Im Fokus: Peter Neururer

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Trueblue, 14 Dezember 2008.

  1. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Also, ich bin mir da momentan bei Pedda nicht mehr wirklich sicher!
     
  2. Ich kenn den Marco Röhling seit einigen Jahre. Der hat keinen Grund, sich das auzudenken.
    Wen er im Podcast so begründet, dass PN kein Interview gibt, dann glaube ich ihm das vorbehaltlos.
     
    Rubber-Man, panda und MSV02Duisburg gefällt das.
  3. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Es steht mir ja nicht zu eine Meldung, die Radio Du so über den Sender schickt, in Frage zu stellen.

    Ich persönlich möchte aber noch weniger Marco Röhling in Frage stellen, der mir als Kommentator aufgrund seiner emotionalen Art zugunsten des MSV, ausgesprochen sympatisch ist.

    Was sagt aber so eine Meldung aus?

    Für mich doch nur, dass PN bei den Medien (außer evtl. Bild) unten durch ist.

    Was mich jedoch über alle Maßen ärgert ist, dass dieses Schmierentheater um eine neurotischen und selbstdarstellerischen Trainer, auf dem Rücken und vor allem zu Lasten des MSV ausgetragen wird.
     
  4. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Manche Leute (einige wenige) haben EXAKT dieses Geschehen vor Peter's Vertragsabschluss prophezeit.
    Dass trotzdem jetzt 95% glauben, sie seien einem Märchen hereingefallen, ist erschreckend:eek:
     
  5. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Marco Röhling wurde von Neururer ausdrücklich NICHT in Frage gestellt!

    Von dem, was ich mitbekommen/mitgehört habe, stösst sich nicht nur Neururer an den z.Zt. "FCR-lastigen" Meldungen bei Radio DU.

    Ist aber eigentlich kein Wunder:
    - die Damen sind konstant erfolgreich
    - erfolgreicher als der MSV
    ... und Rainer Zimmermann ist Pressesprecher des FCR ;)

    Wird sich ab November wohl wieder normalisieren.

    Tut mir persönlich für M. R. leid, aber man sieht, wie dünnhäutig einige MSVer geworden sind.
     
    Fredda gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und womit? Mit Recht!
     
  7. Schlicke wurde zum Kapitän gemacht.
    Die Abwehr wurde vernachlässigt, nur über Stürmer geredet.
    Über die Trainingsintensität lachen sich die Herren Profis kaputt.
    Es wird sich auf keinen Gegner eingestellt, dass muss schließlich der Gegner machen. Tun sie auch, liebe Leute, tun sie. Unser Spiel ist nicht variabel, also stehen wir da wo wir stehen, weil unsere Spiel und unsere Spieler so modern anmuten wie die Garderobe von Karl Dall.
    Grlic wird zum Hoffnungsträger (unfassbar), zumindest ist er einer der, die sich voll reinhängen.

    ...

    Die Liste kann jetzt hier gefühlte 3,76 Meter weiter gehen, aber da ich hier in der "Pampa" bin, beschleicht mich das Gefühl, dass mich mein GPRS gleich verlässt.

    Nur noch so viel: Gegen F95 hatte ich noch das Gefühl, dass die die viel bessere Spielanlage haben, hatte mich dann aber zugegebenermaßen ebenfalls von dem Spiel blenden lassen.

    Wollen wir mal einen Blick auf die Tabelle riskieren?

    Auch wenn hier einige immer noch träumen: Wir sind mitten im Abstiegskampf. Nach heute sind es noch 2 Punkte bis zum Relegationsplatz. Glaubt hier einer wirklich noch, dass PN hier Erfolg haben will? Der will so schnell wie möglich und vor allem so leise wie möglich weg.

    Meinen Segen hat er zu 100%!!! Lieber heute als morgen!
     
    Ballaballa und Levisto gefällt das.
  8. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Und das hat auch nie einer bestritten!
     
  9. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Neururer nervt zur Zeit nur noch!!

    Das er für Radio DU keine Interviews mehr geben will ist lächerlich !! Neururer ist und bleibt ein neurotischer Selbstdarsteller.
     
    ruudi, Zebra1973, danny81 und 2 anderen gefällt das.
  10. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Da komm ich gestern aus´m Urlaub zurück, wohin ich mir das Spiel bei den 60iger hab per SMS mitteilen hab lassen :mecker:, schlag die Tageszeitung auf und lese den neusten BLA BLA BLA von PN.

    Wollte der nicht gehen wenn die Mannschaft keine Leistung bringt?
    Jetzt ist der Verkauf von Kuma, die Verletzung von Wagner BLA BLA BLA... schuld.
    Wer bitte hat den nach der Verpflichtung von Larsen und Ben Hatita sich hingestellt und gesagt: Jetzt muß ich mit der Mannschaft aufsteigen.
    Die Fans? Die Presse? Die Mannschaft?
    Nein, es war Herr Großmaul. Wer hoch fliegt fällt besonders tief :fluch:

    Und jetzt les und hör ich hier ,dass er nicht mehr mit Radio Du spricht.
    Das ist jetzt ja der I Punkt auf dem I Punkt.

    Aber , alles hat seine Vorteile :zustimm: brauch man sich wenigstens diesen Bull Shit nicht mehr anzuhören von Herrn Supertrainer :huhu:
    Langsam Frage ich mich ,ob PN die Deutsche Antwort auf van Gaal ist :brueller:
     
    gast1 und ruudi gefällt das.
  11. Wollstonecraft

    Wollstonecraft Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    45
    Also wenn ich davon ausgehe, das A: Radio Du keine Meldung rausgibt die faktisch falsch ist und sich von PN leicht widerlegen ließe; und B: das unser Trainer auch nicht wirklich doof ist; bleibt eigentlich nur der Schluß das er sich bei uns unbeliebt machen will. (denn die FCR Begründung ist ja wirklich lächerlich!)
    Bleibt jetzt die Frage, stellt er sich damit vor die Mannschaft um allen Mißmut auf sich zu lenken oder bereitet er langsam seinen Abgang vor?
     
  12. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    warum diskutiert ihr alle hier so rum ????

    es ist ne frage der zeit und er ist eh weg der typ ist in meinen augen n feuerwehrmann und das wars !!!!


    und es wird keinen trainer geben der mit hübner und hellmich was reissen wird und wenn sind es kurze erfolge und weg ist er.....gar kein bock mehr auf die shice!
     
  13. Peter Neururer hat inzwischen jeglichen Bezug zur Realität verloren!
    Er redet Ununterbrochen Müll, wie heute wieder in der Bild zu lesen... Da Platz mir echt der Hut.

    Ich frage mich wer hier der Vogel ist.....Wie kann man in solch einer Situation noch so eine dicke Lippe riskieren?!

    Und das er jetzt bei Radio Duisburg keine Interviews, aufgrund seiner fadenscheinigen Erklärung mehr geben will, setzt dem ganzen die Krone auf.

    Es ist höchste Zeit das er ab dankt!
     
  14. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wartet doch erstmal ab, ob und wie in welchem Zusammenhang PN die Aussage zu Radio Du und der Berichterstattung von FCR gemacht hat.
    Ich bin mir total sicher, dass hier ganz bewusst das so inszeniert wurde, dass es diese Interpretationsoption gibt, um einfach zu polarisieren oder einfach vom wesentlichen abzulengen ; von wem auch immer.
    Jetzt lasst uns doch mal einfach aufhören gegen PN zu schießen, sondern ihn lieber mit Ignoranz strafen. Wir stellen uns hitner die Mannschaft und ignorieren ihn. Das ist das schlimmste, was man einem Mediengeilen antun kann !

    PS: Ich fand die Aktion der Fans bei Gladbach mit dem Banner in fünf Spachen klasse. Stand gestern in Ddorf in der Blöd-Print, wer es gelesen hat oder davon gehört hat.
     
    Raven007 und Shellcastrol gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mir ist es im Grunde völlig wurscht, was Peter Neururer so in den Medien von sich gibt......................., ich erwarte von dem Mann Siege, sollten die nicht kommen, kann er sein Abschiedsstatement meinethalben auch in der Tagesschau geben !

    Er ist der verantwortliche Trainer des MSV, das bleibt er, gibt es eine wirkliche Kehrtwende in die richtige Richtung, heißt u.a. Sieg gegen die Kogge, Weiterkommen im Pokal und aus den 2 Folgespielen 4 Punkte !

    Eintagsfliegen wie zuletzt der Sieg gegen Union nützen nur etwas als Momentaufnahme.

    Diese Mannschaft braucht Kontinuität, auch wenn wichtige Spieler verletzt sind.

    Kriegt das ein Peter Neururer nicht gebacken, muss er sich ein neues Betätigungsfeld suchen :mecker:
     
    Rebel gefällt das.
  16. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Allmählich möchte ich ja auch liebend gern weghören, wenn Herr Neururer was im TV von sich gibt. Aber heute, das mit der "Zauberei am Schlangenfluss" usw. war wieder erste Sahne.

    Der redet, als ob er das Spiel auf der Tribüne oder auf den Stehplätzen verbracht hätte. Er ist aber der verantwortliche Trainer dieser Mannschaft, und solche Sprüche wie oben kann man leicht verstehen als "Weiß ich auch nicht, was die Mannschaft da macht, hat mit mir jedenfalls nix zu tun".

    Ja klar - der "spricht unsere Sprache", so hat es ja hier schon bei seinem triumphalen Einzug geheißen.

    Stimmt sogar: früher, als ich auf jedem geeigneten Acker oder den ersten Meidericher Bolzplätzen gepöhlt habe, gab es auch überall die Großschnauze vom Dienst. Der hat dann alle genervt, wenn er aber was konnte, musste man damit leben. Wenn nicht, wurde er bald mal leise gestellt.

    Und so einer scheint mir der Herr Neururer zu sein.
     
    doraser2, Mario, Kniggelknax und 3 anderen gefällt das.
  17. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Zum gestrigen Spiel:
    Wenn es sich wirklich so verhält wie es in der Sportschau gestern gesagt wurde, nämlich, das Caiuby garnicht spielen sollte, nachdem er zu spät zur Mannschaftsbesprechung kam, sind wir wohl da angelangt wo wir zu Bommers Zeiten waren. Dann hat Neururer in meinen Augen jeglichen respekt bei der Mannschaft verloren. Ein Trainer der sich von der Mannschaft beknieen läßt, einen Spieler aufzustellen den er, sagen wir mal, einen Denkzettel verpassen will, macht sich doch unglaubwürdig.
     
  18. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Das kann ich ja alles irgendwie noch nachvollziehen, wenn man " mit dem Ar...sch an der Wand steht" ist es auch schwer einen, potentiell spielentscheidenden, Spieler von der Begegnung auszuschließen.

    Diese Rolle hat jedoch Orestis übernommen.

    Danke hier nochmal an die Freunde aus Rostock für die Schützenhilfe.

    Ich hoffe nur Trainer und Mannschaft fallen nun nicht wieder in den Glauben zurück, fassballerisch das Maß der Dinge zu sein.

    Augsburg wird ein schwerer Brocken......
     
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Radio Duisburg hat nach dem Spiel das Sky-Interview von Neururer eingespielt. Das war etwas ausführlicher und wirft ein anderes Licht auf die Sache. Er meinte, er hätte den Mannschaftsrat nach dem zu späten Erscheinen Caiubys spontan zusammengerufen, ihnen die Situation erklärt und gesagt, dass sie entscheiden sollen, ob Caiuby bestraft wird oder spielen darf. Daraufhin hat der Mannschaftsrat beschlossen, dass man Caiuby braucht und er spielen soll. Er hat die Entscheidung also freiwillig an den Mannschaftsrat übertragen, und sich nicht beknieen lassen.
     
  20. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Viele versuchen hier wirklich jeden Satz auf die Goldwaage zu legen.
    Langsam reichts mich, gestern im Stadion bekam ich einfach das kotzen mit den "Neururer Raus" rufen. :mecker:
     
    Dinho gefällt das.
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,461
    Ort:
    47059
    :panik:
     
    gast1, Sasinho, Carsten und 24 anderen gefällt das.
  22. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es ist jedem wohl bewusst, dass mit jedem weiteren laut hallenden "Neururer raus" er Glaubwürdigkeit und Machtposition über die Mannschaft verliert und wir und damit im Augenblick nur selbst schwächen können ?!
    Es wird hier viel auf die Goldwaage gelegt. Auch wenn PN mit einigen Aussagen und Handlungen etwas unglücklich lag, wird hier vieles fehlinterpretiert bzw. nur aus halben Informationsquellen.
    Steigert euch bitte nicht in etwas herein, lasst die mal in Ruhe arbeiten, die haben genug zu tun und ausserdem wüsste ich im Moment nicht, wen wir als Ersatz für PN holen könnten, der mehr aus der Mannschaft rausholt. Wen wollt ihr haben ? Wieder Bommer ? Oder vielleicht den Meier aus Düsseldorf rauskaufen ???:verwirrt:
     
    SuisseDU gefällt das.
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das ist genau das Problem, was ich hab. Ich war anfangs ein Befürworter von Neururer, weil ich froh war, nach den ganzen Anti-Trainern endlich mal einen gestandenen Coach auf der Bank sitzen zu haben. Ich hab viele personelle Entscheidungen von ihm nicht immer nachvollziehen können, von Anfang an nicht. Aber als es lief, war das egal. Seit es nicht mehr läuft, stößt das - völlig normal - natürlich sauer auf. Die Risiken, die ein Neururer mit sich bringt, war allen von Anfang an bekannt. Sollte es nun so sein, dass Neururer sich abgenutzt hat...okay, dann müsste theoretisch ein neuer her. Nur: Ich sehe die Gefahr, dass es noch viel schlimmer kommen kann als jetzt. Hellmich wird sicher nicht noch mal den "Fehler" machen und sich so einen Trainer-Typ ins Boot holen. Er wird sich bestätigt fühlen in seiner Taktik, lieber die Ja-Sager und Abnicker einzustellen. Und so einen will ich hier wirklich nicht mehr sehen. Also hoffe ich lieber, dass es wir mit Neururer noch mal die Kurve kriegen...oder das Hellmich geht.
     
  24. Jetzt werden mir wieder viele sagen das "Bochum will ihn nicht "
    aber am Dienstag stellt Bochum einen neuen Trainer vor !
    Jetzt stell ich mir die Frage warum am Dienstag und nicht am Montag :verwirrt:

    naja mein Gefühl sagt mir das am Dienstag (12:00h)bekannt wird MSV Duisburg ohne Peter Neururer nach Augsburg , PN unterschreibt bis 2011 beim VFL Bochum.Sein Nachfolger wird Jörn Andersen der am Abend zum Spiel im Pokal erstmals auf der MSV Bank sitzt.
     
  25. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Oder das PN, Hübner und der Sonnengott gehn!

    Verdammt ich träume wieder
     
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    So dumm sind selbst die MSV-Verantwortlichen nicht, kurz vor einem so wichtigen Spiel eine solche Unruhe reinzubringen. Wenn das so wäre, würden sie es Mittwoch bekannt geben. Neururer wird nicht nach Bochum gehen.
     
  27. ja da gebe ich dir recht aber es ist der MSV ! und es sind die Verantwortlichen des MSV :D
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  29. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    So gefällt mir der Satz wesentlich besser:zustimm:

    Ja ich weiss. Ich träum schon wieder.
     
  30. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    4,616
    Heiko Herrlich wird neuer Bochum Trainer ;) Dann bleibt Peter wohl doch bis nach dem Pokalspiel :)

    Quelle: RTLtext Seite 208
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2009
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich persönlich glaube absolut nicht an einen kurzfritigen Wechsel von Neururer nach Bochum !

    1.) Der Mann würde seine Reputation verlieren, würde er in der lfd. Saison seinen laufenden Vertrag von heute auf morgen auflösen.

    2.) Die Auswahl der z. Zt. " freien " Kollegen ist ja nicht so klein !


    3.) Sein " Retter - Image " ist auch in Bochum nicht umumstritten !
     
    Don Zebro gefällt das.
  32. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Normalerweise verstehe ich Internet-Witze, aber bei diesem komme ich schon ins Grübeln ... :verwirrt:
     
  33. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Lecker Spekulatius (Spekulationen) ;)
     
    WeißBlauesBlut, Darkane und Nordkurve gefällt das.
  34. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
  35. Quixoticelixer

    Quixoticelixer Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    Tz. Und gestern rief einer bei Zeigler an und meinte, dass er Exklusivinformationen hätte, dass Jörn Andersen neuer Trainer des VFL Bochum werden würde.
    Andersen sei wohl im Stadion gewesen, Neururer übrigens auch.
     
  36. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Der Anrufer hatte wohl keine Ahnung :rolleyes:, Herrlich ist neuer VFL-Trainer.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hat der nich eh ne Dauerkarte beim VfL? :cool:
     
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Also, ich habe am Samstag nach dem Spiel ein Telefonat zwischen Neururer und Altegoer mitbekommen, in dem der Pedda sich entschuldigte und den VfL auf nächste Woche vertröstet hat. Er könne sich das auch nicht erklären, warum die Mannschaft auf einmal gewonnen hat. Er hätte in der zweiten Halbzeit durch die Einwechslungen nochmal alles probiert, aber die Mannschaft hat unerklärlicherweise trotzdem gewonnen.

    Er glaubt aber, nächste Woche bestimmt in Bochum unterschreiben zu können, da eine Siegesserie mit Sicherheit nicht zu erwarten ist. :D
     
  39. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Und damit hat er Recht:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Oktober 2009
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Also, wenn der Herrlich jetzt aber wirklich zu Bochum geht, dann hat er sich aber ganz schön verzockt...!
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    und ne Menge Geld verschenkt. Bild und DSF hätten sich für die Info nicht lumpen lassen:D;)
     
    Rubber-Man gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Thema Neururer & Bochum...............

    26.10.2009

    Trainerverpflichtung

    Herrlich neuer VfL-Coach


    Die Trainersuche beim VfL scheint beendet. Bis zuletzt war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch nachdem einer der zwei Kandidaten abgesagt hat, steht der Gewinner fest.

    Es war das bestgehütetste Geheimnis des VfL. Seit vier Wochen wurde wild über die Trainernachfolge von Marcel Koller spekuliert, doch niemand wusste es. Zu Wochenbeginn jedoch ist klar: Heiko Herrlich wird neuer Coach an der Castroper Straße. Bis zum Schluss soll es beim VfL ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem ehemaligen Angreifer und dem Ex-Karlsruhe-Coach Ede Becker um das Traineramt gegeben haben.

    Quelle : http://www.reviersport.de/98061---vfl-herrlich-neuer-vfl-coach.html
     
  43. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Außer der Presse hat der nix im Griff....der Golfplatz ruft :base:
     
    homberger, MSV02Duisburg, Kimi und 10 anderen gefällt das.
  44. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    4,649
    Ort:
    Meiderich
    Mach dich weg Pedda, et is vorbei!
     
    DuisFox, homberger, Nöök und 28 anderen gefällt das.
  45. Aktienfonds1977

    Aktienfonds1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg
    Selbst die hat er nicht im Griff. :D
    Schon mal daran gedacht, das ihn keiner mehr aufm Golfplatz haben will? Das er deshalb nicht wirklich daran denkt den MSV zu verlassen? :p
     
  46. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Scheiß Pessimisten. Wir drehen das Ding noch, der Bruno hat bestimmt en Ass im Ärmel! :)


    :ausheck:
     
  47. Tim_1989

    Tim_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    302

    ja sicher und wovon träumst du nachts? mit der sportlichen führung wird das hier garnix mehr
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,121
    Ort:
    Ratingen
    so eine peinliche ******* gab es selbst unter bommer nicht. mach dich weg neururer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  49. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich frage mich allen Ernstes, was da in der Mannschaft los ist. Das "Fußball"spiel in Augsburg ist ein weiterer Schlag ins Gesicht für alle MSV-Fans!

    Herr Neururer, danke für die letzte Rückrunde und den ganzen Optimismus vor der Saison. Bis vor 6-7 Wochen hat der MSV endlich mal wieder Spaß gemacht.

    Aber nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Lassen Sie ihren Worten Taten folgen.
     
  50. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    DANKE Peter ich weine :frown::frown::frown:
     
    Carsten gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden