Hilfe: Stadieninfos

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Pyka, 31 August 2007.

  1. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Hallo! Ich bin hier gerade dabei ne Liste zu machen, von den Stadien wo ich war, gibt aber welche, zu denen ich weder bei google, noch auf stadionwelt oder auf den Vereinshomepages infos bekomme, vll kann mir hier ja jemand helfen?

    Brauch folgende Infos:

    TV Voerde 1920 -> Kapazität
    TV Jahn Hiesfeld -> Stadionname, Kapazität
    Rheinhausen (Da war mal n Testspiel vorn paar jahren)
    -> Stadionname, Kapazität (ist das überhaupt n ground?)

    Wär dankbar für hilfe!
     
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,066
    Zustimmungen:
    40,508
    Ort:
    Duisburg

    Meinste vielleicht das Testspiel gegen die nigerianische Nationalmannschaft...??? Das war beim VFL Rheinhausen...!
     
  3. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das Testspiel in Rheinhausen war nicht vor ein paar Jahren. Es war vor 2 Jahren, im Jahre 2005. Da feierte der Turnerbund Rheinhausen 05 nämlich sein 100jähriges Bestehen an der Werthauser Straße. Ich war damals auch da.
    Die Internetadresse lautet wie folgt:
    http://www.tb-rheinhausen.de/index.htm

    Ich würde die einfach mal anmailen. Die geben Dir sicherlich Antwort für Deine Statistik.
     
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,066
    Zustimmungen:
    40,508
    Ort:
    Duisburg
    Gegen die Nigeria gab es aber auch mal einen Testspiel...das liegt aber schon länger zurück;)
     
  5. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Also ich hab immer gelernt, ein Paar sind immer zwei :rolleyes:
     
    Pyka und Kleg gefällt das.
  6. Link: http://www.reviersport.de/32216---bezirksliga-9-tv-jahn-hiesfeld-teamcheck.html
     
  7. Denke mal beim TV Voerde passen ca. 2.000 Mann auf die Sportanlage
     
  8. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Der MSV hat in den letzten 3 Jahren Testspiele in Rheinhausen auf allen 3 Grounds bestritten...

    TB Rheinhausen
    OSC Rheinhausen
    VFL Rheinhausen
     
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry for Klugschei.ßing.

    Ein Paar = Zwei.
    Ein paar = Mehrere.

    :rolleyes::huhu:
     
    Charly306 und kamidv gefällt das.
  10. Wo für den?

    Viel Spaß bei deiner Liste noch kann leider nichts dazu sagen!!!!

    Aber warum machse dat überhaupt?
     
  11. Eventuell Groundliste? :rolleyes::verwirrt:
     
  12. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich bin kein groundhopper, aber ist doch schön, ne Liste zu haben, wo man schon überall war, oder nicht?
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  14. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Platzanlage: Die Heimspiele bestreiten die „Veilchen“ im Stadion Am Freibad. Die städtische Bezirkssportanlage verfügt über einen Rasen- und einen Ascheplatz. Wo gespielt wird, entscheidet das Wetter. Das Fassungsvermögen der Platzanlage beträgt 5000 Personen.
     
  15. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
  16. blue-drive

    blue-drive Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    24
    Haben die ´ Stadion´ von
    -OSc rheinhausen
    -TB Rheinhausen
    - und VFL Rheinhausen
    überhaupt Namen? ich mein eigentlich sind das ja keine Stadion sondern Plätze wo rasen und n Hügel drum ist
     
  17. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Das Ding vom OSC heißt "Volksparkstadion" und das vom VFL "Sportplatz in den Peschen ".
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden