Galerie Training Deutschland

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Pega, 26 März 2007.

  1. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Irgendwie hat das der ein oder andere Mod verpennt, glaub ich .... weil für Bilder ist im Thread Training Deutschland nicht der richtige Platz.

    Ich wr heute quasi "zufällig" vor Ort, wäre nicht mein Liebliingsmod hier auf die Idee gekommen, mich zu fragen, ob ich ne Karte brauche. Unglaublich, was da um 16 Uhr los war - ich dachte, da kriegt jede/r nen TFT-Screen umsonst oder sowas.

    Meine Bilder sind hier zu sehen.
     
    Z-orko02, ert, saugi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Wirklich schöne Bilder aber guckt mal genau BIld 7 an, den hätte man direkt wieder nach hause Schicken sollen.:D
     
  3. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Und sorry für doppelt's - war Stress heute. echt!
     
  4. Der hatte doch nix anderes mehr zum anziehen :D :D
     
  5. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    nich den gewohnt guten fotoplatz, wa?

    Trotzdem, top Bilder!
     
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ja so ein richtiger Schalker mit Vokuhila:D
     
  7. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Irgendwie heute GUTER Platz weil Sparkasse - schlecht, weil Akku mitten im Training leer und offensichtlich meine Karte beschlossen hat, doppelt Bilder zu speichern. Alles in allem bin ich unzufrieden - die Stimmung war keine, das Training war so lala, und ich müsste jetzt nochmal ran und neu sortieren.

    Seht es mir bitte nach, das werde ich nicht tun, denn morgen ist Arbeitstag.

    Dass ich Mittwoch ohne Cam ins Stadion darf/muss, tut eh schon weh :frown:

    Beim nächsten Zebra-Update korrigiere ich auch die Bilder von heute. Bis dahin bitte ich um Nachsicht.
     
  8. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    :eek: :eek: :eek: , seit wann ist Wolfgang Petry Schlacke-Fan :D !
    Ne der Typ sollte Stadionverbot kriegen, einfach nur so....:rolleyes: !
     
  9. Hallo zusammen,

    ich habe auch einige Bilder beim Training der Nationalmannschaft gemacht, zu finden sind diese, wie immer, auf meiner Internetseite www.reichwein-foto.de

    Bilder, Fussball und dann auf den Link.

    Viel Spass,
    CReichi04
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden