Fullquotes unerwünscht!

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Markus, 5 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,649
    Zustimmungen:
    32,536
    Ort:
    Duisburg
    Da des öfteren die Frage gestellt wird "was heißt Fullquote?", hier mal ne Kurzanleitung.

    "Fullquote" ist das zitieren eines ganzen Beitrages. Dieses kann zu erheblicher Unübersichtlichkeit führen.

    Gibt es festgesetzte Regeln wann ein "Fullquote" gelöscht wird??
    Nein.

    Auch das zitieren eines Beitrages der aus einem , zwei, oder drei Sätzen besteht wäre ja ein "Fullquote". Dieses soll aber nicht der Maßstab sein.

    Es geht hauptsächlich um Beiträge die länger sind und halt das lesen in dem Thread erschweren.

    Macht euch bitte die Mühe und zitiert nur die Relevanten Dinge auf die ihr in eurem Beitrag antworten wollt.

    Bezieht sich eure Antwort auf den ganzen Text, kürzt ihn dennoch beim zitieren ein (eine Kurzanleitung wie dieses ohne Pannen funktioniert, gibt es hier), neben dem Namen des Beitragserstellers den ihr zitiert ist ein kleiner Button mit einem "Pfeil".
    Darauf geklickt und man wird zu dem zitierten Beitrag weitergeleitet.

    Ihr seht, "Fullquotes" sind in keine festen Regeln zu fassen, es ist eine reine Ermessenssache, deren Durchsetzung das lesen eines Threads erleichtert.
    Also seht auch uns mal nach wenn wir nicht ganz fehlerfrei sind.
    Fühlt ihr euch etwas unangemessen behandelt, sprecht halt den betreffenden Mod oder Admin per SMS/PN an.

    Wir beißen nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden