Ismael wechselt zu Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von saugi, 5 Dezember 2007.

  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ismael wechselt zu Hannover 96

    Einer Verpflichtung von Valerian Ismael zum Jahreswechsel steht nichts mehr im Wege.


    96-Sportdirektor Christan Hochstätter: "Wir sind uns mit den Bayern einig, dass Valerien zu uns kommt."

    "Ismael erhält einen Vertrag bis 2010", sagte Bayern Münchens Mediendirektor Markus Hörwick gegenüber bundesliga.de Über die Ablösesumme haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
    Quelle
     
    TalibKweli gefällt das.
  2. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Schade ich dachte der Walter holt den :rolleyes: :D
     
  3. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wird die 96er sicherlich verstärken. Hat zwar lange nicht mehr gespielt, war meienr meinung nach aber einer der besten IV's der Bundesliga.

    Vor 2 Jahren, Bayern in Duisburg... dat war einfach nur unglaublich, wie der gespielt hat. Sollte die Verletzung ihn nicht zu sehr zurückgeworfen haben, hat 96 da ne richtig hohe Nummer zu sich geholt
     
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Das wird ne ähnliche Bereicherung , wie bei uns R.Junior . Erfahren und gut ,muss aber noch etwas in Tritt kommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden