Gewinne ein Treffen mit deinem Star

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Spechti, 16 Februar 2007.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Am Puls des MSV - deinem Idol ganz nah Gewinne ein Treffen mit deinem Star MSV und Stadtwerke Duisburg ermöglichen einem Fan und einer Begleitung ein Treffen mit ihrem/seinem Idol beim nächsten Heimspiel.
    Und das ist noch nicht alles. Der Gewinner erhält vor Spielbeginn ein Trikot, sitzt mit den Spielern und Spielerfrauen zusammen auf der Tribüne und trifft nach dem Spiel sein Idol im Business Bereich.

    Du kennst jemanden, die/der es verdient hat, ihrem/seinem Idol hautnah gegenüberzustehen? Dann klicke hier und schlage sie/ihn für unser Gewinnspiel vor.

    In weiteren Aktionen suchen die Stadtwerken Duisburg die/den engagierteste/n ehrenamtliche/n Helfer, den verrücktesten Fan und das fairste oder engagierteste Team, um einmal die zu belohnen, die es verdient haben.

    Nähere Informationen zu den Gewinnspielen findest du regelmäßig in der Rheinischen Post, im Stadtpanorama und im Wochenanzeiger. Also halt die Augen auf und gib Deinen Vorschlag ab.

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=678
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden