Heute: BOMMER RAUS!?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kniggelknax, 9 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Wir können heute alle ausbuhen außer Starke und Mana denn die haben sich in der Rückrunde voll für den MSV eingesetzt.:zustimm:
     
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... ööööh ... grübel ... WILLI nicht vergessen!
     
  3. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    So, hab hier mal quer gelesen und muss sagen : ganz ruhig, Leute.

    Diese Saison wurde der Trainerbereich dermaßen ausführlich beleuchtet und kontrovers diskutiert, dass, wie ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt eh jeder seine Meinung hat. Über Bommer als Trainer, und wie er mit dieser seiner Meinung umzugehen gedenkt. Das ist einfach so, und lässt sich nicht ändern (bevor mir irgendwas unterstellt wird, der gesamte Beitrag ist wertfrei zu verstehen !).
    Insofern wird es heute beim Spiel mit Sicherheit mehrere Lager geben. "Bommer raus" vor Anpfiff, "Bommer raus" erst, wenn abzusehen ist, dass heute die Sargnägel eingeschlagen werden, und natürlich die, die das eh für Unfug halten. Dies sind wie gesagt persönliche Meinungen, und kein Grund, sich hier - oder sogar im Stadion ! - in die Haare zu bekommen.
    Ich selbst gehe davon aus, dass heute die Spielverläufe (hängt ja leider nicht nur von uns ab) sehr stimmungsbildend sein werden, gerade auch in puncto Trainerdiskussion. Sollte der o.g. mittlere Fall eintreten - Gott bewahre - dann werden sicherlich einige umschwenken. Meine Meinung.
    Ich werde auf jeden Fall alle Meinungsäußerungen in dieser Frage erstmal bloß zur Kenntnis nehmen / mir evtl. meinen Teil denken. Ich hoffe, dass es alle so halten werden, und jeder seinen Platznachbarn einfach machen lässt, wie er es für richtig hält.
    Bin selbst noch unentschieden, wie ich vorgehe, weiss jedoch für mich, dass ich den Bommer weg haben will - Klassenerhalt hin oder her.
     
    Wuppermania gefällt das.
  4. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Geht hier von ganz allein ;):rolleyes:
     
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Du sprichst mir aus der Seele, hätte es nicht besser ausdrücken können!

    DANKE!!!
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich gebe dir uneingeschränkt recht, es geht hier nicht mehr um ein Spiel, es geht, verdammt nochmal um die Zukunft des Vereins, was bisher mit, durch und von diesem Trainer versaut worden ist, lässt sich in zwei Spielen nicht mehr reparieren.

    Dass " Trainer Raus " Rufe auch Öffentlichkeit bekommen, sieht man aktuell am Beispiel Skibbe in Leverkusen.

    Wenn ich heute in Duisburg wäre, ich würde brüllen wie ein Löwe, nicht gegen einzelne Spieler, obwohl einige es auch verdient hätten,
    sondern gegen den Trainer und Verantwortlichen für die Mannschaft, die Spielweise, die Aufstellungen und meisten Einkäufe !

    " Der MSV hat nur eine Zukunft, wenn Rudi Bommer beim MSV keine Zukunft mehr hat "​
     
  7. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Also ihr habt vieleicht nerven!!!
    Noch sind wir nicht abgestiegen!
    Egal wie es aussieht, viele haben schon vor 2 Monaten rumgeflennt das wir abgestiegen sind!
    Solange noch Hoffnung besteht sollte man hinter der Mannschafft stehen und nicht in so imens wichtigen spielen wie gegen die Bauern gegen die Mannschaft bzw. gegenden Trainer vorgehen. Stärke gibt ihr den Jungs so garantiert nicht!!!
    Nch solchen Aktionen solltet ihr euch dann auch fragen ob der MSV alleine Schuld war an den Abstieg oder ob ihr ach so tollen Fans nicht auch dazu beigetragen habt!

    Nachdem es sicher ist das es aus ist könnt ihr gerne eurem Frust zeigen aber solange wir noch eine Chance haben solltet ihr die Mannschaft supporten!!!
     
  8. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Oh man ganz fit könnt ihr doch nicht sein oder?
    Leute wartet doch erstmal das spiel ab.
    Die Bayern Fans lachen sich doch ein Ast wenn ihr schon vor Spielbeginn damit anfangt echt panne sowas. Und auch noch genaue Uhrzeiten abmachen echt dämlich sowas.
    Bald Hängen dann nur noch solche zetel im Stadion:
    15 Uhr: Bommer raus
    15.05 Uhr: Hellmich Raus
    15.10 Uhr: Bratwurst Verkäufer raus
    usw.
    Echt Jungs steckt eure Wut lieber in den letzten support dieser Sasion und gebt noch einmal alles. :zustimm:
     
    webe und gast1 gefällt das.
  9. Deine Probleme hätte ich mal gerne - ich wäre schon zu zufrieden, wenn man sich darauf verständigen könnte, die Mannschaft anzufeuern - beim Kampf um den Klassenerhalt!
     
    webe gefällt das.
  10. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    Irgendwie war es ja zu erwarten; Durchhalteparolen bis zum letzten Spieltag.

    Als ob diese Mannschaft das Ruder nochmal herumreißen könnte. Selbst wenn heute das Unmögliche eintreten sollte - In Frankfurt würde wieder versagt werden. Ne, ich hab echt den Glauben verloren...

    Einigen scheint nicht bewußt zu sein, was eine weitere Saison mit Bommer bedeuten würde...

    Aber wie Köpihub schon sagte; Proteste hätte es schon wesentlich früher geben müssen! Wir haben es uns durch unsere Kritiklosigkeit selbst zuzuschreiben.

    Früher wäre das alles anders gelaufen :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  11. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    So wie es hier aussieht machen WIR uns heute zum Gespött der Liga,nicht nur sportl.!
    Der EINE Teil wird die Truppe anfeuern (dazu gehöre ICH) weil es geht noch was!Der andere Teil will "Bommer ,Hellmich,XY raus " schreien ?!?
    DAS hat ja in Bochum schon so gut gefunzt!!!! ;)
    Dort sollte doch sogar ein ECHO mit Bommer .... Raus gelingen UND was war NICHTS war.WIR haben 92 Min. die Truppe nach vorne gepeitscht!!!SO soll es auch heute sein!!!:zustimm:
     
    Block D, webe und Duisburg-Fan92 gefällt das.
  12. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Heute gehört die Mannschaft angefeuert!
     
    gast1 und aTatsumanu gefällt das.
  13. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    mal ganz ehrlich wenn wir es in dieser saison noch nicht einmal geschafft haben kollektiv stimmung gegen den trainer zu machen warum dann beim letzten heimspiel?! es werden heute soviele im stadion sein, die nicht wegen unserem verein das spiel sehen wollen und sich unter die blau-weißen mischen werden, dass da erst recht keine kollektiv-meinung zu vertreten ist!

    jetzt ist eh alles gegessen! wenn wir heut siegen: schön! dann nächste woche endspiel ;) aber ich geh nicht davon aus... rockt diue arena peitscht unsere jungs nach vorne damit es nicht wieder heißt "die bösen fans sind schuld"


    wichtig ist wie es nächste saison mit bommer weiter geht...
     
  14. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    So wie es aussieht, waren wir schon vor dem ersten Spieltag dieser Saison das Gespöt der Liga. Für die Medien waren wir Abstiegskanditat Nr.1 und sind es heute noch. In beinaher jeder Übertragung darf man sich anhören, dass die Fans des MSV sehr leidgeprüfte Leute sind. Dazu kamen dann im Laufe der Saison Interviewverbote und einige andere Dinge, die dazu führten, dass der Ruf des MSV nie der Beste war.

    ALLE wollen die Truppe anfeuern, einige werden aber auch die Gelegenheit nutzen und Ihren Protest über den sportlichen Verlauf der Saison zum Ausdruck bringen. Man kann beides tuen.....aber dann bitte auch konsequent, dass muss klar sein.

    Im übrigen kann ein reinigendes Gewitter auch motivieren.....:huhu:
     
  15. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Ich stehe weder in Kurve und gehöre keiner Fan-Gruppierung an, deswegen will ich auch keine Ratschläge geben.

    Ich persönlich werde es für mich so halten:

    Ball flach halten bis nach dem Spiel.
    Sind wir dann raus, dann "Bommer raus"!

    Sind wir noch im Rennen, dann weiter Ball flach halten.

    Nach dem Frankfurt-Spiel, egal wie´s ausgeht, dann "Bommer raus":D
     
  16. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
     
  17. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Und das ist dann aus menschlich korrekter Sicht der bester Weg ihm das mitzuteilen?
     
  18. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :erlinho: Sorry, aber dieser Mythos ist mit dem Abriss des alten Stadions komplett verschwunden.
    Stimmt wo es doch die ganze Saison immer so still war auswärts und daheim :rolleyes: in 32 Spielen wurden vielleicht 30 Minuten des Supports für 2Aufmucken" verwendet.

    ......wie soll man deinem Statement etwas für oder wider abgewinnen, wenn du wie im letzten Satz selbst nicht einmal weisst, was du wirklich willst? :rolleyes:
     
  19. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    ich weiß ja was ich will, bei mir herrscht demokratie, wenn man unbedingt was schreiebn will, dann sollte es FÜR den msv sein, wenn man schweigen will, sollte man es eine halbzeit lang tun
    ich werde nicht schweigen
     
    Andreas gefällt das.
  20. Ich habe das jetzt so verstanden:
    Ein Großteil der fans will "Raus "rufen, fraglich ist höchstens noch, wann und wer?
    ich schlage vor wir rufen alle "Hitzfeld Raus", mit dieser Aktion haben wir dann auch Erfolg, weil derv ja eh geht. Wir können dann noch in dreissig Jahren erzählen, wir wir damals Hitzfeld bei den Bayern geschasst haben.
    Zu den Nostalgikern:
    So kampfesbeit waren die MSV-Fans früher auch nicht. Und wenn jemand der Mitte Dreissig ist von den wilden 80er redet kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. 1989 war ed dann 16 jahre alt-da sieht man doch, wie Kindheitserinnerungen die Realität ausklinken können.
    Und wer sich in dieser Saison 32xverarscht fühlte hat wohl an einigen Spieltagen zu viel getrunken.
    So, viel Spass bei Euren Sandkastenspielereien-und hinterher nicht vergessen:
    Wenn die Mannschaft schlecht war, hatttet ihr schon im Vorhinein recht. Mit der Anzahl der zuschauer hat sich auch die Anzahl der Besserwisser deutlich erhöht.
    Ich zahle Eintrittsgeld, einige zahlen für das Recht auf Beleidigung der Spieler, so Edelfans eben.
     
  21. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Sorry, warum verhälst Du Dich dann nicht demokratisch?


    Ein Demokrat respektiert Menschen mit anderer Meinung.....

    Deine Postings sind eine einzige Provokation und haben aber auch gar nichts mit einem Verständnis von Demokratie zu tuen.

    Inhaltlich kann man Dir in einigen Punkten zustimmen. Demokratie heißt aber auch zu wissen, wo die Mehrheit sitzt. Und ich sehe kein Mehrheit für derartige Entgleisungen (eintreten, zusammenschlagen, etc.) hier im Forum.
     
  22. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wir sind garnicht Böse :D, wahrscheinlich sagt Bommer nach dem Interview wir waren zu laut oder so :rolleyes::D
     
  23. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne Bommer durch den Sommer!!!!!!!:zustimm:
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Leider bin ich heute nicht dabei, aber vor dem Schirm !
    Wenn ihr wirklich gegen Bommer Stimmung machen wollt, dann heute und zuhause, in Frankfurt können wir es ja auch machen, aber ich denke, je nach Sitaution ( Ergebnis heute, Spiele der anderen ), könnte doch noch in Frankfurt die absolute Entscheidung hopp oder top fallen.
    Dann sind dort die Emutionen sicherlich größer in die eine:o oder andere Richtung:D

    Wer nicht reklamiert, bekommt keinen Umtausch !
    Wer nicht lautstark Veränderungen fordert, wird keine Veränderungen erleben.

    Wir sind die Fans, von uns erwartet man immer Unterstützung, zuhause und auch auswärts. Nun sollten wir auch `mal fordern, denn letztlich geht es hier nicht um einzelne Personen sondern um die sportliche Zukunft unseres M S V !
     
  25. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    na das mit den zusammenschlagen war auf bommer raus rufe gemünzt und die mehrheit gibt ihn die schuld und das was albern MEINER meinung nach ist,ist solche "aktionen" erst am letzten heimspiel zu starten anstatt vorher,oder stehen wir erst seit mittwoch hier???
    und demokratie??? klar ich lasse jeden selbst entscheiden was er macht der großteil ist laut ausweis alt genug
     
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Da passiert nie was. Nicht heute, nicht morgen, garnicht.
     
    OlliMSV, Hupsi73 und <Lobo> gefällt das.
  27. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Mit diesen Knaller spielen wir bestimmt die ganze 2.Liga durch.
     
    OlliMSV gefällt das.
  28. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    War wohl nichts, wa? :rolleyes:
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn das Geld nicht zu schade dafür wäre, würde ich unsere neuen T - Shirts für Frankfurt noch umdrucken lassen :

    Bommer Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
     
  30. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Habt ihr ja toll hingekriegt mit Bommer raus...so viel zu "Zeichen setzen" :rolleyes:
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    das sind die neuen Fans des neuen MSV:frown:
     
    Nicki, Inka und Andi gefällt das.
  32. derduisburger81

    derduisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    rheinhausen
    ich fand ihr habt es richtig gut hinbekommen mit den bommer raus rufen
    :D
     
  33. gelungene aktion kann man nur sagen daumen hoch hat voll gescheppert dat "bommer raus"...:ironie:
     
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,421
    Ort:
    47059
    Ja, is schon toll, sich darüber lustig zu machen, dass 90% des Stadions die Fresse hält, dass es keinen interessiert, was in Zukunft mit dem Verein passiert. Find ich super. Mehr Häme bitte!

    ZUM BRECHEN manche Leute!
     
    Sup.B-I, Rainy, muster-12 und 24 anderen gefällt das.
  35. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Schade, dass offenbar viele das Karriereende eines Kahns mehr interessiert als das Schicksal des eigenen Vereins:mad:
     
    Sup.B-I, muster-12, G-Baumer und 9 anderen gefällt das.
  36. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich wiederspreche ganz leise aber entschieden.

    Mittwoch Fanstammtisch

    Der Rest in der Sig
     
  37. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Sorry für Fullquote überall, aber bei den Pfeifen hier geht es nicht anders. Sind das für euch hier irgendwelche Spielchen oder geht es hier um den Verein?
    Wenn heute vielleicht nur 1000 Leute den Mumm gehabt haben "Bommer raus" zu rufen, dann haben die restlichen Leute die aktuelle Situation absolut nicht gepeilt. Jetzt haut ihr hier noch die Häme raus? So Bodenständige wie ihr haben genau das verdient was wir haben, Wirre auf dem Feld, nen Unwissenden auf der Bank und die Peinlichkeit in Person im Vorstand und Aufsichtsrat. Aber hier im Netz auf dicken Max machen :rolleyes:
     
    rauuul, Andi, Mark1972 und 3 anderen gefällt das.
  38. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Mr.Blue, ich hab nicht hier groß rumgeschrieben wie geil es doch wäre wenn man alle im Stadion dazu auffordern würde "Bommer Raus" zu rufen, nur irgendwie kam nichts rüber, ich habe nicht geplant sowas zu machen, also wenn ihr es plant erwartet man doch das es passiert oder? :huhu:. Ich bin nicht derjenige der ein auf dicken Max macht wenn ich mir hier so die Postings vorher angucke, wie gesagt ich hab es nicht geplant usw und sofort, ne pfeife bin ich auch nicht für dich ^^
     
  39. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Hättest du deine Energie besser in die Aktion gesteckt.....hätten dann alle etwas davon gehabt. Da dein Posting aber mit dem Sarkasmus-Smiley geschrieben war, ist es blöde Anmache und Nachtreten.
     
  40. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop

    Genau das scheint mittlerweile das Problem zu sein.

    Wer zieht was noch größer besser geiler auf......

    Dabei scheint denjenigen völlig egal zu sein, was die Masse denkt, und die Masse sind immer noch erheblich mehr als 2- oder 3000 Tausend Ultras PUNKT.

    Anscheinend gilt hier der Bibelsatz "Du sollst kein anderen Gott neben mir haben".

    Kommen Aktionen nicht von den Ultras, werden sie nicht unterstützt, und im Gegenteil, im Nachhinein noch ins Lächerliche gezogen.:eek:

    Satire :Jungs..... es geht hier um den MSV und nicht darum, bei welcher Alten ich für ne geilere Aktion ne Nummer gratis kriege Satire aus. :D:D

    Also entweder mal alle oder wie in dieser Saison (fast) keiner :eek:

    Und nun, auf mich mit Gebrüll ......

    PS: Ich kann es (v)ertragen ;-)
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  41. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    ja tach auch...wo waren denn die besagten bommer raus rufen *vergeblichsuch*

    ich bin mit 4 tapferen recken (wird dat so higekritzelt??) nachm spiel auf zur haupttribüne...lustich bommer raus gerufen weil ich ja nix besseres zu tun hab, komisch....die 4 kannte ich doch...euch schreiber kenn ich nich, wo wart ihr?? aber naja ...sich im internet aufzuregen und den tollen helmut machen kann jeder...aber was wirklich pssiert is war n witz!!! danke, bitte
     
    Andi gefällt das.
  42. wir wollen aber fest halten das hier 3.489 Benutzer sind und im Stadion 31.500 ... das nicht alle von den 3.489 Benutzer heute im stadion waren sagen wir mal 2000 davon ... und da denkt ihr das von den 2000 Benutzern nicht alle die meinung sind das Bommer gehen soll (meine meinung halte ich mal aus dem spiel) sagen wir 50 % denke wie viele dann bleiben 1000 Leute die Bmmer Raus gerufen haben.. nach meiner einschätzung ... waren es aber nur 500 wenn überhaubt ! (wo warne die anderen 500 )
     
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Die Leistungssteigerung nach der Pause kommentierte Bommer so: „In der Halbzeitpause habe ich an die Ehre der Spieler appelliert und es scheint gefruchtet zu haben, denn dann haben wir einen guten zweiten Durchgang abgeliefert.“

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=spielplanb&sbid=126

    Junge, Du hast den Knall doch nicht gehört. Das hätte Dir mal vor dem Spiel einfallen können.
     
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Bommers Enttäuschung wurde kämpferisch und auch selbstkritisch untermalt: "Jetzt geht es daran, alles zu hinterfragen und uns auf die zweite Liga einzurichten. Dazu zählt sicherlich auch meine Person. Aber ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich gerne weiterarbeiten möchte.


    Für mich war es in den letzten beiden Jahren nicht einfach: Erst kamen 18 neue Kicker, dann zu dieser Saison 13. Das ist eine Situation, die kein Coach gerne hat", sagt Bommer, "das gilt es zu überdenken und einen großen Stamm und Block aus dem aktuellen Kader zu halten. Dieses Gerippe muss stehen, dazu sollen noch ein paar Spieler kommen. Aber bitte nur welche , die deutsch sprechen. Ich kann nur hoffen, dass dieser Wunsch erfüllt wird.


    http://www.reviersport.de/51987---msv-80-prozent-bleiben.html
     
  45. Vielleicht werden wir doch noch von Bommer erlöst...

    Zitat aus der Bild:

    Hellmich:"Wir müssen alles und jeden hinterfragen".

    Hört sich doch stark danach an,dass Bommer hier bald seine Koffer packen muss.
     
  46. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Der Bericht hört sich einfach zu positiv an was die Spieler angeht für nächstes Jahr. Kann man nur hoffen das die 80 % nicht die Spieler sind die keiner haben will.Und auch leute bleiben wo man weiss das sie uns weiter helfen können.:huhu:
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bommer MUSS JETZT weg! Sonst nimmt der MSV ernsthaften Schaden -weit über die Tatsache des Abstiegs hinaus.
     
    dee2000, rauuul, Andi und 5 anderen gefällt das.
  48. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wir hätten mit dieser Mannschaft (Spielermaterial) niemals absteigen dürfen.

    Dafür ist einzig und allein unser Trainer schuld. Er hat es nicht verstanden aus dieser Söldnertruppe eine Mannschaft zu formen.

    An das MSV-Präsidium:

    SCHMEISST ENDLICH DIESEN TRAINER RAUS
     
    dee2000, Mike Oldmann, NERO2810 und 2 anderen gefällt das.
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke, die Saison muss mit Anstand zu Ende gebracht werden. Nach der Saison muss (und will man scheinbar auch) man sich zusammensetzen und in Ruhe analysieren. Das Thema pro/contra Bommer ist hier ja mehr als ausführlich diskutiert worden.

    Dies werden die Verantwortlichen jetzt auch tun. Dann wird sich ein Rudi Bommer auch selbst hinterfragen müssen, ob er seinen eigenen Ansprüchen gerecht wurde. Er hat unzweifelhaft Fehler gemacht. Er wird sich fragen müssen, ob er aus den Fehlern gelernt hat und wie es weiter gehen soll. Einen Rauswurf Bommer wird es wohl nicht geben. Aber vielleicht kommt bei Bommer die Einsicht, die gestecken Ziele nicht erreicht zu haben und zu sagen, wir trennen uns. Dies scheint mir im Augenblick der einzigste Weg zu sein, der beschritten werden kann.
     
  50. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Das Interview im ZDF gestern abend hatte einen ähnlichen Klang. Da war sich ein Hellmich ganz und gar nicht mehr so sicher über Bommers Weiterbeschäftigung. Hoffe mal das es unser Sonnengott doch noch einsieht!!!:frown:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden