Gruß an alle Zebras.

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von zebraldo, 27 Mai 2014.

  1. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Hi Leute, bin als Zebraldo seit heute Mitglied im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin Bj. 87, komme aus dem Duisburger Westen und bin seit Anfang 2000 mit dem MSV-Virus befangen.

    Mein erstes Spiel im alten Wedaustadion war am letzten Spieltag der Abstiegssaison 1999/2000 und müsste mit einem 0:0 gegen den HSV ausgegangen sein. Kann mich noch gut erinnern, dass die Beobachtung der anderen Spielergebnisse über die Anzeigetafel interessanter war als die Begegnung selbst. Den einzigen Grund zum jubeln hatte ich bei der Bekanntgabe der Leverkusener Führung im Unterhaching ( Bayer statt Bayern wäre Meister geworden ). Minuten später wurde das Ergebniss pro Unterhaching richtig gestellt, und somit war Bayern doch noch Meister:frown:!! Vielleicht kann sich jemand erinnern.

    Dann mal auf schöne Diskussionsrunden und eine bessere Zeit für den Spielverein. NUR DER MSV
     
  2. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
     
  3. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen Zebraldo.
     
    zebraldo gefällt das.
  4. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Hau ab (als Urlaubsvertretung von Yike :D)
     
    zebraldo gefällt das.
  5. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    danke euch:)
     
  6. Willkommen im Portal. Und viel Spaß hier. :)
     
    zebraldo gefällt das.
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Herzlich willkommen.

    Und sei Frau das Yike weg ist. Die Urlaubvertretung ist attraktiv und eigentlich nett.:rolleyes:
     
  8. Um Spaß geht es hier schon lange nicht mehr, mal bitte an die Einstellung wenden. :mad:

    PS: Guten Tag :)
     
    Schumi gefällt das.
  9. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ein weiteres MSV Opfer outet sich:jokes20:. Sei gegruesst
     
  10. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    Willkommen hier :huhu:
     
  11. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Hau ab :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  12. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Duisburger Westen, könnte nen Nachbar von mir sein :panik:

    :huhu:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  13. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    So siehts aus Stefan ! Oder auch meiner ? :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden