Glory Glory Amateure

Dieses Thema im Forum "MSV Amateur-Fanmannschaft" wurde erstellt von Andi, 30 Mai 2016.

  1. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,451
    Zustimmungen:
    34,638
    Ort:
    Anne Wedau
    Böse Zungen würden behaupten intern hätten wir uns das Ding schon zur Versenkung ausgesucht :pfeifen::sieg: . An uns soll es nicht liegen, wir alle zusammen zum richtigen Zeitpunkt schaffen das. Und ein nicht unbekannter Visionär meinte vor rund 2 Wochen "....alles ohne ein X vorne wäre eine Enttäuschung". Und er meinte nicht 2816 dann nur um den Rekord zu bekommen.
     
    Phelan, Elias, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    5,842
    1000 verkaufte Bratwürste und 1000 Liter Bier gingen da über die Theke. Und was essen und trinken wir in der 2 Halbzeit ?
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,966
    Zustimmungen:
    34,571
    Ort:
    Tanzania
    :brueller:

    Hänge jeweils eine Null dran. Dann unterhalten wir uns über die zweite HZ. :D

    Die 2816 knacken wir locker. Frage mich nur, ob unsere Mannschaft mit dem dann einhergehenden Lampenfieber umgehen kann.

    Vllt können die Amas ja kurz vor Saisonbeginn (sofern es zeitlich passt) ein Testspiel im Wedaustadion austragen, bevor die Erste aufläuft...?
     
  4. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329

    Ja ne is klar :D
    Damit die Jungs dann wochenlang ne Dauer Erektion haben :D
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,966
    Zustimmungen:
    34,571
    Ort:
    Tanzania
    Man muss sie behutsam an höhere Aufgaben ranführen. :ausheck:
     
    Duisburg1993 gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Das ist allerdings "nur" Rekord für ein Spiel einer 3. Mannschaft.

    Lok Leipzig hat wohl in der Kreisklasse mal vor über 10.000 Zuschauern gespielt.
     
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,451
    Zustimmungen:
    34,638
    Ort:
    Anne Wedau
    Na vom "Projekt" her wollen wir uns an Fanmannschaften orientieren und da soll der Rekord bei etwas über 3100 bei Darmstadt am Böllenfalltor liegen. Wenn eure Unterstützung, die Fürsprache und mehr so anhalten erlischt auch im Ansatz nicht unser Feuer. Das Ziel ist klar ;)
     
    Benni, Plato, Phelan und 8 anderen gefällt das.
  8. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,555
    Zustimmungen:
    15,173
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es wurde ja auch schon erwähnt, dass uns ganz wichtig ist, dass wir hier ein nachhaltiges Projekt haben, welches über Jahre, Jahrzehnte existiert und nicht nur auf ein Großereignis abzielt. Nichtsdestotrotz würden wir das natürlich als MSV liebend gerne mitnehmen.
    Wir machen das einzig für den MSV und um die Zugehörigkeit aller Fans zum MSV zu fördern.
    Daher ist es auch so wichtig, dass wir so viel Input wie möglich bekommen. Nicht alles wird umsetzbar sein, wir können euch aber versprechen, dass wir immer im Sinne des Vereins und im Sinne von uns allen als Fans unsere Entscheidungen treffen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2022
    Benni, ThinkPositiv, Schimanski und 13 anderen gefällt das.
  9. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    3,522
    Ort:
    Wasserviertel
    Aber es soll doch schon in "originalen" MSV-Trikots gespielt werden, oder?

    Zumindest mal in den selben Trikotrohlingen + Shorts + Stutzen, dann halt mit MSV-Amateure-Logo und MSV-Amateure Sponsoren?
     
    #Dirk# gefällt das.
  10. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wieviel Huupen kommen denn?
     
    Rebelle, Dome8423, Tony DiNozzo und 3 anderen gefällt das.
  11. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ganz ehrlich Junge, jetzt reicht's mir langsam mit deinen Hupen!!! :mecker:

    Such Dir wat aus für's erste Amateur Spiel, ich kaufs Dir! :D

    https://www.hupenshop.de/Handhupen-Troeten
     
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Grrrrr Geilomat
     
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,454
    Zustimmungen:
    55,409
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der Huupenvögler als Spirit Animal der Amateure?! :nunja: :jimpanse:
     
    esteban gefällt das.
  14. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,184
    Zustimmungen:
    79,410
    Ort:
    47059
    Genau das ist der Plan und wir sind auch optimistisch, dass das Ganze klappt :)
     
    Juri_Bungalow, Dome8423, Corso55 und 7 anderen gefällt das.
  15. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    3,133
    Zwei Fragen und sorry, falls diese schon mal beantwortet wurden.

    1. Ihr seid ja dem Verein untergliedert. Wäre es theoretisch möglich, das einer eurer Jungs für die "Profis" berufen wird oder ist das irgendwie ausgeschlossen?

    2. Hier steht oben irgendwo, das euer Geld auf ein Konto des E.V. geht.
    Kann dieser in irgendeiner Form darauf zu greifen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Und natürlich ein dickes Lob für das, was ihr da auf die Beine stellt. Einfach klasse.
     
    Rebelle und Corso55 gefällt das.
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,184
    Zustimmungen:
    79,410
    Ort:
    47059
    1. Nein, das ist nicht möglich. Hat irgendwas mit den Bestimmungen im Profifußball in Bezug auf die KGaA zu tun, aber nagel mich nicht zu 1902% drauf fest ;)
    2. Der e.V. hat sozusagen "lesenden Zugriff" auf unser Konto, kann aber keine Transaktionen durchführen.
    Danke fürs Lob :)
     
  17. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    757
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die Amateurmannschaft stabil genug und routiniert sich in Zukunft dann mal gefunden hat , Wäre ein Freundschaftsspiel gegen die Profis mal geil
     
  18. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    3,133
    @Andi
    Vielen Dank für die Antworten. :)
     
  19. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    3,522
    Ort:
    Wasserviertel
    Ruhig ruhig, so ein unglückliches 0:2 kann sich schon ganz schön negativ auf die Motivation auswirken und die Jungs müssen auch in der kommenden Saison motiviert sein um endlich wieder in die 2. Liga aufzusteigen.
     
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,454
    Zustimmungen:
    55,409
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zum Thema „Amateure bei den Profis“ (oder andersrum :hrr:) sei nochmal auf das Ende von Ioannis Amanatidis bei der SGE verwiesen. Sportlich aussortiert wollte man ihm aber keine Abfindung zahlen, sondern zur zweiten Mannschaft abschieben. Die SGE hatte seinerzeit aber lediglich die Profis in die Kapitalgesellschaft ausgegliedert, die U23 gehörte zum e.V., bei dem Amanatidis natürlich keinen Arbeitsvertrag hatte. Die Einigung bezüglich der Abfindung ging nach dieser Feststellung relativ fix… man wollte ihn offenbar unter gar keinen Umständen zurück im Profikader.
    Das Essen in seinem Frankfurter Restaurant ist übrigens im höchsten Maße durchschnittlich.

    Also: eine Kadervermischung Profis-Fanmannschaft wird so ohne weiteres nicht möglich sein.
     
    Rebelle, esteban, Jazze und 5 anderen gefällt das.
  21. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    3,522
    Ort:
    Wasserviertel
    Würde ja auch gar nicht gehen, da vermutlich nur maximal ein durchschnittlicher 35-Jähriger aus dem Profikader als MSV-Fan bezeichnet werden könnte. Und das ist ja ne Grundvoraussetzung für einen Einsatz für die glorreichen Amateure.

    Und der kann ja nach der Profikarriere ab und an mal als Ehrenmitspieler auflaufen :p
     
    Mario, Generation Blue, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,454
    Zustimmungen:
    55,409
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zumindest halbwegs ernst gemeinter Vorschlag von mir: Nico Klotz, sofern der nicht zur neuen Saison schon irgendwo anders eingeplant ist.

    Den trifft man ja regelmäßig in der Kurve und ich würde meinen, dass der während seiner Zeit als Profi hier mal mindestens zum Sympathisanten von Verein und Stadt geworden ist.
     
    Rebelle, Marcel301290, esteban und 6 anderen gefällt das.
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,184
    Zustimmungen:
    79,410
    Ort:
    47059
    Wären wir wahrscheinlich nicht abgeneigt gewesen, eher im Gegenteil.
    Aber er hat sich nicht beworben und wir gehen halt nicht proaktiv auf Spieler zu :)
     
    19SCHULTE02, Marek, esteban und 8 anderen gefällt das.
  24. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Duisburg
    In diesem Fall sollte man das aber tun...

    Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
     
  25. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,451
    Zustimmungen:
    34,638
    Ort:
    Anne Wedau
    Welcher Fall ist ein "diesem Fall" und wann ist der Fall kein "diesem Fall"? Richtig, auf keinen Fall! ;)

    Wir haben es einstimmig beschlossen bei der Gründung, danach mehrfach bekräftigt und auch medial verkündet. Nach nur ein paar Wochen werfen wir es um? Es ist eben die Mannschaft von Fans für Fans und zuvor wurden nach Bewerbung schon einige aussortiert die gar nicht erst zum Probetraining eingeladen wurden. Da war man einfach nicht sicher ob die wirklich MSV Fan sind mit Herzblut, bei diversen konnte es ausgeschlossen werden. Und da waren auch Sahneschnitten dabei aus sportlicher Sicht, zugegriffen wurde trotzdem nicht. Und wie gesagt proaktiv haben wir auch bei Beginn ausgeschlossen, allein für eine Gemeinschaft mit anderen Duisburger Sportvereinen.

    Es gibt aber auch noch einen anderen Aspekt, wir müssen es einem Spieler sagen der sich bemüht hat Teil des Teams zu werden und nun mehrfach mit glänzendem Augen und Einsatzbereitschaft auf dem Feld stand, dass er nicht gebraucht wird. Wir wissen, wir müssen das eh einigen sagen aber das wissen alle und alle von den Jungs wissen auch, dass sie bei Null weg die gleichen Chancen hatten wie andere Mitspieler auch. Nun sagen wir es einem mehr, weil wir lieber aktiv auf einen stärkeren Spieler - was er ja anzunehmen sein wird - zugegangen sind und lieber diesen nehmen? Was wird er und auch seine anderen Mitspieler denken, wenn wir unsere Regeln brechen bevor alle zusammen überhaupt mal gemeinsam das Trikot getragen- und auf dem Platz für den Spielverein gestanden haben? Wann ist eben "diesem Fall" und wann nicht?

    Es geht einfach um Miteinander, Fairness und die gleiche Möglichkeit für alle.
     
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,454
    Zustimmungen:
    55,409
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Herangehensweise is genau richtig. Wenn der Klotzer Zeit und Lust hat, dann meldet der sich schon. Wenn nicht, dann halt nicht.

    Weiter, immer weiter!!
     
  27. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    7,140
    Ort:
    Duisburg
    Der spielt gerade mit dem SV Scherpenberg um den Aufstieg in der Oberliga mit. Was ich bemerkenswert finde. Gute Truppe da beisammen.
     
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,184
    Zustimmungen:
    79,410
    Ort:
    47059
    Kann ich sportlich nachvollziehen, aber neben den von @Generation Blue genannten Gründen
    ist es im Amateurfußball auch schlichtweg verboten, Spieler von anderen Vereinen abzuwerben.
    Deshalb kam das auch gar nicht in Frage, obwohl der Name ja auch intern schon des öfteren gefallen ist ;)
     
    yogi, Menthi, Bergheimer-Mühle und 2 anderen gefällt das.
  29. MSV Amateure

    MSV Amateure Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    971
    Benni, yogi, Supraman und 12 anderen gefällt das.
  30. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,882
    Zustimmungen:
    6,630
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Nachher bewirbt er sich mit 37 noch.. :hrr:
     
    STZ11 und igw459 gefällt das.
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,861
    Ich würde so gerne mit anpacken. Aber ich wohne direkt an der niederländischen Grenze, arbeite zudem im Schichtdienst und im März kommt Kind Nr. 3. Das ist einfach nicht drin. Hoffentlich hält sich das Projekt lange. Irgendwann gibt es bestimmt nochmal die Möglichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2022
    yogi, Generation Blue, esteban und 5 anderen gefällt das.
  32. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,503
    Zustimmungen:
    12,672
    Ort:
    Neudorf
    Kann man eigentlich schon sagen, mit welcher Kadergröße man ungefähr plant oder steht das noch in den Sternen?
     
  33. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    3,522
    Ort:
    Wasserviertel
    30 - 35 Spieler, da man mitte ganzen Schicht-Malocher und Krankheiten und Urlaube und sowas immer paar mehr braucht als in einem Profikader.

    Also, das wurde beim Probetraining zumindest auf genau diese Frage geantwortet.
     
    yogi und Simon M. gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,454
    Zustimmungen:
    55,409
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sollten es am Ende 29 oder weniger oder gar 36 oder mehr werden zähle ich die sportliche Leitung hier und heute öffentlich an!
     
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,966
    Zustimmungen:
    34,571
    Ort:
    Tanzania
    Ihr braucht nicht zufällig ein Trainigslager in Tansania? Damit könnte ich dienen.
     
    bodydu, Safety_47, Jona77 und 12 anderen gefällt das.
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,966
    Zustimmungen:
    34,571
    Ort:
    Tanzania
    Warum so radikal diplomatisch? :nunja:
     
    yogi, since und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,316
    Zustimmungen:
    6,611
    Ort:
    Neudorf
    Ich würde ja erstmal ein Konzept erstellen (Kadergröße darf gerne Bestandteil sein) und dann minutiös die Einhaltung überwachen und wenn nötig, öffentlich einfordern.
     
    Safety_47, Plato, KIKA und 13 anderen gefällt das.
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2022
    Bergheimer-Mühle gefällt das.
  39. MSV Amateure

    MSV Amateure Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    971
    Profiwurst für Amateure

    Unser gestriges Training wurde aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls unseres Coaches Daniel durch unseren eigentlichen Torwarttrainer Jonas übernommen. An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank Junge, Du hast das ganz hervorragend gemacht und uns den Arsch gerettet ;)

    Hervorzuheben sei an dieser Stelle auch, dass zwei unserer Spieler es sich trotz Verletzung nicht haben nehmen lassen, beim Training vorbei zu kommen und das Team vom Spielfeldrand zu unterstützen. Das war ganz stark!

    Nach dem Training gab's dann noch Bratwurst vom Holzkohlegrill für alle Kicker. Den Jungs sollte dadurch die Möglichkeit gegeben werden sich ein wenig neben dem Platz austauschen zu können und sich noch besser kennenzulernen.

    Es war ein rundum gelungener Abend!

    Danke Jungs und weiter so :jokes66:
     

    Anhänge:

    wadamaha, C-Bra, MrHyde und 41 anderen gefällt das.
  40. since

    since Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    2,661
    Zustimmungen:
    8,801
    Da ich heute nicht im Stadion war, würde es mich brennend interessieren, wie der Stand der Amateure vor der Nord frequentiert wurde.
    Danke vorab.
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mir hat euer Auftritt im zebratv sehr gefallen.
    Freut mich sehr dass ihr gerade so viel positive Bühne erhaltet :)
     
    Menthi, Matze, Elias und 6 anderen gefällt das.
  42. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,451
    Zustimmungen:
    34,638
    Ort:
    Anne Wedau
    War alles okay und "man" ist halt neu. Ein paar Interessierte und nette Gespräche. Wie versuchen uns halt aktuell medial darzustellen und können dem Verein, und nicht weniger Magenta TV für das Halbzeitinterview, nur danken. Sobald der Ball richtig rollt und Spieler zum Anfassen da sind wird es bestimmt noch interessanten für manche Leute. Alles fein, der Zuspruch war auf jeden Fall sehr gut wenn man angesprochen wurde und gibt Kraft für die nächsten Taten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2022
    MSV_Tobi1990, Menthi, Skorpion und 18 anderen gefällt das.
  43. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,834
    Zustimmungen:
    19,804
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Starkes Interview heute Boys in der Halbzeitpause bei Magenta.
    Habta gut gemacht!
    Freu mich auf den Saisonstart nächstes Jahr schon wie...

    [​IMG]
     
  44. since

    since Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    2,661
    Zustimmungen:
    8,801
    Demnächst ist ja Fußballpause, wenn man von der WM im Wüstenstaat absieht. Eigentlich ein idealer Zeitpunkt die Amateure in einem ersten Freundschaftsspiel der Öffentlichkeit vorzustellen. Ich denke, dass viele MSV-Fans danach lechzen werden. Ich denke auch, dass viele gerne die WM im TV boykottieren möchten, aber fällt das nicht leichter wenn man mit Bratwurst und Bier der eigenen Mannschaft aus Fans zusehen kann ? Nur so eine Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
    Hooperman, ShortyDU, Der Sepp und 13 anderen gefällt das.
  45. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    Da wäre ich auch dabei
     
  46. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Liste :happy:Ich auch
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. ToMEz

    ToMEz Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,039
    Zustimmungen:
    9,349
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe mir gestern das erste mal das Training der Amas angeguckt und bin seit langem mal wieder mit einem Grinsen nach einer "MSV-Veranstaltung" nach Hause gefahren.

    Die Jungs zerreissen sich auf dem Platz und der #gemeinsam wird hier wirklich vollends gelebt! Da wird einer der Jungs von einem anderen maximal weggeflext, dann gibt's nen Handshake und danach wird humpelend weitergemacht.

    Ich habe von hoch emotionalen Bewerbungen erfahren, in denen Väter für die Amas auflaufen wollen, nur um ihren Kindern sagen zu können, dass sie für den MSV spielen.

    Oder aber ein Bewerber, der von seinem Vater im Alter von zwei Jahren das erste mal ins Stadion mitgenommen wurde und der seinem Vater noch zu Lebzeiten erzählen möchte, dass er zumindest einmal für den MSV aufgelaufen ist.

    Nach dem Training wurde ein großer Kreis gebildet und die Jungs haben auf Zuruf des Trainers ein lautes M - S - V Duuuuuisburg in den Hamborner Nachthimmel geschrien.

    Geile Truppe. Geiles Team dahinter. Ich kann nur jedem empfehlen, der mal wieder den alten Geist unseres MSV verspüren möchte, sich in welcher Form auch immer (Fan, Unterstützer, Betreuer, Bratwurstwender etc.) an diesem endgeilen Projekt zu beteiligen.

    I'm in love with the Amas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
    1902-Never give up, Mario, Ivy und 38 anderen gefällt das.
  48. FK92

    FK92 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    35
    Wenn du an einem Dienstagmorgen aufstehst und dir die Knochen wehtun, dann weißt du, dass es ein anspruchsvolles und geiles Training war. Es macht einfach von Woche zu Woche mehr Spaß, die Jungs kennenzulernen und als Team zusammenzuwachsen!
    Danke an das Team und an das Team hinter dem Team! Grandios!

    Glory, Glory, Amateuuu-re
     
  49. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    802

    Bin zufällig auf den Beitrag gestossen - und biste dabei?
     
    MSV Fan und Bändit gefällt das.
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,454
    Zustimmungen:
    55,409
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dito. :boris:

    Wenn man jetzt jemandem erzählt, dass man die Arbeit unterbrochen und dann noch bis 22:30 am Schreibtisch gesessen hat, um einer noch nicht gemeldeten Kreisliga C Mannschaft beim Training zuzugucken ne... die Person fragt sich dann möglicherweise auch, woran und so weiter... :verzweifelt: :D

    Weiter, immer weiter! :hu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden