Glory Glory Amateure

Dieses Thema im Forum "MSV Amateur-Fanmannschaft" wurde erstellt von Andi, 30 Mai 2016.

  1. Georg+Gisela

    Georg+Gisela Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    86
    Hallo, mich würden zu diesem Thema folgende Punkte interessieren:
    Wer ist Ansprechperson für diese Mannschaft?
    Wer bestimmt die Besetzung des Trainerposten bzw stellt aktuell die Mannschaft zusammen?

    Danke für Antworten
     
    STZ11 gefällt das.
  2. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Moin Georg und moin Gisela,

    das steht direkt hier: https://www.msvamateure.de/

    LG
     
    Georg+Gisela gefällt das.
  3. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Für weiter Fragen und mehr sende gerne eine Email an info@msvamateure.de :) da können dir auch weitere Fragen beantwortet werden
     
    Matze gefällt das.
  4. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Mama
    Frau Fischdick, kümmern sie sich dann "nur" um die Verpflegung der Spieler oder auch die der Zuschauer?:hunger:
     
    zebresse und Matze gefällt das.
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Lenk jetzt nicht davon ab dass DU im Dodge RAM mit Smoker-Anhänger das Catering übernehmen wolltest :augepieks:
     
    Mike Oldmann, xantener, Matze und 4 anderen gefällt das.
  6. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    Bütterkes nur für Spielaz :old:
     
    Dome8423, Headbang, Tifosa und 3 anderen gefällt das.
  7. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Vielleicht findet sich hier ja ein kleines Trüppchen, was sich um das Catering kümmern könnte. Ich wäre da durchaus nicht abgeneigt.
     
  8. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,927
    Zu essen oder zu helfen? :D
     
    Tifosa, STZ11 und Mama gefällt das.
  9. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Marek
    Muss ich die Frage an dieser Stelle wirklich beantworten?:pfeifen:

    Aber vielleicht ist es ja möglich, dass man selbst was auf die Beine stellen kann, wenn Spieltag ist...
     
    esteban und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich melde mich als erster Unterzeichner (und Testesser) für G9-Catering bei den Amateuren an :hunger:

    Ernsthaft: wär geil. @Amateure-Orgateam: gibts die Chance oder war Bestandteil des Deals mit Union Hamborn, dass die das Heimspielcatering selbst machen dürfen? Wenns da Restriktionen gibt könnte man sich ja erstmal jedes Gedankenspiel zu dem Thema sparen.

    Danke & Galigrü - der hungrige Rupert :jawoll:
     
  11. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Aus verschiedensten Gründen kann man sich Gedanken darüber aktuell erstmal ersparen. Aber vielen Dank für die angebotene Hilfe und Überlegung dann dieser Stelle.
     
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,534
    Allen Spielern beim Tryout viel Glück und dem Trainerteam ein glückliches Händchen.
     
  13. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3,989
    Handschlag als Zusage und Begeisterung in allen Augen, die #msvamateure haben einen Cheftrainer (Mitte).
    Ein herzliches Willkommen Daniel [​IMG] Diese Meldung rundet das großartige Auswahltraining heute noch ab. Alles dazu in Kürze.

    Wir danken dem Trainer und den Spielern für das Vertrauen in uns. Die #gloryamateure beginnen zu atmen.

    Mehr zum heutigen Tag und bewegte Bilder bei #lokalzeitduisburg zu Beginn der neuen Woche.
    311687269_121087867412286_2107333896683849215_n.jpg
     
  14. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3,989
    Aufgalopp der Amateure!

    Am heutigen Samstag, 15. Oktober 2022 fand das Probetraining der neugegründeten MSV-Amateure auf der Platzanlage des MTV Union Hamborn 02 statt.

    Unter den wachsamen Augen von MSV-Legende Joachim Hopp und Portal-Trainer „Schimanski“ legten sich alle Zebras bei den Übungen mächtig ins Zeug. 39 hochmotivierte Jungs versuchten das Trainergespann mit ihren fußballerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu überzeugen.

    In dem knapp 90-minütigen Probetraining wurden Übungen unterschiedlicher Bereiche absolviert,
    so wurden koordinative, läuferische und taktische Eigenschaften der Spieler abgerufen und bewertet, das Torwarttraining wurde dabei durch unseren neuen Torwarttrainer Jonas geleitet.

    Eine endgültige Auswahl der Spieler wird intern erfolgen und zu gegebener Zeit bekannt gegeben, die Spieler werden darüber selbstverständlich vorab informiert.
    Allen Beteiligten hat es riesen Spaß gemacht den Startschuss der Amateure auf dem grünen Rasen zu begleiten.

    Danke für eure Teilnahme Jungs! 310618675_121104604077279_4317563245458334513_n.jpg
     
    Dome8423, markus1990, MrHyde und 68 anderen gefällt das.
  15. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Danke für Eure Mühen, das gestern war schon sehr viel mehr als was ich mir die letzten Jahre habe träumen lassen. Endlich geht das Projekt so richtig los. Fühlt sich großartig an!
     
  16. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Gestern war Hammer!!!
     
    Generation Blue gefällt das.
  17. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3,989
    Hier ein paar Impressionen von gestern

     
    MrHyde, ZonK72, Zebraherde e.V und 50 anderen gefällt das.
  18. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,580
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die marschieren durch.
    Top die Jungs.
    Von unseren Amateuren werdet ihr noch hören
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,960
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Super und 1.000 Dank an alle die dazu beitragen! Das macht einfach stolz, dass Fans so etwas zustande bringen, nur der MSV !!!!!:jokes20:
     
  20. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Gänsehaut pur. Echte Duisburger für unseren Verein in unseren Farben. Das macht Bock auf die Spiele!
     
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Da waren gestern wirklich ein paar gute Jungs dabei :jokes66:

    Ich freue mich total auf den Start mit euch, lasst uns was ganz besonderes daraus machen :boris:

    War ein toller Tag gestern!
     
    MrHyde, Niederrheinzebra, STZ11 und 9 anderen gefällt das.
  22. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ausnahmsweise wäre ich gerne noch mal 25-28 jahre alt. Einfach nur für die Amatuere kicken zu dürfen!
     
    Dome8423, MrHyde, Headbang und 11 anderen gefällt das.
  23. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    ...und in unseren Farben für unseren Verein auflaufen. Was für eine Ehre! Schöner Gedanke.
     
    Headbang, Tifosa, Plato und 5 anderen gefällt das.
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bei mir nicht anders.
    Werde zwar nur als Zuschauer bei den Spielen dabei sein (mit meinem Knie hätte es auf Dauer leider nicht geklappt), aber die Vorfreude wird enorm auf dieses Projekt gesteigert. Schön dass man vom ersten Schritt an beim Aufbau dieses Projektes hier dabei.
    Da entsteht etwas und man kann den Leuten die sich da beteiligen und täglich mitwirken nicht genug danken.
    Da steckt eine Menge Arbeit, viel Zeit und viel Herzblut drin.
     
    Supraman, zebresse, Ranger 58 und 9 anderen gefällt das.
  25. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Danke an alle die das möglich machen!
     
    Andi gefällt das.
  26. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    3,484
    Genial, Gänsehaut pur. Danke an alle, die das möglich machen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke dafür , auch bei mir Gänsehaut pur. 20 Jahre jünger dann hätte ich es zumindest auch mal versucht...

    Für mich gerade mehr MSV Gefühl als in den letzten 3 Jahren bei den so genannten "Profis"
     
  28. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3,989
    Und nun alles zu unserem neuen Trainer Daniel Fischer, Inhaber der A-Lizenz.

    Fast 10 Jahre coachend für den FCR 01 Duisburg - das für diverse Jugendmannschaften sowie als Co. der Frauenmannschaft in der 2. Frauen-Bundesliga.

    Weitere Stationen bei den Frauen von Borussia Mönchengladbach und Jugendmannschaften von RW Oberhausen und SF Hamborn 07. Co-Trainer der Herren in Sterkrade und über mehrere Jahre tätig im Bereich Mädchenmannschaften für den Stützpunkt des Fußballverbandes Niederrhein.

    Viel Erfahrung für die neue spannende Aufgabe bei den #msvamateure. Die Verantwortlichen freuen sich auf die gemeinsame Zukunft und sagen herzlich willkommen Daniel

    #gloryamateure 1F083E0F-10C7-4236-B644-3AB46735C527.jpeg
     
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Man könnte die Fans besser in der 1.Mannschaft einsetzten, die haben mehr Leidenschaft und Einsatzwille als viele anderen Profis in der Mannschaft.
     
    Gelbschnabel und der ewig Treue gefällt das.
  30. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3,989
    Heute Abend um 19:30 zeigt der WDR in der Lokalzeit einen Beitrag zum ersten Training am vergangenen Samstag.

    Einschalten, lohnt sich ;)
     
  31. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3,989
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,671
    @MSV Amateure gibt es schon nen Fanshop wo ich mein Geld für Amas-Merch loswerden kann?

    Oder wird es einen Merchstand am Samstag vorm Stadion geben?

    Eure Jacken wären wahrscheinlich schon der Renner!
     
    Headbang, Supraman, Benni und 9 anderen gefällt das.
  33. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Ein schlichter Pin mit dem Amateure-Wappen wäre auch eine klasse Sache. So kann man auch im Alltagsleben "Flagge zeigen".
     
    Rebelle, Headbang, Benni und 5 anderen gefällt das.
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,560
    Zustimmungen:
    85,507
    Ort:
    47059

    Hat ja nicht sooo lange gedauert :D
    Daran arbeiten wir auch schon mit Hochdruck.
    Inspirationen für Tshirt und Pulli Designs sind natürlich stets willkommen.
    Dazu ne Mail an info@msvamateure.de :)
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,671
    Haltet es schlicht und oldschool.
     
    Block13R.I.P., Carsten, Skorpion und 8 anderen gefällt das.
  36. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    @Schimanski du warst ja mit vor Ort, was hältst du vom vorraussichtlichen Kader?
    Rocken wir direkt die Liga oder wat?
     
    Bändit gefällt das.
  37. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,016
    Zustimmungen:
    45,389
    Ort:
    Wedau
    Ganz ehrlich: Ich bin da nicht ganz so euphorisch wie Hoppi ;) Aber es ist auch sehr schwer abzuschätzen. Weil man nicht weiß, wie zuverlässig die stärksten Spieler von Samstag sind, wer evtl noch hinzu kommt und welche Synergien sich zwischen den Spielern dann über gemeinsames Training und Spiele bilden. Am Samstag war ja vieles bunt zusammengewürfelt und das hätte wohl noch nicht gereicht, um die Kreisliga zu rocken (auch wenn ein paar interessante Spieler dabei waren, sowohl fußballerisch als auch von der Persönlichkeit).

    Das Potential ist - unabhängig von Samstag - natürlich groß genug, um mittelfristig höher als Kreisliga C zu spielen. Sorgen müssen wir uns ganz sicher nicht machen, zumal ich nicht davon ausgehe, dass am Samstag alle Spieler der Startelf des ersten Spieltag der Saison 23/24 zugegen waren ;)

    Ich glaube zudem auch nicht, dass es zu Beginn darum geht, die Liga zu rocken. Wichtig ist, dass das ganze Projekt mit den vorgenommenen Idealen ans Laufen kommt. Man unterschätzt schnell den Aufwand, der für so eine "Neugründung" nötig ist und welche unerwarteten Probleme noch auftauchen können. Diesen Job zu bewältigen dürfte erstmal die größere Herausforderung sein.

    Ich habe bei den Verantwortlichen aber unglaublich viel Liebe und Enthusiasmus für das Projekt gespürt und mache mir deswegen auch überhaupt keine Sorgen, zumal der Leistungsgedanke ja auch nicht an erster Stelle stehen soll...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2022
    Rebelle, MSV_Tobi1990, MrHyde und 35 anderen gefällt das.
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr

    Sehr cool!

    Gleich geht's los :jokes66:
     
  39. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Watt..? Kein Durchmarsch geplant um den RB zu zeigen wie das wirklich geht?? ….na egal wenn es 1-2 Jahre länger geht
     
    Thailand und esteban gefällt das.
  40. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Mist, verpasst. :mecker:

    Hoffe das kommt irgendwann in die Mediathek :jokes7:
     
  41. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,148
    Ort:
    Bergheim
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Danke fůr die Eindrűcke Schimmi.
    Logisch gehts in.erster Linie darum mit Stolz unsere Farben zu tragen und Spaß dabei zu haben.

    Und klar reden wir immer noch űber Kreisliga - da kann der Bachiru Salou vom Samstag Mittag mal ganz schnell am Sonntag zum Valentine ohne Atem werden
     
  43. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Denke da ist eine Liste fällig.

    Duisburg09
     
    Carsten gefällt das.
  44. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Bei allem Eifer mal warten, das geht in Kürze sogar alles noch organisierter und in besserer Auswahl ;) . Die Vorbereitungen auch dafür laufen und gebt den Organisatoren bitte noch ein bisschen Zeit das mit dem sportlichen Rahmen in die richtigen Bahnen zu leiten. Ich kann hier versprechen, es wird Möglichkeiten geben sich auf diesem- und anderen Wege als Unterstützer und Partner in die ganze Sache einzubringen. Auch mit solchen und anderen Artikeln. Danke fürs Vertrauen ins Team und die ganze Sache.
     
    MrHyde, Menthi, JimPanse und 18 anderen gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,960
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das ist doch wirklich ein thread wo es sich lohnt zu lesen, im Gegensatz zu unseren gut dotierten “Profis” macht es Spaß auch aus der Ferne dieses Einmalige Projekt von Beginn an zu verfolgen. Da lacht das Herz eines Zebras und freut sich!
     
    Dome8423, Menthi, Phelan und 7 anderen gefällt das.
  46. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Bin aktuell kein Mitglied mehr (seit lettieri verpflichtet wurde)
    aber wenn das Voraussetzung war aufgenommen zu werden, werd ich das sofort wieder. Hatte ja eigentlich ein guten Eindruck beim Training hinterlassen :happy:
     
    Generation Blue und Matze gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,960
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Phelan und Ranger 58 gefällt das.
  48. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Bitte dann ab der kommenden Saison genau so einen Ticker für die Heimspiele, wie bei der ersten Mannschaft.
    Würde sehr gern das ein oder andere Spiel besuchen, wenn die Zeit es erlaubt !
    So hätte man den Termin direkt vor dem Auge, wenn man das Portal öffnet :)
     
  49. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Wann startet der DK- Verkauf? :cono: Einfach mal mehr zum ersten Heimspiel der Amas kommen, als zu den Profis (auch wenn hier ja keine Konkurrenz enstehen soll). Schön wäre es tatsächlich auch, wenn sich die Profis dann und wann mal bei den Spielen blicken ließen...
     
  50. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Hopp ist einfach ne Granate :cono:


    Jackenliste :D

    01. Duisburg09
    02. Carsten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden