Idrissou auf der richtigen Position?

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Pit-Stop, 9 Mai 2007.

  1. Nachdem ich mir fast alle Spiele unseres MSV angesehen habe, komme ich zu dem Schluss, daß Rudi den Mo an der falschen Stelle einsetzt.

    Idrissou sehe ich mehr und mehr nicht als effektiven Stürmer, eher als begnadeten Innenverteidiger. Er ist schnell und hat die Hoheit im Luftkampf. Was der diese Saison schon hinten alles rausgeholt hat, ist aller Ehren wert.

    Seine Leistungen als Stürmer sehe ich dagegen weniger prikelnd. Da würde ich in der Stammbesetzung lieber mit der Doppelspitze Daum - Lavric antreten. Vorne fällt Mo eigentlich zumeist durch Fouls und ineffektive Flankenläufe auf. Mir hat er als Stürmer zu wenig Durchschlagskraft und Gefährlichkeit, auch wenn er 7 Buden gemacht hat.

    Seine wahre Stärke sehe ich hinten, wo er auch mal einen schnellen Stürmer ablaufen kann.
     
  2. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Hat er nicht gegen Köln im linken Mittelfeld gespielt so sah es zumindestens aus für mich. Muss dir da aber vollkommen recht geben.
     
  3. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    Ja
    das habe ich auch schon bemerkt.
    Wir brauchen auch ein paar Spieler, die Weitschüsse machen.
    Diese gehen auch manchmal rein, aber wenn man es nie probiert!
     
  4. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    1,920
    Ort:
    Dortmund
    mmmmmhhhhh, interessante Frage. Klar hat Mo nach hinten seine Stärken, aber seine Leistung vorne als linker Stürmer, naja......mir ist nur aufgefallen, dass er mindestens 20 Stockfehler hatte und im Moment nicht mal nen Ball annehmen kann!

    Mich persönlich spaltet dieser Typ, einerseits ne Granate im Spiel nach hinten, anderseits im Moment nicht effektiv nach vorne, irgendwie ist der auch in nem Formtief????
     
  5. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    gegen köln war er manchmal auch hintengeblieben... z.t. wie ein innenverteidiger:eek:

    für die 2. reihe haben wir eigentlich auch welche: ivo, tara, schlicke...aber die trauen sich nicht, warum auch immer:verwirrt:
     

  6. Yike Du Doof, tu die Viecher ma weg. Hab mir den Screen mit meinen fettigen Fingerbrezeln versaut, weil ich die blöden Dinger wegmachen wollte :D
     
  7. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    man sollte jetzt nicht über einzelne Spieler diskutieren, dafür ist es zu spät.
     

  8. Aber egal welche Liga, wir haben Mo auch in der kommenden Saison an Board, oder? Ich meine das auch als Gedanken für die kommenden Spiele.
     
  9. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Achso,
    ja sicher. Dann gebe ich Dir recht. Jedoch denke ich das Idrissou sich mit der Sache nicht so anfreunden könnte.
     
  10. Der Messias kehrt in den Profifußball zurück? :eek:
    Ich wusste Trainer in Köln zu sein ist keine prickelnde Aufgabe.. :D

    Ne ne, und das von dir.. :rolleyes: :D
     
  11. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,676
    Zustimmungen:
    27,590
    Ort:
    Schiefbahn
    Also so´ne Art Lucio für Arme :D
     
  12. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,747
    Zustimmungen:
    4,181
    Mo igehört eigentlich (so wie er die letzten Spiele gespielt hat [ich weiß nicht, ob es die Taktik des Trainers war oder ob er die Anweisungen falsch verstanden hat]) in die Abwehr.

    Leider wird es dann mit den nächsten 2 Spielen nichts mit den 25 Toren (vll. zählt er ja die Testspiele in Velbert, Borken, Rheinberg, Köln/Koblenz, Leichlingen mit dazu)...
     
  13. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Übrigens hört man gar nichts von der DFL . Die Hanseln vom DSF haben doch wohl nach Aussagen von Fernsehzuschauern eine Ermittlung gegen Mo wegen eines angeblichen Faustschlages gegen Novakovic während des Spiels und anschließend auch noch im Interview mit RB geradezu herbeireden wollen.
    Allein schon, um diesen sch.... Sender nicht mehr sehen zu müssen, muß der Aufstieg her
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,373
    Zustimmungen:
    15,749
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also am Montag habe ich nicht gewußt wo Mo spielt. Hatte den Eindruck er selbst auch nicht. Nur er wollte den Ball nicht haben. Das hat mich maßlos geärgert.
     
  15. MoreDread

    MoreDread Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Königreich Duissern
    Hatte Mo nicht an sich 25 Buden angekündigt????
    Und 7 sind`s dann geworden....
    Als Stürmer isser komplett uneffektiv, gg Paderborn kann er ja neben Filipescu inner IV spielen, besser als der *zensiert* Lanzaat!
     
  16. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,970
    Zustimmungen:
    6,704
    Mo ist nicht auf der falschen Position, ihm ist nur schon vor Wochen die Power ausgegangen, die er für seiner kräfteraubende Spielweise unbedingt benötigt. Er hat nicht mehr die Spritzigkeit, weswegen seine Flankenläufe immer erfolgloser werden und ihm fehlt dann im Abschluss die nötige Konzentration. Hinten macht sich das nur nicht so bemerkbar. Man muss auch bedenken wie lange Mo ausser Gefecht war, bevor er zu uns kam und gar keinen Sport betreiben konnte.
     
  17. MoreDread

    MoreDread Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Königreich Duissern
    Aber setzt man so jemanden dann nicht besser auffe Bank??????
     
  18. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Ne, weil die anderen noch schlechter sind! Oder willst du Alibi-Bugera ohne Hilfen da rumwurschteln lassen, ohne Mo wären auf der Seite mind. 10 Treffer mehr gefallen, so viele Bälle wie er in der vergangen Zeit abgelaufen hat da!
    Außerdem ist er, mal mehr, mal weniger, die einzige Anspielstation für hohe Bälle vorne drinnen.
    Und nicht zu vergessen, hat er eine Unmenge Tore vorbereitet.
    Ihr habt über Ahanfouf gemeckert, ihr meckert über Mo und wenn iwr Ronaldinho hätten, würde euch auch noch was einfallen, was euch an ihm stört. :D
    Man muss einfach mal akzeptieren, dass Fußballer nicht nur Stärken, sondern auch Schwächen haben, sonst wären sie Maschinen.

    Zum Ausgangsvorschlag: Wie ich schon schrieb, ist er als Anspielstadtion vorne unverzichtbar für unser Spiel und er ist technisch noch einer der versierteren in unserem Team und das mit Storchenbeinen;)
     
  19. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Mo nächste Saison als Linksverteidiger und gut ist :D
     
  20. ruhrpott16

    ruhrpott16 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    wäre nich besser wenn der im zentralen defensiven mittelfeld spielen würde, da kann er dann die bälle abfangen. auf der linken seite haben wir doch den blank der mir links mehr gefällt. :rolleyes:
     
  21. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1,323
    Ort:
    Duisburg
    wieso stellt RB den Mo nicht einfach als Mittelstürmer auf, da der eh immer hinten rumwurschtelt haben wir dann wenigstens mal die Mitte zu, die Filipescu und Schlicke ja nie richtig zu bekommen...:huhu:
     
  22. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    aus meiner sicht gibt es nur eine position für mo .. und das ist Sparkassen-Tribüne Block III Reihe 6 Platz 10
     
  23. MoreDread

    MoreDread Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Königreich Duissern
     
  24. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    jetzt aber mal halblang. Mal abgesehen von Köln- Debakel rennt der sich immer die Lunge aus dem Leib und kämpft wie bekloppt. Der hat mehr Tore verhindert als unsere Innenverteidigung. Ohne den standen wir sicher nicht da oben...
     
  25. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1,557
    Ort:
    Röttgersbach
    Muss ich Dir Recht geben.Also was er aber auch schon in dieser Saison an Abwehrarbeit geleistet hat ist für einen Stürmer nicht normal.Und wenn man dann so sieht wie er vorne angespielt wird da können einen schon die Tränen kommen.Für mich ist er da ein bischen überfordert.Und wir hätten hinten einen ballsicheren Mann der auch von hinten raus spielen kann.
     
  26. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437

    als Innenverteidiger braucht man aber auch ein gutes Stellungspiel und das hat der Mo auf keinen Fall. Er ist Kopfball und Zweikampfstark. Dennoch denke ich, dass sich seine Schnelligkeit im Konterspiel in der ersten Liga auszahlen wird. Er ist zwar nicht der begnadete Torjäger, aber könnte über die Außen die wichtigen Vorlagen geben und die Gegner im 1 zu 1 überrennen. Defensiv ist da seine Zweikampfstärke ein wichtiges Element im schnellen Spiel nach vorne.
     
  27. Kallemann

    Kallemann Ultra Azubi

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Duisburg
    Warum das denn??? Weil er keine 25 tor schiesst??? Ohne den hätten wir uns den Aufstieg schon lange inne Haare schmieren können...
     
  28. Sicher hat Mo im Moment seine Stärken hinten.Denke aber nicht das er als Abwehrspieler was taugen würde.Ihm fehlt doch einiges an Stellungsspiel und taktischen Verständnis.Der Bommer ist den doch jetzt schon ständig am verschieben da könnte der sich doch glatt dann hinter dem Tor stellen.
    Unser Problem ist auch nicht Mo sondern das fehlende Flügelspiel der Verteidiger und das uninspirierte Mittelfeld das die Laufwege der Spitzen nicht kennt:eek:.Dazu noch ein Mok der weder Fisch noch Fleisch im Halbfeld rumlungert anstatt das Spiel mal in die Hand zu nehmen.
    Es werden immer Filli und Tara gesucht die haben dann den Ball und keiner bewegt sich mehr was folgt ein langer Ball oder ein Fehlpass bzw Rückpass.
    Schon haben wir die bösen Buben.Kollege und Kapitän Schlicke begnügt sich derweilen mit Querpässen bloss nicht Verantwortung übernehmen.
    Ivo ist nach den ersten Fehlpässen seinerseits total verunsichert und wird hektisch. usw da gilt es anzusetzten für den Trainer.
     
  29. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Unser Problem ist vor allem auch, dass der Rudi den Sturm so durchinandermischt. Gegen Köln zB hätte der Lavric spätestens nach 45min für den über alles enttäuschenden Kurth kommen müssen, der zudem noch ein Tor verschuldet hat.
    Grlic und Tara sind da, so traurig wie es ist eher noch die Lichtblicke im MSV Spiel, Grlic hat sich gegen Köln als einer der kreativsten erwiesen, was man von Mokhtari nun gar nicht behaupten kann. Gegen Paderborn gilt unbedingte Offensive und da gehör für mich der Mokhtari auf die Bank, Kurth hinter den drei Stürmern Idrissou, Lavric und Daun, Grlic im zentralen Mittelfeld, das muss die Erfolgstaktik sein, denn der Mok in so einer Phase der Saison ist nun wirklich für nichts zu gebrauchen!
     
  30. Gebe dir recht du bestätigst ja mein Post-aber statt Daun würde ich lieber mal einen Neumayr oder Koitka im MF sehen.Daun als Joker auf die Bank.
    Lavric hätte ich auch nicht draussen gelassen der geht den ballführenden Spieler oft entgegen und bietet sich an.
     
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Sorry pitt, deine Meinung den jungen Spielern eine Chance zu geben in alles Ehren.

    Aber wir haben zwei Endspiele von enormer Wichtigkeit vor uns.
    Das erste in Paderborn, da will ich keine Experimente mit Spielern sehen die kaum bis gar nicht zum Einsatz kamen.
    Ich stimme zu wenn man sagt die Startelf vom Kölnspiel muss verändert werden, aber nicht um jeden Preis mit Amateuren aufgestockt werden, das könnte auch für die jungen Spieler zu viel Druck sein.
     
  32. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    Neudorf
    Absolut richtig. Ich erinner mich noch gern an Neumayers Einsatz im Pokal in Hannover, trotz Niederlage hat er für mich da n ordentliches Spiel gemacht. Gegen Burghausen (?) kam er rein hat direkt ein Ausrufezeichen gesetzt weil er sich mal traute aus der Entfernung abzuziehen... zwar war es kein direktes Tor, aber Mok verwandelte ja dann im nachsetzen.

    Bei Lavric konntest Du gegen die Dömer fast die Sekunden nach seiner Einwechslung runterzählen bis er in Strafraumnähe geschickt das erste Foul zog. Vielleicht nicht immer schön anzusehen, aber die Jungs haben ja gezeigt das sie in der Lage sind ein Spiel fast nur durch 2-3 Standards zu drehen (Jena).
     
  33. Einen Jungen kann das Team verkraften wir haben auch Willi verkraftet.
    und weder Koitka noch Neumayr sind Amas
    Der Neumayr war immerhin schon so weit das er im Pokal in Hannoi von Anfang an ran durfte.Ausserdem hat er bei seinen Einwechselungen inder Rückrunde
    zb Burghausen immer was bewegt.Ich habe ja nicht verlangt die Mannschaft umzukrempeln (Neumayr oder Koitka aber man sollte auf jeden Fall einen der lahmenden Etablierten zugunsten eines Jungspundes der vllt wirklich alles aus sich herausholt auf die Bank setzten.
     
  34. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Wasch dich ma, da sinn schon Fliegen!
     
  35. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Seit wann hat er kein Tor mehr? Seit Januar meine ich...

    Ich finde er spielt wirklich auf der falschen Position. Er gehört als 2er Sturm in der Mitte. Nicht auf der Aussenbahn.

    Er ist kopfballstark und kann durchaus mal an ein Spieler vorbei gehen. Doch vorne fehlt a die Kraft, weil er zu oft nach hinten sprinten muss. U nd vorne ist einfach in Moment mit nur einer Spitze zu wenig. Die beiden aussenspieler zähle ich nicht als Spitze.

    Klar haut Mo hinten viel weg... Aber für mich war einfach aufgrund der torchancen ein 2er Sturm mit Mo einfach effektiver.
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,475
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich sehe das so:

    der Mo wird auf Außen und hinten verschlissen. Nach vorne hat er dann keine Power mehr, die er aber unbedingt braucht. Der muss in soviele Luftkämpfe, dass er nachehr kaum noch laufen kann. Das ist aber sauwichtig. Seine eigentliche Stärke, das schnelle starten kann er ja nie ausspielen, da er dann schon mindestens 50 Meter in den Beinen hat.

    Was er hinten rausköpft ist toll. Aber da wird er geopfert, weil unsere Keeper keine hohen Bälle halten.
     
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Die Bälle die der Mo hinten rausköpft sind ja auch keine Keeperbälle. Das sind IV Bälle.
    Warum unsere IV bei Kopfbällen die Hilfe vom Mo braucht ist mir bis heute ein Rätsel, aber nur weil das so ist, sehen unsere Keeper bei hohen Bällen ab und an sehr Blöd aus, weil es ist nicht immer ein Mo da der die Dinger raushaut.;)
     
  38. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    ich weiß ja nicht wieso vor lanzaat ein zensiert steht ,aber ich bin der ansicht das es ******* ist eigene spieler zu beleidigen
     
  39. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    5,036
    Sollten wir aufsteigen dreht sich das glaube ich schon. Dort sollte eigentlich für den Gegner kein Platz mehr sein um abgelaufen werden zu müssen. Vorne sollte dann die Devise gelten: Mo an den Mittelkreis, langer Ball und ab dafür.
     
  40. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    bitte nicht wieder diese schei* langen Bälle :nein:
     
  41. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,333
    Die Doppelspitze Daun/Lavric wäre zur Zeit auch bei mir die Stammbesetzung.
    Aus Mo wirst Du aber keinen 2ten Ennatz machen können.

    Wenn Er kondtionell wieder auf der Höhe ist wird Mo vorne auch wieder seine Schnelligkeit ausspielen können.
     
  42. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Der Mo will oder muß einfach zu viel machen. Das geht auf Dauer nicht. Schnelligkeit und Kopfballstärke sollte er im Sturm einbringen, wo er hingehört.
    Wir haben genug defensive Leute im Spiel, die auch mal einen hohen Ball wegköpfen könnten. Bis auf Fili, geht da leider niemand gerne zum Kopfball.
     
  43. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Mo gehört in die Sturmspitze und nicht nach aussen. Auf welcher Position hat er denn die Tore gemacht?! Als Mittelstürmer! Und genau da gehört er hin!
    Meine Meinung:cool:
     
  44. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Ähhmm, Lavric dann nach Außen ?
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,408
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Er sollte Sport-Manager werden:zustimm:
     
  46. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Denke er meint das so wie ich. Beide als 2er Sturm da rein. Nicht auf der aussenbahn
     
  47. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    541
    Mister Präsident, die Suche hat ein Ende.
     
  48. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Dann bräuchten wir aber ne anständige Nummer 10...von Mokhtari kommt zu wenig
     
  49. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,229
    Zustimmungen:
    3,931
    Der Mo fehlt zu oft VORNE! Man, was der einen Alarm gemacht, als er noch eine von zwei Spitzen war. Meist hat er zwar nur Aluminium getroffen, aber die Abwehr so beschäftigt, dass Lavric sich daneben ausruhen konnte.

    Seit er auf links spielt, rutscht er von zu Spiel zu Spiel weiter in die Defensive. Die Effektivität nach vorne nimmt proportional dazu ab. Sicher, er kann so eine Rolle spielen – und das sogar gut. Im Moment würde ich ihn mir aber mehr als Stürmer wünschen, schließlich mangelt es da an Bewegung. Wo kein Spiel ohne Ball, da kein Spielaufbau.

    Wenn man natürlich noch zwei gute Stürmer dazu bekommt (irgendwann mal) – dann kann man Mo ruhig weiter nach hinten stellen. Bleibt nur die Frage, ob er das auch auf Dauer mitmacht. Schließlich zeigt er in der Nationalmannschaft, dass er Stürmer ist. Drei Tore hat er in den beiden Spielen dort seit seiner Verpflichtung durch Duisburg gemacht. Dort wird er zumindest als Ersatz, wenn nicht sogar mal als Nebenmann, von Eto‘o angesehen, hier soll er akzeptieren, Verteidiger zu spielen?

    Kann ich mir nicht auf Dauer vorstellen.
     
  50. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,015
    Ja, sehe ich auch so. Der hilft permanent hinten aus und reibt sich da ziemlich auf. Eine Sache, die man zum Beispiel vom Lavric nie sehen würde, was aber wahrscheinlich auch o.k. ist, weil Lavric halt ein klassischer Stürmer ist. (nicht Klassestürmer....)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden