Hallo Leute...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Kamperbrücker, 13 Juni 2015.

  1. Kamperbrücker

    Kamperbrücker Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Zum MSV bin ich eher zufällig gekommen. Als ich 1987 noch in der Lehre bei der RAG (Friedrich-Heinrich) war , hat mich ein Kollege gefragt, ob ich nicht eine Karte für ein Spiel des MSV Duisburg gegen Bayern München haben wolle. Es war ihm was dazwischengekommen. Na klar!!

    Die Folge war, das ich seit dem Gewinn der Amateurmeisterschaft regelmäßig ins Wedau Stadion reinschaute, mitgelitten und mitgefeiert habe und nicht mehr ohne auskomme...

    Mir gefällt die Stimmung und der Ton in eurem Forum, ich lesen schon länger still mit, aber NUR lesen ist langweilig.

    Ich freue mich auf die neue Saison, die Dauerkarte wurde heute gesichert :-)

    Liebe Grüße,

    Tom
     
    Justus, Okapi, Gelbschnabel und 9 anderen gefällt das.
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Guter Entschluss von dir. Herzlich willkommen und viel Vergnügen hier!
     
  3. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,938
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hoffe, Du hast Dir das gut überlegt ..........................., logo, gibt nur einen MSV, ein MSV Portal, herzlichen willkommen im Zebrastall !:huhu:
     
  5. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,563
    Ort:
    Grunewald
    Herzlich willkommen! :huhu:
     
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab! :mad:
     
    esteban, Enigma und WickedWitch gefällt das.
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Hier bisse richtig.

    Willkommen im Zebra-Forum.
     
  8. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der geilsten Herde der Welt :huhu:
     
  9. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.:huhu:

    Ist auch mal ganz nett "neue" begrüßen zu können, die sich offensichtlich nicht anmelden um an irgendwelche Karten für Pokalspiele etc. zu gelangen;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden