Hinrunde 3te Liga

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von ThinkPad, 8 Dezember 2013.

?

Hinrunde 3te Liga

  1. besser als zu erwarten war

    35.3%
  2. bin zufrieden

    29.4%
  3. bin nicht zufrieden

    35.3%
  1. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich will mich mal so ausdrücken....der , auch wenn es mir schwer fällt ihn so zu bezeichnen, Autor ghört eindeutig zu den Schwächen des MSV.
     
  3. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Hut ab,mit so einen kurzen Vorbereitung und Spieler die keiner auf dem Zettel hatte bin ich zufrieden!
     
  4. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Zufrieden bin ich eigentlich auch, dennoch sauer über die vielen Punkte die wir verschenkt haben!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden