Heute Abend, 19.15 Uhr, auf NRW.tv: "Halbzeit Spezial" mit Ulli Potofski, Olli Reck,

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von meerbecker, 18 Mai 2011.

  1. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Heute Abend, 19.15 Uhr, auf NRW.tv: "Halbzeit Spezial" mit Ulli Potofski, Olli Reck, Ivo Grlic und unserer lieben Freundin Tina Halberschmidt vom zebrablog! Einschalten Pflicht
     
  2. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    etwas spät, aber läuft ja noch :)
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  4. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Der Potowski is auch als Schlacker doch ein recht symphatischer Kerl
    Auch die Spiele die er vom MSV kommentiert hat waren einwandfrei und er hat dabei noch gesagt, dat diese Mannschaft mehr Zuschauer verdient hat und sogar aufgerufen zu uns ins Stadion zu gehen...
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    :eek:

    Ich hab dessen Gelaber aus Frankfurt letztens gehört, das ging mal gar nicht. Olli V war ein Belgier, und das war noch das Beste.
    Als Kommentator ist der ne Strafe, die Frisur :frown: und auch das Schalkegelaber früher auf RTL geht gar nicht.
     
  6. Tarquinius

    Tarquinius Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Duisburg
    hä? Dann schaue dir die Spiele genau an, und warte mal darauf, wie alle anderen KOmmentatoren sagen "die Zebras", da wartest aber lange.

    Teilweise meint man ohne Bild, man hätte das Wort zum Sonntag anstatt Fussball an. Natürlich sagt er auch was nettes, er muss ja neutral bleiben. Ich möchte nicht wissen, was in seinem Kopf wirklich vor sich geht.

    Ich wünschte das Finale würde Werner Hansch kommentieren :D, den fand ich bisher den besten aller Zeiten.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn ich mir so vorstelle, was für Lackaffen vermutlich das Finale kommentieren werden bin ich um so glücklicher, in Berlin zu sein.
     
  8. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Oder JOACHIM HOPP :D
    Der könnte eigentlich bei uns das machen, was der Norbert Dickel in Dortmund macht...;)
     
  9. Wir sind da Aktuell schon sehr gut besetzt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden