Fromlowitz und Rausch zu Werder Bremen?

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von marc77du, 15 Februar 2010.

  1. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    mobbe gefällt das.
  2. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    So wie die momentan Spielen brauchen wir uns wegen Tom schon mal keine Sorgen mehr machen:brueller:
     
    helmut56, Mike Oldmann, BrAnZ und 5 anderen gefällt das.
  3. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
  4. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Wieso geht (möglicherweise) ein eigentlich ambitionierter Torwart jüngeren Alters zu einem Verein, bei dem er niemals spielen wird, solange der Wiese noch da ist? Man kann sich doch nicht damit abfinden immer auf der Bank zu sitzen... Ich verstehe das nicht.
     
  5. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Warum...?
    Na warum wohl, wegen der Kohle.
    Es dreht sich im Endeffekt doch alles nur ums Geld. Bindung zu nem Verein existiert nicht, und Spielpraxis ist auch wenn überhaupt zweitrangig.

    Ich hoffe nur, dass man auch wirklich das Gespräch mit Starke gesucht wird und im negativen Fall frühzeitig mit Herzog gesprochen wird.
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich kann m-starxx nur zustimmen, auch ein Rud van Nistelroy ist nicht wegen der schönen Innenalster nach Hamburg gegangen. :D

    Es ist nur noch eine Frage des " Gesamtpaketes " das ein Verein bietet, um einen begehrten Spieler zu einem Wechsel zu überzeugen.

    Aber nachdem ja Werder erst einmal dementiert hat, schauen wir `mal ???

    Fakt ist aber auch, dass Fromlowitz zur Zeit bei 96 nicht unbedingt die besten Karten hat, möglicherweise sitzt er auch beim nächsten Spieltag auf der Bank !

    Bei Tom Starke bleibt abzuwarten, wir kennen ihn, er will spielen,nicht auf der Bank hocken. Daher wird er im Falle eines möglichen Wechsels ( falls überhaupt geplant ), überlegen, ob er als Nr. 1 irgendwo hingeht und spielen kann !

    Hannover 96 ist ( zumindest aktuell ), für einen Wechsel, sollte er denn in die 1. Liga erfolgen, nicht unbedingt die erste Adresse :D
     
    ClauN gefällt das.
  7. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Da hätte er jedenfalls alle Hände voll zu tun :D:D

    na ja, weiss nicht was diesbzgl. (derzeit) schlimmer ist: DU oder H96... :rolleyes:
     
    Mike Oldmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden