Ilia Gruev

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 3 November 2015.

  1. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    473
    Ja so ein scheiß wie der Beitrag von Vulcan gehört auch gelöscht, abgesehen davon gibt der immer nur Müll von sich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
  2. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    1,936
    Ort:
    Moers
    Es ist vollbracht!!!! Trainer ist entbunden!!!!!
     
    Vulcan und zebra-süd gefällt das.
  3. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es geht auseinander was eigentlich zusammen passt :frown:

    Jetzt sind die Spieler in der Pflicht!!!
     
    9NICI9, shanghai, STROLCH und 9 anderen gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    11,864
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute und vielen Dank für zahlreiche, schöne Momente.

    Im Herzen wirst du immer ein Zebra bleiben. :jokes20:
     
  5. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Mich würde mal von @andreas.slr brennend interessieren wie man zu der Personalie Grlic steht , zu seiner seltsamen Einkaufspolitik ?

    AV's , Torhüter u. Stürmer .

    Den Trainer entlassen ist mir nähmlich viel zu einfach .
     
  6. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,907
    Ort:
    Duisburg Süd
    es ging nicht anders und war leider überfällig
    Trotzdem vielen Dank für schöne und gute Jahre sowohl als Trainer wie auch als Spieler
    Wünsche dir und Asov alles Gute
     
    montan100, ZebraA und Domosas gefällt das.
  7. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,492
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Es wäre schön wenn sich der Ilia im nächsten Heimspiel verabschieden könnte. Echt schade, aber das Sportliche geht vor!
     
    9NICI9, REDdr4g0n, ED209 und 5 anderen gefällt das.
  8. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,569
    Ort:
    Neapel
    ich glaube er meinte nicht CR7 ;-)
     
    Nightwing82 und MusaMH gefällt das.
  9. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1,801
    Was ein trauriger Tag. Für mich menschlich und charakterlich einwandfrei, jemand für den Vereinstreue und Identifikation nicht nur Wörter sind. Danke und alles Gute für dich Ilja.

    Nun sind die Spieler in der Pflicht.
     
    Supporter02, 9NICI9, BillieJoe und 13 anderen gefällt das.
  10. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,422
    Ort:
    Westerwald
    Ein bisschen schade, aber auf der anderen Seite entfällt jetzt für die Spieler jedes Alibi. Vielleicht gibt es in den kommenden Wochen mal ein paar Überraschungen in der ersten Elf. Wäre gut. Schluss mit dem Kuschelwuschel.
    Danke Ilia, machs gut!
    Stunde Null, Neustart, noch ist es nicht zu spät.
     
  11. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    7,571
    Ort:
    Duisburg
    Menschlich tut es mir wirklich leid. Außerdem hätte ich mir, ebenso wie alle Verantwortlichen, Kontinuität was den Trainerposten angeht, gewünscht. Aber ich denke es gab und gibt keine andere Möglichkeit. Hoffen wir einfach, dass es für den Verein die richtige Entscheidung war.
    Ich wünsche Gruev für die Zunkunft alles Gute. Das meine ich wriklich aufrichtig.
     
    Red Eagle, PSAUSDIN und DeanMcQueen gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,410
    Zustimmungen:
    15,928
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Alles Gute Ilia,

    ich habe Dich als sehr höflichen Menschen kennen und schätzen gelernt.

    Viel Glück auf den nächsten Stationen.
     
    BenMoore, Zebronaschik, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  13. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,714
    Macht's gut Gruev leider hat es irgendwie nicht mehr geklappt alles gute beim nächsten Verein
     
  14. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    473

    Mir ist schon klar, dass er Costa Runjaic meint nur ich finde es in diesem Thread zu dem Zeitpunkt respektlos und abgesehen davon würde der Ablöse kosten.

    Der Typ Vulcan postet meistens nur Müll
     
  15. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,078
    Man ist hin und her gerissen...nach Ewald Lienen für mich die traurigste Entlassung.
    Mach gut IG, du bist und bleibst ein Zebra.
    Bleibt nur zur hoffen, dass der Neue das Schiff gewendet bekommt....
    ich denke da gerade an Stuttgart, zunächst verflucht, dann gefeiert und jetzt am liebsten wieder gefeuert....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,410
    Zustimmungen:
    15,928
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Du solltest Deine Zeilenan dieser Stelle mal überdenken samt Avatar!
     
    Schumi, Rocko, MSV_Tobi1990 und 3 anderen gefällt das.
  17. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    778
    Bitter aber absolut notwendig.
    Als Trainer sowie als Spieler warst du immer mit Herzblut bei der Sache. Machs gut Ilja.
     
    DeanMcQueen und Domosas gefällt das.
  18. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    3,205
    Ort:
    Duisburg
    Zwei Bilder von vielen:

    2017: Der ausgelassen feiernde und völlig losgelöste Trainer nach dem Aufstieg auf dem Rasen im Kölner Süd

    2004: Der sichtlich gerührte Spieler Ilia, der von den Fans das gerahmte Trikot mit der 17(?) überreicht bekam und mit „Ilia, du bist ein Duisburger“ verabschiedet wurde.

    Das was 2004 galt, gilt 2018 immer noch unverändert!

    Danke, Ilia, mach’s gut, es war eine schöne Zeit. Bist in Duisburg immer willkommen.
     
  19. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Nein , mit der Personalpolitik konnte Gruev nicht "überleben " .
     
    palle gefällt das.
  20. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, hätte mir diesen Schritt allerdings bereits zur letzten Länderspielpause gewünscht.
    Ziemlich sicher wäre bereits die für uns so wichtige englische Woche besser bestritten worden. Die Niederlagen gegen direkte Konkurrenten taten sehr weh und werfen uns doch deutlich zurück.
    Der eine Punkt in Magdeburg war auch eher glücklicher Natur weil Daschner zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort stand. Ansonsten gehen wir sogar mit 0 von 9 Punkten aus diese Woche hervor, gegen Gegner, die man einfach schlagen muß wenn man in dieser Liga bleiben will. Bisher waren wir in dieser Saison nur Punktelieferant für Alle.

    Ob man jetzt den Klassenerhalt noch schaffen kann weiß ich nicht, die Mannschaft ist mental komplett hinnüber. Aber jetzt kann man es zumindest wieder versuchen. Das ist der erste Impuls auf den ich gewartet habe.
    Mögen wir Glück bei der Auswahl des neuen Trainers haben und dieser zügig die richtigen Stellschrauben finden.

    Dem Ilja wünsche ich für die Zukunft alles Gute!
     
    Ritter55 gefällt das.
  21. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Es tut mir persönlich sehr leid, dass diese Trennung notwendig geworden ist, aber so ist es nun einmal, sie war nun unbedingt notwendig geworden - für den Verein, für die 2. Liga.

    Danke für 3 tolle Jahre, die abgesehen von der damals misslungenen Relegation eigentlich fast ausschließlich positiv und erfolgreich verlaufen sind. Den Aufstieg und den anschließenden Klassenerhalt werden wir Dir nie vergessen, Ilia! Danke für Alles und Dir alles Gute!
     
    Ingenieurs und shanghai gefällt das.
  22. quagga74

    quagga74 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    109
    Sehr schade und ein trauriger Moment für den Verein. Obwohl es gute Gründe gibt zu Handeln, hätte ich Ilia gerne weiter als Trainer gesehen. Der Verein steht über allem, jetzt alle auf nach Köln, aber bitte nicht mit Atalan.Vielen Dank an Ilia und Yontcho.....
     
  23. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Duisburg
    Ich versuche dich ja schon zu üblerlesen seit diesen unerträglichen King Post.
    Aber ehrlich warum muss man so respektlos gegen jemanden sein der jahrelange all seine Kraft sein Herz für unseren geliebten Verein gegeben hat.
    Ja es hat zuletzt warum auch immer nicht gereicht. Ubd Nein ich war nicht immer ein großer Fan unseres Trainers.
    Trotzdem kann man sich in die Augen schauen und respektvoll sich verabschieden.
    Manche Menschen anscheinend nicht.
    Über wen sagt das mehr aus? Über dich oder über den Trainer?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,661
    Zustimmungen:
    17,133
    Ort:
    Rheinhausen
    So ist halt das "Geschäft"!
    Das kann man verteufeln, aber es ist halt so hart!
    Auch wenn ich hier schon lange (vor der Länderspielpause) für eine Trennung war.

    :danke: für den Aufstieg und :danke: für Platz 7 letzte Saison!

    Aber jetzt nach diesem desaströsen Saisonstart mit nur 2 von 24 möglichen Punkten, konnte es nur auf eine Trennung hinauslaufen.
    Ich hoffe dein Nachfolger hat etwas mehr Matchglück und holt uns aus dieser misslichen Lage heraus!
     
    Ranger 58 und ZebraA gefällt das.
  25. Schatti

    Schatti Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    CrossValley
    Es wird Lieberknecht!!!
     
  26. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5,178
    Lieberknecht neuer Trainer. BOOOM
     
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Lieberknecht neuer Coach.
     
  28. Ingenieurs

    Ingenieurs Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    452
    Ort:
    Düsseldorf
  29. Ingenieurs

    Ingenieurs Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    452
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich fasse es nicht. Ein richtig guter Fang
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Sehr schade dass der Ilja Gruev Thread schon geschlossen wurde.
    Hätte mir gewünscht dass man dort noch ein paar Stunden ein paar Worte hinterlassen kann.
    Dann halt hier.

    Lieber Ilja, lieber Yontcho,

    vielen lieben Dank für die Jahre voller Fleiß und Erfolge.
    Leider haben in den letzten Wochen und Monate aber die negativen Momente überwogen.
    Leider war dieser Schnitt, auch meiner Ansicht nach, nun notwendig.
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft, sowohl privat als auch beruflich.

    Man sieht sich wieder :)
     
  31. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    3,423
    So da Ilia Gruev Thread zu ist....vielen Dank Ilia.

    Ich hoffe du bekommst in Kürze wieder eine Chance ein schlechter Trainer bist du nämlichen absolut nicht. Ein akribischer Arbeiter, der seine Arbeit sehr Ernst nimmt. Viel Glück und Erfolg bei deiner hoffentlich bald nächsten Station (ist auch besser für uns)... ansonsten hast du ja noch bis 2020 einen Ernährer ;)

    Bis bald
     
    Ingenieurs und MSVFuchs gefällt das.
  32. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,460
    Zustimmungen:
    3,660
    Ort:
    Hürth
    Danke für alles.
    Ist leider ziemlich schlecht gelaufen, in der letzten Zeit.
    Viel Erfolg bei deiner nächsten Station.
     
  33. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    3,395
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... nun isset doch so gekommen - danke für deinen einsatz lieber ilia ...

    dein trainerlatein scheint uns in unserer verzwickten lage nicht weiterzubringen. doch das wasser steigt dem club schon wieder langsam richtung unterkante oberlippe.

    es musste was passieren. du warst dem club stets zutiefst verbunden und wirst im guten gehen - für mich wirst du immer ein zebra bleiben ...

    mach’s gut!
     
    badenerzebra und MSVFuchs gefällt das.
  34. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Das was ich gehofft habe ist eingetreten.... und selten hat mich eine Entscheidung so betroffen gemacht. Alles Gute Ilia und herzlichen Dank für alles was Du Positives für den MSV und uns Fans geleistet hast.... Ich hoffe, dass Lieberknecht das Ruder noch rumreißen kann!!
     
    Ingenieurs und MSVFuchs gefällt das.
  35. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,481
    Lieber Ilia Gruev,
    ein bißchen schlucken muß ich schon, wir werden dich nicht vergessen...
    Ich bin froh, das die Trennung vernünftig vollzogen wurde; alle sind traurig - aber es musste sein. Wie manchmal in einer Beziehung.
    Danke!
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    26,363
    Ort:
    Markelfingen
    Ein großer Dank an einen Trainer, der den MSV wiederbelebt hat, mit ihm Rekorde und historische Erfolge feiern durfte. Er hat lokale Talente in den Kader integriert, arrivierte Größen wie Wolle und Hajri zu einem neuen Level gebracht.

    Mein Gefühl ist, dass nur wenige ahnen, wie groß die Fussstapfen sind, die es da zu füllen gilt. Daher halte ich die Entscheidung für einen arrivierten Mann wie Lieberknecht als Nachfolger für richtig und konsequent - und für ein letztes Kompliment der sportlichen Leitung.

    Trainer kommen, Trainer gehen:

    Ilia wird mir bleiben!

    No Regrets, tolle Zeit!

    Immer Willkommen! Immer mit Applaus!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
    Sprock, RogerLjung, PollCay und 14 anderen gefällt das.
  37. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    In einer schweren Zeit zu uns gekommen und der Mannschaft Selbstvertrauen gegeben.
    Danach folgten der direkte und schnörkellose Wiederaufstieg und der Klassenerhalt. Wie ich finde eine Leistung!
    Wir trennen uns heute von einem, der wirklich zu uns gehört und ich hoffe, dass wir jetzt getrennt Erfahrung sammeln können und uns dann nochmals in einer Besseren Situation sehen können!

    Ich sage alles Gute und Danke!
     
    Sprock, Ingenieurs, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  38. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,887
    Zustimmungen:
    4,727
    Alles Gute, Ilia und danke für die geleistete Arbeit.

    Viel Glück für dich und deine Familie, hoffentlich findest du wieder einen Verein, wo es über einen langen Zeitraum paßt.
     
    Ingenieurs und Gelbschnabel gefällt das.
  39. Asberger

    Asberger Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Moers
    Danke Ilja, es tut weh, aber Du wirst für immer ein Zebra sein!
     
    Ingenieurs gefällt das.
  40. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,004
    Mach’s gut Alter und Danke für vieles
     
    Obermeidericher gefällt das.
  41. Skorpion

    Skorpion Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    856
    Ort:
    duisburg-walsum
    Als ich die Meldung gelesen habe, habe ich mich zuerst gefreut, dass es endlich vorbei ist.
    5 Minuten später war ich doch ein bisschen traurig.
    Du bist ein echter Duisburger und ich danke dir für die Zeit bei uns.
    Viel Glück auf deinen weiteren Weg.
     
    Supraman und Ingenieurs gefällt das.
  42. Toni1961

    Toni1961 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    257
    Danke für alles Ilia, für den Aufstieg und die letzte Saison.
    Leider hat es nicht mehr gereicht für den MSV und für Dich.
    Man sieht sich garantiert wieder.
     
    Obermeidericher gefällt das.
  43. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    178
    Betrachtet man die gesamte Zeit wo Gruev unser Trainer war, kann man die Zeit als erfolgreich bewerten. Aber ich kann nach der tollen Aufholjagd nicht die Religation gegen Würzburg vergessen. Da war unser Team im Hinspiel einfach nicht gut eingestellt. Im Rückspiel war die Fitness einfach nicht mehr da um einen 3 Ligisten zu schlagen.
    Meine Note ist eine sehr gute 3++++, oder eine gaaaanz schwache 2-.
    Ilia ich wünsche Dir alles gute für deine sportliche Zukunft und bleib uns als Freund der Zebrafamilie erhalten.

    Wie ist Eure Meinung? Seht Ihr es ähnlich wie ich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
  44. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,096
    Ort:
    Ruhrort
    Hin und hergerissen,aber es musste sein .Alles gute für die Zukunft. In erster Linie geht es um den Verein und Klassenerhalt.
     
  45. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Danke für drei erfolgreiche Jahre.
    Wünsche Dir und uns alles Gute für die Zukunft .

    Habe lange an Dich geglaubt, aber es hat nun leider nicht mehr funktioniert. Warum auch immer?

    Du wirst immer ein Duisburger bleiben.
     
    MusaMH und Matze gefällt das.
  46. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    3,304
    Ort:
    Baden
    Lieber Ilia Gruev, lieber Yontcho Arsov,
    für mich ist heute ein trauriger Tag. An dem Tag, an dem viele den "frischen Wind" bejubeln, bin ich noch dabei mich zu verabschieden, von euch beiden authentischen Typen, denen ich das "mehr als ein Job" absolut geglaubt habe. Es ist aber auch der Abschied vom Wunsch der Vereinsführung Kontinuität erzwingen zu können. Ein romantischer Traum ist geplatzt...
    Nochmals Danke an den Mann (und seinen Assistenten) die die Beschreibung "seriös" wieder als Kategorie auf die Fußballlandkarte gesetzt hat. Viel Glück euch beiden, wo auch immer das Schicksal euch hinweht. Machts gut!
     
    MusaMH, Volli1709, 9NICI9 und 12 anderen gefällt das.
  47. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Für mich waren es vor allem zwei Dinge, die wichtig waren. Zum einen Dein echter Stallgeruch, zum anderen vom ersten bis zum letzten Tag Deine Authentizität. Beides lange nicht selbstverständlich.

    Schade, dass Deine Trainer-Zeit hier zu Ende gehen musste.

    :danke:, Ilia.
     
    Catenaccio_02, MusaMH, Red Eagle und 9 anderen gefällt das.
  48. Eigentor

    Eigentor Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Homberg
    Dank an Ilia und Yontscho, Ihr habt ganz viel richtig gemacht und seid bis zum Schluss fest davon überzeugt gewesen, das Ruder wieder rumzureißen. Deshalb danke für Beides und alles Gute für Euren weiteren Weg!
     
    shanghai gefällt das.
  49. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,200
    Ort:
    Velbert
    Mit 2 Punkten nach 8 Spieltagen ging es einfach nicht so weiter. Muss man als Trainer in der buli so hinnehmen.

    Den beiden Trainern auch alles erdenklich Gute. Vielleicht sieht man sich ja zwei mal? Und das meine ich im Guten :)
     
  50. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Essen
    Auch von mir ein Danke.
    Hatte mir in den letzten 3 Spielen endlich den einen befreienden Sieg gewünscht,damit du bleiben kannst.
    Hat leider nicht hingehauen.
    Alles Gute.
     
    shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden