Gute Nacht MSV

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von Toto68, 3 Januar 2008.

  1. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Hallo Allerseits,
    auch wenn ihr hofft, dass die Sommerpause endlich zum Abschluss kommt und mehrere Freds aufgrund der Langeweile aufkommen, möchte ich trotzdem Folgendes schreiben / eröffnen:


    Der Duisburger MSV,
    ein Verein weiss und blau;
    Hast oft schwere Zeiten erlebt, -
    trotzdem hast Du alles überlebt !
    Ein Enatz Dietz ist Dein Kind -
    keiner hat Dich und den Verein so geprägt.
    Präses Hellmich ist ein Sonnengott,
    der dem MSV nicht gut bekommt.
    Er hat Dietz fortgetrieben,
    und seine eigenen Vorteile betrieben.
    Hellmich's Arroganz und sportliche Disqualifikation,
    sind einhergehend mit seiner Funktion.
    Er sollte sportlich nicht das Sagen haben,
    dafür gibt es seinerseits mehrere Versagen.
    Auch Lügen tat er uns an,
    indem er versprach: ein Manager muss ran.
    Leider warten wir immer noch auf diesen Mann,
    dafür aber macht Walter weiter fortan !
    Sein Liebling Rudi Bommer ist kein Guter,
    Hauptsache er macht so, wie er will - nämlich Walter.
    Dem MSV ist die sportliche Qualität in der Führung abhanden,
    leider kann man nur noch sagen:
    Lieber MSV, Du gehst einen Weg der Not,
    mit Walter und Rudi wird's nicht gut.

    Beide gehen nicht und werden nicht schlau,
    Gute Nacht, mein MSV !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2008
    23passi23, Onkel@DU, Retti_91 und 3 anderen gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,537
    Ort:
    Duisburg
    Bis zum Ende Sommerpause ist ja Gott sei Dank noch was hin:rolleyes::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2008
  3. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Biste mit Garfield verschwägert....fett, faul un philosphisch?????:D:D:D:D

    Niet böse sein nur ein Späßle:huhu:
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  4. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe langsam echt die Schnauze voll,
    ich weiß nicht was ich tun oder machen soll.
    Jeden Tag gibt es neue Leute,
    die uns verkaufen ihre Meinung von heute.
    Sie öffnen neue Freds und denken sind im Recht,
    aber ist das ganze wirklich Gerecht?
    Jeden Tag wieder etwas unter die Nase gerieben zu bekommen,
    langsam wird man doch davon ganz benommen.
    Schade dass ich hier kein Admin bin,
    denn dann wären hier nur noch Freds mit Sinn.
    Die Winterpause soll endlich ein Ende haben,
    wir sollten sie endlich wieder begraben.
    Denn so wird hier wieder ein wenig mehr Ruhe einkehren,
    und wir können uns wieder dem Fußball zukehren :zustimm:


    Mein Kommentar zu diesem Fred :D
     
  5. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    also diesen fred solltest du dann als admin zuerst schließen ;)

    welch ein Gedicht..... :rolleyes:
     
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,537
    Ort:
    Duisburg
    sachse:verwirrt:
     
    Thomas, Barti und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ja sag ich. Denn ich kann nich verstehen warum für so etwas hier ein neuer Fred eröffnet werden muss. Das bezieht sich auch auf andere Freds. Beispielsweise:

    Der Start der Rückrunde. Wieso wird dieser jetzt eröffnet? Es ist noch gut ein Monat Zeit.

    Fazit Reviersport? Wieso wird das nicht in den Presseberichten untergebracht?

    Und und und...
     
  8. sach mal heulst du immer so rum??????????:D:D:D:D .. weil welche nen neuen fred aufmachen ..... :eek::eek::eek:
     
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,537
    Ort:
    Duisburg
    Warste schonmal in anderen Fussballforen...scheinbar nicht, denn da würdest Du wissen, daß wir hier eigentlich eine ganz gute Ordnung haben.

    Sicherlich ist das ein oder andere auch Auslegungssache, nenne es Fingerspitzengefühl, aber wir sind nunmal ein Diskussionsforum mit über 3000 Benutzern, da lässt sich halt nicht immer alles in ein bestimmtest Schema pressen.

    Und mit Verlaub...wir machen das hier nicht hauptberuflich und jeder Mod und jeder Admin steckt schon jede Menge Freizeit in dieses Forum...das man es niemals allen recht machen kann ist auch klar...aber wir arbeiten hier nach bestem Recht und Gewissen, das kannst Du mir glauben...
     
    Benni und Mike Oldmann gefällt das.
  10. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    glaub ich dir gerne und habe ich auch nicht bestritten. Das Problem liegt auch nicht aus meiner Sicht bei/an den Admins sondern bei den Leuten die solche Freds eröffnen
     
  11. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    ein Fragezeichen häts auch getan ;)
     
  12. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Sich seine Meinung einfach mal nur denken auch :rolleyes:
     
  13. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann solltest einfach den Satz mit dem Admin-sein weglassen.
    Aber,wir kommen schon wieder vom Thema weg.
     
  14. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    naja es ist ja hier erlaubt dass jeder seine Meinung äußern kann.
     
  15. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Geh schlafen :rolleyes:
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,537
    Ort:
    Duisburg


    richtig....darum bitte aufhören jetzt;)
     
    Kimi gefällt das.
  17. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Aber zur Sommerpause da sprichst du was an, können wir mal überlegen wie der Kader in der Zweiten Liga aussieht,oder der MSV kommt (was ich nicht glaube),aus den Startlöchern ,und holt die nötige Punkte. Aber was soll’s :GOOD NIGHT MSV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2008
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,537
    Ort:
    Duisburg
    Darfste auch, aber bitte im richtigen Thema, nämlich hier

    Gehört auch zur Ordnung eines Forums;)
     
  19. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Also mein letzter Kommentar dazu:

    Ihr müsst nicht alles gleich auf die Goldwaage legen. Ich wollte einfach in dem Text schreiben das es mir auf den Keks geht das in jetziger Zeit sehr viele Freds geöffnet werden. Ihr habt das aber glaub ich falsch aufgenommen. Ich will weder die Admins noch das Portal kritisieren. Natürlich ist das aber alles leicht übertrieben wie ich es aussdrücke was heute allerdings nunmal so ist. Ob in Liedern,Fernsehen oder Zeitungen.

    Nüchtern gesehen hoffe ich einfach nur dass die Winterpause bald vorbei ist und wir uns wieder auf den Fußball konzentrieren können und hoffentlich unser gemeinsames Ziel erreichen können
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gedichte sind manchmal ganz lustig................

    Natürlich geht die Winterpause irgendwie auf die Nerven und es wird so mancher unütze Blödsinn geschrieben ( ich will mich da nicht ausnehmen ), letztlich aber und da hat der Administrator völlig recht, geht`s in unserem Forum noch recht ordentlich zu, im Gegensatz zu manchen anderen. Auch und das unterstütze ich ganz, sollte die Meinungsfreiheit weiterhin hier ihren Bestand haben.

    Ich hoffe wir können bald Weihnachten, Gedichte und Verse vergessen, über die sagenhaften Neuverpflichtungen des Traumduos WH & RB ausgiebig diskutieren um dann angespannt den 1. Spieltag der Rückrunde mit einem D R E I ER abschließen zu können. :huhu::huhu::huhu:
     
    Marc10101992 gefällt das.
  21. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    dir geht so mancher fred auf den keks und mir gehen 15 jährige die saufen auf den keks.:D
     
    Marc10101992 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden