Goodbye, Fringser

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Easy_R, 20 Januar 2010.

  1. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2010
  2. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    wenne schon nen fred aufmachst dann auch bitte mit quelle!

    also ich hätte frings mitgenommen
     
    jonny McPot, esteban, Der_Paddy und 3 anderen gefällt das.
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Und im richtigen Forum, wäre auch klasse gewesen:)
    Ich habs mal verschoben!
     
    Pflasterer gefällt das.
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  6. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich kann es nicht verstehen und finde es nen hohn,das sdann leute wie ein hitz usw. in der nationalmannschaft spielen.

    aber wer bei jogi mal den mund auf macht ist raus.
     
    Meide1963rich und neunzehnhundat2 gefällt das.
  7. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Gegen Italien '06 hat er uns gefehlt.
    Denke aber, dass seine Zeit abgelaufen ist.
     
    charlie, VSTROM, Knuspertiger und 3 anderen gefällt das.
  8. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Absolut ein Witz, Herr Löw, wenn ich den Rolfes und den Hitz da rumlaufen sehe in der Nationalmannschaft, dann frage ich mich was das Ziel von Deutschland bei der WM ist?;)
     
  9. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Löw raus.

    Nuff said.
     
    charlie und neunzehnhundat2 gefällt das.
  10. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Auf jeden Fall, aber Frings ist wirklich über dem Zenit.
     
    charlie, anorganic und ruudi gefällt das.
  11. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Naja irgendwann geht jede Nati Karriere zuende.2006 war er sehr wichtig.Heutzutage ist er zu ersetzten.

    Rolfes,Khedira,Hummels,Bender,Reinartz,Pezzoni und und und...
    Auf der 6er Position wird Deutschland in Zukunft sicherlich keine Probleme haben.
    Auch ein Hitlzperger gehört nicht in den WM Kader.
     
    VSTROM und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Habe ich heute richtig gehört das nen gewisser herr Robert Huth dabei ist :rofl:
     
  13. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ja ist beim Leistungstest dabei.
    Spielt aber eine wirklich starke Saison in Stoke.
     
  14. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Ich finde Löw sollte mal lieber seine Karriere hier beenden,das man mit ihm noch vor der WM verlängern will ist zum Kotzen!
    Wann haben wir das letzte mal so richtig überragend gespielt ?
    Dran erinnern kann ich mich nicht mehr,Russland ? :eek: das Spiel fand ich nicht Überragend.Die Tests gegen Messi &co werden zeigen wie weit wir sind für die WM2010.Ausserdem würde ich den Müller auch nicht mit nehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Januar 2010
  15. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Du klingst ja schon fast wie ein Schlakker... von den Resultaten oben an der Spitze aber rumheulen, weil man keinen schönen Fußball spielt...

    Dass Leute wie Messi, Ronaldo oder Drogba nicht in Deutschland geboren ist, kann man dem Löw sicher nicht in die Schuhe schieben.

    Es ist doch schon lange so, dass die Nationalmannschaft nie den Traumfußball spielt, aber immer was reißt, wenn es drauf ankommt. Da sollteste dich mal langsam dran gewöhnen. Selbst ein Ottmar Hitzfeld als Nationaltrainer könnte da nichts dran ändern.

    Außerdem sehe ich als Fan es lieber, wenn die Deutschen mit "mittelmäßigen" Fußball regelmäßig unter die Top 3 in Großen Turnieren kommen, als wenn sie super spielen und am Ende leer da stehen. Frag doch mal die Holländer....
     
    C-Bra gefällt das.
  16. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Etwa mit Herrn Frings?
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ Marc15

    2006 hat Deutschland den schönsten Fußball aller an der WM teilnehmenden Nationen geboten.

    1990 und 1996 war dies ebenfalls der Fall.

    Ob wir 2010 erneut schönen Fußball spielen oder wie bei der EM 2008 "nur" effektiv ins Finale kommen, ist uns sicherlich völlig egal. Es ist ja ohnehin selten so, dass die Mannschaft, die den besten Fußball spielt, den Titel holt. 2008 war da wirklich mal eine Ausnahme.

    Übrigens: Was diese Weltstars wie Ronaldo wert sind, wenn man ihnen einen Spieler (wie Rolfes) auf die Füße stellt, hat man beim Viertelfinale 2008 zwischen Deutschland und Portugal gesehen. Und Messi? Ein Spieler macht noch keine Mannschaft. Die Argentinier sind durch die Qualifiktion gestolpert und an einer Katastrophe vorbei geschrammt. In ihrem Land herrscht große Unzufriedenheit und Sorge.

    Der Test gegen Argentinien wird wie jeder andere Test von lediglich begrenzter Aussagekraft sein. Gerade bei Deutschland ist es doch so, dass die besten Spiele nur unter Wettkampfbedingungen abgerufen werden. Die Argentinier haben zwar den größeren Namen und sind bei der WM dabei, doch schätze ich das Potential in der Russen-Truppe eigentlich höher ein. Dass wir diese Mannschaft in der Gruppe hinter uns gelassen haben, ist aller Ehren wert.


    Fringser ist leider nicht mehr das, was er mal war. Er ist in die Jahre gekommen und ruft allenfalls nur noch einen soliden, aber nicht mehr einen überragenden Part ab. Wenn Du überragende Leistungen forderst, sollte das eben auch für Frings gelten. Und da frage ich : Wo waren die überragenden Leistungen in dieser Saison? Wo? Ausserdem scheint er ein Stänkerer zu sein. Dass faule Früchte wie er, Kuranyi und Co. vor einer WM aussortiert werden, ist ganz im Sinne einer Einheit auf dem Platz.

    Rolfes macht seit Jahren Frings vergessen.

    Dass Löw seine Karriere beenden sollte, ist wohl ein Witz. Insgesamt daher: Setzen 6.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2010
    C-Bra, ruhrpottpsycho, Easy_R und 11 anderen gefällt das.
  18. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Manche verstehen es nicht wenn der Zug abgefahren ist. Gestern war ja seine Leistung solide.
     
  19. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  20. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.

    Dann kann der ja auch den Thurk von Augsburg gleich einladen .:D
     
  21. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    VSTROM gefällt das.
  22. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Khedira, Rolfes, Gentner, Hitzlsperger ....naja, zur Zeit spielen die Solide mehr auch nicht.Und Schweini findet bestimmt seine Bestleistung wieder.
     
  23. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140

    :verwirrt: Hab ich das Löw in den Schuhen geschoben ?
    es ist mir egal ob Messi,Ronaldo oder Drogba für uns spielen würde oder nicht .Wir haben eine Mannschaft die mehr Leistung abrufen kann als bisher,mit der EM war ich auch zufrieden und Überragend muss man nicht unbedingt spielen,aber so richtig zufrieden war ich lange nicht mehr und ich will auch mal erleben das wir eine WM gewinnen und nicht immer 2-3-2 werden,dass hat selbst Schweinsteiger und Ballack gesagt das sie 0-Bock mehr dadrauf haben.Was hast du davon jedes mal 3 zu werden ?
    m.M.n muss das ziel sein Weltmeister zu werden,das ist meine Meinung und dann muss du mich nicht als Schalker bezeichnen,die sind ja auch nur da oben wegen Magath,der Trainer machts.Spiele gegen China und Norwegen muss man gewinnen als Tittelkandidat.Es wird sich alles zeigen,trotzdem finde ich das zb. ein Cacau nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat.Ebenso Frings.
     
  24. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich

    Frag mal den Ronaldo, der wäre gerne immer 2-3-2 geworden.

    Der Capitano und Schweine solln ma die Füße still halten. Wenn die dadrauf keinen Bock haben, können die ja alternativ 5-10 Buden bei der Wm machen, dann werden wir nämlich nicht nur 2.




    PS: Als Schlacker wird er dich nur bezeichnet haben, weil die Schlacker wegen ihrem Nutella-Gaylord ständig rumheulen und sich ungerecht behandelt, dass nicht Ihre gesamte Mannschadt bei den deutschen Nati spielt.


    PPS: Du hast eines der bösen Worte geschrieben.:D


    PPPS: Is schon gut, ,dass Torte nicht mehr mit darf. Is eh ne Stänkerfutt und viel zulangsam, ich hoffe allerdings, dass die 4 Alternativen bald ma wieder in Schuss kommen. Der 6er issen immer ein wichtiger Spieler, wenn gut besetzt.
     
    K@rlchen, LosTioz und Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden