Gastfamilie für MSV U17-Spieler gesucht

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Markus, 19 Juni 2019.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,118
    Zustimmungen:
    34,526
    Ort:
    Duisburg
    Ein junger Mann namens Emeraude Baku sucht aktuell eine Gastfamilie bei der er unterkommen kann.
    Er möchte von Oldenburg in die U17 vom MSV wechseln.

    Bisher hat sich seine Suche auf Facebook beschränkt, aber ein schlauer Leser gab ihm den Rat es mal hier im Portal zu versuchen. Er hat sich hier auch gerade registriert und wird sich bestimmt gleich selbst mal hier melden und näheres zu seiner Person erläutern.

    Vielleicht hat ja hier einer die Möglichkeit oder eine Idee und kann den Kontakt zu ihm aufnehmen!
    Sein Portalname lautet @Emmo123
     
  2. Emmo123

    Emmo123 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    20
    Hallo mein Name ist Emeraude und ich wohne in Oldenburg (Niedersachen) ich habe vor ab dem 1.8 für den msv Duisburg u17 zu spielen allerdings kann ich da nur spielen wenn ich eine Gastfamilie habe. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wie ich am schnellsten eine Gastfamilie finde oder vielleicht weißt auch jemand wer eine Gastfamilie anzubieten hat. Für genauere fragen würde ich euch bitten mich nochmal pv zu fragen.
     
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,666
    Zustimmungen:
    15,222
    Ort:
    Zebraland
    Schön das du den Weg ins Portal gefunden hast und wohl auch in unsere Jugend :).
    Mich wundert es nur ein wenig, dass der Verein sich um so etwas nicht kümmert?
    Gibt es da keinen Ansprechpartner?
     
    PSAUSDIN und Joni77 gefällt das.
  4. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,346
    Ort:
    Neudorf.
    Hi Emmo,

    schreib doch mal die Rahmenbedingungen hier rein, damit die Leute auch wissen, worauf sie sich einlassen.

    - Reicht ein Zimmer in einer WG oder muss es eine "klassische Familie" sein?
    - Gehst du noch zur Schule und wenn ja, in welche Schulform würdest du gehen wollen?
    - Gibt der MSV in so einem Fall ein Kostgeld bzw. Mietzuschuss dazu?
    - Hast du eigenes Einkommen durch den Fussball, sodass die Familie nicht großartig "draufzahlen" müsste?

    Das wären ja erstmal die Basics denke ich - wer zum MSV wechseln möchte und hier ins Portal schreibt wird ja außerdem ein sehr vernünftiger junger Mann sein.

    Alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden