Hallo Zebra's

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Samuel11, 30 Juli 2017.

  1. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Msv-Fans,
    habe dieses interessante Forum entdeckt und sende viele Grüße an alle Anhänger.
    Ich verfolge "unseren Verein" seit den glorreichen Dietz-Zeiten, von Macherei überTönnies und Salou bis heute habe ich diesen Verein beobachtet, besucht und gelegentlich zu nahen Auswärtsspielen als Fan begleitet.
    In Zukunft möchte ich mich gerne an dieses Forum beteiligen und die Meinung mit vielen hier erfahrenen Fans austauschen und teilen.
    Ich wünsche der Mannschaft und uns Anhängern, trotz heutiger unglücklicher Niederlage in Dresden, eine gute und erfolgreiche Saison mit dem Ziel des Klassenerhaltes.

    Viele Grüße!
    Samuel
     
    hightower, Mike Oldmann, Mama und 7 anderen gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommen bei den bekloppten Zebrafans. Und viel Spass im Portal.
     
    Samuel11 gefällt das.
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hallo und viel Spaß hier!

    @Yike
    Sieh zu...
     
    Samuel11 gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Samuel11, esteban, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Hallo im Forum der blau-weiß-gestreiften Huftiere! :huhu:
     
    Samuel11 gefällt das.
  6. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    @Yike
    Als inoffizielle Urlaubsvertretung von Yike übernehme ich natürlich, auch wenn er mich mal wieder nicht informiert hat :mecker: Hoffnung auf Bezahlung kann ich mir wohl auch wieder mal sparen :mad:

    @Samuel11 Hau ab! :)
     
    Der Matthes, Samuel11, esteban und 3 anderen gefällt das.
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Jau, noch so ein Unbeirrbarer. Nur wer ein MSV Fan ist, der weiss wie schön sich ein Siech anfühlt:old:.

    Schön, dass Du unserer bekloppten Herde beigetreten bist. Hau rein in die Tasten!
     
    Samuel11 gefällt das.
  8. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Ein Glück hast du das Apostroph im Titel gemacht. Wir wären ansonsten total irritiert gewesen ;)
     
    Samuel11 gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und es begab sich zu einer Zeit, als der MSV in die 2. Liga aufgestiegen ist und ein neues Portalmitglied Samuel 11 sich hier vorstellte. Getreu dem Motto " frische Kräfte braucht das Portal " ein herzliches Willkommen hier, wo es nur einen Weg gibt, immer gerade aus und immer den MSV im Herzen !
     
    Samuel11 gefällt das.
  10. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich finde dieses Forum sehr interessant, informativ und z.T. auch recht lustig. Die Bindung zwischen Fans und Verein ist bemerklich und außergewöhnlich eng.
    Ein zuversichtliches HURRA auf viele tolle Siege in dieser Saison und auf eine baldige geplante Rückkehr ins Oberhaus (dort gehört dieser Traditionsverein auch hin!).

    Viele Grüße!
     
  11. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Schleimer. :ausheck:
     
    xantener, ze1970bra, esteban und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden