Hellmich "schlägt zurück!"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mobbe, 21 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    So nachdem ich den Quatsch hier gelesen hab, zwar nicht wirklich ernst nehme, komm ich zu dem Entschluss, dass ich mich nächstes Heimspiel, von Block I, wieder zu den Idioten in Block H stelle, und ordentlich "BOMMER" und "HELLMICH RAUS" skandiere.

    Mir ist egal ob die Bild lügt. Fakt ist das der ganze Verein sich gegen eine Gruppe integriert, und auch wenn ich nicht dazu gehöre, bekunde ich meine Loyalität, nicht zu den Ultras (denn das bin ich nicht) sondern zu den MSV Fans, die sie für mich nunmal sind.

    Also haltet mir ordentlich Platz frei, den brauch ich nämlich zum toben.

    Und jetzt ein fröhliches BOMMER RAUS !!!!
     
    WeißBlauesBlut, Matteng, #Dirk# und 3 anderen gefällt das.
  2. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Naja, Hellmich hat das mal (fast) genau so von sich gegeben. Und das er die UoG lieber vor, als im Stadion sehen würde, ist auch kein Geheimnis. ;)
     
  3. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Ist schon Lustig das das Nur wieder die bösen Ultras waren!!!:D
    Also meiner Meinung nach, waren das einzelne MSv fans jeden alters ,und egal ob normaler Fan, Kutte ,Hool,Ultra hab glaube ich Freitag so ziemlich alles Bommer raus rufen sehen..
    Bin kein ULtra und habe trotzdem die Schnauze voll und was ihr neuen SÖldner nicht versteht(MAkiadi,Brenzka und co) wir tun uns die Bommer ******* schon 3 Jahre an .
    Klar wollen wir das ihr Erfolgreich spielt, aber wir wollen auch nicht weiter für dumm verkauft und als ein paar Idioten abgestempelt werden...
    Denn irgendwann seit ihr alle weg, egal ob Spieler ,Bommer oder der verfluchte Selbstverliebte Walter Hassmich, aber wir FAns ,wir DUisburger müssen und bleiben hier und leben mit dem Scherbenhaufen weiter den ihr alle Hinterlassen werdet...:fluch:
    Und da wir hier, Gott sei dank, noch keine Chinesischen Verhältnisse haben ,auch wenn Hellmich das gerne hätte werde ich weiter meine Meinung vertretten und immer und immer wieder BOMMER RAUS rufen...
    Also Hellmich schick schonmal wieder deine grünen Freunde mit dem Knüppel um unsere Meinung zu brechen aber ihr schafft es nie:fluch:
     
    Rebelle, Goertzi, Postler4711 und 3 anderen gefällt das.
  4. Aber Co-No es ist auch kein Geheimnis das die UoG WH und Co. nicht sonderlich mag ;) .. wie reagiert man also wenn so eine Aktion war - die Bildreporter "nett" danach fragen?? Genau aufgebracht und genervt.. Dazu dann noh ein wenig Bild-Zeitung-Gerüchteküche und der Bericht ist perfekt!! Und die Bild-Zeitung kann sich an 3 Fingern abzählen das der Bericht einschlägt wie eine Bombe :)
     
  5. Stobbert

    Stobbert Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    38
    Wasn das bitte fürn Artikel?? Gibts da noch ne 2 Seite oder ist der da wirklich schon zuende?

    BILD RAUS!!!
     
    Goertzi, kamidv, C-Bra und 7 anderen gefällt das.
  6. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    Bommer - du bist nicht die Zielscheibe, weil du wem auch immer mal die Meinung gesagt hast, sondern weil du n Hans-Wurst bist,....

    ...der mit viel Glück dank mehrer Freistoßtore von Ivo Grilic aufgestiegen ist
    ...der sang- und klanglos im folge Jahr wieder abgestiegen ist
    ...der es geschafft hat innerhalb kürzester Zeit gute Spieler an sein eigenes Niveau als Trainer anzupassen
    ...der jeglichen Kredit in dieser Zeit bei dem Großteil der Fans - auch den ungruppierten - verspielt hat
    ...der privat vielleicht n netter Mensch ist, aber beim MSV nix mehr zu suchen hat.

    Mit anderen Worten:

    Bommer raus! :huhu:

    p.s.: gehöre übrigens keiner fangruppierung an!
     
  7. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Richtig, Nancy ;) Ich sag mal, dass beide Seiten sich nicht sonderlich mögen. Ich will jetzt nicht sagen, dass die eine Seite (die UoG und auch viele "normalos") mehr Berechtigung hat, die andere Seite (Hellmich & Co.) nicht zu mögen, oder umgekehrt. Das Problem ist seit längerem bekannt. Nicht erst seit diesem Artikel.

    Walter Hellmich sollte vorher gewusst haben, dass Fußball nicht Tennis ist. Der Proletarier-Sport ist im Gegensatz zum Weissen-Sport nicht nur durch sein Umfeld geprägt worden. Hier fallen schnell, oft und gerne Worte, die auch mal unter die Gürtellinie gehen. Das Publikum ist kritischer, und tut das auch offen und laut kund. Und es wird hier alles kritisiert. Das Spiel, einzelne Spieler, der Trainer und auch der Vorstand. Darüber ist, oder sollte, sich jeder der ins Fußballgeschäft einsteigt, im Klaren sein. Beim Tennis geht schlimmstenfalls ein Raunen durch die Ränge :D

    Was ich sagen will: Man braucht ein dickes Fell, um im Fußballgeschäft zu bestehen. Hat man das nicht, und wird kritisiert, fühlt man sich persönlich angegriffen. Eigentlich wie im normalen Berufsleben auch. Ich denke, dass jeder schon Kritik einstecken musste. Vom Chef, von Kollegen usw. Und war diese Kritik berechtigt, ändert man seine Vorgehensweise dementsprechend, sodass der oder die "Fehler" nicht mehr passieren. Ändere ich gar nichts, ernte ich weiter Kritik. Bis zum Knall und der dann berechtigten Frage "Sach ma'... bist du so blöd, oder tust du nur so?" :D Das Schlimmste, was man dann tun kann, ist zu sagen, dass alle ja gar keine Ahnung haben. Nur ich, weil ich, bevor ich Sonnengott wurde, den ganzen Tag Bagger gefahren bin ;)
     
    Katrin, Goertzi, WeißBlauesBlut und 8 anderen gefällt das.
  8. bighille

    bighille Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Duisburg\Rheinhausen
    besser hätte man das nicht zusammenfassen können. ich bin übrigens auch kein ultra aber selbst nach dem 3:0 habe ich "bommer raus" gerufen.
    von wegen die anderen fans haben gefeiert... der sieht nur das was er sehen will
     

  9. All das stelle ich auch nicht an Frage oder denke wohl auch nicht wirklich anders als Du in diesem Moment. Ich denke aber in dem Fall hat die Bildzeitung mehr aus allem gemacht als wirklich war. Die Bildzeitung ist dafür bekannt das die gerne nen Artikel schärfer schreiben als das Interview war. Nicht mehr und nicht weniger. Und da auch die Bildzeitung weiß auf was die MSV-Fans reagieren - schreiben die nen Artikel auf den alle abspringen.

    Ich denke mal sollte sich über diesen Artikel nicht so extrem aufregen. Sonst erreicht die Bild genaus das, was die beabsichtigt haben ;)
     
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,930
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das jetzt die "Welt am Sonntag" gewesen wär Ok, aber dat is nur die Bild,die kauft man sich doch nur damit man in der Mittagspause auffen Dixi-Klo wat zu tun hat.
     
  11. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    aber wieso zieht die bild den brenzka mit rein? einer der sich in duisburg garnicht auskennt! alles sehr fragwürdig
     
  12. Das halte ich für ein Gerücht. ;)
     
  13. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich weiss, die Bild sprach immer als Erster mit dem Toten :D

    Ich verstehe dich ja auch. Mich lässt der Artikel auch eher kalt ;)
     
  14. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Klingt vielleicht ein wenig übertrieben,
    aber der Mann ist halt unser "Star", so doof das auch klingen mag.
    Aber so ist es. Der hatte Metze aus der Startelf verdrängt und ganz Deutschland hatte spätestens seitdem ein Auge auf ihn geworfen, auch wenn wir jetzt mit Sandro auch schon eine gewisse Nummer aus dem Nachwuchsbereich haben. Markus ist derzeit die Größe in unserem Team.

    Und die Bildzeitung hat halt eine Menge von einer Elster. Die stürzen sich einfach auf alles was glänzt. Und derzeit glänzt hier niemand mehr als er.

    ;)
     
  15. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    bestimmt sind die verlobt. Klar das die Spieler das nicht richtig mitbekommen ist natürlich klar, da die ja nur von Seiten des MSV's belabert werden und kaum Kontakt zu uns haben.

    Ach mir ist Laterne was die sagen. RB und WH sollen sich v.e.r.p.i.s.s.e.n!!!!

    Ich habe die Schnautze voll, dass die sich da immer raus reden? Und wer bitte hat gepfiffen, als die Bommer Raus rufe kamen? Niemand! Gab ein paar die Ruuuudi Bommer gerufen haben, aber niemand hat gepfiffen, dass die B.L.Ö.D immer so viel unfug schreiben muss!!!!

    Brenszka nehme ich es nicht übel, dass er sich auf die seite des Trainers stellt, er ist ja schließlich neu und muss ja auch eine solche Aussage treffen, sonst bekommt er ne Strafe!
     
  16. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,555
    Ort:
    Mülheim
    sorry ..paranoid :kopfkratz: , man was glaubt ihr eigentlich??? die selben Spieler, die oft genug ihr eigenes Süppchen kochen, sind auf der anderen Seite willenlose Befehlsempfänger :verwirrt:

    ich weiß auch nicht, wie die Kurve es vor 20Jahren geschafft hat :verwirrt::rolleyes: in Dresden im PokalHF in Köln, in den Aufstiegs-Begegnungen der Oberliga ... komisch ich fands damals besser :huhu: und lauter

    ach da dürfen sich ruhig mehr angesprochen fühlen, wenn man den Antisupport zu einem Dauerereignis machen will. :huhu:

    tja ich denke, was die meisten nicht begreifen ist, dass außerhalb dieses Forums ein kritisches aber dennoch in der Art anderes Meinungsbild herrscht ... ich denke hier wären einige wohl mehr enttäuscht

    tja und Präsidenten werden gewählt und nich von dr Kurve ernannt. Und das richtig Dumme ist, dass Präsidenten wiederum Trainer anstellen. ... das ist beim MSV in der Tat dumm

    ich hoffe du was nicht so scheinheilig mädchenhaft entsetzt und aufgeregt über Hellmichs Benehmen, als er mal was von ein "paar.." sprach. Denn wer so austeilt, sollte auch einstecken :huhu:

    hier gehts doch schon lange nicht mehr um Fußball, Verein und Tradition ... sondern um Politik und Machdemonstartion.
    Von Hellmich und von Teilen der Fans. ...das ist schon ärgerlich genug :mad: aber ich brauche Platz zum toben, wenn diese Leute noch so tun, als ob sie das Beste für den Verein wollen.

    Alles nur Eitelkeit, Größenwahn, Machtsteben, Selbstgefälligkeit :fluch:
     
    1 Person gefällt das.
  17. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,930
    Ort:
    Duisburg
    Willst du dich alle 3 Beiträge wiederholen:blabla:
     
  18. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Also was der Mann da gesagt hat oder nicht juckt mich mittlerweile überhaupt nicht mehr, denn wie ernst ich den nehmen kann hat er mir in den letzen jahren ganz deutlich gezeigt. :zustimm:
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sei doch froh, dass es diesen (ich nenne ihn mal bewußt) Pro-MSV-Support der Bommer-Kritiker gibt. Denn dank dieses Supports und des hieraus auflackernden sporadischen Siegeswillens der Mannschaft können andere Leute weiterhin gemütlich auf der Tribüne sitzen oder stehen und "B-Noten" verteilen...
     
  20. thejack

    thejack Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1,088
    Es sei dahin gestellt, ob alles so stimmt, wie es in der Bild geschrieben wurde.

    Fakt ist aber, dass unser Präsi mit Fan-Kritik nicht umgehen kann. Ich war nicht im Stadion am Freitag, trotzdem fühle ich mich angegriffen, weil ich mir genauso eine neuen Trainer wünsche.

    Zu meinem Erstaunen muss ich im Moment sagen, dass in der Aufstiegstruppe, die N. Meier geführt hatte, mehr Leben drin war. ( Dass, das aus meinem Mund kommt...).

    Das schlimmste an diesem WE ist für mich aber, dass sich die Manschaft sich erlaubt eigene Fans zu boykotieren. Die Hälfte der Manschaft ist gerade mal 2 Monate dabei, und nimmt sich heraus, den Zabrafans, die im Schnitt 30 Jahre dabei sind, den Rücken zu zeigen. Hallo..??

    So sehr es mir auch wehtut, mein Geld sieht der Verein in der nächsten Zukunft nicht...

    Nicht dass, ihr mich falsch versteht, ich war früher schon in Remscheid, Bocholt, Meppen und so weiter...


    Positiv ist aber, dass die Leute beim MSV eines Tages verschwinden werden, ich aber mein Leben lang Zebra bleibe.... Meinetwegen auch in Kreisliga C.

    Auf gute Besserung...
     
    Pflasterer und Trueblue gefällt das.
  21. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Ist doch klar, dass Hellmich sich aufregt, und versucht irgendwie Schuldige zu finden.
    Letztendlich ist ER doch derjenige, der wohl neben Bommer hauptverantwortlich ist, dass der MSV absteigen musste! Sein Festhalten an Bommer war für mich der Schlüssel für den Abstieg.

    Aber klar, dass man von eigenen Fehlern nichts wissen will...........
     
    Mark1972, Zebra1973 und metty gefällt das.
  22. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So isset!

    Der Artikel strotz nur von Fehlern und der Schreiberling bezieht sich auf Äusserungen die vor mehr als einem halben Jahr gemacht wurden!

    Ich nehme mir jetzt das Recht den Thread zu schliessen, weil über so eine ******** niemand wirklich reden muss!
     
    die_nette_maus, Hegi, Goertzi und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden