Pitoli, petra, Oerkelpower und 4 anderen gefällt das.
  36. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,937
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht:jokes32:
     
    Pitoli, Oerkelpower, 5er und 2 anderen gefällt das.
  37. mystius

    mystius Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Euch alle ein schönes Fest, und einen guten Start ins Jahr 2008 :huhu:
     
    Pitoli, Oerkelpower, 5er und 2 anderen gefällt das.
  38. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Aus den Emscher-Highlands ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

    Ich hoffe das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    :zebra-s3:Wünscht Euch euer Schotte:zebra-s2:
    :zebra-s1:​
     
    Pitoli, petra, Oerkelpower und 2 anderen gefällt das.
  39. shaolin

    shaolin Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Moers
    Frohe Zebra -Weihnachten

    Ich wünsche allen Usern ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008.Ich Hoffe das wir alle Gesund und munter bleiben und das die Sasion besser wird für uns!!!:jokes70:
     
    Pitoli, 5er und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  40. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    ein gesundes neues jahr für alle msv fans, und ein dreier (msv )fürs erste spiel gegen sch.... dortmund
     
    Pitoli, 5er, petra und 2 anderen gefällt das.
  41. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Frohe Weihnachten nachträglich :D
     
    Pitoli, 5er und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden