Ich bin's ...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Neudorf, 29 Mai 2014.

  1. Hallo Herde,

    Zeit sich zu outen :-)

    Ich bin nun schon 57 Jährchen alt und seit mein Paps mich mit 6 Jahren ins Stadion mitgenommen hat, infiziert. War ja auch ein tolles Jahr 1963 (merkste wat?), ich musste in die Schule.

    Aber das letzte Jahr was mein mit Abstand intensivstes MSV-Jahr. Hatte mich unter anderem an meine Kindheit erinnert und meinen damals fünfjährigen Enkel mit ins Stadion genommen. Vom Spiel hielt er nicht viel (ich auch nicht), aber von unseren Fans hinter dem Tor war er begeistert, da wollte er das nächste mal auch hin (oh mein Gott, was hatte ich getan?). So schließt sich der Kreis :-)

    Nun gehöre ich mit zu den Portalsüchtigen und kann nicht anders.

    Ich bin ich relativ vielen Foren unterwegs, aber dieses hier ist u.a was den Umgang untereinander angeht, beispiellos. Also weiter so und danke für die Droge "MSVPortal"!

    Grüße aus Meerbusch
    Manfred

    Ps. hatte glaube schon mal erzählt, dass ich meine F95-Frau als neues MSV-Fördermitglied "geworben" habe und sie komplett in MSV-Kluft die Spiele mit mir guckt :-) Wunder geschehen öfter als man denkt.
     
    Okapi, Schumi, saugi und 3 anderen gefällt das.
  2. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Herzlich willkommen hier :huhu:

    Bei Fragen wende Dich doch vertrauensvoll an die Oldmangruppe :old:
    Suchst Du fachlich qualifizierte Antworten rund um Rollatoren, dritte Zähne usw., bist Du da genau richtig :D
     
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Man,man, man, noch son alten Sack.
    Da haben die Greise Kniggel, Sky und True ja wieder jemanden für die trüben Novemberabende zum klönen. :D

    Willkommen bei den total bekloppten.
     
    Neudorf gefällt das.
  4. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Hau ab (als Urlaubsvertretung von Yike :D).
     
  5. Hallo Manfred ! Willkommen im Portal. :)

    Du bringst zwar unseren Altersschnitt noch weiter nach oben :verzweifelt: , aber was soll´s ? :D

    Respekt, dass Du Deine Frau scheinbar im Griff hast. :p
     
    Neudorf gefällt das.
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Also, ICH gehöre rein alterstechnisch ja gar nicht hinein in die Reihe da oben! :fluch:

    Na, gut, die Zipperlein ... :o

    Wie ich lese, wird sogar im doch eher elitären (und rot durchsetzten) Meerbusch erfolgreich missioniert. Das gefällt! Und Stadiongänger seit '63? Das nötigt mir Jungspund tiefsten Respekt ab, war meine eigene Wedaupremiere mit dem Frühjahr 1965 doch erst ganz deutlich später ... :D

    Willkommen, der Herr! :jawoll:


    P.S.: Meide weiterhin die Shoutbox. DIE macht kirre. :old:
     
    Schumi, Neudorf und saugi gefällt das.
  7. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    :huhu:
     
    Neudorf gefällt das.
  8. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Jemand mit dem Nick kann nur ein guter Mensch sein!
     
    Neudorf gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden