Internationale Transfers/ -gerüchte

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von lonewolf1, 5 Januar 2010.

  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ich bin so frei und richte auch für Internationale Transfers/ -gerüchte einen Fred ein.





    Koller geht nach Cannes
    "Keine großen Ambitionen mehr"



    Was für ein Abstieg..wäre er doch in der Bundesliga geblieben:rolleyes:
     
  2. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    lonewolf1 gefällt das.
  3. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  4. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Bin mal gespannt ob Jogi auf ihn bald aufmerksam wird....hat sehr viele Vorschusslorbeeren erhalten für sein junges Alter....
     
  5. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch

    da kannste noch lange warten er probiert viel aus aber im sturm lässt er kaum jemand anderes rein ausser cacau :D wenn er schon selbst kiessling nicht einläd naja abwarten ;)
     
  6. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Hat aber weder bei West Ham,noch bei Florenz überzeugt... Bei letzteren sogar gar nich gespielt,von daher... Denk nich,das der in naher Zukunft ins Blickfeld der Nationalmannschaft kommt...
     
  7. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    wenn ich das schon lese deutsches sturmjuwel, und dann die seite auf mach und sehe das dies ein tieffarbiger, bekomm ich das kotzen.
    deutschland ist kein kolonieland. nur weil er ein deutschenpass hat deutscher ist.

    man kann auch ne andere überschrift nehmen.

    ich glaube das er da weiter kommt, ist ja auch ein kleiner verein
     
    Der Stig gefällt das.
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    :eek: :eek: :eek:

    Da fällt mir nix zu ein :nein:
     
  9. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht hat ER ja den deutschen Pass weil ER unsere Rechtschreibung beherrscht!!!:





    P.S.:Ich meine den Spieler.
     
    vva1977 gefällt das.
  10. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sean Dundee passt da wohl besser in's Raster oder was.

    Manchmal unglaublich so was :keinkommentar:
     
  11. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  12. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Wie, er ist kein Arier? Hinfort mit ihm.

    Oh man, watt sich hier fuer Volk rumtreibt.
     
  13. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    BrAnZ gefällt das.
  14. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Keine Einigung mit Chelsea - Auch Cole verlässt die Blues
    Ballack geht, aber nicht zu Werder

    Wie die Londoner Zeitung "The Times" in ihrer Online-Ausgabe am Mittwoch berichtet, wird Michael Ballack den FC Chelsea verlassen. Neben dem deutschen Nationalmannschaftskapitän wird auch der Offensivmann Joe Cole den Blues den Rücken kehren. Beide erhielten an der Stamford Bridge keinen neuen Vertrag und können demnach ablösefrei wechseln.

    Quelle: kicker online 09.06.2010

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/526163/artikel_Ballack-geht---zu-Werder.html
     
  15. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Mag den Ballack, aber wenn er nach :kacke: gehen sollte, dann wäre das echt zum.. :jokes4:
     
  16. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Warum? Der wird (leider, aus seiner Sicht) auch dort oft verletzt sein.
     
  17. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ich denke nicht das Ballack nach :kacke: gehen wird.

    Dat passt doch nicht!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2010
  18. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    :brueller:

    Ist dir klar was das Wort "antisemitisch" bedeutet...?
    Aber antworte mal ruhig auf nen kanpp 5 Monate alten Beitrag, aber kannse mit dem guten Gewissen heute Abend ins Bett legen die Welt ein kleines bisschen besser gemacht zu haben.
     
    Chrissop gefällt das.
  19. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ballack soll ein Angebot aus Manchester vorliegen haben (United oder City weiß ich nicht mehr). Er möchte gerne wegen der Kinder weiter in England bleiben. Habe ich irgendwo im Blätterwald gelesen.
     
  20. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    England: Dreijahresvertrag für den Israeli
    Chelsea holt Benayoun

    Yossi Benayoun wird in der kommenden Spielzeit das Trikot von Doublegewinner FC Chelsea tragen. Der israelische Nationalmanschafts-Kapitän wechselt vom FC Liverpool zum englischen Meister und unterschrieb dort einen Dreijahresvertrag. "Chelsea ist ein großer Klub. An die Stamford Bridge zu kommen, ist für jeden Spieler ein Traum", sagte Benayoun.


    Quelle: kicker online



    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/527159/artikel_Chelsea-holt-Benayoun.html
     
  21. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  22. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Kamerun: Matthäus erhält einen Korb

    Wird nun Toppmöller zum Löwenbändiger?

    Eigentlich galt es als sicher, dass Lothar Matthäus das Amt des Nationaltrainers von Kamerun übernimmt. Mit Verbandspräsident Mohammed Iya herrschte Einigkeit, ein Vertragsentwurf lag vor - doch die Entscheidungsträger in der Hauptstadt Yaounde waren gegen die Verpflichtung von Matthäus. Nun ist wohl ein anderer ehemaliger Bundesliga-Profi der Favorit: Klaus Toppmöller.


    Quelle: kicker online


    http://www.kicker.de/news/fussball/...Wird-nun-Toppmoeller-zum-Loewenbaendiger.html
     
  23. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hi John, that's the thread for international stuff. :huhu:
     
  25. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Ist das, weil es ist Gerücht
     
  26. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :zustimm: Hier geht es um Gerüchte! Allerdings nur um welche, die mit Fussball zu tun haben. Die Frage ob sich die Queen rasiert, gehört dann wieder in die Stammkneipe. So langsam kennst du dich hier aus! :D
     
    Parkmaverick gefällt das.
  27. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Es ist in der Kneipe gesagt, dass die Queen rasiert! :D
     
    Sasinho, MSV02Duisburg und Yike gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden