Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Michael Pläng., 14 Juni 2016.

  1. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    so nun möchte ich mich auch mal vorstellen , bin der Michael jetzt wohnhaft in Schermbeck und seit meiner frühen Kindheit Zebra Fan .
    Habe selbst lange in der Jugend gespielt .
    Bin zwar beruflich in der ganzen Welt unterwegs aber zu jedem mir möglichen Heimspiel erscheine ich .
    Auch begleitet mich auf meinen Reisen eine Zebra Ente aus dem Shop und muss immer als fotobeweis herhalten.

    So das war es erstmal von mir .

    Gruß Michael
     

    Anhänge:

    Nr.10, 9NICI9, ZEBRAPOWER02 und 12 anderen gefällt das.
  2. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Herzlich Willkommen Micha.
    Wünsch Dir viel Spaß hier und freue mich schon auf Zebraentenfotos aus aller Welt :)

    Lg
    Justus
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Enten verbieten! :mad:
     
    Rupert E. Riebenstein und Carsten gefällt das.
  4. Willkommen im Portal. :)
     
  5. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,640
    Zustimmungen:
    9,000
    Ort:
    Mülheim
    Soll auch sehr beliebte Enten rund um den MSV geben ;-)

    Herzlich willkommen!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden