Im DFB Pokal nach Gladbach...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Phelan, 8 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Es geht nicht darum schlechte Stimmung zu verbreiten, sondern die Spieler darauf aufmerksam zu machen, dass es so nicht weitergehen kann (und hoffentlich nur ein kleines Tief ist) und die sich verdammt nochmal den A.rsch aufreißen sollen! Für die Fans den Verein, der momentan finanziell nicht so stark dasteht!
     
    TalibKweli gefällt das.
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    helmut56, jd-loki, Tikian und 4 anderen gefällt das.
  3. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256
    Ok, da stimme ich Dir zu.

    Aber man kann es auch übertreiben. Denn das Thema wurde hier schon oft genug angesprochen, sodass jeder bescheid wissen müsste was abgeht. Sogar ich habe in einem meiner Beiträge etwas dazu geschrieben,...."von wegen Karte verkaufen und nicht hinfahren,....lieber 15min. Ruhe halten oder ähnliches....."
     
  4. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Wo verbreite ich schlechte Stimmung?
    Kommt keine Reaktion der Mannschaft, muss eine Reaktion der Fans kommen - in Form eines gellenden Pfeiffkonzerts.
    Kommt eine Reaktion der Mannschaft muss auch eine Reaktion der Fans kommen - gnadenloser Support.
     
    Ziggi gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mich interessiert mal sehr, was Du an dem 15.5.1998 denn so Tolles erlebt hast.:verwirrt:
    Einen Tag vorm Pokalfinale lag ich beispielsweise mit meinem zarten Töchterchen - damals immerhin 1,75 Jahre alt, auf der Wiese des König-Heinrich-Platzes und sah beim Aufbau von Bühne und Leinwand zu.

    Meine Fieberkurve ging in Richtung 41 Grad aber mein Sonderzug ging erst am 16.5. um 6 Uhr morgens ab DU Hbf. Das ist ein Datum, das ich sicher niemals vergessen werde.:huhu:
     
    Pille gefällt das.
  6. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256

    Les Dir bitte meinen Bericht über Deinen letzten Bericht durch....:)
     
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hier ein Auszug aus dem Gadbacher Forum!

    "Der Park wird stimmungstechnisch brennen, leider aber höchstwahrscheinlich von der Südkurve her. Sieben Blöcke sind in Duisburger Hand, wir werden uns dort sicherlich auf ein Stimmungsfeuerwerk einstellen müssen. Und je länger das Spiel unentschieden steht oder ein knapper Rückstand herrscht, wird der Support der Duisburger imho stimmungsgewaltiger als der unsere sein.

    Ich hoffe, dass wir schnellstmöglich einen zwei Tore Vorsprung erzielen, dann sollte im Gegensatz zum Hoffenheim Spiel dann nichts mehr schiefgehen."


    Leute wir brennen den Borussia Park ab! Das wird geiler als beim 3:1 Sieg in Dortmund...!

    90 Min. Hardcore und echte Gefühle! :D
     
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Wer lesen kann...;)

    Ich schrieb:

    Aber nichts für ungut, aber ich habe Angst das mit 44 meine Augen auch so schlecht sind ;) ;) ;) :p
     
    saugi und Timo gefällt das.
  9. mautsch1971

    mautsch1971 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Highfield
    Geht das heute Abend und am Freitag bei den Kanalkickern in die Hose. Dann brennt in Duisburg der Baum! (siehe Bild Westender- Strasse gestern)::zustimm::D
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, und wenn wir danach noch 20 Spiele verlieren wirds auch nicht besser.

    Alle unsere Spieler könnten sich schwer verletzen und der Kasslerfelder unsere Finanzen übernehmen.

    Vielleicht kommt es aber auch alles anders. War irgendwo schwarze Farbe im Angebot?:rolleyes:
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ach komm, das FAST hast Du erst anschließend reingekupfert. :huhu:

    Der Vorbericht auf borussia de über unsere ist unglaublich. Toprecherchiert, korrekt und sehr ausführlich.

    Davon träume ich hier nur, vor allem auch in Bezug auf unsere miserable Lokalpresse.
     
  12. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Ne aber anscheinend Rosa-Rote Brillen :rolleyes:
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Wär schön!:rolleyes:
    Jedoch bei ca. 5.000 MSVern werden es wohl eher nur 3-4 Blöcke sein!Egal,es wird schon schö werden!;)
     
  14. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,387
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Zitat vom Kicker:
    Zuversicht herrscht in Duisburg nicht. "Eigentlich können wir uns das Spiel schenken, so wie wir zuletzt aufgetreten sind", meint Kapitän Björn Schlicke.

    Ich glaube die 6000 Zebras die euch Unterstützen, würden lieber hören.
    " Wir geben alles und reissen uns den A.rsch auf " :huhu:
     
    19O2_exeMSV und RealGizmo gefällt das.
  15. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!....;)

    Auf der MSV HP ist die Rede von mindestens 5.000 Karten, die man allein in Duisburg verkauft hat!

    6.000 - 7.000 oder mehr werden da sein!
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist ja gut!:DIch bin 100% da!
    Irgendwie ist es zu einem Sport geworden,Zuschauerzahlen vorherzusagen!;)Bei mir zählt mehr WAS hinten raus kommt .. Punkte oder die 3.Runde im Pokal heute Abend!:zustimm:
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  17. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,823
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    [QUOTE
    Der Vorbericht auf borussia de über unsere ist unglaublich. Toprecherchiert, korrekt und sehr ausführlich.
    [/QUOTE]

    :stop: Ausführlich sicherlich, aber wer bitte ist der fusionierte MSV Duisburg?
     
    LuCa$, Ziggi und Pille gefällt das.
  18. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ne Nix da...das FAST hat du schon mit zitiert. :p
     
  19. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256

    Es macht richtig Spass über die Zuschauerzahlen zu diskutieren! Wenn die Mannschaft momentan schon keinen Spass macht.....:cool::D
     
    keine Ahnung gefällt das.
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    http://de.footbo.com/Teams/Duisburg/History

    http://de.wikipedia.org/wiki/MSV_Duisburg#Stammbaum
     
    Olaf1970 gefällt das.
  21. kingkenny

    kingkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab ne kurze Frage.

    Es wird gemunkelt das es im Stadion nur Bleifreies gibt.
    Gibt es dafür eine verlässliche Quelle?
     
  22. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256
    Hinfahren und trinken....:D;)
     
  23. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,823
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Fusion

    @saugi:huhu:

    O.K., aber diese Fusionen meinte der Schreiber ja wohl nicht wirklich.
    Im kausalen Zusammenhang des Artikels wird doch wohl eher eine Fusion
    zwischen Duisburger SV und Meidericher SV unterstellt.
     
  24. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256
    Bis heut´ Abend im Stadion

    Sooo....

    Dann sag ich mal bis heute Abend!

    Hoffe auf einen Sieg für uns und das eine geile Stimmung auf unserer Seite herrscht!

    Wer ist Lautern? Wer ist Bielefeld?

    Alles was zählt ist jetzt!!!!

    Reißen wir den Park ab! Spielerisch sowie Stimmungsmäßig!!!

    Mein Tipp: 2 zu 1 für uns......Nach einem mehr als hart umkämpften Spiel.
     
  25. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Naja, in dem Artikel steht es etwas unglücklich:
    Für den Leser entsteht der Eindruck, der Meidericher SV und der Duisburger SV wären zum MSV Duisburg fusioniert. Dat is natürlich totaler Kappes!
     
    C-Bra, finale98 und saugi gefällt das.
  26. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

    Wie :eek:
     
  27. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,823
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Ja mich:D, denn beim letzten Gastspiel gab es im Gästeblock nur Jever Fun - und das heißt nicht Fun, weil es mehr Alk enthält.
    Für alle, die sich deshalb Karten neben dem Gastbereich gesichert haben, gilt jedoch:bier:
     
    Aufsteiger04/05, Franz und TalibKweli gefällt das.
  28. Radio Duisburg berichtet stündlich über rund 7.000 mitreisenden Zebras,
     
  29. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    So siehts aus, wer also trinken will, muss es vorher tun. Jedoch sollte man es nicht übertreiben, wie auf einer der vorigen Seiten zu lesen war, kommen Strammskis, die schon Ausfallerscheinungen zeigen nicht rein. :huhu:
     
  30. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Vielleicht kann man ja auch mal einfach nicht so viel saufen, sodass man noch nen bisschen die Mannschaft nach vorne schreien kann, ohne sich dabei direkt zu übergeben! :rolleyes:
     
    TalibKweli gefällt das.
  31. In Duisburg steht doch immer so ein Fahnenverkäufer der die Duisburg Fahnen für 5euro verkauft ...ob der Heute auch in Gladbach ist ?
    Wollte mir 1 Kaufen ... :D
     
  32. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Das gibt heute was... Ich tippe auf ein 5:3 nach Elfmeterschießen.
     
  33. kingkenny

    kingkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Mein Chef kam gerade rein, er is bekennender Gladbacher, und sagte zu
    mir: Heute Abend bitte nicht gewinnen.
    Ich: Doch.
    Er: Wir verlieren schon sonst ständig.
    :eek: :eek: :eek:

    Scheint um die Moral ja nicht besonders gut bestellt zu sein.

    Da müssen wir ansetzen, schnelles tor, dann pfeifen die Bauern zur Halbzeit ihre eigene Mannschaft aus.
     
  34. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    shice-egal

    Shice-egal wie !!

    Hauptsache Runde 3 für uns !!

    Bis gleich ..... :jokes20::msvdh::msvschild::yiep:
     
  35. Wenn Duisburg Siegt , Weiß ich schon wer überstunden schüben muss :D
     
  36. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Tu ma Umfrage bei da ;)
     
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Komisch, warum hab ich mir nur Ticks für nen Gladbachblock gekauft??:verwirrt::)
     
  38. Ich hoffe das ich in Düsseldorf keinen auf den Deckel bekomme mit meinem Trikot!^^ Wah freue ich mich endlich wieder bei einem Bundelligisten die Hucke voll zu bekommen :D
     
  39. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Spielen unsere Zebras heute in den Auswärts-Trikot´s ????
     
  40. 19tobi02

    19tobi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Hey das geht ab wir machen die Borussia platt ... die borussia platt

    egal wo
    auf den rängen oder auf dem rasen ihr werdet versagen

    schei.ss gladbach

    Ja wir schmeissen stein um stein auf die ******** vom niederrhein borussia mönchengladbach ja du bist ein scheiss verein
     
  41. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Diese Frage kannst du dir mit einem Blick auf das Gladbacher Heimtrikot doch selbst beantworten.
     
    Marcel 20 gefällt das.
  42. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    So und los gehts :msvschild::zebra-s2::bengalonv1::bengalonv1:
    Auf ein super Spiel ^^
     
  43. So .. wir sehen uns in Gladbach (Block 6 ich komme):D
     
  44. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Die Aussage passt auf die Spiel-/Einsatzweise unseres neuen Kapitanos wie die Faust auf das berühmte Auge. Wäre ich Trainer würde ich ihm dafür ein Spieltagticket von Sky schenken und somit einer eventuellen Vergiftung der Stimmung vorbeugen. Bin ja mal gespannt ob und wie er sich heute abend reinhängt.
     
  45. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich bin heis wie frittenfett , die Kulisse wird mich bestimmt umhauen wenn alle mitmachen , fahr dann jetzt mal los :).
     
  46. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    Kann man ma bitte aufhören diese drecks ziegenlieder nachzumachen? sind auch nich besser als die bauern. danke
     
  47. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Tom Starke wird heute zum (Pokal)Helden :cool: Würde es ihm gönnen :zustimm:
     
  48. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    982
    Ich habs im Gefühl, heute wirds ne Überraschung geben!!!!

    Wartet mal ab!!


    Tore: Larson, Caiuby
     
  49. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Auf gehts Duisburger Jungs Schießt ein TOR für uns
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden