Hallo erstmal....

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von frank-69, 17 Mai 2015.

  1. frank-69

    frank-69 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ja was soll ich schreiben...

    Ich bin nicht unbedingt der Foren-/Portal-Profi und habe mich auf Empfehlung eines Urgesteins mit dem ich gestern
    mehr durch Zufall eine weite Anreise zum Spiel gegen Kiel gemeinsam verbracht habe (und der vermutlich gleich direkt
    wieder sein 'Hau ab...' hier reinpostet) mal aus Neugierde hier angemeldet.
    Ob sich wie von ihm angekündigt eine 'Sucht' daraus entwickelt wird sich zeigen ;-)

    Bin in Duisburg geboren und aufgewachsen und schon immer (mittlerweile 46 Jahre) 'infiziert' und ich
    weiss nicht wie lange schon mit Dauerkarte versorgt und nach einigen Stationen im Stadion nun mittlerweile im
    Familienblock hängengeblieben....
    Ich weiss auch genauso wenig wie oft ich schon gesagt hab 'ehj die Sch.... tu ich mir nicht mehr an...' und 14 Tage spaeter
    steht man wieder neben euch und kann nicht anders....

    Aber ich glaube das durch die letzten zwei Jahre etwas entstanden ist was sonst so nicht entstanden wäre.
    Manchmal muss es erst ganz runter gehen damit etwas 'Neues' entstehen kann und ich glaube das ist gestern
    passiert. Ich habe viele Aufstiege erlebt aber gestern war fuer mich der emotionalste und ich habe das in sehr vielen
    Gesichtern sehen können....

    So, Vorstellung beendet...
     
    Menthi gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,326
    Zustimmungen:
    16,246
    Ort:
    46
    Wat du bist durch den Jörg hier ne das kann ja nichts werden also hau erst recht ab und zwar schnell

    :nichtzufassen:

    :D
    Hallo udn wilkomme
     
    Carsten und igw459 gefällt das.
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Besser spät berufen als nie, herzlich willkommen!
     
  4. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Erst kommt der @Yike wieder hier hin und schon schleppt der alle Leute an! :nunja:

    Willkommen in dem Protal seine Welt
     
  5. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der Herde:huhu:
     
  6. Auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Portal hier. :)
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,486
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlich Willkommen, und es stimmt, das Forum hat Suchtpotential.
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Na ja senkt zwar nicht unbedingt den Altersschnitt, aber ein "neues" älteres Zebra ist hier immer willkommen,.......meistens jedenfalls! Herzlich Willkommen auch aus dem Süden der Republik!
     
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hervorragend! Damit hast Du bereits enorme Nehmerqualitäten bewiesen :D

    Herzlich willkommen :huhu:
     
    frank-69 gefällt das.
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Das "Hau ab" ist ja nun überflüssig, also bleib! :mad:
     
    frank-69 gefällt das.
  11. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    46 Lenze? :nunja: Dann gehörst Du ja bald zu der :old:-Man-Group! ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden