Fussball Italien

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Rheinpirat, 13 Juli 2019.

  1. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    1,351
    Ort:
    geb.Meiderich
  2. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,035
    Zustimmungen:
    11,046
    Ort:
    Duisburg
  3. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,561
    Zustimmungen:
    11,426
    Ort:
    Duisburg
    Italien als „durchweg korrupt“ zu bezeichnen, hat schon so eine gewisse Qualität.
     
    Schumi, Tifosa, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  4. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2,206
    Ort:
    Moers
    Genau....in Italien sind alle "durchweg" korrupt. Man braucht nicht immer auf andere Nationen zeigen wenn man auch alles hier bei uns bekommen kann! (Siehe Steinhoff/Poco)
    In Deutschland ist sowas natürlich nicht möglich. Der Hoyzer ist Italiener und die Bundesliga von der Mafia kontrolliert.... Fussballmafia DFB !!!!!
    Zum Thema Palermo.....Bilanzfälschung gehört bestraft und ist auch richtig so.
     
  5. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,035
    Zustimmungen:
    11,046
    Ort:
    Duisburg
    Der Korruptionsgrad in Italien ist einer der höchsten in Europa. Bei einem Land in dem die Mafia immer noch so viel Einfluss hat, gibt es da eigentlich auch nichts zu diskutieren.. Sollte wohl klar sein dass es eine Übertreibung war und ich nicht behaupte das jeder einzelne Italiener korrupt ist.
     
  6. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2,206
    Ort:
    Moers
    Bitte schön für dich zum nachlesen....Deutschland auf Platz 11 und Italien?????

    https://www.businessinsider.de/das-sind-die-korruptesten-laender-europas-2019-02

    https://www.laenderdaten.info/korruption.php
     
  7. KingPing4005

    KingPing4005 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Wedau
    Deutschland auf Platz 11 ist damit weit weniger korrupt als Italien auf Platz 54. Deine Quellen belegen also die Aussagen von Spartacus. Je besser man platziert ist, desto weniger korrupt ist man nämlich.
    Wo liegt also genau dein Problem an den Aussagen von Spartacus oder kannst du etwa deine eigenen Quellen nicht richtig interpretieren? Schuss ins Knie würde ich mal sagen.
     
    Spartacus, Killerschlumpf und rauuul gefällt das.
  8. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,391
    Zustimmungen:
    16,147
    Killerschlumpf gefällt das.
  9. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2,206
    Ort:
    Moers
    Da ich Italiener bin fühle ich mich natürlich angesprochen. Finde das zum kotzen, dass immer alles verallgemeinert werden muss. Ansonsten habe ich soweit keine Probleme....Danke der Nachfrage
     
    4theCause und Boris gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden