Ilia Gruev

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 3 November 2015.

  1. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Du-Buchholz
    Danke Ilia, Du bist ein toller Trainer, aber viele gute Trainer haben mal eine Pechstähne und sind dann das Opfer wo anschließen alle auf ein Wunder hoffen....dir alles Gute!!
     
    Ufknuf, Domosas, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  2. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    132
    Alles Gute Ilia & Danke für mindestens 2 gute Jahre. Am "Ende" (nach dem Auswärtssieg in Bochum) hat es irgendwie nicht mehr gepasst. Mach's gut und viel Erfolg in der Zukunft.
     
  3. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Gaggenau
    schade schade tut mir im Herzen weh, doch leider ist so das Trainer Geschäft.
    Wünsche dir für deine Sportliche Zukunft alles Gute.
     
    shanghai, MusaMH, RogerLjung und 2 anderen gefällt das.
  4. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,491
    Ort:
    Huckingen
    Danke Ilia für alles was du für uns geleistet hast. Ich hoffe das wir dich irgendwann mal wieder sehen.

    Aber eins ist gewiss. Du bist und bleibst einer von uns. Ein Zebra und ein Duisburger.

    Danke
     
    Giggsy75, Domosas, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  5. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,174
    Ort:
    Velbert
    Bin im Moment einfach nur traurig.

    Wünsche alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    Und Danke für alles.
     
    Domosas, 9NICI9 und Heede gefällt das.
  6. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2,097
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Nach 50 Jahren bist Du der erste Trainer mit dem ich ein Foto habe. Und kaum habe ich das Foto, da bist Du weg. Wünsch Dir alles Gute. In Braunschweig wartet man schon auf Dich.
     
    shanghai und C-Bra gefällt das.
  7. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,186
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Lieber Ilia,

    hin und hergerissen zwischen Traurigkeit und Aufbruchstimmung, wünsche ich Dir alles Gute und hoffentlich demnächst einen Club der Deine Stärken und Seriösität ebenfalls so zu schätzen weiß.

    Tschöökes.........
     
    Chrisi und Hooperman gefällt das.
  8. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Danke Ilia, um es mal mit Pep zu sagen: Er ist ein Top, Top, Top Trainer. Mach es gut, ich werde dich in guter Erinnerung behalten und vielleicht sieht man sich mal wieder, Hauptsache du bist zu diesem Zeitpunkt nicht Trainer eines Drittligisten...
     
  9. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Rheinhausen
    King weg, Bajic weg und jetzt du. Was kommt als nächstes?

    Danke, dass du so warst, wie du bist. Ein nahbarer Mensch, immer nah bei uns, mit dem Herz am rechten Fleck.

    Der Tag, an dem du heim kehrst, wird ein Feiertag für mich sein. Danke für alles. Ich bin traurig.
     
    Asberger, shanghai, Domosas und 10 anderen gefällt das.
  10. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,230
    Ort:
    Bielefeld
    Mach gut Ilja, ich wünsche Dir alles Gute. In den vergangenen drei Jahren warst Du so etwas wie eine Richtschnur beim MSV. Deine Auswechselungen habe ich mehrheitlich bis heute nicht verstanden, aber so what. mach gut, mein Fussballfreund, ich weine Dir nach. Aber es gibt Momente , da bist Du alleine.
     
    Asberger, RogerLjung, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  11. gmeurb

    gmeurb Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    175
    Die Mechanismen des Fußballgeschäftes haben gnadenlos gegriffen und die Beurlaubung war die logische Konsequenz. Trotz allem bin ich sehr traurig und wünsche Ilia und dem Co. alles Gute für die Zukunft!
     
    Domosas und Chrisi gefällt das.
  12. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    737
    Was heißt hier "vollbracht". Viele, zu denen ich mich auch zähle, sind traurig. Ein super Typ, ein aufopferungsvoll arbeitender Trainer, ein echtes Zebra, muss leider gehen. Ganz nebenbei: von welcher "Entbindung" ist hier die Rede??
     
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,669
    Zustimmungen:
    14,293
    Seit langem kein Trainer hier gewesen, der mich emotional so mitgerissen hat, obzwar du eigentlich gar kein grosser Zappelphillip oder sowas gewesen bist. Ich sehe die Weiterentwicklung in der Mannschaft und finde, dass du jetzt raus bist, hatte ungerecht viel auch mit Pech zu tun, dass du der Profi bist, die Mechanismen des Sports zu akzeptieren, braucht man sicher nicht betonen. Mein Traumszenario: irgendwann übernimmst du wieder in der ersten Liga, und holst mit uns den DFB-Pokal! Ist doch ein Angebot, was?! Die allerbesten Wünsche, werde deinen weiteren Weg stets mit Daumendrücken begleiten, hast sehr viel für uns getan. Alles Gute und Danke!!!!
     
    Sabath, MusaMH, E für DU und 8 anderen gefällt das.
  14. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    178
    Es tut mir so leid um ilija.ich mochte ihn wirklich. Aber es musste was .
     
  15. bomber

    bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    458
    Eigentlich kann man den Text von Andreas gar nicht kürzen.
    Aber das ein Sponsor die Internas kennt sagt doch schon alles.
    Dann wissen wir doch schon wer entscheidet.
    Hmmm hatten wir doch schon mal.
    Helmich lässt grüssen.

    Blau Weisse Grüsse
    Bomber
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,311
    Zustimmungen:
    27,828
    Ort:
    Markelfingen
    Bomber, Dein Unbehagen in Ehren, aber NATÜRLICH werden die wichtigsten Sponsoren in öffentlichkeitswirksame Entscheidungen eingeweiht: Schließlich ist das öffentliche Erscheinungsbild des Vereines Hauptgrund für deren finanzielles Engagement.

    Und bei aller Liebe sehe ich den Bezug zu Hellmich eher so: Ohne die SLR hätten wir Hellmich nicht überlebt ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
    vva1977, Zebra Libre, Asberger und 18 anderen gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    15,660
    Ort:
    Auswanderer
    Ich war auch für einen Trainerwechsel, jetzt, wo es tatsächlich so gekommen ist, fühlt es sich komisch an. Alles Gute, vielleicht gibt es ja zum nächsten Heimspiel irgendeine würdige Form der Verabschiedung @andreas.slr
    Und eine Bitte an die Mods: so ein Thread zu diesem Zeitpunkt sollte doch der anständigen Verabschiedung dienen, kann da nicht so ein Mist wie der von Rafi einfach mal weg? Dafür gab es reichlich Zeit im alten Teil des Thread
     
    Toni02, 47137, bastiian und 3 anderen gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ilia, danke für deine geleistete Arbeit und die überwiegend erfolgreiche Zeit beim MSV. Leider hat es zum Ende hin nicht mehr so ganz hingehauen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass du schnell wieder einen Job als Trainer findest.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  19. Steeltown

    Steeltown Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    204
    Vielen Dank für Deinen vorbildlichen Einsatz, Ilia! Es sind Leute wie Du, die mich stolz machen, ein Zebra zu sein. Auch wenn es jetzt einen Wechsel gibt, der nachvollziehbar ist. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  20. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,443
    Zustimmungen:
    9,739
    Gruev hinterlässt hier keine chancenlose Trümmertruppe, wie einst Lettieri. Die Gründe für sein Scheitern sind vielseitig und sind sicherlich in der Mannschaft selbst als auch in der Transferpolitik zu finden.

    Ich war eigentlich immer ein Fan von Gruev und war überzeugt, dass man mit ihm die Kurve noch kriegt. Man hat es nicht geschafft. Den Konsequenzen war sich Gruev bewusst, das hat man nach Spiel gegen Regensburg gesehen.

    Schade, aber mir bleiben die positiven Erinnerungen, die auch die jetzige Krise überstrahlen. Die geisteskranke Rückrunde mit einer brennenden Wedau vor zwei Jahren, die man leider mit der verlorenden Relegation nicht krönen konnte. Dazu der Aufstieg und die letzte Saison mit teils tollen Spielen und einer super Mannschaft.

    Danke und alles Gute für die Zukunft!
     
  21. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Münster
    Vielen Dank für 3 tolle Jahre. Viel Freude und verlorene Nerven. Schade das es jetzt nicht mehr gereicht hat. Auf das du bald wieder ein neuen Verein findest. Vielleicht in Polen bei unseren ex Trainern in der Liga. Machs gut und alles gute Ilja.
     
  22. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4,691
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Danke für alles Ilia! Nie zuvor habe ich in 24 Jahren MSV einen Trainerwechsel so bedauert. Du warst mit Leib und Seele ein Zebra und für deine Zukunft soll dir nur das Beste bevorstehen. Die Wege werden sich sicher irgendwann mal wieder kreuzen und mein Applaus wird dir dann sicher sein!
     
    Red Eagle, esteban, odw11 und 15 anderen gefällt das.
  23. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Einfach Danke Ilia ! Alles Gute für Dich! Du warst und bleibst immer ein echtes Zebra !
     
  24. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,781
    Zustimmungen:
    13,128
    Ort:
    Bocholt
    Es ist gekommen, wie es wohl kommen mußte nach den letzten Spielen.
    Der Trainer muß gehen, weil die Mannschaft zu wenig Tore macht und zu viele einfache Tore kassiert. Es tut schon ein wenig weg, das Gruev jetzt gehen muß, aber ich denke, es ging einfach nicht mehr.
    Ein ehrlicher Arbeitet, der immer alles für den Spielverein gegeben hat muss gehen. Danke Ilja Gruev und Trainerteam für die geleistete Arbeit. Es war bestimmt nicht alles Gold, was ihr gemacht habt, aber es sind mehr positive Dinge, als negative, die im Gedächtnis bleiben ...

    Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier.

    Danke für 3 gute Jahre.
     
    Red Eagle, esteban, Matze und 3 anderen gefällt das.
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,909
    Zustimmungen:
    17,583
    Du hast scheinbar nix verstanden. Find das sogar ausgesprochen dreist, die beiden Parteien miteinander zu vergleichen. Grüße zurück!
     
    vva1977, Red Eagle, Gerbi und 20 anderen gefällt das.
  26. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,602
    Wie in der Politik, so gibt es auch im Forum immer welche, denen jedes noch so krude Argument recht ist, um Unruhe zu stiften.....
     
    9NICI9, Rheinpreussenzebra und Bändit gefällt das.
  27. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,347
    Kopf geht, Herz bleibt. Danke für die tollen Jahre. Wichtig ist, nicht das man auseinander geht, sondern wie, habe es mit sehr großem Respekt empfunden. Charakter bewiesen und alles bis zum letzten Spiel versucht. Jetzt kommt der Neustart für alle, und ganz wichtig für unseren Verein, denn ohne den MSV würden wir hier gar nicht schreiben.

    Du bist es schon immer gewesen....
     
  28. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2,624
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    was haben wir auf der Tribüne teilweise geschimpft, aber auch gejubelt...
    Aber eines ist immer gewesen und wird auch zukünftig sein:
    Ilja, Du bist ein Duisburger !!!

    Für Deine weitere Zukunft alles erdenklich Gute !
    Werden Dich immer in Erinnerung behalten !

    Gruß

    Maik
     
    Red Eagle, 49 Jahre Fan und PSAUSDIN gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,381
    Zustimmungen:
    130,874
    Wer Internas kennt, der entscheidet? Diese Schlußfolgerung ist keineswegs zwingend und dass nach all den Jahren der Name Hellmich in Zusammenhang mit SiL fällt, ist das Groteskeste, was ich hier seit langer Zeit gelesen habe. Dass innerhalb des Vereins eine gute Kommunikation herrscht, ist nun wirklich nichts Neues und zur Vereinsfamilie gehören selbstverständlich auch die dazu, die diese am Leben hielten und halten. Das sehen Gott sei Dank sehr viele so, aber ich wusste, dass hier gewisse Aussagen genutzt würden, um quer zu schießen.

    Um den Bogen mal zu Ilia zu schlagen: Auch er wird immer zum Verein gehören. Kann mir gut vorstellen, dass der Name Gruev in den nächsten Jahrzehnten häufig beim MSV gehandelt wird, wenn es gilt, Posten im sportlichen Bereich neu zu besetzen. Voraussetzung hierfür wäre natürlich, dass er seinen Weg erfolgreich fortsetzt. Aber daran habe ich keinen Zweifel, weil er ein Herzblut-Trainer ist und taktisch viel drauf hat. Vielleicht manchmal zu viel und damit seine Mannschaft überfordert. Nun wird er aber erstmal Abstand und Ruhe brauchen, weil der MSV für ihn keine normale Trainerstation war.

    Dieses Geschäft Profifußball ist so eine miese, unberechenbare Nummer. Du justierst nur eine oder zwei Stellschrauben im Sommer neu, dann passt es irgendwie nicht, du rutschst in einen Negativlauf und wirst dann mit Pech übergossen... Am Ende ist die Trennung unausweichlich. Wenige Augenblicke zuvor war man noch DER Erfolgscoach und unangefochten. Das Blatt wendet sich rasend schnell. Ich weiss aber nicht, woran es gelegen hat...

    Waren nette Zufallsbegegnungen mit ihm in der Königsgalerie. Unglaublich herzlich auch gegenüber meiner Mutter. Wir bleiben Fans von Ilia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
    Kersch, 9NICI9, Red Eagle und 13 anderen gefällt das.
  30. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich finde es wirklich wunderbar wie viele sich hier sehr würde und auch liebevoll von ihm verabschieden, es wäre schön, wenn man ihm diese grüße irgendwie zukommen lassen könnte.
     
    9NICI9, Red Eagle, 666alex und 8 anderen gefällt das.
  31. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,342
    Zustimmungen:
    5,214
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Machs gut, Ilia! Danke für die Zeit hier, als Spieler, als Trainer, als Mensch! Wie schon geschrieben geht man nie so ganz, schon garnicht, wenn man seine Spuren hinterlassen hat, Zebra im Herzen ist. Ich glaube heutzutage trifft dieser Spruch beiweitem nicht mehr auf jeden zu, eher sogar auf einen stetig kleiner werdenden Anteil der Abgänge, bei dir, da bin ich mir aber doch sicher passt es: Einmal Zebra, immer Zebra!

    Aus dem Grund sage ich: Auf Wiedersehen! :huhu:
     
    Matze, Raudie, Domosas und 5 anderen gefällt das.
  32. socceroo

    socceroo Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    608
    Ort:
    Western Australia
    Auch ich haette IG gerne weiterhin beim MSV gehabt. Aber ich kann auch gut nachvollziehen, dass ein Wechsel wohl noetig war. Leider war „never change a winning team“ nicht mehr zutreffend und man hatte das Gefuehl Ilja war in eine Sackgasse geraten, wo ein Wendemanoever nur sehr schwierig zu bewerkstelligen ist. Das bedeuted ja nicht, er waere ein schlechter und limitierter Trainer. Das ist er sicher nicht. Es ging nur hier irgendwie nicht weiter. Schade.

    Ich beglueckwuensche schon jetzt den Verein, der Gruev irgendwann unter Vertrag nimmt. Ihr bekommt einen hart arbeitenden, fachlich kompetenten und menschlich grossartigen Trainer!
     
  33. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,385
    Ich wünsche Dir und deiner Familie nur das Allerbeste.Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen. Mit deinem Namen bleibt ein tolles Kapitel MSV Geschichte verbunden.
    Du warst einer der sympathischsten Trainer die ich in meiner MSV Historie erleben durfte. Danke für Alles.
     
  34. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    Genau meine Gedanken. Wir verlieren einen absoluten Ehrenmann, der mit Leib und Seele Zebra war/ist. Respekt und Dank für alles, alles Gute für die Zukunft und immer herzlich willkommen in Duisburg und in unserem Stadion!
     
  35. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,824
    Zustimmungen:
    54,062
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Viel Erfolg und Glück bei Deinen kommenden Aufgaben, Ilja.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  36. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,921
    Hallo Ilja,

    danke, danke für all das was Du für unseren geliebten Verein geleistet hast !
    Du bist weiterhin in unserer Zebrafamilie herzlich Willkommen !

    Für die Zukunft Dir und deiner Familie alles, alles Gute und bleib weiterhin erfolgreich und gesund !

    Es grüßt das Ingolstädter Zebra !
     
    MRBIG, Sokrates, PSAUSDIN und 2 anderen gefällt das.
  37. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    483
    Irgendeiner aus dem Forum dürfte doch Menschen kennen, die Kontakt zu Ilia haben, mhm. Ich bin mir sicher er würde sich über die Äußerungen freuen.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  38. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Moers
    Wer nicht besser wird hat aufgehört gut zu sein.

    Lieber IG, ich wünsche dir auf deiner weiteren Laufbahn als Trainer viel Erfolg, Gesundheit und dass du aus deinen Fehlern gelernt und neue Erkenntnisse gewonnen hast.

    Für mich bleibst du ein Zebra, danke für die überwiegend schöne und Erfolgreiche Zeit mit Dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
  39. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    DU- Fahrn
    Alles Gute für Deine Zukunft, Ilja.
     
  40. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Hückelhoven
    Mojn Ilja,

    sportlich auf Grund der letzten Ergebnisse und mit Blick auf eine offentsichtlich noch sehr schwere Saison war die Trennung wohl die augenscheinlich beste Lösung.:hmm:

    Aus charakterlicher und menschlicher Sicht, was sowohl die Identifikation und den Einsatz für den Spielverein angeht einfach nur :heul::heul::heul:

    Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und bleib Gesund:huhu::sieg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
  41. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,118
    Ort:
    Köln
    vva1977, Kokolores, Innenhafen und 2 anderen gefällt das.
  42. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    5,041
    Ort:
    Nebenan
    Warum schreibst nicht noch ne Liste mit den Fehlern dazu die er deiner Meinung nach gemacht haben soll,ne manche Leute,echt Kopf schüttel :kopfkratz:

    Schade,schade lieber Ilia hätte dich gerne noch nen paar Jahre hier gesehen aber so ist das halt wenn die Mechanismen des Fussballs greifen, dann muss einer gehen obwohl der Kreis derer die ihre Leistung nicht abgerufen haben doch viel grösser ist und das warst/bist du.
    Ich mach mir aber keine Sorgen um deine Zukunft hast hier ehrliche Arbeit abgeliefert und wirst immer in meinem Herzen bleiben,alles jute für deinen weiteren Weg,machst gut alter Kämpfer.Man sieht sich...
     
  43. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Die Aufgabe eines Fussballtrainers sollte es sein eine Mannschaft weiter zu entwickeln . Einzelne Spieler besser zu machen und eine Einheit zu schaffen .
    Das hast Du leider nicht geschaft . Die Spieler wurden eher schlechter .
    Nichts desto trotz bist Du ein Zebra und ich nehme Dir ab , das beste gewollt zu haben .
    Also , machs gut und viel Erfolg für die Zukunft .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2018
    HJG gefällt das.
  44. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    2,699
    Ilja, du bist ein Duisburger!
     
  45. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    DIN
    Schade, Ilja.
    Als Spieler und als Trainer eine absolute Identifikationsfigur der Zebra-Familie.
    Danke, für deine Arbeit und die Loyalität zu unseren/deinen Verein.
    Du wirst in den Herzen und Köpfen der Zebras stets einen Platz haben und bist in DU jederzeit herzlich Willkommen.
    Für mich bist du eine Legende.
    Wir werden uns wiedersehen!
    Alles Gute
     
  46. Jutiamat

    Jutiamat Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Rheinberg
    Fühlt sich immer noch total irreal und auch gar nicht richtig an. Denke auch nicht, dass es "alternativlos" war.
    Lieber Ilia, vielen Dank für alles, alles Gute dir und deiner Familie und ich hoffe, man sieht sich irgendwann wieder.
     
    9NICI9 und PSAUSDIN gefällt das.
  47. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Hückelhoven
    Habe "alternativlos" rausgenommen, sicherlich führen viele Wege nach Rom!:zustimm:
     
  48. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2,031
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mich bewusst die letzten Wochen zurückgehalten. Und jetzt, wo man weiß, dass du uns verlässt, schmerzt es. Auch wenn die Entscheidung des MSV nachvollziehbar ist.

    Ilia, ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen nächsten Herausforderungen! Und lass dich bloß immer wieder hier blicken. Ich bin mir sicher, dass sich jeder freut, dich zu sehen. Du bist ein Zebra durch und durch, das ist gewiss.
     
    Ingenieurs, shanghai, xantener und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden