Heute vor sieben Jahren

Dieses Thema im Forum "Feedback,Wünsche & Vorschläge" wurde erstellt von Omega, 24 Oktober 2011.

  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    ging dieses Board, unter dem Namen MSVPortal online! Wie man hier ganz unten sieht, halten sich hier doch einige User ;)
     
    Menthi, Youngster, renton1 und 5 anderen gefällt das.
  2. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Glückwunsch :)
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Willkommen und viel Spass hier. :)
     
    xantener, Rupert E. Riebenstein und Boris gefällt das.
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wat mir garade auffällt: auch nach sieben Jahren ist dat Mopped hier noch nicht wirklich erwachsen.

    Beispiel beim Tippspiel:

    "Vielen Dank, IHR Tipp wurde erfolgreich gespeichert"

    "Wenn DU nicht automatisch weitergeleitet wirst, dann klicke hier"

    Bisschen Schizo, wat!? :D
     
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    7 Jahre? Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Ich schlage vor, dass die Admins die treuen User (mich z.B.) mal zu dem ein oder anderen :bier: einladen! ;)

    Ernshaft: Weiter so!
     
  6. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Glückwunsch :)

    Aber eine Frage:

    Wie kann Yike schon seit dem 25.04.2002 angemeldet sein?:verwirrt::D
     
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Das muss wohl von der Verwaltungstechnik her so sein, sonst wäre er mit seinem Status als Foren-Ötzi nicht durchgekommen.
     
  8. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Herzlichen Glückwunsch Allerseits!

    Wenn das kein Grund zum Feiern ist:
    Gibt es ein MSV-Portal T-Shirt "das verflixte 7. Jahr" -Edition???


    Mal ernsthaft (gab es sicher schon mal),
    aber wie wäre es mal mit MSV Portal Merchandising Artikeln?!?
     
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Gabs schon.
    Einen kultigen Schal, Schlüsselanhänger und Schlüsselband.
     
    ClauN und Pyka gefällt das.
  10. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Wie kann es dann User geben die von 2002 sind, obwohl das board "erst" 7 jahre alt ist?
     
  11. Ausländerbonus
     
    Chap und Orgel gefällt das.
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Das liegt daran, das einige Ihr Anmeldedaten aus dem Vorgängerforum msvfans.de mit übernommen, bzw. geändert haben. Also gerade bei den alten Usern muss das hier angezeigte Anmeldedatum nicht immer stimmen ;)
     
    Krokodil gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Das sind die Anmeldedaten aus dem Vorgänger Portal. ;)
    Da war Büxxe schneller
     
  14. OlliS

    OlliS Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Neudorf
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank alle Verantwortlichen.
     
  15. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schade das mein alter Nick nicht mehr existiert, aber die Anfänge mit der Zugtour nach Karlsruhe und Schifftour nach Köln waren schon grandios
     
  16. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Zum Jubiläum lädt uns Omega zu sich ein und zeigt uns mal den Server bei Kaffe und Kuchen :D Also ein Tag der offenen Tür
     
    Ascaran gefällt das.
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Es gab mal einen limitierten schicken "Tradition Überlebt"-Portalschal, der sich sehr auch sehr gut verkaufte. Der Versuch ein Portalshirt zu vertreiben scheiterte mangels Nachfrage.
     
    ClauN gefällt das.
  18. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Alles alles gute und feier nicht zu wild liebes Portal :D
     
  19. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich könnte einiges über die Umstände die dazu führten erzählen :D
    Besonderen Dank für die Gründung des Portals gehen an RasenBallsport und Scotty. Der absolute Forenopi ist Andi, er hatte sich auf dem Vorgängerforum am 22.02.2002 angemeldet, und sich direkt zum Moderator hochgedient ;)
     
  20. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    User aus dem Vorgängerforum wurden vermutlich migriert mit ihrem damaligen Datum, oooooder einfach händisch geändert :D

    Hab ich den Start damals wohl um 2 Tage verpasst, da hatte ich ja noch kein DSL :eek:

    Zum Jubiläum: Grad in ein Protal, 7. Jahr rum :eek: (Der Spruch säh bestimmt gut auf ein Schal aus :nunja:)
     
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich erinnere mich da an eine Nacht und Nebel Aktion nach dem Spiel in Aue.
    In Wirtschaftskreisen hätte man sowas feindliche Übernahme genannt :D
     
    Harald und Pille gefällt das.
  22. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich weiß garnimmer, wann ich mich im Vorgängerforum registriert habe, aber hier wars morgen vor 7 Jahren :D
     
  23. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich musste mich im Vorgängerforum sogar mehrfach registrieren da ich wegen inaktivität mind. 2 Mal gelöscht wurde :D
     
    esteban gefällt das.
  24. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Dank an die Macher, Informanten und die vielen Fans, die dieses Forum für uns machen:zustimm:
     
    niklas01 und PEPPI gefällt das.
  25. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    7 Jahre bin ich also heute! Top! :)
     
  26. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Mein erster Schritt nach dem Aufstehen und einer dampfenden Tasse Kaffee gehört diesem Forum!
    Der nächste Schritt ist der, daß ich mir überlege ob ich mich freue oder ärgere.
    In den letzten Wochen überwiegt dass sich freuen (Wegen der vielen positiven Nachrichten über unseren MSV) Ironie aus!"
    Danke allen denen ohne die es das Portal nicht gebe! Ich wüßte gerne einmal.wer heute die Personen sind, die im Hintergrund das Portal händeln.
    Und habt ihr auch eine Frauenquote oder ist es bei euch, wie bei den meisten deutschen Dax-Unternehmen?
    Also tote Hose!
     
  27. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Na, da musste hier auch langsam aufpassen, bei gerade mal knapp über 3.000 Beiträgen :D :D
     
  28. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier mal eine Aufstellung ehemaliger Mods und Admins, seit Beginn des Forums im Februar 2002. Kann sein das welche fehlen. Zu Anfangszeiten änderte sich das täglich :rolleyes:
    Silveronion - Admin
    Blondi - Admin, Mod
    Pille ex Viagra Zebra - Admin, Mod
    Düffs ex DU1902 - Mod
    Shishman - Mod
    Enigma - Mod
    Nicki - Mod
    Susanne - Mod
    Scalatti - techn. Admin
    Scotty - techn. Admin
    Old School - Mod
    Robbe - Admin, Mod
    Pyro - Mod
    Rheinland - Mod
    Boris - Mod
    Chap - Mod
    Tho Tho - Mod
     
    Pille und MSV02Duisburg gefällt das.
  29. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Wat für'n Hintergrund? Dat Team und Impressum sacht doch genug dazu.

    Und Frauenquote, ja das hatten wir mal. Aber die Weibchen konnten mit uns Machos nicht so... :o
     
    Sokrates gefällt das.
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das Portal ist sooooooooo wertvoll. Hab darüber viele nette Leute (auch in meiner Umgebung ;)) kennengelernt. Dank an die Gründer und an die , die es bis heute mit viel Mühe und Aufwand am Leben erhalten.
     
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    ich kenne sie in meiner 7 jährigen zeit hier alle :eek: und es waren jute
     
  32. Ich habs damals auch um 2 Tage verpasst. War aber auch schon im alten Forum aktiv, glaub sogar seit 2002. wie die zeit vergeht, unglaublich ;)

    Ich hab sogar noch irgendwo den alten msvfans.de Schal rumfliegen, der sich damals ja noch aufs Forum bezog.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Oktober 2011
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich ergänze das mal ein wenig;)

    Silveronion - Admin
    Blondi - Admin, Mod
    Pille ex Viagra Zebra - Admin, Mod
    Erlinho - Admin (3 Tage oder so:D)
    Saarzebra - Mod
    Düffs ex DU1902 - Mod
    Shishman - Mod
    Enigma - Mod
    Nicki - Mod
    Susanne - Mod
    Scalatti - Supermod und später techn. Admin
    Scotty - techn. Admin
    Old School - Mod
    Robbe - Admin, Mod
    Pyro - Mod
    Rheinland - Mod
    Boris - Mod
    Chap - Mod
    Tho Tho - Mod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Oktober 2011
  34. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Na siehste, das ist doch mal was. Wenn uns die Mannschaft schon nichts zu feiern gibt, feiern wir eben das Portal.

    Meinen Glückwunsch zu den sieben Jahren!

    Bin zwar erst weitaus kürzer dabei, aber besser spät als nie :D
     
  35. Zebrafan

    Zebrafan Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Duisburg

    Jep, das war bei mir genauso :D

    Schade, dass das Anmeldedatum nicht übernommen wurde im neuen Forum... wann ich mich da angemeldet habe, weiß ich leider nicht mehr.
    2003 war ich auf jeden Fall schon dabei. Und früher sogar auch etwas aktiver als heute :o
     
    MSVjulchen gefällt das.
  36. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo viel Spaß hier! :)

    Ey, ich möchte mein Anmeldedatum auch auf... (wann hat die Silberzwiebel damals angefangen? Zwei, drei Monate später jedenfalls) ...geändert haben!?! :)
     
  37. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Ach du meine Güte...bin heute auch schon 7 Jahre angemeldet...und davor latürnich im Vorgängerportal.

    Wie viel auf und abs hat man hier mit dem Verein durchlebt...doof das es gerade mal wieder ein ab sein muss :frown:

    Danke an alle, die das hier am laufen halten und auf die nächsten 7 Jahre :)
     
  38. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Eine veraltete Version haben wir unter User stellen sich vor, wir sollten die aber mal dringend überarbeiten!

    Admins

    Mods
     
    Sokrates gefällt das.
  39. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    In einer Ehe gibt es ja das verflixte 7 Jahr.

    Das Forum befindet sich in diesem aber ich bin mir sicher das wir User
    es auch die nächstens Jahre treu begleiten werden.
    Es gibt keinen Trennungsgrund. :-)

    Viele Grüße
    Fussball-Hitz
     
  40. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Was kostet der Betrieb eigentlich so in Monat?
     
  41. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ich wusste mein ursprüngliches Anmeldedatum auch nur, weil mir am Samstag zuvor Gulasch im besoffenen Kopp nachts um 3 bei einem legendären Besäufnis am Uettelsheimer See den entscheidenen Tipp gab. ("Meld dich mal da an, ist ganz gut")

    Was 'ne verrückte Zeit...
     
  42. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Glückwunsch und Danke.
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich find's kacke:rolleyes:



    Einer muss ja gegen den Strom schwimmen:cool:
     
  44. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Reine Kosten, also Server, Lizenzen, Gebühren, Steuern usw. gut 250 €. Wenn wir die geleisteten Arbeitsstunden der Admins und Mods einrechnen würden, wäre dies mit Sicherheit ein Betrag jenseits der 20.000 €!
     
  45. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Zur Feier des Tages, ein Dank an die Verantwortlichen!:)
     
  46. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Dem möchte ich mich anschließen!
     
  47. Ich danke allen beteiligten der Psychiatrischen Fachabteilung für MSV Fans! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Oktober 2011
  48. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Hast PN mit meinen Kontodaten. :cool:
     
    Matze, saugi, Thomas und einer weiteren Person gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mich würde mal interessieren, was hier vor sieben Jahren so geschrieben wurde. :D

    Ich war damals auch schon angemeldet -allerdings zunächst unter anderem Namen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden