Heute: BOMMER RAUS!?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kniggelknax, 9 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Zum wiederholten Male : In den 80ern/90ern hätten wir die Haupttribüne des Wedaustadions spätestens zur Winterpause abgerissen, aber heute ? Nur shice Kuschelwuschel....
     
    OlliE45, <Lobo>, Kniggelknax und 7 anderen gefällt das.
  2. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Achja und wo waren dann diese neunmalklugen Ideen von den "Bommer raus" - Rufern nach diesen Spielen? Ich erinnere mich an großen Beifall nach dem Spiel gegen Stuttgart wo eine Halbzeit komplett verpennt wurde. Etliche andere Male wurde ebenso geklatscht, zB in Bremen nach der 0:4 Pokalpleite. Wir haben insgesamt 10 Heimsiele verloren und ausgerechnet morgen soll die große Protestwelle gegen den Trainer gestartet werden. Lächerlich!!!

    Aber man muss ja gerade jetzt zum letzten Heimspiel damit anfangen groß das Maul aufzureissen.
     
  3. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Also ich werde morgen mit Sicherheit nicht das erste Mal "das Maul aufreissen"... Und glaub' mir, solange dieser Dilettant samt Trainerstab unseren Verein weiter gegen die Wand fährt, werde ich mein "Maul" auch zukünftig "aufreissen" : BOMMER RAUS !
     
    OlliE45, <Lobo>, Freund und 15 anderen gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  5. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Bleib mal auf'm Teppich. Nur weil ich noch die Chance auf den Klassenerhalt sehe heisst das lange nicht dass ich alles abnicke was da geleistet wird. Träum weiter.

    Ich scheint euch ja jetzt schön warmgeschossen zu haben. Da kann man jetzt wieder wunderbar Einheitsfärberei betreiben. Macht doch. Für mich sieht die Meidericher Mentalität und Realität anders aus, da wird bis zum Letzten alles gegeben und selbst wenn die Mannschaft in dieser Saison oft versagt hat, dann kämpfe ich wenigstens als Fan weiter und gehe mit gutem Duisburger Beispiel voran.
     
    gast1 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Das glaube ich dir, ich habe diese Saison, hört hört, auch des Öfteren mein Maul aufgerissen...

    Allerdings empfinde ich es als ein Armutszeugnis in einem offiziellen Fanforum wenige Stunden vor Beginn des letzten Heimspiels wo es darum geht die allerletzten Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren einen Thread zu eröffnen in dem u.a. Handy Nummern ausgetauscht werden um sich zu Protestkundgebungen gegenüber dem Trainer zu verabreden. Auch wenn Kritik angebracht ist halte ich diese Maßnahme für maßlos überzogen.

    Ich stehe zum MSV und werde dementsprechend weiter supporten.
     
  7. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    vor 3 Monaten hätten die Oberschlauen gesagt : machen wir erst wenns vorbei ist....nun es ist vorbei Bommer hats tatsächlich geschafft abzusteigen und jetzt soll er die Konsequenzen ziehen oder wir helfen ihm dabei !! Wenn ich nächste Saison mit dem um Platz 12 rumgurken muss werd ich wahnsinnig BOMMER RAUS !!!

    alle die es "Verstanden" haben : morgen BOMMER RAUS durchgehend, beim Bier holen, auffe Toilette.
     
    Don Zebro gefällt das.
  8. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Ich bin hin und her gerissen

    Es ist zum Wahnsinnig werden. Nüchtern überlegt, war die Niederlage gegen Nürnberg unser Abstieg. Dennoch gibt es reale Chancen das Ziel mit Glück zu erreichen. Die Gradwanderung zwischen Wunschtraum und Realität ist in dieser Saision so nahe wie schon lange nicht mehr. Eigentlich bin ich viel zu gefrustet, meine Wut an die Verantwortlichen zu schreien.
    Ich habe die Ratlosen Bilder aus Nürnberg von der Trainerbank zur Halbzeit im Kopf, diese Bilder haben Bände gesprochen, über die Hilflosigkeit des Trainergespanns. Glückwunsch Bommer gerade noch mal geschafft besser zu sein als Tasmania Berlin zu Hause.

    Es gibt genügend Gründe Tullus zu machen, aber ich glaube die Mehrheit hat den Abstieg schon im Kopf und kein Bock mehr. Morgen noch mal ein Höhepunkt mit den neuen Meister (wie schön es doch wäre, gegen diese ******** zu gewinnen). Das wäre doch ein Abgesang.

    Mein persönlicher Protest für morgen, ich werde, obwohl ich unsere Hymne so geil finde, nicht singen. Diese Mannschaft mit diesem Trainer haben es nicht verdient.
    Ansonsten Träume ich vom Klassenerhalt, solange es die Bayern zulassen und wenn uns morgen der gar frühzeitig ausgemacht wird, kann man sich ja noch beim Helmich bedanken für die Treue am Trainier und den erneuten Weg in die 2. Liga und spätestens nach dem Frankfurt Spiel freue ich mich auf die neue Saision, werde mir zwar kein Dauerkarte mehr kaufen, bei den Spieltagen in der 2. Liga ist es für mich als Wechselschichtler kaum möglich an sovielen Spielen dabei zu sein, damit sich eine Dauerkarte lohnen würde. Ich hoffe nur das Freiburg drin bleibt, ich fahre gerne dort hin und das Kaiserslautern drin bleibt, alles andere ist mir eigentlich egal, es wird mit Bommer eh eine beschissene neue Saision.
    Nun habe fertig!:esreicht:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  9. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    realistische Chancen ? Geht mal zum Training und seht euch die Wackelköppe an die haben aufgegeben kein Leben mehr drin
     
  10. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Macht NACH dem Spiel was ihr wollt.

    WÄhrend des Spiels wird supportet, wenigstens von meiner Seite aus.
    Übrigens, wir können sogar gewinnen morgen....theoretisch.

    Aber euch ist das ********gal, gell?

    Ihr habt euch in einen Wahn reingesteigert. Teilweise schon in einen krankhaften.

    Ich teile die Kritik am Trainer, aber VOR einem Spiel ein organisiertes "Bommer raus"....das ist arm....und ändert übrigens auch nix. Ausser scheiss Stimmung zu verbreiten.
     
  11. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Wenn es Sinn machen würde, würde ich das wahrscheinlich ähnlich sehen aber es macht keinen Sinn. Ausser ne eine schlechte Stimmung im Stadion wird sich nichts tun zumindest die letzten beiden Spieltage nicht. ich glaube daß der Verein und die Verantwortlichen wissen, daß die Fans unzufrieden sind, ob nun Bommer raus gerufen wird oder nicht. Es wird auch sicherlich nichts an der Zukunft des Vereins ändern.
     
  12. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH

    Mathematik 6?

    Wir sind noch nicht abgestiegen :huhu:
    Schreib, wir sind fast abgestiegen...das unterschreibe ich

    Und das mit Platz 12.....Glaskugel?
     
  13. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Yo, ma gucken wat mein Chef am Dienstag sacht, wenn ich ihm mitteile, daß ich aufgrund von "ausgeprägter Müdigkeit" nicht zur Arbeit erscheinen werde :rolleyes:

    Komödiantenstadl allez !! Und da soll man noch stillhalten ? :fluch:
     
    OlliE45, <Lobo>, Jessi86 und 8 anderen gefällt das.
  14. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Siehste und solche Beiträge die nur aus reiner Polemik bestehen, hasse ich wie die Pest.
    Ich denke das es überhaupt nichts bringt vor dem Spiel seinen Unmut Luft zu machen. Wie schon geschrieben wurde, nach dem Spiel oder nach einem Rückstand ja, aber vor dem Spiel?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    Nordkurvenspezi gefällt das.
  15. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    er sacht aber die wahrheit!
     
  16. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Äh...warum machts denn nach einem Rückstand Sinn? Den könnte man doch theoretisch auch noch aufholen. Was bringt das dann bitte?
     
    Richie, Mark1972 und Charly306 gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    1902 % Zustimmung!:zustimm:
    Bin auch gegen den Fußballverderber Bommer!!Jedoch heute um 15:30 Uhr ruht meine Abneigung gegen IHN !!Dann zählt NUR unser MSV gegen das Pa** aus ***** !:rolleyes:
     
  18. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    siehste ..deswegen mag ich menschen nicht die sich wie ne wurst nennen:D
     
  19. H-BloxS

    H-BloxS Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    247
    Meine Fresse...
    Woche für Woche wirste aufs übelste verarscht. Und wenn et ma wieder Licht am Ende des Tunnels zu geben SCHEINT, kackt der nette MSV (übrigens alle, Trainer und Spieler sowie Vorstand und deren Arbeit) uns ma wieder kräftig ins Gesicht und ich soll da Vollgas geben????? Da zählt NUR der MSV????
    Offensichtlich zählen WIR für den MSV auch nix.
    Also Energie für Support ma ordentlich in HASS umtauschen, denn ich wurde 32 mal kräftigst verarscht!

    BOMMER RAUS UND DER KANN DIE GANZE BANDE GLEICH MITNEHMEN!!!!

    Ach ja, und ob da morgen Bayern oder Real Madrid kommt interessiert nen Toten, is eh nurnoch n Freundschaftsspiel...
     
    McFly, Kniggelknax, petra und 5 anderen gefällt das.
  20. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Ach bitte, was soll jetzt diese Haarspalterei? Meinte damit, wenn die Mannschaft so auftritt wie gegen Nürnberg und z.B. 2:0 zurück liegt.

    Aber weist Du was, soll jeder für sich selber entscheiden, was er heute macht und was nicht.

    @Charly306
    Vegetarier oder was?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Dafür hängste dich hier aber VOLL rein !:eek::mecker::eek: :D :D
    Jeder so wie er will,is en freies Land !!!:huhu:
     
  22. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    wer hier bommer raus schreit sollte auch eine realistische/bezahlbare alternative bieten. mir fällt keine eine!
     
  23. NIcht das hier noch das forum geschlossen wird weil ihr gegen den Trainer seid XD
    :huhu:
     
  24. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    da mache ich mir keine sorgen. das forum ist immer noch unabhängig. hier gibt es keine nürnberger prozesse...
     
  25. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Blöde Überschrift . Ich habe gehofft das es Signale gibt das Bommer samt Trainerstab endlich weg sind.
     
  26. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Ob diese Aktion was bringt,gerade um diese Uhrzeit " Bommer raus" zubrüllen. Uns ist bewusst das wir ******** gespielt haben.Außer einige spiele.Wer was macht muss jeder selber wissen.Man sollte erst abwarten und dann "Bommer raus rufen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Bommer gerne absteigen möchte.
    wir hatten so oft die Möglichkeit gehabt endlich den sack zu zumachen.

    Okay wir haben die Chance noch in der Buli drin zubleiben.Dafür müssen wir alle zusammen halten und die Mannschaft nach vorne peitschen.
    Mensch wir haben ein geiles Wetter,das Stadion ist voll.Das müssen wir doch ausnützen.

    Wir wissen alle das Bommer bleibt.Lasst mal die nächsten 6 Spiele laufen.Wenn die alle so vergeigt werden.Dann wird was passieren,entweder geht Bommer freiwillig oder W.H schmeisst ihn raus.
     
  27. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Für mich der falsche Zeitpunkt. Bommer muss weg, das ist wohl fast jedem klar.
    Allerdings haben wir immer noch ne Chance die Klasse zu halten, da ist eine Anti-Stimmung vor dem Spiel nicht angebracht.
    Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung das ein "Hellmich raus" angebrachter wäre.
     
  28. Robbe

    Robbe &dagger; 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    ich hab den ganzen mist hier nicht gelesen. die ersten postings dieser diskussion haben mir schon gereicht...

    wo sind wir hier hingekommen, dass wir schon diskutieren wann der richtige moment ist um irgendwas negatives zu schreien. :verwirrt:

    et wird immer bekloppter.

    aber das ist nen spiegelbild dessen, was auch nach dem spiel los ist. alle sind satt und keiner muckt mehr auf. jeder geht nach hause und hält den mund.

    ich kann mich noch gut erinnern was vor jahren los war. nix mit so nem lauen lüftchen wie heute. da hat es schon im stadion gescheppert weils scheis.se lief, da wurde die haupttribüne sinnbildlich abgerissen weil die leute da standen und palaver gemacht haben. da kam keiner freiwillig raus. da gings richtig zur sache.

    heute sind doch fast alle eingelullt und lassen sich gott weiß was erzählen. MIR geht diese einstellung mächtig auf den sack. was wünsche ich mir die zeiten zurück in denen die FANS ihren unmut RICHTIG luft gemacht haben. nicht so ne pippi******** wie in den zeiten heute. lachhaft, da wird drüber geredet, dass man die herren profis nicht zu hart "anfassen" darf. die armen könnten ja sonst aufem platz zusammenbrechen. mir platzt gleich der kragen.

    und bevor ich nen ellenlanges posting schreibe und mir gleich sonst was hier rausrutscht hör ich lieber auf zu schreiben. sonst bin ich der erste admin der hier gesperrt wird.

    MIR GEHTS AUF DEN PISS, DA MUSS MEHR HASS REIN!!

    sonst ändert sich nix.

    und nun feuer frei, ich geh kotzen.
     
    OlliE45, <Lobo>, Sasinho und 20 anderen gefällt das.
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Ich bin dafür solange zu warten bis das Spiel gelaufen ist, so aber der 30.Minute dürfte dies so sein, aber dann muss der Unmut raus von Allen, es geht um die Zukunft des Vereins, mit Bommer darf es nicht weitergehen. Es ist die letzte Chance dem Bauherren und den Sponsoren zu zeigen das Bommer nicht mehr länger in Duisburg arbeite darf.
     
  30. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Meiner meinung nach hätten die rufe die letzten zehn Spiele schon kommen müssen. Aber wenn ich sehe das ein großteil der leute auch noch klatschen wenn die versager in die kurve kommen könnte ich kotzen. Solange wir dieses Trainer haben glaube ich kein bischen an ne gute Zukunft. Ich hab wirklich angst das wir nächstes Jahr zittern müssen das wir überhaupt inner 2 Liga bleiben.:frown:

    BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!
     
    Don Zebro und Zebra1973 gefällt das.
  31. tut euch selbst nen gefallen und macht euch nicht lächerlich mit bommer raus rufen!die hütte is voll und lasst uns den bayernköppen zeigen was fans sind!wir haben 1 punkt geholt gegen die und heute holen wir 3 gegen den meister!!!

    ich habe fertsch :D
     
    LordRaven gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    :knalleralarm:

    Kniggel, Du könntest Handy-Kosten sparen, indem Du ein Schild mit der Aufschrift "Bommer raus" malst, Dich damit in den Korb stellst und um Punkt 15h die ganze Sache dann mal hoch hältst. :D

    Wenn es wirklich so kommen sollte, wie alle selbsternannten Realisten meinen, werden sich doch im Laufe des Spiels genügend Möglichkeiten bieten, den Kopf des Trainers zu fordern. Protestaktionen auf die Minute zu planen, macht keinen Sinn. Wenn Protest anlassbezogen und spontan kommt, kommt er immer noch am Besten.

    Aber vor dem entscheidenden Spiel und unserer letzten Chance möchte ich mich damit nicht befassen.

    Ich möchte für Verein und Mannschaft (auch wenn Letztere es nach Nürnberg nicht verdient hat) da sein. Nach dem 3-2 gegen Leverkusen hat man eindrucksvoll gesehen, dass die Mannschaft hinter diesem Grotten-Trainer steht. Ich denke, wenn wir heute noch irgendwas erreichen wollen, dürfen wir die Spieler -solange das Spiel nicht verloren ist- nicht irritieren.

    Ich kann mir bildlich vorstellen, wie jetzt aus einigen Usern hier die Polemik förmlich rausplatzt:"Watt sollen wir nicht? Unsere Diven bloß in Watte packen und nicht IRRITIEREN!" Die ganze Negativ-Kacke hier ist so berechenbar. :rolleyes:

    Ich muss Euch sagen, dass Ihr mit Eurer Denke kein Stück weiter kommt. Ihr würdet Euch einen Ast abfreuen, wenn am Ende das nicht mehr für möglich Gehaltene passiert. Wenn uns die Legionäre und Diven am Ende doch noch retten, wärt Ihr die ersten, die vor Freude nackend durch den Oberrang tanzen würdet. ;) Also lasst uns doch feststellen, dass wir im Prinzip gleiche Ziele verfolgen und alles dafür tun, dass wir dieses Ziel erreichen. Also stellen wir unseren Frust erstmal hinten an und sind heute wieder für Spieler und Verein da. Bereiten wir der Mannschaft einen warmen Empfang, denn nur als Einheit mit der Mannschaft können wir als Verein heute bestehen.

    Abgerechnet wird dann, wenn es vorbei ist. Und vorbei ist es noch nicht. Dann können wir Kritik üben. Mal sehen, ob die großen Raus-Schreier im Forum dann auch ihre Hintern hochkriegen. Nach dem KSC-Spiel stand ich alleine vor der Haupttribüne...

    Es ist noch nicht vorbei! Ups, schon wieder ne Durchhalteparole oder doch nur ein schlichtes Fazit aus dem Restprogramm aller Mannschaften und der Tabelle? :o Mit Ribery und Toni fehlen heute 2 Spieler, die an 70% aller Bayern-Tore beteiligt waren. So etwas muss eine Mannschaft erstmal verkraften! Auch Bayern!

    Edit: Und wenn wir heute gegen Bayern verlieren, haben einige hier wenigstens einen Grund zur Freude: Sie können mir meinen Optimismus, meine vermeintlichen Durchhalteparolen um die Ohren hauen. Die Zitate-Denunzianten stehen doch schon wieder in den Startlöchern! Ihr seid einfach nur schäbig. Ich bin jetzt schon von diesem Forum enttäuscht. Erinnert mich immer mehr an das frühere NRZ-Forum!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  33. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Sorry für Full, aber vollkommen richtig und auch falsch.
    Sorgen das wir in Liga 2 auch absteigen würden mache ich mir (vorerst) nicht, werde ich mir bestimmt auch nicht machen müssen.
    Den Rest stimme ich voll zu.
    Ich habe aber auch erkannt das hier nichts passiert, die 50 Mann die Bommer raus rufen werden von anderen dumm angesehen, angepöbelt und verstummen nach 3 Rufen, und werden hinterher von WH als ein paar Idioten bezeichnet die alles kaputtmachen wollen.
    Meiner Meinung nach hätte man nach jedem Heimspiel in der Rückrunde 10 Minuten geschlossen im Stadion verweilen und "Bommer raus" rufen müssen, ja auch nach einem der wenigen Siege oder Unentschieden.
    Ich wußte das nichts passiert und nur ein paar wenige ihren Unmut kundtun, deswegen sehe ich für mich nur den Boykott, ich gehe solange Bommer Trainer ist nicht mehr hin, mir ist jeder Cent von meinem Eintrittsgeld den Bommer bekommt einfach nur zu schade.
    Ich kann morgen nicht rufen, ich habe keine Karte.
    Fan des MSV bin ich seit ca. meinem 10ten Lebensjahr, und werde es auch ohne Stadionbesuch bleiben.
    Klar, jetzt kommt "auf solche Fans kann man verzichten" dann mal los, juckt mich nicht.
     
  34. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Dieser Thread zeigt mal wieder sehr deutlich, warum man in Deutschland keine Revolution durchführen kann.

    Zuviele Gründefinder, warum solche "radikaleren" Dinge nicht stattfinden sollten. Und natürlich kann man viele Gründe sogar verstehen.

    Aber aus der Situation noch Hoffnung zu schöpfen, das ist ein Strohhalm, der so dünn ist, dass Ihr keinen Tropfen Wasser mehr trinken könnt. Die Messe ist gelesen.

    Und was ich besonders komisch finde. Ich würde den Rausschmiss eines Trainers nicht fordern, nur weil er gegen Bayern verliert. Das kann mal passieren ... die sollen ja recht gut sein. ;)

    Und weil wir den Rausschmiss von Bommer wegen der ganzen Saison fordern, muss das gleich vor dem Spiel beginnen.

    Gute Aktion also !!! Bommer raus !!!
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Boah, les Dir doch mal alles vernünftig durch. Gegen eine Trainer-Revolte hat niemand etwas. Es geht nur um die Frage des richtigen Zeitpunkts.
     
  36. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sry for OT

    Aber hier muss deutlich mehr Hase rein

    :D

    [​IMG]
     
    Enigma gefällt das.
  37. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Es wird wohl niemand ernsthaft seine Entlassung fordern weil/wenn er gegen die Bauern verliert.
    Ich schnall nicht warum gerade zum jetzigen Zeitpunkt so eine Aktion sein muss. Jetzt haben wir die ganze Saison gelitten und gehofft, da gebe ich doch nicht vorzeitig auf.
    Falls nach dem Spiel die Messe gelesen ist bin ich zu allem bereit.:base:
     
    Janine, Marc, Kasi und einer weiteren Person gefällt das.
  38. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    PRO BOMMER!
     
  39. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    ich mische mich nach sehr lange Zeit mal wieder ein :)
    ich kann mich erinnern,das mal drüber gesprochen wurde: wir gehen alle zum Training und rufen Bommer raus.Meine das war noch in der Hinrunde:rolleyes:
    Was kam raus heisse Luft ! einige waren da,hatten aber muffe den Mund auf zumachen.:brueller:
    Okay wir hatten sehr oft die Chance gehabt endlich aus dem Keller raus zukommen.Und stets vergeigt.dann kamen Spiele die wir gewonnen haben.Wir können immer noch "heute" Bommer raus rufen,wenn der richtige Zeitpunkt ist.Da gebe ich Old School vollkommend Recht.Aber dann sollten wir dann auch einige Spieler raus rufen.Also Anfeuern was das Zeug hält.
    Sagt mir jetzt keiner ich wäre kein Fan vom MSV, seit 1981 regelmäßig dabei, Bundesliga - 2.Liga - Oberliga alles hautnah erlebt, auch die kurzen europäischen Abstecher. Aber so wie es seit ca. 2-3 Jahren läuft kann es nicht mehr weitergehen.
     
  40. Merlin66

    Merlin66 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    30
    Die Marschrichtung heißt schlicht und einfach:

    BOMMER RAUS!


    Das ist ja wirklich eine ganz außergewöhnlich Unterstützung für die Mannschaft & den Verein. Du und Deine konstruktive Brüllaffenkumpels könnt ja schon Eure drei Kröten zusammenlegen um die Abfindung für den alten & das Gehalt für den neuen Trainer zu finanzieren, Ihr Super-Supporter! Was für eine Schwachsinnsidee!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  41. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    Bommer raus! :huhu:
     
  42. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Fangt heute bloß nicht sofort mit so einer Sch***** an!! die Mannschaft braucht heute erstmal hundertprozentige Unterstützung!!

    Sollten wir dann aber doch 0:3 hinten legen, dann kommen die Bommer-Raus-Rufe zu Recht... Bin sofort dabei!!
     
  43. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Und ab 15.15 Uhr hätte ich dann gerne "Tiffert raus"

    Er mag ein netter Mensch sein, ist aber derzeit im MSV-Dress ein grotten schlechter Kicker :mecker:
     
  44. Tönnies

    Tönnies Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
    mal ne frage am rande: was macht ihr, wenn (und ich sage euch: es wird so kommen!) wir heute gewinnen?

    mit den bommer-raus-rufen (DIE ICH ÜBRIGENS KOMPROMISSLOS TEILE!!!) würden wir der mannschaft dann nichts positives mit auf den weg nach frankfurt geben!

    ach, was sag ich, da verspielen wir ja dann eh wieder alles...
     

  45. wenn wir gewinnen (was nich zutreffen wird) kann er sich trotzdem verpissen...also ich will den nicht mehr hier sehen..:mecker:
     
  46. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    :dagegen:

    Leute, keiner will den Bommer so sehr hier weghaben wie ich! Aber ich halte den Zeitpunkt vor dem Spiel für schlecht! Wie wäre es denn mit 17:15 Uhr ???
    Ich hab keine Lust diese kleine Chance die es noch gibt zu versauen, indem man die Mannschaft noch mehr verunsichert!
    100% MSV liebe Leute:jokes20::jokes20:
     
  47. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Marc :eek:, nein - war es so dolle gestern?
     
  48. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ich versteh diesen Unmut nur zu gut.. in mir siehts auch nicht besser aus. Was mich an dieser ganzen Aktion genau wie an vielen anderen Aktionen nur stört ist das hier immer aufgerufen wird zu jedem Furz.

    Es wird immer von positiver/negativer Fanentwicklung geredet. Dann ziehen alle ma an einem Strang um dann wenig später wieder selbst zu zerstören was man aufgebaut hat. Immer fühlt sich jemand auserkoren zu irgendwas aufzurufen oder irgendeine Riesenaktion anzukündigen.

    Tatsache ist aber...eine Entwicklung muss sich entwickeln. Ein Selbstläufer von "Bommer raus!" hat nen anderen psychologischen Hintergrund als ein Aufruf dazu. Gerade in Duisburg wo es ein kritisches Publikum gibt muss sowas spontan kommen.

    Ich erinner mich noch an das Hinspiel gegen Bochum. Da is der halbe Block ausgerastet. Die Leute haben sich untereinander beschimpft...sie haben auf die Mannschaft den Trainer und den Präsidenten geschimpft. Das alles kam aus dem Herzen und machte einen ehrlichen und respektablen Eindruck. Ein Aufruf dieser Art ist nur ne Sache wo ich "mitlaufe". Und das ist nicht das was ich brauche. Ich denke wenn man die Fans unzufrieden sind...dann wird es auch ein gemeinsame Aktion wie diese geben...und auch andere... aber Duisburger lassen sich zu nichts zwingen.

    Ob man da jetzt von Dünnschiss sprechen kann oder Sinnigkeit dieser Aktion bleibt daher gestellt. Nur eins ist klar...zuviele wollen einfach das Heft in die Hand nehmen und mit Gewalt eine Fanszene schaffen die ihrer Meinung nach perfekt wäre. Das das nur nich geht sollte langsam klar sein in Duisburg.

    Danke fürs lesen
     
    Loki, looney und Kimi gefällt das.
  49. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Dagegen o.k.

    ich habe da aber mal ein Problem mit der Begründung......

    Die Mannschaft ist verunsichert, wenn die Fans Bommer raus rufen?

    Das ist lächerlich!

    Wenn irgendwo an irgendeinem Arbeitsplatz dieser Welt ein leitender Angestellter zur Disposition steht, ist deswegen die Mannschaft nicht verunsichert. Sollte eine Mannschaft so argumentieren, dann nur, weil Sie Ihr Schoßhündchen behalten wollen und um eine Ausrede für Ihr desolates Auftreten zu haben und dann ist dieser leitende Angestellte erst recht fehl am Platz.

    Die Mannschaft kann ja gerne die richtige Antwort auf dem Platz geben.

    Die richtige Antwort heisst kämpfen, beißen, Gras fressen und den Zweikampf annehmen
     
  50. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    DAS bringt mich ins Grübeln, ist etwas Wahres dran ...

    Daneben hat Rudi Bommer, den ich als Mensch und Arbeiter für den Verein hoch schätze, gesagt. dass wir als Fans den Ärger bei ihm abladen sollen. Und mir schien es, dass 30 Minuten vor dem Spiel eine gute Gelegenheit ist, meinem/unserem Ärger Luft zu machen, denn zu diesem Zeitpunkt ist das Stadion schon recht gut gefüllt, und es läuft noch die Werbung, auf die fast keiner hört.

    Egal, so mal allgemein: Ich wollte mit meinem Aufruf nun wirklich keinen Keil zwischen die ForumsteilnehmerInnen treiben. Es ging mir lediglich darum, auf diesem Wege organisiert, den hier seit Wochen anklingenden Unmut zu Gehör bringen.

    Es ging mir auch keineswegs darum, der Mannschft die Unterstützung zu versagen, ganz im Gegenteil, wie ich mich und viele andere kenne, werden wir über die gesamte Spielzeit heulen, klatschen, singen, kurz sie unterstützen.

    Vielleicht versteht Ihr meine "Anregung" jetzt besser???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden