Glory Glory Amateure

Dieses Thema im Forum "MSV Amateur-Fanmannschaft" wurde erstellt von Andi, 30 Mai 2016.

  1. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    3,522
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich glaube, deine Trainingsbeteiligung bei ca. 5 Stunden Fahrt pro Training ist ein Problem :D
     
  2. ExeFan

    ExeFan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Oberschledorn
    das lässt sich alles klären und selbst wenn ich nur bei einem Spiel mal mitzocken könnte wäre es mir das schon wert:jokes20:
     
    Der Kelte und Phelan gefällt das.
  3. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    3,522
    Ort:
    Wasserviertel
    Dein Engagement in allen Ehren, aber ich denke schon, dass der MSV das so angehen wird wie der BVB letztes Jahr auf dem Weg zur 1. Frauen..

    Aber mal schauen - vielleicht hat der Teaser ja auch nur zu bedeuten, dass sich die 1. aus der 3. Liga zurückzieht, der MSV ein reiner Amateurverein wird und ab kommender Saison in Hamborn spielt. Niemand weiß es.
     
    ExeFan gefällt das.
  4. Stygeros

    Stygeros Landesliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2,466
    Das wird sehr wahrscheinlich auf die genaue Ausgestaltung an kommen.
    Wenn das wird wie einst RWO-Team-12 dann kann man das schon etwas lockerer angehen, inzwischen haben die das aber auch wieder aufgegeben.
    Wenn man aber wirklich wieder eine U23 etablieren will, dann muss da natürlich mehr Anspruch rein. Wir werden sehen.
     
    ExeFan gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ja stimmt. Aus dem Team 12 ist das Team 2 geworden dass nun deutlich professioneller daherkommen soll. Das Team 12 gibt es quasi weiterhin, aber wohl nur im Rahmen von Turnieren
     
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,924
    Zustimmungen:
    39,481
    Ort:
    Duisburg
    Zum wegflexen des ein oder anderen Gegenspielers können die Dich sicher auch gut gebrauchen! :pfeifen:
     
  7. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    19,366
    Ok ich lüfte das Geheimnis...
    Der Verein hat mir angeboten das Scouting, die Verpflichtungen und das Training bei der Fanmannschaft zu übernehmen, wenn ich mich
    dann nicht mehr in den Profikader einmische...
    :brueller::happy:
     
    Voerde_DU, Ibizki, eff-bee und 17 anderen gefällt das.
  8. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1,301
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Puuuuh, ein Thema dass den Fans lange auf der Seele brennt wird hier, durch (d)einen Beitrag durch den Kakao gezogen. Auch dafür wird es sicherlich eine Erklärung oder sonstiges geben.
    In diesem Bezug finde ich es eigentlich nur.....schwach.
    Das kannst du besser !!!

    Edit: Ich wäre übrigens Stammgast, hab es vorhin einem Kumpel erzählt (Gladbach-Fan aus Moers), der würde jederzeit mitkommen. Cooler Fußball, mit guter Grillwurst und Bier....Träumchen!
     
  9. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    War das letzte Bier kein Köpi???
     
    Zebranachbar und j1902 gefällt das.
  10. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    19,366
    Ich lasse mir meinen Humor, zumal wenn ich dabei über mich selber lache, nicht nehmen... Wenn es tatsächlich um eine Fanmannschaft gehen sollte, werde ich mir auf jeden Fall eine Dauerkarte holen Ich hätte ganz große Lust darauf :-)
     
    Dr.Ball, Voerde_DU, Gast07 und 29 anderen gefällt das.
  11. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1,301
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Den zweiten Teil deiner Antwort finde ich richtig cool !
    Beim ersten Teil, kann ich nix an Humor teilen (persönliche Meinung). Deine sachliche, "trockene" Meinung kann ich besser verstehen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt hier eine Menge User, die schon wesentlich (bl)ödere Witze abgerissen haben, als es der vom Diplomat ist. Ist es der neue " gute Ton ", jeen Kommentar von ihm irgendwie zu zerpflücken? DAS ist für mich ganz schwach...
     
  13. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    3,522
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja wat is denn nu, Emmes? Kommt da noch wat nach dem Video?
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,960
    Zustimmungen:
    20,829
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Vielleicht standen die am WE schon in Paderborn auf dem Platz? :panik2:
     
    Elias, Jona77, NeckerChecker und 5 anderen gefällt das.
  15. Pommesbude

    Pommesbude Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Duisburg
    Nee, die hätten sich mehr reingehauen, als unsere Truppe.
     
  16. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    13,760
    Ort:
    Essen Holsterhausen
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mega. Da ich selber recht ungeschickt am Ball bin, werde ich stattdessen natürlich eine Mitgliedschaft beantragen
     
    Ivy, Menthi, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  18. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,555
    Zustimmungen:
    15,173
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Da es nun Offiziell ist, können wir dazu auch endlich endlich was sagen.
    Im Hintergrund wurde das ganze Projekt wirklich super konstruktiv voran getrieben. Unendliche Details die es zu beachten gibt. Am Ende freuen wir uns aber, dass es nun richtig los gehen kann.
    Andi und ich sind beim Projekt als Abteilungsleitung dabei. Aber ohne unsere weiteren Mitstreiter und Mitstreiterinnen wäre das absolut nicht möglich gewesen. Vor allem geht auch eine riesen Dank an den Vorstand vom MSV e.V. (Ingo, Udo und Robert) die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Das wichtigste aber. In Zukunft brauchen wir jeden einzelnen von euch um das Projekt wirklich groß und einzigartig werden zu lassen.

    Wir freuen uns darauf!
    Glory Glory Amateure!
     
  19. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    3,522
    Ort:
    Wasserviertel
  20. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Aber bitte nicht alle als Ersatztorhüter bewerben wa :D
     
    Benni, Okapi, esteban und 6 anderen gefällt das.
  21. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    Großenbaum
    Mega Sache. Vor 30 Jahren wäre ich dabei gewesen...
     
    flocke, Bogati, Headbang und 3 anderen gefällt das.
  22. ALG16

    ALG16 Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    6,069
    Tolle Sache.
    „Bei uns zählt ausschließlich das stetig schlagende, manchmal in Mitleidenschaft gezogene, aber nichtsdestotrotz ein Leben lang pumpende blauweiße Herz in unserer Brust!“
    Das macht Gänsehaut...
    :zebra-msv:
     
    flocke und Phelan gefällt das.
  23. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Coole Sache,
    da man ja an Spielbetrieb von Fußballverband Niederrhein teilnehmen darf , wäre ja der Niederrheinpokal möglich :D
    könnte Lustig werden wenn die Fans gegen Exxen oder RWO spielen dürfen.
     
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
    Finde diese Sache echt super!

    Man spielt natürlich selber mit dem Gedanken dort mitzumachen aber ich fühle mich in meiner Mannschaft sehr wohl und die Distanz schreckt dann doch ab.

    Dennoch längst überfällig gewesen und ich freue mich auf das Team aus Vollblut Duisburgern


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    5,033
    Ort:
    duisburg-walsum
    Sehr schöne Sachen, danke an alle Beteiligten die sich an diesem Projekt beteiligt haben.
    Als Spieler wird es wohl nichts mehr, werde euch aber öfters als Zuschauer unterstützen, Hamborn ist ja quasi bei mir um die Ecke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2022
    Ziggi, STZ11 und Sven9902 gefällt das.
  26. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,661
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehr geile Sache!

    Da ich gegen Essen vor 28000 in der Halbzeit meine Karriere beendet habe stehe ich spielerisch nicht mehr zur Verfügung aber werde sicher ein eifriger Beobachter von aussen sein!:hu:

    Gibts da nen Grund warum nicht an der Westender sondern bei MTV gespielt wird?
     
    m0rdiN, duisburgerjunge97 und KRDuissern gefällt das.
  27. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,574
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Wenn man als Teil des MSVs gilt und als 2.Mannschaft kann man nicht am Niederrheinpokal teilnehmen. Theoretisch könnte es aber im Ligabetrieb zu aufeinandertreffen mit den Zweitvertretungen von Essen oder RWO kommen.
     
  28. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Königreich Duissern
    Das mit der Westender hab ich mich auch gefragt ... wären doch genug Plätze vorhanden
     
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Jetzt doch bestimmt auch oder?
    Halt nur nicht mehr als Spieler ;)

    Die Plätze an der Westender Straße sind durch sämtliche Mannschaften des MSV inkl. der Jugendmannschaften leider komplett belegt, daher stand diese Möglichkeit von vornherein nicht zur Verfügung.
     
    Cristiano Ronaldo, Marek, m0rdiN und 7 anderen gefällt das.
  30. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    2,298
    Tolle Sache!

    Vielleicht als nächster Schritt eine Alt-Herren Truppe, dann könnten „alte Knacker“ wie ich auch mal die MSV Farben auf dem Platz vertreten :)
     
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  31. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Stark, man hat ja nicht mehr damit gerechnet dass das nochmal was wird. Tut sich da etwa was im Verein?
    In meiner Verfassung bliebe mir wohl nur.eine Max Kruse Rolle - also Torhűter warmschießen.

    Jetzt noch @Schimanski als Trainer gewinnen und dann wird das Feld von hinten aufgeräumt
     
  32. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    329
    Hab da mal hingeschrieben und werde mein Glück versuchen!
    Bin zwar eher einer der Packung libero Manni der alles weg hämmert aber ich glaube zu wissen das man, wenn man fürn MSV aufläuft sogar noch mehr raus kitzeln kann, selbst mit 31 Jahren.
     
    flocke und Matze gefällt das.
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,184
    Zustimmungen:
    79,410
    Ort:
    47059
    Danke schon mal für die Resonanz und warmen Worte :jokes66:
    Jeder, der mag, kann sich als Spieler bewerben, wir werden zu gegebener Zeit einen Termin fürs
    Probetraining/Vorspielen, wie auch immer :D bekanntgeben.
    Wir sind auch in der Trainerfrage noch nicht am Ende, auch dafür kann man sich gerne bewerben,
    wäre aber schön, wenn da schon eine gewisse Erfahrung und auch nen Schein vorhanden wäre.

    Dieses ganze Projekt lebt von EUCH, egal ob ihr spielt, Wasser holt, Bier zapft oder einfach nur
    mal rumkommt und ein bisschen Amateurfußball im Kreis der Zebra Familie genießen wollt.
    Also seid dabei und lasst uns ZUSAMMEN das Ding zum Erfolg führen :)
     
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,966
    Zustimmungen:
    34,571
    Ort:
    Tanzania
    Ich brauche die Fahne!!! :eek:


    ama.jpg
     
    Zalliven, Tifosa, Benni und 32 anderen gefällt das.
  35. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Schön, dass diese Geschichte endlich Fahrt aufnimmt.
    Da ich mit meinen 52 Lenzen, leider so 1-2 Jährchen zu alt bin um selbst noch spielen zu können, werde ich mich um einen Trainerposten bemühen.
    Falls also ein Schleifer gebraucht wird, gegen den Magath nur eine Mimi ist, - Here I am. -
     
    Mike Oldmann, flocke, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,413
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wird es Bockwurst geben?
     
    flocke, Ziggi, esteban und 4 anderen gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,960
    Zustimmungen:
    20,829
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Zack bist du angestellt für den Bockwurststand :D
     
    Marek, esteban, m0rdiN und 6 anderen gefällt das.
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wird es Huupen geben?
     
  39. kennichnich

    kennichnich Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    330
    Eventuell , es soll ja auch Männer mit großen Huupen geben.
     
  40. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich hatte es Dir bereits versprochen:D
     
    Rupert E. Riebenstein und esteban gefällt das.
  41. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hahaha
     
  42. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die Organisation der ersten Tombola und des Bockwurststandes wird, nach erfolgreich beschiedener Bewerbung, in deiner Macht liegen! ;)
     
    esteban gefällt das.
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,413
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich dachte ich kommentier die Spiele? Tombola und damit auch Bockwurst würde ich in die fähigen Hände von @wolfgangs046 legen wollen :old:
     
    esteban gefällt das.
  44. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    4,065
    Ort:
    Zebratown
    Sehr gute Sache.
    Danke an alle Beteiligten.
    Sobald das Formular für die 20 Euro Mitgliedschaft online ist, werde ich mit möglichst vielen weiteren Zebras beitreten.
    Nur der MSV!
     
    Block13R.I.P., flocke, #Dirk# und 4 anderen gefällt das.
  45. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    4,065
    Ort:
    Zebratown
    Gibt es eigentlich auch bald einen Bewerbungsbogen für das Team hinter dem Team?
    Ich glaube, ich könnte bei einigen Themen helfen.
    Erfahrung ist reichhaltig vorhanden, vor allem bei allen Bereichen die den Kreis 9 betreffen ;)
     
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,286
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wir könnten das ? aus dem Thread Titel nun endgültig in ein ! umändern ;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,184
    Zustimmungen:
    79,410
    Ort:
    47059
    Schick gerne ne Email, Hilfe können wir immer gebrauchen und wir wollen ja auch jedem die Chance geben, sich einzubringen :jokes66:
     
    Headbang, Matze und HerdePit gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,413
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die ganze Nummer hier harmonisiert mich schon ziemlich ne :boris:
     
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,184
    Zustimmungen:
    79,410
    Ort:
    47059
    Grundsätzlich gilt, wie wir ja schon auf unserer HP gesagt haben,
    dass wir NIEMANDEN abwerben, wir wollen niemanden aus
    seinem/ihrem funktionierenden Verein reissen.
    Wenn sich jemand aktiv dafür interessiert, sind wir die Letzten,
    die pauschal "Nein" sagen, aber wir werden niemanden abwerben,
    zumal das ja im Amateurfußball auch schlichtweg verboten ist.
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,405
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sehr geil, ich mach schon mal den MSV Amateure Wunschkader Fred auf. :jokes66:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden