Hallo, bin dann auch mal dabei

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von MSVFabian1902, 2 April 2016.

  1. MSVFabian1902

    MSVFabian1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    26
    Hallo, mein Name ist Fabian und ich bin seit ca.2 Jahren ein Zebra. Es fing an als ich gegen Osnabrück das erste mal im Stadion war, und ein 1:0 Sieg bejubeln durfte. Es packte mich schon als die Hymne von allen Fans ohne Musik gesungen wurde.

    #NurderMSV
     
    BIGFAN, Aendi1902, Viererkette und 9 anderen gefällt das.
  2. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Wow, 1:0 gegen Osnabrück, das prägt! Herzlich Willkommen :)
     
    Since Brian Scott und dee2000 gefällt das.
  3. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Herzlich willkommen :huhu:

    Und nicht ärgern lassen von den Alten hier ;)
     
    dee2000 gefällt das.
  4. Mit etwas Glück bekommen wir deinen Einstiegsgegner wieder in der Relegation.
    Prägung beim Auftritt in Osnabrück! Das kann ich gut nachvollziehen auch wenn Oski`s Post ganz witzig klingt. Ist wirklich so das wir immer ganz gut klingen dort und das Ergebnis paßte bisher auch immer. Oski sollte sich die Bremer Brücke merken.
    Willkommen.
     
  5. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Willkommen im Zebrastall. Keine Sorge , die Alten tun dir nichts. Nur wenn du schlecht über den MSV schreibst. :D
     
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,765
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hast Du Dir das denn auch WIRKLICH gut überlegt? :nunja:

    Du hast 14 Tage Rückgaberecht und kannst Dich dann noch immer Richtung Dortmund, München oder dergleichen in Sicherheit bringen :hrr:

    Ernsthaft: Ich bin seit 2007 hier und schiebe bereits alles Mögliche von Haarausfall über Plaque bis zur allwochenendlichen Verflüssigung von......nun ja......auf diese Plattform und den damit zusammenhängenden "Fußball"verein :D

    Viel Spaß :tooth:
     
    Aendi1902 gefällt das.
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich sach jetzt nichts! :mad:
     
    esteban, KIKA und Headbang gefällt das.
  8. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, viel Spaß hier! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden