Handball-WM 2015

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Rammbock, 16 Januar 2015.

?

Was ist drin für die Nationalmannschaft?

  1. Ausscheiden in der Vorrunde

    2 Stimme(n)
    5.6%
  2. Erreichen der Zwischenrunde

    3 Stimme(n)
    8.3%
  3. Achtelfinale

    7 Stimme(n)
    19.4%
  4. Viertelfinale

    7 Stimme(n)
    19.4%
  5. Halbfinale

    7 Stimme(n)
    19.4%
  6. Endspiel

    1 Stimme(n)
    2.8%
  7. Titelgewinn

    9 Stimme(n)
    25.0%
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,029
    Zustimmungen:
    12,197
    Ort:
    DU-Mitte
    Das wäre das übliche Gurkenspiel geworden, nach nem Erfolg gleich gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner versagen. Das passierte der Handball Nationalmannschaft so oft. Wieso ist Argentinien so stark?
    Sie haben die Nerven behalten, Respekt. Der Gruppensieg ist eine Sensation.
     
  2. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Ich korrigiere : Der Gruppensieg WAERE eine Sensation.
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,029
    Zustimmungen:
    12,197
    Ort:
    DU-Mitte
    Enttäuschende Leistung gegen die Handballsupermacht Saudi-Arabien. 19 Gegentore, Frechheit ;-).

    Mal sehen, wie weit es nun weitergehen wird. Im Achtelfinale wartet nun Ägypten, klingt auf Anhieb nicht unlösbar.

    Russland verliert gg Argentinien? Wahnsinn.
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    122,139
    Und im Viertelfinale käme der Sieger aus Österreich - Katar.
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,920
    Zustimmungen:
    35,986
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kommt mir das als halber Laie nur so vor, oder wird da aktuell schon ziemlich Pro- Katar gepfiffen?
    Hoffen wir mal, dass unsere Nachbarn das in den letzten 20 Minuten drehen.
     
  6. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,386
    Zustimmungen:
    21,292
    Ort:
    Velbert
    Selten so ein abgekartetes Spiel gesehen.
    Immer wenn die Ösis dran waren auszugleichen, wurden ominöse Stürmerfouls gepfiffen und auf der Gegenseite klare Stürmerfouls ungeahndet gelassen. :mad:

    Aber was will man von den Schiris aus Ex-Jugoslawien auch erwarten, wenn sie auf so viele andere Ex-Jugoslawen auf dem Platz treffen ?
    War bestimmt ein Bentley für jeden der beiden Pfeifenheinis drin. :rolleyes:

    Wenn Santos auf Seiten der Österreicher heute nur die Hälfte seiner Versuche verwandelt hätte, dann hätten die Wüstensöhne zweiflesohne nur mit Hilfe der Schiris gewinnen können.
    So waren es die Ösis auch ein Stück weit selbst schuld.

    Wenn unsere Jungs die Ägypter schlagen, dann "dürfen" wir uns mit der Söldnertruppe der Gastgeber messen.
    Wäre höchst vergnüglich, die aus dem Turnier zu hauen. Aber die Schiris haben ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. :mad:
     
    Franz gefällt das.
  7. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    968
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    SIcherlich waren da heute einige Entscheidungen der kroatischen Schiri`s sehr sehr unglücklich aber jetzt die Niederlage daran festzumachen wäre zu einfach. Hätte Österreich seine Chancen und insbesondere Santos seine genutzt hätte man den Sack schon eher zu machen können.

    Qatar ist sicherlich keine Übermannschaft und daher schlagbar vorrausgesetzt morgen wird Ägypten geschlagen
     
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,096
    Zustimmungen:
    9,818
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Wüstensöhne aus dem Land der Pharaonen sollen ja auch keine Kinder von Traurigkeit sein, und wenn wir dann gegen die "Nationalmannschaft" von Katar - der Name allein ist schon ein Hohn - gewinnen - was geschmierte Schiris wohl zu verhindern trachten - müssen wir wohl die Scharia fürchten:frown:
     
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,466
    Zustimmungen:
    23,903
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es würde sich dann wohl genauer um die "Schiria" handeln :nunja: ;)
     
    Hardy und C-Bra gefällt das.
  10. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lichtlein aktuell mit einer Quote gehaltener Bälle über 60 %... :D
     
    Matze gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,783
    Zustimmungen:
    18,989
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Was der heute wieder hält ist unfassbar. :jokes51:
    Bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht.
    Ich sach mal so, Titel ist drin.:panik2:
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,783
    Zustimmungen:
    18,989
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Lichtlein ist auch völlig verdient zum Spieler des Spiels gewählt worden.
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,783
    Zustimmungen:
    14,893
    Wie endgeil Lichtlein in Hz 1 einen 7m hält!!! Der Ägypter am zappeln und antäuschen und Lichtlein steht da äußerlich völlig relaxed, Arme schlapp nach unten hängend, nach dem Motto "mach doch was du willst! Geht mir am arsch vorbei und bevor du nicht wirklich wirfst beweg ich mich nicht!" Ägypter wirft, Lichtlein zieht den linken Oberschenkel hoch -> gehalten. Gesichtsausdruck "Siehste? Bringt eh nix"

    Ich dacht' ich guck' nicht richtig!
    Ganz allgemein taktisch, spielerisch, von der Variabilität im Spiel Lichtjahre von System Heuberger entfernt. Der Junge wird sicher auch grübelnd vor dem TV sitzen....

    2 nennenswerte Szenen noch:
    Das 2. Tor der Deutschen, abgezockt von außen über den Goalie gelupft. Cooler geht's kaum!

    Hightower Wiencek (in der Jugend ein Zebra!) mit seinem - ungewolltem - MonsterBlock in der Abwehr bei dem der Ägypter an ihm abprallte wie ein flummi und kurz vor dem Knockout stand, Wiencek hingegen stand wie ne eins und hat augenscheinlich garnichts gespürt!
     
  14. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,036
    Ort:
    nähe Siegen
    Die Mannschaft ist einfach perfekt zusammengestellt und wird von Sigurdsson dazu perfekt auf- und eingestellt!
    Die deutsche Mannschaft ist wieder in der Weltspitze angekommen und wird nur schwer zu besiegen sein! Ich fürchte beim nächsten Spiel weniger die Rückraumschützen der Söldnertruppe als eher die Schiedsrichter. Ich denke mal eine WM ist schwieriger zu kaufen als ein Schiedsrichtergespann. Okay, es ist eine kleine Verschwörungstheorie, aber was klar ist, und das hat man in deren AF gegen Österreich gesehen, dass dort einige entscheidende Situationen, besonders in der hitzigen Schlussphase für Katar ausgelegt wurden. Ich denke aber, dass die deutsche Mannschaft das auch weiß. Gensheimer sagte nach dem Spiel heute schon, dass erwartungsgemäß 50:50 Entscheidungen wohl eher für Katar gefällt werden. Man sollte vorallem eine enge Schlussphase vermeiden, denn dann wird es sehr hitzig und sehr schwer. Ich traue es der Mannschaft und dem Trainer zu das Spiel früh an sich zu reißen und immer einen 3-4 Tore Vorsprung zu halten.
    Fakt ist so oder so, die Nationalmannschaft macht wieder richtig Spaß! :)
     
    Zebra Libre, Matze und Gelbschnabel gefällt das.
  15. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Frankreich erinnert sich sicherlich auch noch mit Grausen an die WM 2007... ;)
     
    MusaMH, Matze und Omega gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,866
    Zustimmungen:
    15,373
    Ort:
    Rheinhausen
    "Wir" dürfen uns bestimmt nicht über irgendwelche dubiose Machenschaften dort in Katar beschweren oder diese anprangern.
    Ohne eben solche Machenschaften im Hintergrund wären die deutschen Handballer gar nicht vor Ort!
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,029
    Zustimmungen:
    12,197
    Ort:
    DU-Mitte
    Hm, dann müssen wir uns also alle schämen. Nech?
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,866
    Zustimmungen:
    15,373
    Ort:
    Rheinhausen
    Schämen ??
    Aber ich jednfalls kann mich über Siege dort nicht richtig freuen.
    Ich muß dann immer an die Australier denken und stelle mir vor WIR wären so verarscht worden wie die!
    Aber da habe ich wohl einfach eine Einstellung die heute wohl nicht mehr zeitgemäß ist.
     
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,029
    Zustimmungen:
    12,197
    Ort:
    DU-Mitte
    Naja, der Unterschied ist der: die qualifizieren sich gegen Tonga und Neuseeland, obwohl da kaum jemand von dieser Sportart gehört hat. Die Deutschen müssen in der Ko- Runde gg einen Weltklasse Gegner ran, an dem sie so knapp wie möglich scheitern.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,866
    Zustimmungen:
    15,373
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja es ist nunmal ne WM und keine EM da haben auch Mannschaften aus solchen Staaten ne Berechtigung dabei zu sein.
    Aber was solls Handball is eh nicht so meins,nach Fußball kommt Eishockey und dann ............................ irgendwann Handball (früher war ich mal Stammgast beim OSC in Rheinhausen in der Bundesliga).Doch das ist laaaaaaaange her!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,674
    Zustimmungen:
    15,460
    Sorry, aber diese Argumentation ist absoluter Quark.

    Wenn es nach dieser Argumentation geht, dann muss die Qualifikation überarbeitet werden, sodass bereits in der Quali alle Teams aufeinander treffen, um daraus die besten Teilnehmer zu ermitteln. Nicht umsonst gibt es doch für Europa mehr Startplätze, als für die (sportlich) kleineren Kontinente, genau wie im Fußball.

    Das derzeitige System im Welthandball wurde mit der Entscheidung gekippt und darf sportlich nicht mehr ernst genommen werden. Mir ist es komplett wumpe, wie weit die dt. Mannschaft bei der WM kommt, denn sie hätte nicht dabei sein dürfen. So einfach ist das.
     
    footlocker, rauuul, Block D und 5 anderen gefällt das.
  22. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    2,816
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuschauer-Zorn: Warum kommt die Handball-WM nicht im Free-TV?

    Je erfolgreicher die deutschen Handballer bei der WM in Katar spielen, desto hitziger wird in der Heimat über die TV-Situation diskutiert. Die große Mehrheit der Fans ist von den Live-Übertragungen der neuen Handball-Helden beim Pay-TV-Sender Sky ausgeschlossen und wird es wohl auch bleiben. Die Rechtesituation ist kompliziert - und der Streit darum eskaliert..................

    http://www.msn.com/de-de/sport/hand...ll-wm-nicht-im-free-tv/ar-AA8DG9E?ocid=TSHDHP
     
  23. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    2,224
    Ort:
    Großenbaum
    würde die Handball-WM in ARD und ZDF live übertragen und wären die Deutschen sang- und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden gäbe es mit Sicherheit von den gleichen Leuten Gejammer wegen der Verschwendung von Gebührengeldern.....
     
  24. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,169
    Zustimmungen:
    42,083
    Ort:
    Olten / CH
    Ich weiß nicht warum die Leute das nicht verstehen, der Rechteinhaber hat auf Verschlüsslung bestanden, damit hätten 18 Mio. Haushalte die Handball WM auch nicht sehen können! Was wäre das denn für eine Verschwendung von Geldern der Gebührenzahler gewesen? Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten oder sich wenigstens Informieren! http://www.faz.net/aktuell/sport/me...teffel-kritik-wegen-handball-wm-13393175.html
     
    Gelbschnabel, Block D, Ziggi und 6 anderen gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Naja, der entscheidene Unterschied ist da wohl eher die Kohle, die aus Deutschland von entsprechenden Sponsoren kommt...
    Hätte Deutschland gg Polen gewonnen in den Play-Offs, so wären die Aussis schon bei der WM dabei, denn Polen hätte keine Wild-Card bekommen.
    Ich schaue eigentlich sehr gerne Handball und da auch die Nationalmannschaft, aber bei dieser WM informiere ich mich nichtmal über die Ergebnisse im Internet oder VT, da ich diese Verantstaltung einfach für eine Farce halte.

    Und das keine Live-Bilder im Free-TV sind finde ich ok, entweder für alle oder für keinen und nicht 18 Mio ausschließen...
     
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,096
    Zustimmungen:
    9,818
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Auf zum Spiel der Un -Qualifizierten gegen die Un- Katarer!
     
    Block D gefällt das.
  27. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hmm.. ich habe die Entscheidung so verstanden, dass die Australier gar keine gültige Qualifikation gespielt haben. Da gabs nur ein Hin- und Rückspiel gegen Neuseeland, wo bereits im Vorfeld erklärt wurde, dass das NICHT als Qualifikation anerkannt wird. Auch hier nachzulesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Handball-Weltmeisterschaft_der_Männer_2015/Qualifikation
    Im Nachhinein von einem "Rausschmiss" Australiens zu sprechen, ist natürlich reißerischer als die Regularien des Handball-Weltverbandes zu beachten..
     
    C-Bra und Franz gefällt das.
  28. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,386
    Zustimmungen:
    21,292
    Ort:
    Velbert
    Stimmt nicht so ganz.

    Der ozeanische Verband ist wohl überhaupt kein offizielles Mitglied des Welt.Handballverbandes.
    Deshalb hat der IHF einfach mal so beschlossen, dass die - trotz Teilnahme an der Quali - dann einfach keinen Teilnehmer stellen dürfen.

    Das Geschmäckle dabei: erstens erfolgte der Ausschluss erst, nachdem Deutschland sich nicht sportlich qualifiziert hatte und zweitens haben die Ozeanier auch ohne offizielle Anerkennung des IHF bisher immer an den Ausscheidungsspielen zur WM teilgenommen und der Sieger der Ozeanien-Quali war dann auch bei der WM dabei.

    Fällt mir ein Lied dazu sein:
    "Ich mach mir die Welt - widewidewit - wie sie mir gefällt ..." :slomoe:
     
    Omega, BillieJoe, Block D und 3 anderen gefällt das.
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Naja, irgendwie müssen die das Kind ja nennen... natürlich ist es besser zu lesen, das die Quali nicht anerkannt wird, als zu sagen, das die nicht teilnehmen dürfen, damit Deutschland nachrücken kann ;)
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,029
    Zustimmungen:
    12,197
    Ort:
    DU-Mitte
    @ shamu: Verschwörungstheorien sind auch viel cooler.

    Warum hätte die IHF Polen nicht nachrücken lassen?

    Saudi-Arabien und Island sind doch auch noch NACH den Deutschen gezogen worden.

    Ist aber egal.
     
  31. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    968
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Na jedem seine Meinung, ich finde Deine übrigens sehr konsequent, ich schaue auch gerne Handball ( hab ja selbst mal gespielt ) und bin froh das ich irgendwie über einen Stream oder
    bei Freunden ( Sky ) die Spiele verfolgen kann. Sky bietet übrigens auf ihrer Homepage auch Spiele an zwar nicht die Deutschen aber immerhin. Aber wie schon gesagt jeder wie er mag
     
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,096
    Zustimmungen:
    9,818
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die ganze "Geschichte um Katar" zeigt nur noch einmal mehr, wie der verkommerzielle Leistungssport mehr und mehr vor die Hunde geht und moralische Aspekt mit Füßen getreten werden. Aber so lange das Prinzip "Brot und Spiele" funktioniert...
     
    rauuul, Generation Blue und Block D gefällt das.
  33. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,903
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auf geht's Jungs
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,032
    Zustimmungen:
    13,054
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn es noch einige zeit ist und wir nur 4 Tore hinten liegen. Das wird nichts. Die dürften uns heute zeigen, wie viel uns noch fehlt.
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,783
    Zustimmungen:
    18,989
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Sieht gar nicht gut aus. Vorne zu konfus und hinten wird es dem Gegner leicht gemacht :hmm:
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    122,139
    6 Tore Rückstand! Minute 25.
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,783
    Zustimmungen:
    18,989
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Puh, zur HZ 4 Tore zurück.
    Vor 5 Minuten sah es eher nach 7-8 aus.
     
  38. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Egal wie das Ding ausgeht, Katar ist doch nur lächerlich. Gekaufte Spieler, gekaufte Fans und gekaufte Schiris und darauf sind die Idioten auch noch stolz. Einfach nur ekelhaft!!!
     
  39. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Mir kommt das so vor. als waeren unsere Gegner schon langsamer geworden.
    Die ersten 5 Minuten in der zweiten Halbzeit austoben lassen und dann sacken wir die ein.
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,783
    Zustimmungen:
    14,893
    Jetzt geht's los, jetzt werden se verpfiffen!
     
    Ascaran und Porthos gefällt das.
  41. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,047
    Zustimmungen:
    10,465
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wie kann man sich denn Spieler kaufen? Bekommen die Millionen und wechseln die Nationalität? Das geht doch gar nicht, oder?
    Also beim Fußball darf man ja nicht mehr, sobald man auf einem gewissen Level Nationalmannschaft gespielt hat.
    Ist das im Handball anders?
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,783
    Zustimmungen:
    18,989
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gehen mir die Schiris auf'n Sack!
     
    Matze gefällt das.
  43. Ja, siehe: http://www.spiegel.de/sport/sonst/handball-wm-2015-katar-kauft-sich-spieler-und-fans-a-1013907.html

    Edit: Hatte Omega aber schon mal gepostet, finde es nur gerade nicht. :o
     
    BillieJoe und Matze gefällt das.
  44. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Vorne offensiv gegen uns..hinten defensiv gegen uns....bisschen viel...dazu noch Penny pinching bei uns wenn es um Schritte geht...da kommt viel zusammen.

    Edit : Aber man muss auch klar sagen...so viel an 100% Chancen vergeigt, da ist man dann auch selber schuld. Selbst gegen Schiedsrichter waere das machbar gewesen.
    Egal..schade..waren ein paar gute spannende Spiele dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
    Aufsteiger04/05 und Matze gefällt das.
  45. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,047
    Zustimmungen:
    10,465
    Ort:
    Schlaraffenland
    Krass. Pervers und ekelhaft!
     
    Gelöschte Mitglieder und Matze gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,783
    Zustimmungen:
    18,989
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Bringt man die Leistung aus den vorherigen Spielen, gewinnt man auch mit der schlechten Schirileistung gegen Katar.
    Schade!
     
  47. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,631
    Zustimmungen:
    3,270
    Beide Mannschaften wären keine würdigen Weltmeister ...
     
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,903
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Zu allem Überfluss haben wir heute vorne, sowie auch im Tor nicht sehr gut ausgesehen.

    Zu dem anderen sage ich besser nix!
     
  49. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    Was die Schiris da 'gepfiffen' haben hatte schon ´nen Beigeschmack...
    Zudem leider keinen guten Tag erwischt. :hmm:
     
    Matze gefällt das.
  50. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Geiles Interview mit Heinevetter..
     
    MyKee und Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden