Im DFB Pokal nach Gladbach...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Phelan, 8 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Heute wird sich, so denke ich, eine andere MSV-Elf präsendieren. Man ist mal wider in der Außenseiterrolle und da sehen wir immer gut aus, zumal auswärts.
    Das Gerede über den unbedingten Aufstieg tut der Mannschaft nicht gut, zumal man im Mittelfeld bei einem geordneten Aufbau einige Defizite hat. Dies verunsichert natürlich auch die Abwehr.Diese blöden Ballverluste im Mittelfeld sollte man tunlichst vermeiden, um die Hektik aus dem Spiel zu nehmen. Spiele wie in St.Pauli und im Gegensatz Kaisersltn/Bielefeld sind normal nicht zu erklären. Denke heute an ein 2:2 und dann diese Elfer.
     
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Sieg :jokes20::jokes20:

    Auf gehts Zebras :zebra-s2:
     
  3. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Da ich leider heute nicht kann, will ich zumindest vor dem TV einen Sieg unserer Zebras sehen.
    Starke wächst über sich hinaus und wir machen in der 90.Minute ein Stochertor nach einem Eckball!!! ***träum***

    Auswärtssieg :cool: :cool: :cool:

    Mfg ReCCy
     
  4. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    hier isset ja echt mies zum parken :p und dann noch so weit latschen :D
     
  5. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Keine Chance in Gladbach

    Ich bin seit über 40 Jahren MSV-Fan, doch heute sehe ich aufgrund der letzten beiden Spiele und der dazu gehörenden Psyche, keine Chance auf die nächste Runde.

    Wer sich so desaströs wie in Lautern und gegen Bielefeld präsentiert, der wird nur wenige Tage später nicht wie ein Aufsteiger auflaufen oder gar spielen können.

    Ne, tut mir echt leid für den MSV, aber mit diesem Mittelfeld, dieser Abwehr und diesem Sturm ist nix zu holen bei den Fohlen...............!!

    Ich habe bei einem Bookie eine 1 bei einem +1 für den MSV gesetzt, denn ich rechne hier mit einem 1:3 oder höher, da der MSV momentan neben sich steht und sich so schnell nicht wieder erholen wird.

    Schade drum, aber die Saison ist noch sehr lang und es geht am Ende nur um den Aufstieg, nicht um den DFB-Pokal.
     
  6. PartyGirl21

    PartyGirl21 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute...ich wollt mal fragen,wieso das heutige Pokalspiel nicht im TV- sondern nur über Premiere übertragen wird?Die vorherigen Spiele wurden doch sonst auch im TV übertragen oder?
     
  7. ne nur bei Sky alles Live

    morgen ein Spiel im Free TV Köln - Wolfsburg

    sonst nur zusammenfassungen
     
  8. Und die is um 22uhr in der ard so weit ich weiß ^^
     
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    AUF GEHTS ZEBRAS MACHT SO WEITER ICH LIEBE EUCH ;)

    :msvdh::msvschild::jokes5:

    :schumi: ab ins Achtelfinale ! :D

    Ich hatte auf Sahan gehofft naja LOOS :D
     
  10. Marrow

    Marrow Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Berlin/Zielona Gora
    Kristian Andersen erzählt eine Fabel:rolleyes:. Oder eine Fabel von ihm?
     
  11. 1:0 gewonnen :D Durch Kristoffer Andersen in der 91.min
     
  12. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden