Gefangen hier im Forum aufgrund der Aktualität?

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von schwicheldt, 7 Juni 2013.

  1. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Geht es euch auch so, wie mir es geht?

    Mal eben lesen, was es Neues gibt.
    Ich gehe die Themen durch.
    Aha, hier etwas Neues, dort etwas Neues. Ist ja klar.

    Eventuell antworten.
    Dann wieder aktualisieren.
    Wieder lesen....
    Nochmal antworten?

    Und schon sitze ich 3 Stunden am PC. Wenn es die Zeit erlaubt.
     
    Mike Oldmann, Twin64, ExilDUer und 14 anderen gefällt das.
  2. Kleiner

    Kleiner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Schmallenberg
    Geht mir ganz genau so. Leiden einige andere Sachen deutlich drunter. Und dann sitz ich noch im Sauerland und kann sonst nichts machen...
     
  3. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Geh einfach off

    Ha Ho He
     
  4. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Siehste? Wollte ich gerade. Lese deine Nachricht und antworte :D

    Aber jetzt, schönen Abend noch an allen hier.
     
  5. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Hat schon was von Junkyverhalten irgendwie.:andi:

    Aber ist schon richtig, ständig hab' ich mein Smartphone (fliegt sonst immer auf lautlos in der Tasche rum :D) in der Hand und dürste nach (positiven) Neuigkeiten.

    Die Ungewissheit ist echt das allerschlimmste. Mit dem Ergebnis wird man sich dann irgendwie arrangieren (müssen). Aber bis dahin....?
     
    Snoopi, Einbecker, Viererkette und 4 anderen gefällt das.
  6. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Genau da sitz ich auch, aber morgen (heute) sitz ich im Auto, fahr nach Duisburg und stell mich in die Menschenkette.
     
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Diese Ungewissheit , und das dauert noch so lange bevor man endlich weiß
    Was Sache ist !!!!!:mecker:
    Alles egal , aber bitte nicht 5te Liga !
     
  8. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Reißt euch gefälligst zusammen !
    Noch ist unser MSV nicht untergegangen.
     
    Kleiner gefällt das.
  9. Kleiner

    Kleiner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Schmallenberg
    DAS ist für mich selbstverständlich. Schade, jetzt ist es wohl etwas knapp für eine gemeinsame Fahrt. Der eine oder andere kommt wohl doch auch von hier.
     
  10. Toppaz

    Toppaz Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Moers geb. Duisburg
    Ich bin hier im Portal seit dem Tag meiner Anmeldung gefangen! :D
    Natürlich ist das seit Ende Mai bei mir auch extremer geworden! So jetzt geht es auf zur Kette! Bis gleich Zebras :huhu::huhu:
     
  11. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Geht mir auch schon seit Jahren so!

    Überlege, die Gruppe "Anonyme Portalsüchtige" zu gründen.
     
    9NICI9 gefällt das.
  12. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Schon gedacht hat,das dieses MSV Portal eine Anziehnungkraft hat die fast schon unheimlich ist,:eek::Dund dafür muss ich mich nochmal an die MOD,ADMINS und alle User bedanken,ihr macht eine Klasse Arbeit.
     
    KOKS AG, Viererkette, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Einige leben sogar hier im Portal :D
     
    M.V1101, -yeti-, Omega und 14 anderen gefällt das.
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Rational betrachtet würde ich mich jetzt hier ausklinken und mich erst wieder einschalten, wenn wir endgültige Gewissheit haben, ob und wie es jetzt weiter geht.
    Da ich aber kein rationaler Mensch bin, suche ich Trost im Kreise Gleichgesinnter und versuche, mir das Unfassbare durch 1000 Gerüchte,Wahrheiten, Halbwahrheiten und Ideen plausibel zu halten.
     
    Omega, Krokodil, Kleiner und 5 anderen gefällt das.
  15. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Vergiss nicht ab und zu eine Werbefläche anzuklicken ;-)
     
  16. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Willkommen in der MATRIX !!!
     
  17. Sandsack

    Sandsack Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    63
    Und jetzt, abschalten. :rolleyes:
     
  18. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Hallo zusammen, eigentlich lese ich nur mit und diskutiere anschließend mit meinem Dad über evtl. Neuigkeiten. Am PC hab ich leider nicht so viel Zeit. Aber Gott sei dank gibt es ja Tapatalk. Ich finds großartig was hier abgeht, auch wenns diesen Umständen entspricht! Ein riesen Dank und vor allem Lob an alle Beteiligten!
    Auch mich fesselt es seit Tagen in diesem Portal. Gab schon aufn S.ck aufer Arbeit. Aber wenn man für etwas lebt, ists mir Latte! Meine Freundin beschwert sich auch schon, weil ich ständig mein Handy in der Hand hab um zu sehn, was es so neues gibt. :cool:
     
    BillieJoe gefällt das.
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    He, hör auf zu jammern:D Habe vorhin schon "tschüss" gesagt und hänge immer noch hier, obwohl nix los ist. Also, tschüss:p
     
    Sokrates gefällt das.
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    unzählige Beiträge lesen

    finde ich auch heftig, aber es hilft mir durch diese schwere Zeit zu kommen.

    Mein Fräuchen hat nix mit Fussball am Kopp, somit seid Ihr alle hier meine Leidensgenossen.

    Ich sauge alle Neuigkeiten auf, aber irgendwie schafft meine Festplatte nicht alle Fakten zu speichern. Manchmal ärgere ich mich, nicht die wesentlichen Dinge aufgeschrieben zu haben.

    Respekt von mir an diejenigen Portalern, die alles parat haben. Daher von mir ein Danke an all die Leute, die zur Aufklärung wesentliches beitragen. Es erscheint, so langsam kommt die MSV Gemeinde ein Durchblick und weiss zu werten, wer ist gut oder schlecht für den Verein.

    So, ich muss mich mal wieder mit meiner Familie beschäftigen:D
     
    ske-wegi, Kleiner und Sokrates gefällt das.
  21. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Es ist nicht nur das Portal, es ist unser Verein

    Neben Arbeit, schlafen, essen und trinken und gelegentliches einkaufen bleiben etwa täglich vier Stunden für den MSV. Die verbringt man mit Portal, Netzwerk, telefonieren oder um 19:02 Uhr am Stadion. Wer in so einer Situation Familie hat, muss täglich Kompromisse machen. Wer dann noch neben seinem Job und Freundin, Frau oder Familie hat, dazu aber in einem Ehrenamt für den MSV unterwegs ist, der hat auch irgendwann keine Kraft mehr. Ein Tag hat nur 24 Stunden und ich höre von Leuten, die an manchen Tagen da nur drei, vier Stunden Schlaf kommen

    Daher sollte man jedem Danken, der die Zeit findet, sich an Aktionen und Diskussionen zu beteiligen und Verständnis für de Menschen haben, die es nicht immer wollen und können.
     
    force, schwicheldt, Deepsky und 29 anderen gefällt das.
  22. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Ja, Old Man, ist im Moment ein breiter Spagat!


    "Kinder, die Mama ist dann mal zum Stadioooooon, im Schrank stehen Ravioliiiii" :D
     
    M.V1101, Okapi, EWIGTREU und 9 anderen gefällt das.
  23. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Es ist einfach grandios was hier im Forum und auch in Duisburg geleistet wird, um den MSV zu retten. Dafür ein ganz dickes Dankeschön aus der Ferne, wir versuchen unsere Möglichstes, um unseren Beitrag dadurch zu leisten, auch den letzten Sympasisthanten zu aktivieren, zu helfen. Auf geht' s Bayernzebras!!!!:huhu:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Jetzt war ich 2 Tage nicht da und der erste Blick gilt dem MSV.
    Der Verein war, ist und bleibt mein Verein.
    Wir waren jetzt 2 Tage an der Nordseeküste mit vielen Maklerterminen unterwegs, aber die Gedanken kreisten in meinem Kopf definitiv nicht nur um die persönliche Zukunft sondern auch immer um DEN Verein.

    Jetzt trudeln wir hier ein, alles ist versorgt und ich bin hier und lese (nach)
     
    Rheinpirat gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden