Highway to Love - 19.Juli

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von JL88, 18 Februar 2008.

  1. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Sorry, aber kann das sein, dass hier zu viel rein interpretiert wird? Ich sehe diesen Beitrag eher als bildlich gesprochen und nicht unbedingt als wörtlich zu verstehen.

    Da packste Dich doch annen Kopp bei so nem Verständnis von dat Geschreibene. (Und ich habe meine Hand jetzt doch tatsächlich auf der Tastatur gelassen):huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Oktober 2010
    Gockel, Yike, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Landes-CDU stärkt Sauerland den Rücken
    [​IMG]


    Duisburg. Duisburg. CDU-Vorstands-Kandidat Armin Laschet lobt die Standhaftigkeit des Duisburger OB nach der Loveparade-Katastrophe. Und die KPV der NRW-CDU verlegt ihre Versammlung bewusst nach Duisburg, um Sauerland den Rücken zu stärken.

    Auf seine Parteifreunde kann sich Adolf Sauerland (CDU), nach der Loveparade-Katastrophe Deutschlands derzeit umstrittenster Oberbürgermeister, verlassen: Armin Laschet, Ex-Minister und möglicherweise künftiger CDU-Chef in NRW, lobte am Dienstagdbend vor CDU-Mitgleidern in Duisburg Sauerlands Standhaftigkeit nach dem Unglück - und warf der SPD vor, nur aus parteitaktischen Gründen seinen Rücktritt gefordert zu haben.
    Auch die Kommunalpolitische Vereinigung (KPV) der CDU stützt den OB. Bewusst hat sie ihre Landesdelegiertenversammlung am 30. Oktober nach Duisburg gelegt. „Wir wollen Adolf Sauerland zeigen, dass die kommunalen CDU-Vertreter hinter ihm stehen“, so der nordrhein-westfälische KPV-Geschäftsführer Klaus-Viktor Kleerbaum zur NRZ. „Das wir nach Duisburg gegangen sind, hat daher an Adolf Sauerland gelegen.“ An der Versammlung (ab 10 Uhr, Mercatorhalle) nimmt auch Karl-Josef Laumann teil, Fraktions-Chef der Landtags-CDU.

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Landes-CDU-staerkt-Sauerland-den-Ruecken-id3800567.html
     
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion


    :Doh!: Da fällt mir ja ein Ei aus der Hose, wenn ich das lese ... ich kann nur hoffen, dass das Wahlvolk nicht so schnelle vergisst und bei den nächsten Wahlen die entsprechende Quittung erteilt!
     
    rauuul, embe, DuisFox und 7 anderen gefällt das.
  4. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,723

    wird es wohl tun. So ist das in der Mediendemokratie: Erst megahoch pushen, dann ratzfatz weg von der Bildfläche. Noch (noch!) schreiben überhaupt ein paar Lokalzeitungen was zu dem Thema, lange wird auch das nicht mehr halten. Wie war das noch: Haiti schon wieder aufgebaut? Asse gesäubert?

    So versucht man Zeit zu gewinnen... kleiner Aufschub in Stuttgart, Hinterzimmer-OB in Duisburg... wird schon wieder ruhiger werden.

    Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Thilo her…
     
  5. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Dazu fällt mit folgendes Zitat ein:
    'Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler.'
    Winston Churchill
     
    Menthi gefällt das.
  6. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Gutachten zur Loveparade wirft Fragen auf


    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Gutachten-zur-Loveparade-wirft-Fragen-auf-id3860510.html
     
  7. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Dr. Motte kümmert sich um Loveparade-Opfer



    http://www.derwesten.de/nachrichten/Dr-Motte-kuemmert-sich-um-Loveparade-Opfer-id3884774.html
     
    Kniggelknax gefällt das.
  8. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Am Sonntag um 20:15 Uhr gibt es die erste Reportage zur Loveparade. Ist zwar RTL2, aber ich werde es mir anschauen.

    http://www.rtl2.de/000487_0009.html

    Und hier noch ein Artikel zu Fr. Dr. Jasper zwecks Meinungsbildung:

    weiterlesen: http://www.taz.de/1/nord/hamburg/artikel/1/zweifelhafte-expertin/
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  9. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Neue Stiftung hilft Loveparade-Opfern von Duisburg



    Weiter:http://www.derwesten.de/staedte/dui...Loveparade-Opfern-von-Duisburg-id3904042.html
     
  10. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Heute kommt um 20:15 Uhr auf RTL 2 eine Doku über das geschehen der Loveparade.
     
  11. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Schaue mal hoch.Und was siehst du? Noch nicht nüchtern waaa:D
     
  12. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ich bin immer nüchtern :p
     
  13. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    RTL 2-Doku über Loveparade kratzt an Oberfläche



    http://www.derwesten.de/kultur/musi...veparade-kratzt-an-Oberflaeche-id3916475.html
     
    Ballaballa gefällt das.
  14. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Das allerschlimmste ist, dass immer noch keine Konsequenzen für Veranstalter o.ä. gezogen wurden :frown:
     
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Ich fand die Doku nicht sehr gelungen. Irgendwie kam es mir so vor als ob eine Stunde lang die Bilder und Interviews wiederholt wurden.
     
    Goertzi gefällt das.
  16. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Es wird wohl, wie schon in der "Doku" gesagt, unter "abgehakt kann passieren, ist halt Pech" landen. Leider!!

    Lächerlich finde ich , dass die Ermittlungen gegen Unbekannt laufen. Das ist ein absoluter Witz.

    Und die "Doku" selber, war genauso wie man es von RTL2 erwartet

    Sensationsgeil

    ... bis auf einige Kommentare eines Sichherheitsbeauftragten, Dr.Motte, Westbam und Marusha waren 80% davon völliger Mist!!!
     
    Malz gefällt das.
  17. Wat wollte der Wittsiepe als Wirtschaftsprüfer denn bei der Doku?
     

  18. Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt.
     
  19. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Einfach nur in die Öffentlichkeit :verwirrt:
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Loveparade-Bericht wird nicht veröffentlicht



    http://www.derwesten.de/nachrichten...t-veroeffentlicht-id3924754.html#derwestenRSS
     
  22. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Protest : Ketchup-Attacke auf Duisburgs OB Sauerland

    http://www.derwesten.de/staedte/dui...cke-auf-Duisburgs-OB-Sauerland-id3925365.html
     
    Jessi86, Feanor91, Dirk1978 und 16 anderen gefällt das.
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum er sich das antut?!!?
     
    scuba, WeißBlauesBlut, PEPPI und 8 anderen gefällt das.
  24. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Was will er denn machen, wenn er seine Amtszeit über die Runden bringen will,
    um die Kohle für seine Pensionskasse mitzunehmen. Entweder sein Amt normal
    ausüben, da gehören wohl auch solche Einweihungen zu, oder zurücktreten..

    Ich bin sowieso gespannt wie das weitergeht mit dem Hr. Sauerland.
    Früher war er gut für Duisburg, mittlerweile ist er nur noch Reizperson.
    die eigentlich nichts mehr bewegen kann.

    Um es mal hart auszudrucken, die 21 Toten der Loveparade interessieren
    unsere Politiker kein bischen, außer zu Pressezwecken, da passiert nichts,
    sollte sich aber herausstellen, das Sauerland beim Landesarchiv was gedreht
    hat, wird er für die genannten ca. 20 Millionen Euro von der Politik geschlachtet
    und öffentlich hingerichtet. Es lebe die Heuchelei.
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    Haben die nix zu tun? Man kanns auch übertreiben, wat für Spinner :nein:
     
    andi1991, Darkane, Timo und 15 anderen gefällt das.
  26. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ne ham die nich. Guck ma Foddos, ist so ne Rentner-Hool-Truppe :D
     
  27. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,723
    Es soll ja Lehrer geben, die erleben so was öfter. Vielleicht weckt das nostalgische Gefühle in ihm?

    Spaß beiseite: Er tritt natürlich für ein höheres Gut ein. Welches das wohl ist?
     
  28. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    :eek:
     

  29. Auch wenn es nur ein dutzend sind, wenn sie meinen, ihn von Auftritt zu Auftritt auspfeiffen zu wollen, dann sollen sie das tun. :rolleyes:
     
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Na toll, ich hab grad Pommes im Backofen und nix für oben drauf...
     
    m-starxx gefällt das.
  31. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  32. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut Lopavent ist also die Polizei schuld. Kein Wort zu der mangelhaften Kommunikation und der Unterbesetzung der Ordner.
     
  33. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Alberne Aktion wie ich finde!
     
  34. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Also ich muss ja sagen, dass der mir menschlich schon echt leid tut, wenn der da wie so ein begossener Pudel steht und alles über sich ergehen lässt...

    Aber er hats nunmal (mit) verbockt, und wenn man die Konsequenzen aus seiner Verantwortung nicht ziehen will, brauch man sich hinterher nicht wundern wenns einen immer wieder einholt...
     
    Goertzi, Ferry, Sasinho und 7 anderen gefällt das.
  35. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Und genau das ist es, was diese Idioten wie der Ketchup-Mann nicht kapieren.
    Durch solche Aktionen solidarisieren sich die Leute eher mit Sauerland, als ihn zu kritisieren.
    Der arme Mann steht hilflos da, das erzeugt zunächst unwillkürlich Mitleid.

    Mit Gewalt und Trillerpfeiffen zu agieren ist den Opfern der Loveparade gegenüber in meinen Augen absolut unwürdig und an sich niveaulos.
    Gerade, wo es genügend Argumente gibt, mit denen man Sauerland und Konsorten viel eher begegnen könnte.
     
    Easy_R und Sebastian gefällt das.
  36. Jessi86

    Jessi86 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Duisburg

    Diese Personen möchte ich sehen, die ernsthaft so etwas wie "Mitleid" mit diesem Herrn empfinden.
     
    Goertzi, Sasinho, dodo1982 und 2 anderen gefällt das.
  37. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Naja, für mich spiegelt sich da auch diese Ohnmacht gegenüber der Politik wieder. Man hat ja ne Menge versucht, aber er bleibt ja einfach im Amt.
    Iwann weiß man seine Wut und Ablehnung nicht mehr anders auszudrücken.
     
    Sasinho, Co-No, embe und einer weiteren Person gefällt das.
  38. Laut Radio Duisburg prüft die Staatsanwaltschaft, ob es doch zur Anklage kommt. OB Sauerland hatte gestern Mittag direkt nach dem "Ketchup-Angriff":D auf eine Anzeige verzichtet. Die Sprecherin der Stadt Duisburg sagt " Die Staatsanwaltschaft prüft, ob es sich um eine "leichte Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung" handelt.


    Und jetzt kommts. Weiter sagt sie


    Haltet euch fest:D


    " So ein aggressives Verhalten tollerieren wir nicht, so ein Angriff muss konsequenzen haben"


    Leute :heul: Ich kann nimmer........



    Ich glaub nächste Woche hat Kaufland "Aggressives Ketchup" im Angebot :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2010
  39. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da vertertete ich aber klar die Linie der Staatsanwaltschaft.
    Bei körperlichen Attacken darf es keine Tolleranz geben.
    Wenn solche Übergriffe straffrei bleiben, werden Politiker demnächst nur noch geschützt hinter Glasscheiben auftreten können.
    Und dabei geht es nicht darum, ob das nun eine Ketchup Attacke oder ein Steinwurf war.

    Für mich ist Adolf Sauerland seit der LP tragödie untragbar. Er hat das Bild unserer Stadt beschmutzt, und trägt wohl eine Mitschuld an dem Tod von 21 Menschen.
    Trotzdem gelten auch für ihn die demokratischen Spielregeln. Der Mann ist noch nicht verurteilt, und sollte auch nicht als Freiwild betrachtet werden.
     
  40. Und das Video assoziiert, dass die kleine Ausgangsrampe die ganze Zeit offen gewesen sei. Was definitiv nicht der Fall war.
     
    Ziggi gefällt das.
  41. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Wenn solch ein Verhalten, wie das von Adolf straffrei bleibt, werden wir bald in einer Realität leben, in der Politiker denken, dass sie mit der Wahl die Legitimierung bekommen hätten ihren menschlichen Anstand über Board zu werfen.
    Auch wenn du grundsätzlich Recht mit deinem Posting hast... Dem Typen scheinen Argumente und die öffentliche Meinung über ihn einfach kalt zu lassen. Und dann kann man es mMn niemaden verübeln, wenn er zu solchen Mitteln greift. M-starxx hat es da schön auf den Punkt gebracht. Und keinen Unterschied zu machen zwischen Steinen und Ketchup, finde ich einfach nur lächerlich...
     
    m-starxx gefällt das.
  42. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Habe nicht behauptet, dass es da keinen Unterschied gibt.
    Steine schmerzen sicherlich mehr, dafür bleibt dabei aber der Anzug sauber.;)
    Aber beides muss nach meinem Rechtsverständnis Folgen haben.
     
  43. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Nicht wenn das "Opfer" auf eine Anzeige verzichtet. Bei körperlicher Gewalt, gilt es zu verhindern, dass ein Täter das Opfer genug einschüchtern kann, sodass dieses den Täter nicht anzeigt...in diesem Fall finde ich, ist ein Eingreifen der Staatsanwaltschaft nicht nötig.
     
    m-starxx gefällt das.
  44. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Ich möchte die Gesichter sehen wenn ich auf die Wache komm und sag" ich will Anzeige wegen Körperverletzung erstatten, mich hat einer mit Ketchup eingesaut"

    Die lachen sich doch weg und selbst wenn sie die aufnehmen würden,würde keine Staatsanwaltschaft der Welt das durch lassen

    das ist einfach nur lächerlich :fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2010
    embe, Ziggi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  45. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Ich halte diesen Karling für einen Spinner. Bei aller berechtigter Kritik an Sauerland aber das Verhalten von Karling ist respektlos und anmaßend. Wer gibt diesen Karling überhaupt das Recht sich als Rächer der Loveparade Opfer zu glorifizieren ?
     
    illBird gefällt das.
  46. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen


    http://www.derwesten.de/video/Karling-findet-Ketchup-Aktion-unterste-Schublade-id3932690.html
     
  47. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Aus meiner Sicht schon.
    Was ist das denn für ein Zeichen für die Öffentlichkeit? Für Jugendliche und Kinder? Dürfen die nun in der Schule mit Ketchup-Flaschen rumspritzen in dem Glauben, dass es keine Strafe gibt?

    Hier wurde ein Mandatsträger öffentlich angegriffen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob er verletzt wurde, ob er - zwar von uns gewählt - als OB nun nicht mehr akzeptiert wird und ob er Anzeige erstattet. Hier liegt ein öffentliches Interesse vor.

    Darüber hinaus, die Polizei hätte den Mann abführen müssen. Stattdessen bekommt er "freies Geleit" und darf sich in der Presse äußern. Unfassbar!

    Sauerland hat wiederum einen schweren Fehler begangen. Er hat sich durch seine Gleichgültigkeit nach dem Angriff quasi selbst zum Freiwild erklärt. Was macht der Nächste? Bleibt es beim Ketchup?

    PS: Ich persönlich fordere immer noch Sauerlands Rücktritt, das hat allerdings mit der Bewertung der Aktion nichts zu tun.
     
    Goertzi, Easy_R, Red Adair und 4 anderen gefällt das.


  48. Daaankeee :jokes22::eusa_pray:
     

  49. 1. Weil er ein Mandatsträger ist, gibt es andere Rechte? Sorry aber deine Aussage ist echt lächerlich.

    2. Was hat er gemacht? Mit Ketchup rumgesprizt. Das kann nicht dein ernst sein.?


    ps: Wie Schnucki schon sachte, geh mal aufs Revier und zeig jemanden wegen Körperverletzung an und sage dem Beamten, dass du mit Ketchup bespritzt wurdest. Sorry......ne :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2010
  50. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Also, ich denke man sollte auf dem Teppich bleiben. Natürlich ist diese Vorfall nicht zielführend und war ein Griff ins Klo. Aber der Vorfall ist auch weit entfernt von einer aggressiven, körperlichen Attacke. Natürlich heiligt der Zweck nicht die Mittel, aber den Mann jetzt strafrechtlich belangen zu wollen ist Kindergarten Niveau. Mit der Erstattung der Reinigungskosten sollte das Thema gegessen sein.
     
    Schnucki, embe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden