Infos zum Spiel gegen Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Fanbeauftragter, 7 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es sind keine fanutensilien in aachen erlaubt !!!

    Sorry
     
  2. careca

    careca Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Duisburg
    Ich möchte allen MSV Fans die nach Aachen fahren, noch folgende Info mit auf dem Weg geben. Ich habe heute mit meiner Kollegin in Aachen telefoniert und diese hat mich noch einmal extra darauf hingewiesen, dass es bei den Einlasskontrollen eine gezielte Suche nach Pyro geben wird. Wer also mit dem Gedanken gespielt hat den einen oder anderen leuchtenden, selbstentzündeten und rauchigen Gegenstand mit ins Stadion zu nehmen, der möge sich dies bitte gründlich überlegen.
    Gerade Frauen werden wohl sehr genau kontrolliert werden und die Kameras sollen ein sehr gute Objektiv haben. Bitte diese Infos nicht kommentieren, sondern diese sollten euch zur Info dienen.
    Bis Sonntag und eine gute Anreise!
     
    dirk82 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden