Gladbach entschuldigt sich bei Köln

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Fuchs, 20 Februar 2006.

  1. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Kann es sein, dass du die Lieder gar nicht kennst??? Sonst wuerdest du naemlich nicht so was schreiben!
     
  2. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Gerade das letzte (...zupft an deinem Schal,...) wurde überhaupt nicht gesungen und das mit Schwul auch nicht.
    Die vom Express haben sich wohl die CD angehört, und dieses empfanden sie wohl aus äusserst kurios und gewaltverherrlichend, und pickten sich das raus wie Rosienen:rolleyes: .
     
  3. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich glaube schon hab die zumindest hier auf dem rechner....

    das lied geht: Sieben Tage brennt der Kölner Dom. Sieben Tage brennt der Kölner Dom.

    und die anderen beiden lieder habe ich wie gesagt nicht auf dem video gehört und dass sah sehr komplett aus.

    Cologne, Cologe die ******* vom Dom hat der Keller gesungen bzw angestimmt
    dann kam ne Humba
    und zum Schluss vom Strasser das mit dem Sieben Tage brennt der Kölner Dom.
     
  4. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Das ist der springende Punkt.
     
  5. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Achso, du siehst das als einzelne Lieder an...
    Naja, eigentlich sind das nur Strophen eines Liedes (also die da im Express stehen). Wenn du verstehst was ich meine...
     
  6. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ja stimmt is ein medley also ne zusammenstellung, hab mir das gerade nochmal angehört ;) aber wie gesagt er artikel entspricht nicht ganz dem was auf dem video zu sehen bzw hören ist

    hier nochmal der link: http://www.borussia-fanvideos.de/0506/koeln2/03.wmv
     
  7. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Sehr geiles Video !! Der Keller is mal nen geiler Einheizer !!

    "Here we go" -- "Cologne,Cologne ..." einfach nur Geil
     
  8. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Die Kölner soll einfach mal die Fresse halten. Die gehen mir sowas von auf den Sack.

    Ich persönlich fand dass das ne geile Aktion war. :D
     
  9. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Irgendwie lächerlich, dass immer genau die, die es nötig haben sich wegen angeblich fehlender Fairnesss aufregen. Nach Trommelstock- und Feuerzeugwürfen, nach dem Angriff der doch so tollen Kölner Fans auf unsere Spielerbank wärend des Hallentuniers, unvergessen der Vorwurf und das damit verbundene Geheule nach dem Spielausfall wegen dem Schneekaos, wo die von dunklen Machenschaften zwischen unserer Vereinsführung und dem DFB überzeugt waren. Gerade dieser Antiverein, der sich mittlerweile zum meistgehassten Verein Deutschlands entwickelt, muß sich über solche Kinkerlitzchen aufregen, da kann man nur den Kopf schütteln.
     
  10. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich wusste ja schon immer dass die Borussen geil sind.... LACH... :)
     
  11. Fuchs

    Fuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    346


    quelle: bundesliga.de
     
  12. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    "Es tut mir leid, wenn wir mit den Liedern jemanden beleidigt haben. Das war nicht unsere Absicht', sagte Mannschaftskapitän Jeff Strasser."


    Luege! Genauso das war deren Absicht! Aber welcher Spieler wuerd schon dazustehen...

    Damit sollte die Sache dann aber durch sein. Zumindest in den Medien. Die Koelner werden das nicht so schnell vergessen. Bin gespannt was die sich als "Revanche" ausdenken.:rolleyes: Zu schade, dass es wohl etwas dauern wird, bis die beiden Mannschaften wieder auf einander treffen.
     
  13. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Ich find die Aktion saucool. Die Mannschaft hat halt mit den Fans gefeiert.
    Ich seh das nicht so eng.
    Abgesehen davon is ne englischsprachige Humba nicht zu verachten :D
     
  14. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ab heute muß also jeder Spieler in der Bundesliga darauf achten ,wie er mit den Fans noch einem Sieg feiert. So weit ist es also schon gekommen.:rolleyes: :mad:

    Wenn Bremen Meister wird, sollten sie darauf achten : " zieht den bayern , die lederhosen aus" nicht zu singen. Die Bayern ,und die vom DFB könnten sich darüber ja eschufieren.

    Der nächste Schritt wird sein , das "Anti"-Lieder in der Kurve verboten werden. Sollte das eine Fanszene machen, wird der eigene Verein eine Geldstrafe erhalten. Das wird echt Klasse in der Fussballzukunft. :frown:
     
  15. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Wie geil is das den bitte...? :D
    Die sollen sich mal net so anstellen.. ob die FAns sich gegenseitig anpöbeln (Verbal) oder Spieler.... :rolleyes:
     
  16. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nein, stellvertrettend als Abschreckung für andere Spieler in der Liga sollen die beiden pösen,pösen Purschen zu Poden geworfen werden. ;) :rolleyes: :D
     
  17. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Geht's noch ?

    Geldstrafen für Strasser und Keller
    [​IMG]
    Der DFB-Kontrollausschuss hat Borussias Mönchengladbachs Profis Jeff Strasser und Kasey Keller mit Geldstarfen in Höhe von jeweils 3.000 Euro belegt.

    .....
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Geldstrafe für Kasey Keller[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die beiden Spieler hatten am vergangenen Samstag nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln vor der Nordkurve Gesänge angestimmt, in denen der 1. FC Köln verhöhnt wird. Sowohl die Spieler als auch der Verein hatten sich bereits gestern beim 1. FC Köln entschuldigt. 'Wir haben ein wichtiges Spiel gewonnen und wollten das mit den Fans feiern. Es tut mir leid, wenn wir mit den Liedern jemanden beleidigt haben. Das war nicht unsere Absicht', sagte Mannschaftskapitän Jeff Strasser
    ++++++

    Ich glaub' es nicht ... wie uncool ist das denn. Und die Fussball-Mafia muss mal wieder Ihren Dünnpfiff dazugeben.
    Ihr macht unseren Spass kaputt !!
    .... wer nicht hüpft, der .... ! Ihr seid ... Sch..., wie der ....!
    Ach, geht mir doch wech mit dem "Schwuchtel-Gesülze".
    (Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich weder Kölner noch Homosexuelle in irgendeiner Weise verunglimpfen wollte. Bevor ich mich noch bei irgendwem entschuldigen muss !! )
     
  18. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Einfach nur ne geile Aktion!! Das ist Fussball und zeigt das die Spieler auch heiss sind!!!
    Ich finde wenn wir gegen Berlin gewonnen haben könnte die Spieler auch mal ins Mikro brüllen z.b Baut die Mauer auf oder wer nicht hüft der ist ein ossi so kommt der MSV endlich mal wieder in die Schlagzeilen !!!!:jokes29: :jokes59:
     
  19. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hertha ist aber n Westberliner Klub ;)
     
  20. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Und es hagelt Geldstrafen, laßt es lieber liebe Spieler des MSV. ;)
     
  21. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Na da braucht man sich ja auch nicht drüber zu wundern, wenn man hinterher reumütig angekrochen kommt und sich für sein ach so böses Verhalten so schämt und euch alles so furchtbar leid tut.

    Man steht doch dazu, dass ihr diesen Sch...Böcken mal so richtig einen draufgegeben habt. Und wegen der Geldstrafe, da wär m.E. noch nicht der letzte Satz drüber gesprochen gewesen, mit welcher Handhabe will der DFB die denn durchsetzen? Haben die für soetwas Paragrafen oder entscheiden diese Senielen einfach so aus dem Faltenbauch heraus? Was ist wenn die Spieler nicht bezahlen und den Zombies ne lange Nase zeigen
     
  22. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich stimme dir da voll zu. Der Fehler von der Vereinsführung war ,das man sich entschuldigt hat. Das ist nun wie ein Schuldeingeständnis. Meinst du oder ihr, das Hoeness (Bayern) oder Assauer sich dafür untschuldigt hätten? Niemals!

    Wie das mit der rechtlichen Handhabe ist weiß ich nicht und auf was sich der DFB da stützt. Auf http://www.borussia.de wird jedenfalls gesagt, daß das Geld an die Fritz-Walter-Stiftung geht. Somit ist es keine Bestrafung in den Sinne ,sondern man erwägt die beiden Spieler eine gewisse Summe (hier 3000 Euro) quasie zu spenden.
     
  23. carsten70

    carsten70 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
  24. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    was haben die denn gessungen?
     
  25. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Lese dir doch die 15 vorigen Seiten hier durch.
     
  26. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Un wat singt man wohl gegen Köln wenn man sich im Nachinein au no entschuldigen muss wahaha
     
  27. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Den Fans im Block wird man es wohl kaum verbieten können. Wie den auch? Wasserwerfer in den Block? Maulkorbvergabe beim Stadioneintritt? ;) :)
    Nur die Spieler werden das nicht mehr machen. Um die ging es ja auch und nicht um uns Fans.
     
  28. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Erbärmliche Entscheidung. Das gehört dazu und solange niemand persönlich beleidigt wird ist sowas vollkommen ok. DFB macht sich einfach nur lächerlich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden