Fußballer Bridge verzichtet auf WM-Nominierung

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 25 Februar 2010.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,186
    Zustimmungen:
    25,290
    Ort:
    Ratingen

    http://www.transfermarkt.de/de/news/36440/fussballer-bridge-verzichtet-auf-wm-nominierung.html
     
  2. Sven SV

    Sven SV Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    85
    Sch... auf die Alte, ich würde zur WM fahren !!!
     
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Nicht wenn der Typ, der mir die Muffe ausgespannt hat, in meiner Mannschaft spielt. Absolutes No-Go, vor allem bei Teamkollegen. :stop:
    Je intensiver die Beziehung für jmd. persönlich war, desto schlimmer.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Also wäre Ich an seiner Stelle könnte Terry nicht fahren :haue:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden