Höhlenforscher Dimma stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von WhiteBlueZebra, 1 Juni 2018.

  1. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Nebenan
    Hallo MSVportal,

    ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.Lese schon seit Jahren hier mit und wollte mich immer anmelden um etwas von meinem Senf hier unter die Leute zu bringen.Nun gestern war ich mal wieder hier im Forum um mich über den genialen Transfer von Richard Sukuta-Pasu zu informieren und dachte mir eh alter Mann wie lange willste eigentlich noch mit deiner Anmeldung hier warten.Nu bin ich hier und erzähle kurz was über meine Person damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt.
    Mein Name ist Dietmar oder auch Dimma und ich bin am 09.12.1961 geschlüpft, somit also schon in die Jahre gekommen, obwohl ich mich eigentlich nicht "so" alt fühle. Zwischenzeitlich bin ich auch mal schlagartig wieder 16 und komme auf die bescheuersten Ideen.:D

    Das ist aber eine andere Geschichte ^^

    Ich komme aus einer Stadt nebenan. Für geografisch Bewandte, mein Heimatdorf liegt ungefähr zwischen Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Bottrop und Essen. Fussballerisch gibt es von hier nix bedeutendes zu berichten.
    Deshalb habe ich auch schon in jungen Jahren ( 7 ) erkannt das wenn man ein echter Fussballfan mit Leidenschaft,Inbrunst und Tradition sein möchte es nur einen einzigen Verein in Deutschland gibt, welchen ich meine dürft ihr gerne erraten.:kopfkratz:

    Beruflich bin ich in der Altenpflege ähm schlechtes Wort, Seniorenpflege tätig.Überschüttet mich jetzt bitte nicht mit Fragen zu meinem höchst interessantem Job.Höhlenforschung und das beschreiben von Glocken die länger als Seile sind gehören in andere Foren und nicht hier her.:tanz:

    Desweiteren gehöre ich zu der aussterbenden Gattung der Raucher, ich weiß ja nicht ob ihr schon mal einen Raucher gesehen habt. Das sind diese fest gefrorenen Gestalten, die in den Wintermonaten vor Kneipen einen auf Stalagmiten machen. Im Sommer wird diese Gattung weniger bemerkt, doch wenn ihr Glück habt tretet ihr auf ihre glühenden Glimmstengel und bemerkt das die Gattung noch nicht ganz ausgerottet wurde.:brueller:

    Naja Sport gehört auch zu meinem Leben. Da mir aber mal ein weiser Mann gesagt hat "Sport ist Mord" habe ich mich dann für die Sportart Fan entschieden, was die Sache an manchen Tagen aber auch nicht einfacher macht...NEIN NEIN war natürlich nur ein Spaß, eigentlich bin ich relativ sportlich, wenn der blöde innere Schweinehund nicht wäre [​IMG]

    Achja das Streitthema Nr. 1 unter Männern... nein nicht der Pinsel... nein nicht das Auto...
    Fußball, ich bin aus volller Überzeugung Fan des MSV Duisburg, sowie Sympathisant von den "Superboeren"de Graafschap
    , mag wohl daran liegen das die Vereine sich sehr ähnlich sind und mit was soll man in Deutschland sympatisieren [​IMG]

    Keine Sorge ich verurteile Bayern,S04,BvB,RB Leipzig usw Anhänger nicht, jeder macht mal Fehler im Leben [​IMG]

    Hier sollte es eigentlich zu Ende sein aber das muss ich noch los werden [​IMG]

    Ich bin eine ehrliche Haut, wenn mir etwas nicht passt sage ich es auch. Spaß kann man mit mir haben und das meistens nicht zu knapp, für schwarzen Humor bin ich immer zu haben, ich selber scheue mich auch nicht davor mal den ein oder anderen Spruch rauszuhauen.
    Grundsätzlich bin ich tiefenentspannt und es braucht schon einiges um mich ernsthaft zu provozieren, das schaffen auch nur wenige [​IMG]
    Das wichtigste für mich im Leben sind der MSV Duisburg,meine Familie sowie meine Freunde, aber das sollte sicherlich nicht nur bei mir so sein.Ich kann es nicht verstehen wenn einer die Reihenfolge nicht versteht.:heul:

    Ach ja trotz meines doch sehr ruhigen Gemüts gibt es doch Menschen mit denen ich nicht wirklich klar komme, dazu zählen Egoisten, unehrliche Menschen, Hooligans (ihr macht den Sport kaputt, leider sieht man es immer öfter), Poser (Aufmerksamkeitsprobleme?), Dumme Menschen die versuchen sich als schlau zu verkaufen (andersrum kann sowas ziemlich witzig sein). Das sind jetzt so die die mir spontan einfallen aber eine solche Liste könnte man wohl endlos weiterschreiben...

    So das war wohl erstmal das wichtigste meinerseits, ist ein bissl viel geworden aber was solls. Wenn es noch Fragen zu meiner Person geben sollte einfach nachfragen, bin eigentlich sehr zutraulich



    Also bis dahin tschau und nur der MSV...:sieg:
     
    Giggsy75, Mark, STROLCH und 13 anderen gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,505
    Zustimmungen:
    17,728
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich als langjähriger Oberhausener sage dann mal : Willkommen :)
     
  3. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    2,217
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Also den Preis der längsten Vorstellung hier hast du schon mal sicher...

    Hau rein!
     
    Giggsy75, Mike Oldmann, Mama und 4 anderen gefällt das.
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,530
    Zustimmungen:
    14,103
    Voll viel Text, ey :mad:
     
  5. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,053
    Zustimmungen:
    10,497
    Ort:
    Schlaraffenland
    Um mal bei deiner Sprache zu bleiben:
    Du hast also zusätzlich zu deiner Frau noch eine Geliebte in einem anderen Hafen?
     
  6. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,053
    Zustimmungen:
    10,497
    Ort:
    Schlaraffenland

    Du hast dich vertippt. Das heißt hier doch "Hau ab!"
     
    esteban, Matze, hightower und 2 anderen gefällt das.
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,366
    Zustimmungen:
    31,044
    Ort:
    Duisburg
    Wer soll die ganze Kacke denn lesen? :boris:

    Naja, fühle Dich hier wie zuhause! :bier:
     
    esteban und Matze gefällt das.
  8. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,216
    Zustimmungen:
    42,453
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Alter, der erste User, der hier einen kompletten Buchband vorstellt. Willkommen im Kreis der "von-bis" Bekloppten
     
  9. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Nebenan
    Ja ich stehe dazu aber gegessen und Geld ausgegeben wird nur bei meiner/mit meiner ersten Frau :zustimm:

    Natürlich nur die die es lesen möchten...Sollte auch eigentlich nicht so lang werden...

    Das freut mich aber wo kann ich denn den Preis entgegen nehmen:hu:
     
  10. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    35,765
    Ort:
    Zebranistan
    61er ... das sind so ziemlich die Schlimmsten ...:eusa_pray:

    Gib alles! :old:
     
  11. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,988
    Zustimmungen:
    4,493
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Als Seniorenpfleger bist du hier sicherlich sehr gefragt :old: :panik:
     
    Matze, Ekel Alfred und Bändit gefällt das.
  12. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,760
    Zustimmungen:
    33,910
    Ort:
    Wald
    Tach Dimma,

    kannse tanzen?! Dann tanz ab! :huhu:
     
  13. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,598
    Zustimmungen:
    5,176
    Ort:
    Oberhausen
    Ja, ne, ja klar. Aber wo mitte aufhören wolltest, dass scheint Dir wohl auch nicht klar gewesen zu sein:brueller:

    Was für n en Text hat denn wohl Dein Anrufbeantworter:nunja:

    Von mir bisse aber auch adoptiert
     
  14. eff-bee

    eff-bee Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Mündelheim
    goiler jahrgang:cono:

    viel spass hier.....

    zum sermon: "worte müssen raus, sonst werden sie schlecht":highfive:

    eff-bee
     
  15. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    6,387
    Ort:
    Meiderich
    Da @Yike mal wieder seinen Job nicht macht... (ohne Worte, wofür ist der hier eigentlich noch gut?)

    Hau ab :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
    Meidemicher Opa, Yike, esteban und 6 anderen gefällt das.
  16. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    3,948
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, viel Spaß hier! :)
     
    Matze gefällt das.
  17. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,181
    Zustimmungen:
    2,988
    Ort:
    Grunewald
    Herzlich willkommen!
    Gut...Frischfleisch is anders.....aber fühl Dich trotzdem wohl hier :p
    Bekloppt genug scheinst Du ja zu sein, das passt :hrr:
     
    WickedWitch gefällt das.
  18. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Nebenan
    Ja dann mal recht herzlichen Dank für diesen grandiosen Empfang hier im MSVportal und besonders dem / derjenigen die aus meinen Threadtitel ( Bitte kreativen Titel einfügen.Danke ) diesen hier gemacht haben.Besser hätte man es nicht beschreiben können:highfive:
    Und wie schon Einstein wusste: „Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu schreiben.“ Also wenn ich noch etwas ausführlicher werden soll, lasst es mich wissen!:panik:

    Und nun beginnen wir mit dem Thema Höhlenforschung bei Damen Ü90.
    Also wo fangen wir an, natürlich bei der Hygiene,dazu benötigen wir die Teilausrüstung die wir im Grundwehrdienst des Bundes erhalten haben.Man nehme den Spaten entferne damit sämtliches Gewebe sowie die übel riechenden Verkrustungen ( könnte man auch zur Not sprengen aber dafür müssten die anderen Bewohner evakuiert werden) am Höhleneingang, danach dann :esreicht::esreicht::esreicht:
    is ja schon gut, habs ja nur gut gemeint,in diesem Sinne allen ein erholsames und glückliches Wochenende :danke:
     
    hightower gefällt das.
  19. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    8,947
    Ort:
    Bonn
    Alter...

    Vielleicht mal die Spoilerfunktion für solche Infos nutzen.

    Da kannst du dann alles reinschreiben und nichtsahnende User können den Tag ohne ungewolltes Kopfkino überstehen.
     
    Enigma, MS-Exilzebra, esteban und 3 anderen gefällt das.
  20. Oski.

    Oski. Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,334
    Zustimmungen:
    4,594
    Ort:
    Rastatt
    Dietmar, grüß mich!
    Auch ich begegne in meinem Arbeitsalltag als passioniertem Gärtner beizeiten einem Spaten, und habe neun Monate meines Lebens eine vergleichbare Tätigkeit ausgeführt, wie du. Zum Glück, ohne dabei so tiefschürfende Erkenntnisse zu erlangen, wie jene, die du so anschaulich schilderst.
    Nun, aller gartenbaulichen und gerontologischen Exkurse zum Trotz: Herzlich willkommen! Lass, aufgrund des heutigen Geburtstag unseres Spielvereins, einfach mal die Leber baumeln und Sonnenstrahlen in den Herbst des Lebens.
    Lieber Gruß aus Rastatt,
    Martin.
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,897
    Zustimmungen:
    24,382
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es freut einen „alten“ User ( daher auch mein Username, wenn mal wieder Bewegung hier reinkommt! Herzlich willkommen im besten Fussballportal Deutschlands beim geilsten Verein dem MSV Duisburg! :D
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,264
    Zustimmungen:
    11,272
    Ort:
    Auswanderer
    [QUOTE="WhiteBlueZebra, post: 1171225, member: 8037"
    ...............
    ...............
    Grundsätzlich bin ich tiefenentspannt und es braucht schon einiges um mich ernsthaft zu provozieren, das schaffen auch nur wenige

    .... bin eigentlich sehr zutraulich

    [/QUOTE]

    Ääääääh....Du weißt aber trotzdem, wo Du hier bist, oder :D
    Zutraulich - ok. Hauptsache, Du kackst hier nicht auf den Teppich, dann mal "Tach auch". Altenpfleger sind hier schon nicht verkehrt ;-)
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  23. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,940
    Ort:
    Oberhausen
    Willkommen Dietmar!

    Gruß von Nebenan - dem fußballerisch trostlosestem Dorf zwischen Duisburg, Mülheim, Bottrop und Essen. Sieh zu;)
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,578
    Zustimmungen:
    34,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Tach, Kollege! :huhu:
     
  25. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,181
    Zustimmungen:
    2,988
    Ort:
    Grunewald
    Hauptsache, Ihr tauscht hier nicht noch mehr geriatrische Einzelheiten aus.... :neutral:
     
    WickedWitch, Matze, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  26. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Nebenan
    Nein hier geht es nicht weiter damit habe aber schon bei der Boardleitung hier angefragt ob man einen eigenen Themenbereich für Fans mit ausgeprägter Demenz eröffnen könnte wie zum Beispiel
    Korsakow-Syndrom
    das das unter Fussballfans doch schon recht verbreitet sein soll.:glaskugel1:Themen gibt es da genug über die ich referieren könnte:jokes1:

    @xantener ich wusste es doch, ich konnte doch nicht der einzige Höhlenforscher hier sein, Danke das du dich geoutet hast:streicheln:
     
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,122
    Zustimmungen:
    22,041
    Ort:
    bei Stuttgart
    Tach auch :huhu:

    Schön, daß sich auch noch ältere Jahrgänge als Meinereiner hier selbstständig :eek: anmelden können. Ich muß sagen: Das gibt mir (Baujahr Sixtysix) noch Hoffnung auf 1 Zukunft.

    Wenn Ihr übrigens meint, die Dönekes aus Euren Berufsleben seien in irgendeiner Form gewissermaßen "unterhalb des Bauchtäschle", dann wartet mal ab bis ICH hier anfange :ausheck:

    PS: Ich bin Kommunalbeamter Abteilung Controlling, Revision und Datenschutz :hrr:
     
    eff-bee und WhiteBlueZebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden