Hallo von der Monning...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Weltenbummler, 5 Januar 2017.

  1. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    ... aber keine Sorge, nicht von den dort arbeitenden Damen. :D

    Ich bin Felix, 18 Jahre, und nach einem halben Jahr in Indien um die Welt mal kennenzulernen, bin ich nun zurück im Pott und nutze die Gunst der Stunde/der Winterpause um mich hier mal anzumelden und vorzustellen.

    Hoffentlich wird man hier nicht gleich geteert und gefedert, aber für eine Rückrundendauerkarte wird die Zeit nicht reichen, aber wenn, dann bewege ich mich zwischen Fischstand und Block G.

    Freue mich, mich mal abseits von sozialen Netzwerken mit Fans austauschen zu können. Der Einsatz von Groß- und Kleinschreibung, ganzen Sätzen und Satzzeichen ist ja schon fast ungewohnt.

    Auf schöne Diskussionen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
    #Dirk#, Matze, Franz und 3 anderen gefällt das.
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Zu Punkt 1: Jörg wird dein größter Freund, nachdem er dich standesgemäß begrüßt hat. Du wirst Bescheid wissen, sobald es soweit ist. :ausheck: :D

    Zu Punkt 2: Ganze Sätze, passende Groß- und Kleinschreiben und die Rechtschreibung/Zeichensetzung ist hier nicht dringend erforderlich. Falls doch, bitte NIEMALS in richtigem Deutsch. Amtssprache hier ist Protal! Du wirst schnell lernen :zustimm:

    Ansonsten gilt mir nur Willkommen zu sagen! Ein weiterer Jungspund kann hier nicht schaden. So langsam dürften @Kniggelknax und @Deepsky die Knie schlottern vor so viel jugendlichen Wahn hier! :ausheck: :D
     
    Matze, Markus und Caly1983 gefällt das.
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    :base: Drecksack, alter :D
     
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zoo-naher Jungspund, offenbar bereits Kosmopolit, des absolut lesbaren Schreibens mächtig - Respekt! :old:

    Willkommen an Board. :jawoll:
     
    Matze gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Hoffnungslos überqualifiziert!!! :heul:

    Trotzdem herzlich willkommen!!!
     
  6. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    ,hERZLICH, wILLKOMMEN,,,,,,,,,,,,,,:huhu:
     
    Matze gefällt das.
  7. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    Tach! :huhu:
    Dat mit die Rechtschreibung is deffitief nich verkehrt am sein :jokes66:

    Dat Alter schon....viiiiiel zu jung :ausheck:

    Trotzdem herzlich willkommen hier :huhu:
     
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wer nicht schreiben kann, hat ja immer noch Facebook.... Wer es allerdings kann, darf die Regeln hier auch schon mal vergessen;)
    Der Altersschnitt wird durch dich zwar erheblich nach unten "verfälscht", dennoch herzlich willkommen auch von meiner Seite!
     
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wer des Schreibens nicht mächtig ist, sollte nach Indien ausreisen! In dem Sinne, hau ab! :mad:

    PS: habe auch bereits insgesamt 6 Monate Indien auf dem Buckel. Aufgeteilt in drei Reisen. Meist aber eher im südlichen Teil. Ausnahmen bildeten eine Tour durch Rajastan und eine abenteuerliche Zugfahrt von Delhi nach Kalkutta. :D
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  10. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein (kleiner) @Yike wohnt :slomoe:

    Grüß dich!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden