Interview-Reihe startet in Kürze

Dieses Thema im Forum "Blogs rund um den Fußball" wurde erstellt von MSVPortal-Team, 25 November 2014.

  1. MSVPortal-Team

    MSVPortal-Team MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9 November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Duisburg
    Werte User des Portals,

    nach dem ersten Interview vor einigen Wochen und der darauf sehr positiven Rückmeldung, möchten wir unsere Interview-Reihe fortsetzen und ausweiten. War zuerst nur eine Reihe mit Spielern aus dem NLZ angedacht, so hat sich in sehr konstruktiven Gesprächen mit Offiziellen des MSV die Möglichkeit eröffnet, dass wir diese Interview-Reihe auf ein deutlich größeres Umfeld ausweiten können und dürfen.

    Dafür schon einmal einen speziellen Dank an Martin Haltermann - für die Erlaubnis und die intensiven Bemühungen in der Sache - sowie den Fanbeauftragten Christian Ellmann. Mag es für uns ein recht geringer Aufwand sein, so bedeutet das für die Mitarbeiter einen zusätzlichen Termin im eh schon recht vollen Tagesablauf und von daher ist es keine Selbstverständlichkeit, dass wir trotzdem so zusammengefunden haben. Vor allem auch vielen Dank für das im Vorfeld entgegengebrachte Vertrauen in Richtung des Portals, denn wie viele wissen, gab es nicht immer nur einfache Zeiten im gemeinsamen Verhältnis. Von daher ist dieser Schritt - vor allem nach allen Querelen der letzten 2 Jahre, welcher der Verein samt Fans gemeinsam durchlebt hat - ein großes Stück Gemeinschaft in "normalen" Zeiten.

    Also in Kürze geht es los und es soll eine lockere Reihe von 4-5 Folgen über die Saison hinweg geben. Uns geht es dabei speziell auch mal um Positionen und Menschen, welche nicht immer im Mittelpunkt des Vereinslebens und der Presse stehen. Allerdings wird dabei auch der sportliche Bereich nicht vernachlässigt, mit dem wir dann beim ersten Interview sogar beginnen wollen.

    Euer MSVPortal-Team
     
  2. MSVPortal-Team

    MSVPortal-Team MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9 November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Duisburg
    Werte User,

    morgen ist es dann endlich so weit. Wie bereits vor 2 Wochen angekündigt, wird hier an dieser Stelle das erste Interview unserer lockeren Reihe erscheinen. Als Auftakt empfing uns Daniel Felgenhauer als Gastgeber im Trainingszentrum und stand uns Rede und Antwort, das mit Offenheit und viel Spaß. Auch an dieser Stelle Dir Daniel - sowie dem Rest der das ermöglicht hat - noch einmal vielen herzlichen Dank für die Zeit sowie die Mitarbeit in dieser Sache.

    Euer MSVPortal-Team
    :msv:
     
    Hessenzebra, Enatz1985, Pawel und 9 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und wer kommt als Nächster ran ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden