Handball-WM 2019

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Old School, 9 Januar 2019.

  1. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,324
    Oje wie kann man das Spiel verlieren
    Da gehst zur Pause mit 4 vor in die HZ
    Und dann liegst nach knapp 10 min in der 2HZ 2 zurück 8-9 Min kein eigener Treffer
    Dann hast 15 Sekunden vor Ende die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen und fährst Dir 5 Sekunden vor Schluss den Kontergegenstoß ein
    Das war echt bitter aber phasenweise auch selten dämlich
    Egal war ne geile WM und Platz 3 hat nicht sollen sein
     
  2. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,027
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    So was von dämlich wieder mal 15 sek vor Schluß den Ball hergeschenkt und dann macht ausgerechnet dieser " Sportinvalide " N.Karabatic den enrscheidenen Treffer - ich könnt kotzen, der hat das ganze Spiel nix auf die Kette bekommen. Man hätte den Sack schon in der ersten HZ zumachen müssen dann wäre man mit 5 - 6 Tore in die Pause gegangen. Nee Nee ich bin bedient ..
     
    Rabauke02 gefällt das.
  3. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    3,744
    Ort:
    Wanheimerort
    Wer kämpft kann verlieren

    Auf diese Handball Nationalmannschaft kann man Stolz sein!
     
    Don Zebro gefällt das.
  4. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,324
    Das "Foul"hätte man Pfeifen können da die Schiris ja eh allen Scheiß bei der WM gepfiffen habe aber so volles Risiko gehen von Musche war auch nicht zwingend notwendig
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,140
    Zustimmungen:
    123,794
    Richtig, das war mal wieder ein Risiko-Pass in der finalen Minute. Kenne ich irgendwie aus der Vorrunde. ;) Aber was willst du machen? Viele der Jungs spielen in Magdeburg und nicht in Paris oder Barcelona. ;) Diese fehlende Abgezocktheit kann ich den meisten Jungs noch nicht vorwerfen, aber ihre Leidenschaft huldigen.
     
  6. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,027
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Gerade weil hier so viele, auch ausländische Topspieler, in der 1.Bundesliga spielen, für mich eine der stärksten Liga in Europa wenn nicht sogar die stärkste, kann man doch eine gewisse Abgezocktheit erwarten. Ausserdem werden doch vor der WM auch ( ähnlich wie beim Fussball ) Lehrgänge durchgeführt in denen man sowas bestimmt mal angesprochen hat. Für mich wollte da Musche mit dem Kopf durch die Wand und hat sich verzock das wurde bitter bestraft. Die letzte 2 Min Strafe für Genzheimer war eine absolute Frechheit - nur weil er die Schulter leicht vorzieht ? lächerlich !
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,140
    Zustimmungen:
    123,794
    Die Welt-Elite spielt längst überwiegend nicht mehr in der Bundesliga. Diese ist nicht mehr die stärkste Liga in Europa (Frankreich, Spanien), aber immer noch weit oben dabei. Aber o.k., mit 26 müsste Musche in der Tat abgezockter sein -auch wenn er in MD und nicht in Paris spielt. Aber so viele Topspiele mit Finalcharakter hat er eben noch nicht gehabt. Die Franzosen spielen mit der Nationalmannschaft und ihren Vereinen seit Jahren und Jahr für Jahr Halbfinals und Endspiele.

    Derweil ist Dänemark schon fast zur Halbzeit durch. Weltmeister mit Ansage. Wer nicht nur die deutschen Gruppen anschaute, der hatte noch keinen großen deutschen Traum vom Titel. Da kannste froh sein, nicht im Finale verdroschen zu werden.

    Völlig verdient Dänemark! Einsame Weltspitze. Im Handball. ;)

    War ne schöne WM -auch spielerisch. Einige Überraschungen mit Brasilien. Volle Häuser, tolle Stimmung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde?!

    :jokes66:

    Wenn ja, doppelt gemoppelt hält besser!;)
     
  9. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,575
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ja, schade schade Schokolade! Leider habe ich nur das Ende des Spiels sehen können. Aber das reichte mir. Prokop sagt zwar in der letzten Auszeit das man noch auf das letzte Tor gehen soll, aber so hat er das sicher nicht gemeint. Wie kann man nur einen Pass auf einen Kreisläufer spielen um den drei Gegner drum rum stehen? Vorher Kopf hoch und den Ball nach rechts auf Wiede und dann ist der Ball drinne, oder halt auf Ruhe spielen und in die Verlängerung gehen.
     
    BillieJoe, Raudie und Old School gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden