Heute: BOMMER RAUS!?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kniggelknax, 9 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    So, Leuts,

    es gibt "eine gewisse Grundstimmung" - vornehm ausgedrückt - gegen unseren momentanen Trainer. Es gibt Vorbehalte unter diesem Trainer Dauerkarten für die nächste Saison zu kaufen. Es gibt viele Leute, die seine Arbeit zum :jokes4: finden. Es gibt viele Leute, die ihm unseren momentanen Tabellenstand vorwerfen.

    Morgen haben wir im heimischen Stadion die letzte Gelengenheit, unserem Unmut Luft zu machen.

    Hiermit rufe ich alle, die einen neuen Trainer wollen, morgen, um 15.00 Uhr auf, ihre Stimme zu erheben, um anderen klar zu machen, dass wir eine andere Marschrichtung haben wollen.

    Die Marschrichtung heißt schlicht und einfach:

    BOMMER RAUS!

    Ich fange im Block 12 an. Absprache gerne via Handy: 0176-17664911!

    Ich hoffe nur, dass die Kumpels am Zaun mitmachen, sonst wird das nix!

    Bevor mich jemand falsch versteht: Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Rudi Bommer ein ehrlicher Mensch ist, dem am EM ES VAU etwas liegt, der aber irgendwie ein falsches Händchen hat ... leider ...
     
    OlliMSV, Hupsi73, ert und 48 anderen gefällt das.
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    @ Scalettti

    Es geht mit diesem Aufruf NICHT gegen die Mannschaft, auch wenn ich Deine Beweggründe verstehe ...
     
  3. Außer Starke können alle gehen !!!
     
  4. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Meiner Meinung nach ist er zu 50% schuld das wir absteigen werden, die anderen 50% schreibe ich großen Teilen der Mannschaft zu.

    Meiner Meinung nach werden wir mit RB einen direkten Wiederaufstieg oder einen "mittelfristigen" Aufstieg vergessen können und das sollten alle bedenken. Wer morgen was ruft ist mir egal, jeder darf seine Meinung frei äußern und das ist auch gut so.

    Ich persönlich werde mich aber zurückhalten und nicht um 15:00 mit rufen, glaube es gibt keinen schlechteren Zeitpunkt an einem Spieltag als diesen.
     
    Nordkurvenspezi und Twin64 gefällt das.
  5. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Meine Fresse ihr habt Nerven. Wir haben noch 2 Spieltage und spielen morgen gegen das Gesindel aus München. Und ihr habt nichts besseres zu tun als euch auszudenken wie man am besten den Trainier kritisiert? Morgen darf noch nichtmal so ein Gedanke aufkommen. Morgen muss es 100% Support geben und ich bin mir sicher den wirds auch geben. Also nochmal alles für die Mannschaft, auch wenn sie es vielleicht nicht verdient haben, geben.
     
    hektiker11, der Ütz, gast1 und 17 anderen gefällt das.
  6. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Siehste, da liegt das Problem. Irgendwer hat immer irgendne billige Ausrede, warum gerade an diesem Spieltag nix geschrien werden soll. Shice auf den Gegner, shice auf die Ausgangslage, es geht hier um die Zukunft des MSV. Ausserdem dürfte es um 15 Uhr wohl kaum Auswirkungen auf das Spiel haben....
     
  7. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Und der Willi??:huhu:
     
  8. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Dagegen habe ich auch nix, Du hast das Thema nur nicht so ganz verstanden ...
     
  9. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Bisse der nachbar vom Bommer???
     
    Shellcastrol gefällt das.
  10. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Spielt nicht :D
     
  11. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Versteh den Zusammenhang nicht aber ist ja auch egal. Lern erstma wat FQ bedeutet ;)
     
  12. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    bitte auch !!!
     
    <Lobo> gefällt das.
  13. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Scalatti

    Besser? :D
     
    1 Person gefällt das.
  14. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke man sollte Bommer raus rufen wenn man denkt er gehört raus und nicht wenn jemand dazu aufruft. Also bin ich der Meinung das es hier jedem selbst überlassen werden sollte was er morgen ruft.
     
    Shelk, Twin64, hannes59 und 6 anderen gefällt das.
  15. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Du hast mir schon Hoffnungen auf eine Blitzerkenntnis Hellmichs gemacht. Maa... :rolleyes:
     
  16. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Sorry Kniggelknax nichts gegen dich: Aber wenn du deinen Unmut Luft machen willst dann hättest du die Gelegenheit am 1.4 gehabt. Du hast das Interview mit Bommer durchgeführt und hättest ihn ja einfach kritischere Fragen stellen können. Du kannst mir nicht sagen dass du aufeinmal nach einem Monat die Sache so ander siehst, nur weil er wohl kein glückliches Händchen bewiesen hat. Aber mit so einer beschissenen Truppe (größtenteils) helfen keine Hände mehr. Natürlich bin ich froh wenn wir den Klassenerhalt schaffen aber ich wäre auch froh wenn wir hungrige junge Spieler wie Bodze,Neumayr... in unseren Reihen hätten
     
    Moerser59, sanny, Kleg und 2 anderen gefällt das.
  17. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Schwierig. Halte das morgen für Unfug, zumindest vor dem Spiel. Rechnerisch ist noch alles möglich - und solange das so bleibt, sollten alle alles geben. Von der Mannschaft übern Trainer bis zu den Fans.
     
  18. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Also ich werden rufen:

    Wir lieben Duisburg
    weiß-blau

    Wir lieben Duisburg
    weiß-blau

    Wir lieben Duisburg
    weiß-blau

    FÜR IMMER MSV
     
  19. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum


    :eek::eek:
    Ist das nicht unser Fliegenfänger:D;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
  20. Support wird's geben. FÜR DEN VEREIN
    Kritik wird's geben. FÜR DEN TRAINER
     
  21. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Und ein Danke wird´s geben. FÜR DIE FRAU AM BIERSTAND
     
    Kleg, Erlinho, spike und 9 anderen gefällt das.
  22. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Wen du Msv und Duisburg magst musst du mit rufen
     
    Rumelner gefällt das.
  23. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Erst lesen, dann schreiben! Ich habe geschrieben:

    "Hiermit rufe ich alle, die einen neuen Trainer wollen, morgen, um 15.00 Uhr auf, ihre Stimme zu erheben, um anderen klar zu machen, dass wir eine andere Marschrichtung haben wollen."

    Es war nicht die Rede davon, dass irgendwer gezwungen ist, mit zu machen!
     
  24. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Jo, die blonde ganz links am Bierstand zwischen Block 10 und 11 :ausheck::D
     
    Zebra und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  25. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Sorry, es war hier im Forum abgesprochen, dass wir Fragen stellen, die von EUCH, den ForumsteilnehmerInnen gestellt werden. Das haben Bissingheimer, Tho Tho und ich gemacht. Wir waren an dem Abend das Sprachrohr für Euch.

    Und wenn Du mich etwas näher kennen würdest, wüsstest Du, dass es mir bei diesem Post NICHT um mich geht, sondern um den einzig wahren Verein im Revier, den EM ES VAU Duisburg!
     
  26. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann sehr gut lesen ...

    ... nur ist der Aufruf unsinnig wenn du es eh jedem überlassen willst. Dann war das also nur mal ein Mitteilungsdrang von dir. Solls ja auch geben. Tatsache ist das hier und in der Arena sicher genug mündige Fans sind die schon wissen wann es kollektiv Zeit ist den Trainer seinen Unmut zu äussern.

    Und da du ja wie schon mal erwähnt wurde dem Trainerchen gegenüber gesessen hast und ihm deinen Unmut nicht kund getan hast ... find ich es auch respektlos dann in nem Forum so einen Aufruf zu fordern. Um dann beim nächsten Interview ihm wieder die Hand zu schütteln.

    Naja soll nich mein Ding sein.. wichtig is das jeder seine eigene Meinung vertritt...
     
    fux02 und Nordkurvenspezi gefällt das.
  27. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Warum eigentlich nur um 3, was ist denn mit der Zeit von 15:30 bis 17:20?
     
  28. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Hellmich: Jein. Vom spielerischen Potenzial her ist unsere Mannschaft nach meiner Ansicht die beste der letzten Jahre,


    Aber troztdem abstieg????
     
  29. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Alles klar, ich habe verstanden! ... aber Du mich nicht, es war einfach nur die Zusammenfassung einiger anderer Posts hier ... aber ich bin ja nur ein "alter Sack", dem es um Ruhm und Ehre geht ... Jung, ich habe genügend Titel in meinem Leben gesammelt, dass es mir darauf gewiss nicht mehr ankommt ...

    MODS! Macht zu ,,,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
  30. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Am besten nach dem Spiel oder wenn wir schon deutlich zurückliegen.
     
    Zeebrraa gefällt das.
  31. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    :zustimm::huhu:
     
  32. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Vorm Spiel Bommer raus bölken...ihr habt se nich mehr alle.

    Meine Fresse, wat würd ich mir wünschen das das unmögliche eintritt und wir drinbleiben...so viel Mittelfinger hab ich nicht, die ich dann einigen hier zeigen möchte.

    Könnt ihr nicht bis nach dem Spiel warten???
     
  33. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Endlich nimmt hier einer das Heft in die Hand.....und was kommt???? Viele Schwachmaten Posts.

    Ich bin leider nicht da morgen. Aber wenn, wäre ich dabei.

    Was wollt ihr alle...mit Bommer untergehen???? Denkt dran es geht noch tiefer, als wie die Situation jetzt schon ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    stgosfe, andi1991, Don Zebro und 2 anderen gefällt das.
  34. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Bleibt doch gleich zu Hause oder organisiert meintwegen eine Demo um 15.30h!!! Nochmal zur Erinnerung, es geht morgen darum das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt bis zum 34. Spieltag am Leben zu erhalten, wenn ihr dann als "MSV-Fans" in dieser Situation lieber anfangen wollt was weiss ich für schwachsinnige Parolen zu brüllen dann macht das bitte sonstwo aber nicht im Stadion!!!

    Dieser Thread ist nun wirklich der Gipfel der Schwachsinnigkeiten und Beschmutzungen der letzten drei Tage!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
  35. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    ich muss sagen die letzten spiele hat er ja ganz gut was gehalten!daher keine ahnung sollen alle gehen lasst die amas ran!;):o
     
  36. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Boah unfassbar, hamse euch alle in Hellmich seine Basis eingewebt oder wat?

    Wat die da spielen is ne Frechheit, und für so'ne lustlose S.cheiße die die da Spielen kriegen die in aller Regel ja sogar Applaus.
    Ey wir stehen vollkommen sinnbefereit auf nem Abstiegsplatz ums mit Kaiser Franz zu sagen "Wer solch eine Auswärtsbilanz hat, darf nich absteigen" und genau das - nämlich absteigen - werden wir! Und wenn der werte Herr Hellmich den Bommer nich rauswirft gehtet noch tiefer.

    Ich fass es einfach nich wat hier für ne Wischiwaschi S.cheiße abgeht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
  37. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Was für eine feige Aktion und sowas fällt dir jetzt ein wo es um alles geht??? Du solltest dich was schämen!
     
  38. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    jetzt auf einmal :rolleyes:
     
  39. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land



    Ja sicher-letzte Fünkchen Hoffnung? Wir schlagen die Bayern und verlieren in Frankfurt...wie immer. :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
    <Lobo> und Shellcastrol gefällt das.
  40. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    :knalleralarm:die leute glauben selbst am ersten spieltag der 2. liga noch an den klassenerhalt in der bundesliga. ihr solltet euch für euren realitätsverlust schämen. ist ja schlimmer als in gesindelkirchen hier.
     
  41. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Achja, ich vergaß, es gibt da eine so seltsame Geschichte von David gegen Goliath, die will von Euch wahrscheinlich jetzt eh keiner hören, auch nicht, dass zum Beispiel Cottzbus die Bauern mit 2:0 zu hause geschlagen hat, St Petersburg sogar 4:0 und da wollt ihr mir erzählen dass morgen nicht doch noch etwas möglich sein könnte? Habt ihr denn keinen Anstand gegenüber dem Verein?

    Ihr fordert Kampfgeist und Siegeswillen von den Spielern und Verantwortlichen aber von Euch kommt im Gegenzug nur Schmutz und Hetze!

    Ich bin nun wirklich nicht mit allem einverstanden, erst Recht nicht was in dieser Saison gelaufen ist, aber 32 Spieltage habe ich jetzt durchgehalten und mein Herz hofft weiter bis zum Ende der Saison, denn ich will nur eins, das mein geliebter Meidericher Spielverein nicht wieder in diese scheiss zweite Liga zurückgehen muss.

    Ob mit Bommer oder ohne, ist mir da sowas von SCH**SSEGAL. Aber ihr verbreitet ja dann lieber Eure dämlichen Pöbeleien. Bravo ihr seid die Allergrößten! Eine Schande was sich in den letzten Tagen hier abspielt!
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Macht et doch so... die die et rufen wollen sollen et tun und auch die eier haben es dann nunmal alleine unter 20 anderen zumachen und die die dem nicht folgen wollen sollen sich aber nicht beschweren sondern den Mund halten ;)
     
  43. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Ich glaube Bommer raus und auspfeiffen hätte schon zur Winterpause stattfinden sollen! Wir sind seit dem achten!!!!!!! Spieltag auf einem Abstiegsplatz und es kommt erst am 33. Spieltag mal die Idee dagegen was zu tun...Eigentlich kann man das auch jetzt ganz sein lassen.
    Morgen geht es gegen die Bayern. Da werde ich mich vor oder während des Spiels gegen die Mannschaft wenden. Auch danach wäre es unangebracht weil man gegen Bayern wirklich mal verlieren kann. Da hätte man schon bei anderen spielen Pfeiffen müssen oder "Bommer raus!" skandieren müssen (Frankfurt, Kotzbus usw.) aber da wurde ja teilweise noch applaudiert.
     
    koepihub gefällt das.
  44. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Solche Parolen, wie die die man hier von einigen Leuten lesen kann, befähigen Herrn Hellmich dazu so ignorant beim MSV zu regieren.

    Bei jedem Vorstadtverein würden die Fans auf die "Barrikaden gehen", wenn ihnen so ein Verhalten präsentiert würde, wie dass welches die Mannschaft und der Trainer "an den Spieltagen vortragen".

    Die Gleichgültigkeit mancher zahlender Fans/Zuschauer läßt den Funktionär annehmen, hier passiert nichts - mit denen können wir es machen - !!! Bommer wird in Duisburg noch Trainer sein, wenn er 65 Jahre ist und mit dem MSV in der NRW-Liga spielt!! (nicht die Amateure)

    Ob nun vorher, nachher oder während des Spiels gegen Bayern einige Leute mit "Bommer raus"-Rufen die Ruhe und die Empfindlichkeit der Profis stören und sie hierdurch nervös werden oder vor Angst zittern lassen....... das wird nichts mehr daran ändern, als das der MSV in der nächsten Saison 2te Liga spielen wird.

    Wer also gerne mit Herrn Bommer in der Saison 08/09 Richtung 3te Liga
    schreiten möchte - der soll auch ruhig weiter seinen Helden zujubeln -
    und wer frustig ist der mag seinen Gefühlen freien Lauf lassen (denn wir haben GEZAHLT für das was wir geboten bekommen)
     
    stgosfe, <Lobo>, Kniggelknax und 6 anderen gefällt das.
  45. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    du hast doch den schuß nicht gehört...frage mal die tapferen von nürnberg.........!
     
  46. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    "Um alles" ging es bereits gegen Cottbus, gegen Karlsruhe und spätestens gegen Nürnberg ! Gerade was das Thema "einfallen", oder besser gesagt "nichts mehr einfallen" angeht, ist Rudi Ratlos seit Monaten mit schlechtem Beispiel vorangegangen :

    BOMMER RAUS !!!
     
    stgosfe, Redneck Z0mbie, <Lobo> und 10 anderen gefällt das.
  47. Gut gesprochen Charly.
     
    Charly306 gefällt das.
  48. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Vor vielen Jahren (als es noch kein Internet gab) wäre Bommer schon abgehauen, weil er es in der 'Bommer-Raus-Atmosphäre' nicht mehr ausgehalten hätte. Kniggelknax, ich werde Dich aus Block 9 stark unterstützen.
     
    OlliMSV, <Lobo>, Kniggelknax und 3 anderen gefällt das.
  49. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Der Verein geht durch die ganzen "alles-schön-redner" und ja-sager wie dich kaputt! ich gebe meine gesamte freizeit,meinen gesamten urlaub und den grossteil meines geldes dafür aus,den verein zu unterstützen! ich mache das gerne,nur wenn ich sehe,dass der verein dem abgrund entgegen stürzt,dann muss ich meine meinung auch kundtun. und das werde ich! und wenn so leute wie du alles abnicken,dann gute nacht! das schlimmste was passieren könnte,wäre ein klassenerhalt! denn dann geht der wahnsinn in form von überschätzun,übermut und realitätsverlust erst recht los!
     
    <Lobo>, Simon, Kniggelknax und 17 anderen gefällt das.
  50. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Son Geblubber( nicht du das von dem verpeilten!) regt mich auf....wie lange soll ich mich den noch verarschen lassen:verwirrt:

    Der Präse feuert den Trainer nicht!

    Der Trainer kriegt die Spieler nicht hin....und ich haue meine kohle raus für den Dreck!

    Der Bommer muss weg wegen Planlosigkeit...!!!:fluch::fluch::fluch:
     
    Freund und Mark1972 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden