Hein Gericke schließt...

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von samandahl, 3 März 2018.

  1. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1,058
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Biker,
    nach der 4. Insolvenz soll nun wirklich Schluss sein und alle Filialen schließen.

    Zum Ende gibt es noch mal eine Rabattaktion.

    upload_2018-3-3_0-8-45.png

    Das soll von meiner Seite aus keine Werbung sein, sondern nur dem ein oder anderen die Möglichkeit geben, noch einmal ein paar gute Klamotten für wenig Geld zu bekommen.
    Ich hoffe, das ist erlaubt.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es echt schade finde, dass HG schließt.

    Hat jemand sonst noch Tipps (außer Louis und Polo), wo man Motorradbekleidung auch für den nicht so schlanken Biker oder Bikerin bekommt?

    PS: Ihr müsst in den LAden. Online geht schon länger nichts mehr und online stimmen auch die Angaben hinsichtlich der Verfügbarkeit oft nicht. Viele Paletten sind auch noch nicht ausgepackt. Fragt einfach nach ;) Viel Spass!
     
    Boris und igw459 gefällt das.
  2. Ziggi

    Ziggi Hat tatsächlich 3

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,176
    Zustimmungen:
    7,903
    Ort:
    Rheinhausen
    Kein Wunder, wenn man sich die Preise bei Hein Gericke ansieht.
    Ich habe mich komplett bei Louis ausgestattet und bin zufrieden...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden