Ist Oli Reck wirklich der Richtige?

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Porto, 12 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,372
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Und dieses "System" sucht man jetzt seit 21 Spieltagen???

    Profifußball stell ich mir anders vor!!

    Sasic hat die Spieler für "sein" System geholt, diese konnten es allerdings nicht umsetzen.

    Jetzt muß der Oli Flickschusterei betreiben, weil "Profi-Fußballer" zu dämlich sind, Fußball auf 2,5 qm zu spielen, so wie man es in der Jugend lernt???


    Bei allem Verständnis, aber da hört es bei mir auf!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Februar 2012
  2. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Sasic war genau so jemand, der das probiert hat.

    Oli sollte mittlerweile die Stärken und Schwächen seiner Spieler kennen und daraus ein System formen, welches hier passt!
     
  3. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,372
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen


    Genau das sehen wir ja jetzt!

    Das System, das zu den Spielern paßt:

    Blindlinks drauf los pöhlen, hinterher traben und blöd aus der Wäsche gucken!!


    Sorry für den Sarkasmus, aber den kann ich mir langsam nicht mehr verkneifen.
     
    Rafi und Din-Zebra gefällt das.
  4. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    DIN
    es ist keinerlei struktur erkennbar!
    der sportliche leitung hat hier bereits völlig versagt!
    reck ist bestimmt ein guter t-trainer, aber das war es dann auch!

    ich liebe den fussball, aber schaue derzeit lieber neutral und nicht diesen krisenball!

    das tut einfach nur noch weh!
     
  5. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Der sei dir gegönnt, ich bin da unverbesserlicher Optimist, dass es noch was wird.

    Quasi der Hummer im Kochtopf: "Fehlen nur noch die N*tten!"


    Diese Saison halten wir uns mit treten und pöhlen in der Liga und der rot-weiße Abschaum aus der Nachbarstadt steigt nicht auf.


    Nächste Saison werden wir eine andere Mannschaft sehen. Dann ist da nicht mehr soviel fehlednes Slebstvertrauen und mit punktuellen verstärkungen werden wir eine geile Mannschaft sehen !

    hoffentlich..
     
  6. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    Der Trainer-Routinier stößt hier an seine Grenze, wenn er sich taktisch flexiblen Teams gegenübersieht. Reck ist ein angenehm ruhiger und im Ton zurückhaltender Trainer. Einer, der anders als Milan keine destruktiven Kräfte in die Manschaft lenkt. Aber er ist kein Innovator, das ist er nie gewesen. Reck ist ein Verwalter eines Status Quo. Letztlich ist er daher nur ein Zwischentrainer.

    Die Visionäre, die Coaches, die aus Spielern mehr herausholen können, als das, was diese sich selbst zugetraut haben, sitzen woanders. In Mönchengladbach z.B., wo im Rekordtempo ein Fast-Absteiger zur Spitzenmannschaft umgebildet wurde.

    Ein Trainer muss heute eine sehr klar umrissene Vorstellung davon haben, wie Fußball auszusehen hat, sie ist beinahe abgelöst von der individuellen Klasse der Akteure.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Februar 2012
  7. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Als es noch geklappt hat bis vor das Tor zu kommen wurden die Bälle reihenweise auf die Tribüne geballert. Doch jetzt gehen die Bälle immer kurz vor einem guten Pass verloren. Eckstöße werden wieder gefährlicher ans Tor gebracht aber mehr auch nicht. Da stimmt das ganze Spiel nicht und das stört gewaltig.
    Wenn dann noch wie vor dem Pauli Spiel im Radio geprahlt wird mit "Wir müssen denen unser Spiel aufdrücken" dann schüttel ich mit dem Kopf. Momentan sehe ich kein Spiel das man einem Gegner aufdrücken könnte.
    Soviele Fehlpässe wie momentan sind nicht zu verkraften, da muss sehr stark dran gearbeitet werden.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Zur eigentlichen Frage: Nein. Er mag ein guter Torwarttrainer sein, aber ich glaube nicht dass er der Aufgabe gewachsen ist einen Verein vor dem Abstieg zu bewahren. Er hat immer noch nicht das Richtige System für diese Spieler gefunden. Ja, die wurden zwar nicht geholt, aber langsam muss er doch auch mal wissen wie und wo die Spieler wann eingesetzt werden. Die haben ganz sicher ne scheiß Einstellung, aber es ist auch die Aufgabe des Trainers die Einstellung der Spieler zu ändern. Also meiner Meinung nach MUSS ein neuer Trainer her!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Februar 2012
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich falle wieder in den Milan-Modus:

    Wenn ein Spieler auf einer anderen Position in der Lage wäre auf einem völlig anderen Niveau zu spielen, dann hätten wir das mittlerweile gemerkt, weil dann hätte er sich dort irgendwann gezeigt.

    Teile der aktuellen Mannschaft übernehmen ihren Teil der Verantwortung nicht. Und da kann sich der Trainer dann auf den Kopf stellen, wenn die Alternativen fehlen.
     
    ElFelsito gefällt das.
  10. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,372
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Oliver Reck war noch nie der richtige und wird es auch niemals wieder sein!

    Aber nicht, weil er ein schlechter Tainer wäre, dieses zu behaupten wäre falsch.
    Eine Mannschaft zu übernehmen, die ein paar Monate vorher im Pokalfinale stand und a.) einen radikalen Umbruch und b.) einen Trainerrausschmiß mit fahlem Beigeschmack hinter sich hat, ist schon ein dickes Brett und das hat der gute Olli sich so auch nicht vorgestellt!

    Zum ersten Mal "Chef" und direkt eine solch schwierige Situation!

    Er hat seinen Job bis jetzt nicht verkehrt angestellt und er wird diese Saison auch hoffentlich erfolgreich zu Ende führen, aber danach ist für ihn als "Chef" in Duisburg Schluß und darüber wird er bestimmt nicht unglücklich sein!!
     
    scuba gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Reck schiesst keine Tore, Reck steht nicht auf dem Platz und Reck versiebt auch keine Chancen, genausowenig, wie er im Spiel Bälle hält !

    In dieser :mad::mad::mad: Saison, hatten wir bereits mit Milans Rauswurf den ersten Trainerwechsel und gehofft, dass es unter Olli besser werden würde.

    D.h. wir haben einen neuen Cheftrainer, aber die gleichen Spieler, bis auf die Winterabgänge und den neuen Polen, dessen Bedeutung für unsere Mannschaft mir noch nicht ganz so schlüssig ist.

    Unter dem " alten " Coach wurde nicht mehr gewonnen, die Torausbeute war eher mager, als mittelprächtig oder befriedigend.

    Unter dem " neuen " Coach konnte zwar schon gewonnen werden, aber ansonsten....................................:o:o:mad::mad::o:o

    D.h. für mich 2 Trainer ( der eine ohne Trainererfahrung = Olli ), der andere mit Erfahrung = Milan ), haben es nicht gebacken bekommen, dieser Mannschaft zu vermitteln, worauf es im Profifussball ankommt !

    Die Frage lautet wohl, ist Olli Reck noch der richtige Trainer ??

    Ich denke, ich kann sie nicht beantworten, weil ich ( aber sicherlich auch andere ) nicht wissen, ob ein neuer Coach mit dieser Truppe mehr Erfolg haben könnte !

    PS: Wobei ich die Trainerarbeit eines Rico Schmidt durchaus zu würdigen weiß, im Gegensatz zu seinem ( nun ) Exverein Erzgebirge Aue !
     
    Rafi gefällt das.
  12. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Das denke ich auch. Man sollte jetzt nicht davon ausgehen, dass sich Reck und Schubert um diesen Job gerissen haben. Sie haben sich eben in den Dienst des Vereins gestellt. Sie wurden von Ivo gefragt, ob sie gerade in der besonderen finanziellen Situation aushelfen können.

    Niemand weiß, ob die beiden selbst überhaupt noch Bock haben, aber sich auch weiterhin mangels Alternativen verpflichtet fühlen? Das sollte hier auch mal von dieser Seite betrachtet werden.

    Von daher sollte man jetzt hier gerade Reck nicht "auseinandernehmen". Man sollte fast froh sein, dass zum damaligen Zeitpunkt sie sich beide bereit erklärt haben, das zu machen. Schubert vor allem, weil er ja dennoch das NLZ leitet. Wir wissen doch alle, dass keine Kohle für einen neuen Trainer(stab) da war. Es konnte doch eh nur eine interne Lösung sein. Von daher stellt sich für mich fast garnicht die Frage, ob Reck der Richtige ist. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Reck ja trotzdem ausgebildeter Fußballlehrer ist und die DFB-A-Lizenz besitzt. Er wird mir hier zu sehr "nur" auf einen Torwarttrainer reduziert.

    Im Endeffekt ist es doch eh alles relativ. Gab doch jetzt genug Beispiele, wo junge, unerfahrene Trainer erfolgreich eingestiegen sind. Ist jetzt eben auch eine blöde Situation mit einem wahrlichen Sauhaufen. Welcher Trainer kommt hier mit einer 100%igen Garantie hin, das alles besser zu machen? Richtig, keiner. 50/50-Chance. Wundertüte. Kann klappen, kann aber auch scheitern.

    Beispiele wie Gladbach (Frontzeck/Favre) brauchen wir hier nicht. Ein Favre ist eben ein Favre, in solchen Dimensionen brauchen wir auf Jahre nicht zu denken. Andere Welt.

    Ich gebe aber zu, dass es wie so oft natürlich der naheliegenste Weg ist, den Trainer zu tauschen. Die Mannschaft tauschen geht halt im Moment nicht. Aber das ist doch genauso das Hoffen, dass es gut geht und die Mannschaft aus unerklärlichen Gründen auf einmal sich total wandelt. Kann aber eben auch floppen.

    Die werden es irgendwie schaffen, da bin ich mir sicher. So zumindest mein Glaube ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Februar 2012
  13. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    ... was im vergleich zu der wahrscheinlichkeit, mit reck erfolg zu haben, eine zu optimismus veranlassende perspektive bietet.
     
  14. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,372
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Aber nicht mehr am 22. Spieltag!

    Da macht man wohl eher alles kaputt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Februar 2012
  15. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    der olli ruft den otto doch jetzt in berlin an
    und holt sich tips.
    dat wird jetzt also :)
    stand heute auf der westen oder reviersport weiß es nicht
    mehr so genau.
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Genau das zeigt, daß Reck zwar wenig Erfahrung als Trainer, dafür aber große Erfahrung als Trainierter hat. Und dies durch die damals Besten ihrer Zunft. Auch das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

    Was für mich hauptsächlich für Reck spricht ist erstens seine Glaubwürdigkeit im Hinblick darauf alles für den MSV zu geben, sowie der jetzige Zeitpunkt, der für einen Trainerwechsel denkbar ungünstig ist. Der erste Grund ist für mich dabei Anlass zur Hoffnung (in den Western siegen ja auch immer die aufrechten Malocher mit den hellen Hüten :D), den zweiten muß man jetzt eben hinnehmen.

    Es hat m.E. keinen Sinn am 22. Spieltag irgendeinen namhaften Heidewitzka anzuheuern, der auch im Mißerfolg ohne Zweifel bei mehreren anderen Clubs im Gespräch wäre.
     
  17. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    So traurig es derzeit auch ist und so schwierig der Rest der Saison noch werden wird, halte ich nichts davon Olli jetzt den Trainerstatus zu entreißen. Ein anderer Trainer würde aus diesem Sauhaufen in so kurzer Zeit auch nix mehr reißen können.
    Lieber die Saison (hoffentlich) mit 2 megadunkelblauen Augen beenden und dann einen vernünftigen Trainer holen. Vielleicht sogar gegen Ende der Saison schon mal alles in trockene Tücher legen. Ich glaube Ivo hat da schon n Konzept ausgearbeitet.

    Ich könnte meine Hand für Olli ins Feuer legen, dass er sich voll und ganz für unseren MSV reinhängt und alles mögliche versucht. Leider fehlt dem sympatischen Kerl die Erfahrung. Wahrscheinlich wurmt ihn das ganze noch viel mehr als uns (was schon ziemlich schwierig wäre) und bereitet ihm auch schlaflose Nächte und Bauchschmerzen. Auf einer gewissen Weise tut er mir sogar leid :frown:
    Ich bin auch sauer, traurig, enttäuscht und noch vieles mehr, aber jetzt noch einen neuen Trainer zu holen, halte ich für nicht sinnvoll.
    Was bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist und wir den Klassenerhalt geschafft haben sollten. Dann mache ich drei Kreuze.
     
    Salou gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    27.11.2010: Die Hertha geht im Olympiastadion chancenlos unter.

    22.02.2012: Olli ruft in Berlin an, um sich Tipps zu holen...


    :heul:

    ;)
     
  19. Mal etwas ganz anderes als Traineralternative:

    Viktoria Köln rockt als Neuling die NRW-Liga.
    Das dann noch überzeugend und mit weitem Abstand.
    Das Trainergespann sollte hier aller bestens bekannt sein.
    Scholz und Kurth.

    In Sachen Identifikation und bezahlbar geht es nicht besser.
    Ich persönlich habe Scholz in bester Erinnerung!

    Ob sein Können für höhere Ansprüche reicht?
    Ob seine Erfahrungen ausreichend sind?

    Kann ich nicht sagen, ordne das aber weit höher ein, als unsere derzeitige "Lösung"!
     
    Torwart gefällt das.
  20. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    Bloß nicht Scholle! Der kann nix besser machen, als Olli. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir mit Scholle als Interimslösung je auch nur ein Spiel gewonnen hätten. Nee, danke!
     
    die_nette_maus gefällt das.
  21. sollte heute verloren werden dann wird es das letzte Spiel von Reck gewesen sein.
     
  22. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Mal auf den Kader von Viktoria geachtet? Mit der Mannschaft würde jeder Trainer der Welt so darstehen wie gerade. Also keine besondere Leistung für mich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2012
  23. Wie viele Zitate soll ich Dir über unseren tollen Kader bringen, die in etwa das Gleiche aussagen?!
    Wenn man die PS hat, dann muss man die auch auf die Straße bringen.
     
  24. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Kann man absolut nicht vergleichen. Mit unserem Kader würden wir auch in der NRW Liga alles wegballern. Da spielen Leute wie Wunderlich,Schmidt,Schöneberg etc. Alles 1.2.oder zumindest 3. Liga Spieler. Kann man mit uns gar nicht vergleichen.
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    also nach der heutigen Aufstellung sollte man da noch stärker diskutieren ;)
     
  26. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Der Reck hat echt keine Ahnung in Sachen Fussballverständnis.

    Der soll sich mal ganz schnell vom Acker machen. Ich hab mich sowies gefragt, wie man einen Torwarttrainer zum Cheftrainer befördern kann.
     
  27. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Da muss jetzt was passieren. Punkt. Um jeden Preis. Ob man absteigt ohne was gemacht zu haben und insolvent geht oder ob man sich finanziell vielleicht etwas streckt und absteigt und insolvent geht. Drauf gesch...

    Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Gelder eventuell aquieriert werden könnten bis zum Sommer. Ich hab so die Faxen dicke.

    Oder anders noch. Mal richtig auf Verkaufstour gehen. Wir haben viel lang gebundenes Spielermaterial was sich mit Bewerbungsvideos aus den letzten Saisons zu Geld machen lässt.
     
  28. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Weil man sich keinen ordentlichen Trainer leisten kann, aber Reck is die ärmste Sau!
     
  29. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich sag es nochmal.
    Ein neuer Trainer bringt bei dieser "Mannschaft" gar nix, außer ein noch dickeres Minus auf dem Konto!
     
    Okapi und Einbecker gefällt das.
  30. Okoluet

    Okoluet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Moers
    Falsche Truppe

    Die Frage muss doch heißen: ist das die richtige Mannschaft. Ich kann ja gar nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich von der Truppe bin.
     
  31. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Reck war ein großer Fehler, obwohl die Mannschaft der größte Fehler ist.
    Ich mag den Typ, aber als Cheftrainer ist der nix.
    Mitten im Abstiegskampf kann man kein Neuling für diese Aufgabe einstellen.
     
    Justus gefällt das.
  32. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Wenn man Eier in der Hose im Verein hat, dann kann man auch im Abstiegskampf einen neuen Trainer einstellen.
     
  33. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Und von welchem Geld?
     
  34. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Dellviertel
    Da findet sich schon ein Gönner. Weil nach nem Abstieg gibts nichts mehr zu holen beim MSV. :rolleyes:
     
  35. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Nein

    :fluch:
     
    1 Person gefällt das.
  36. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Es gibt eine Sache die wir uns weniger leisten können als einen neuen Trainer. Und zwar den Abstieg.

    Wir haben genug Spielermaterial was sich bei Klassenerhalt zu Geld machen lässt. Zumindest wenn man den kaufenden Vereinen Videos von den vorherigen Saisons zeigt. Selbst wenn der neue Trainer den Klassenerhalt nicht schafft, hat man nichts verloren. In die 5. Liga mit Insolvenz Olé, geht es dann so oder so.
     
    MARLEY, Yesman und Einbecker gefällt das.
  37. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Weg mit dem aber schnell!
     
  38. Nein !!!
    Nein !!!!
    Nein !!!!!
     
  39. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Hamburg
    Man sollte nicht am falschen Ende sparen. Das Experiment Reck ist gescheitert. Rico Schmitt wird bei Aue nicht die Welt verdient haben. Wir brauchen dringend jemanden mit einem Plan.
     
    du02m, Ibizki, M4IK und 3 anderen gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wir steigen ab! und daran ist auch reck mitschuld!
    Weg -sofort
     
    CCoolCB4 gefällt das.
  41. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Einmal bitte zurück nach :kacke: der Herr Reck!:fluch:
     
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich bin sonst einer derjenigen, die von der klammen finanziellen Situation sprechen und dass wir uns deshalb keinen Trainer leisten können.

    Nur muss man sich jetzt wirklich fragen: Ist ein neuer Trainer teurer als ein Abstieg?

    Reck ist hilf- und planlos, all seine Durchhalteparolen waren umsonst. Die Mannschaft hat keinen Biss, keine taktische Disziplin, keine Organisation, kein Angriffsspiel. Und da man diese Spieler nicht alle jetzt austauschen kann, muss ein neuer Trainer her, denn so steigen wir wirklich mit 20 Punkten ab. Dass wir überhaupt noch über dem Strich stehen, ist schon ein Wunder.

    Von daher muss Ivo sofort handeln und Reck zurück ins zweite Glied setzen. Vasic kann vielleicht auch was bewirken, ansonsten eben ein abstiegskampferfahrener neuer Trainer!
     
    Gleis1 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  43. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    hier schonmal mein Trainervorschlag :D

    [​IMG]
     
  44. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich würd sagen: Der Lokführer kennt seine Lok nicht gut und Kohle is auch nicht da. Und alle fragen sich was los ist, is ja Wasser im Kessel.:rolleyes:
     
  45. karstenevd

    karstenevd Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Vasic wird auch nicht viel ändern.er ist zu nah dran.er wird die strukturen sowie system beibehalten.wenn dann muss was externes kommen.ich sehe das experiment reck leider auch als gescheitert.leider leider!!!ein matthäus,scholl usw. helfen da nicht weiter.zu unerfahren.abstiegskampf ist bei denen ein fremdwort.vorschlagen könnte ich jetzt auch keinen.aber wenn einer kommt muss ein Herr Dietz mal mit ins alltagsgeschäft einsteigen und mit ins training (spielanalysen,system) eingebunden werden.wenn die vor dem kein respekt haben ,dann vor wem???
     
  46. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Ein Überforderter trainiert Gleichgültige.
    Was soll da Positives rauskommen.

    Reck wir den Klassenerhalt nicht schaffen.
    Aber wer würde diesen Haufen auf die gerade Bahn kriegen??
     
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Richtig ist, dass mit dieser Truppe jeder Trainer ein massives Problem hätte. Aber was sich Reck da heute geleistet hat, ist gleichzeitig mit der schlechtesten Sturmleistung der Mannschaft die schlechteste Trainervorstellung seit vielen Jahren.
    Oliver Reck als Cheftrainer ist ein Riesenmissverständnis. Wir haben uns zu Beginn seiner Amtszeit da alle aus unerfindlichen Gründen einlullen lassen.
     
  48. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Es muss jetzt ein Externer ran!
    Niemand der mit dem aktuellen Trainerstab in irgendeiner Verbindung steht, da sich sonst nichts schlagartig ändern wird.

    Ein neuer Trainer muss sich von der Mannschaft sein EIGENES nicht vorgeformtes Bild machen und sehen was er mit der Mannschaft schaffen kann!

    Oli, das war nichts!
    Als Torwarttrainer gerne wieder, aber als Cheftrainer zu planlos.
     
    MrHyde, Ricky und mman gefällt das.
  49. thompu

    thompu Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    138
    - Reck muss weg
    - externer neuer Trainer ist nicht finanzierbar

    -> Letzte Chance wäre Dietz zu überreden bis Saisonende als Feuerwehrmann zu helfen. Kann mir aber leider momentan bei der Mannschaft und der Situation nicht vorstellen das der sich das antut.
     
  50. karstenevd

    karstenevd Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    andere helden und legenden von anderen vereinen haben auch den mut und a.... in der hose.er muss jetzt mithelfen.die haben vor keinem anderen respekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden