Ist Oli Reck wirklich der Richtige?

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Porto, 12 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Ist meiner Meinung nach auch die einzige Möglichkeit. Reck ist genau so ein Super-Typ wie es Sasic war... aber das bringt uns leider nicht weiter. Es muss ein komplett Außenstehender kommen. 3, 4 Spiele gewissen + 2, 3 Spielen unentschieden könnte in dieser Saison schon ausreichend sein. Einfach beten, dass die Mannschaften unter uns weiter so grottig bleiben...
     
  2. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das Experiment Oli Reck als Cheftrainer sollte nach diesem Wochenende beendet sein.
    Respekt an Oli, dass er sich diese schwierige Aufgabe angetan hat, das ist jedoch alles eine Nummer zu groß für ihn.
    Wir brauchen jetzt einen neuen Trainer, der das Optimum aus dieser Gurkentruppe rausholt. Da keine Kohl da ist, kommt eigentlich nur eine Duisburger Lösung in Frage, die dann auch finanziell wenig fordert.
    Für mich gibt es da nur 2 Namen, die hier etwas bewegen können:
    Ennatz Dietz oder Ewald Lienen.
    Mir ist klar, dass beide schon mehr oder weniger abgesagt haben.
    Ennatz will sich diese ehrlosen Profifußballer nicht antun, und Ewald möchte nicht mit Kentsch.
    Das alles (auch das finanzielle) sollte für diese Duisburger Legenden jetzt aber hinten anstehen, denn es geht um die Existenz des MSV. Der Abwärtstrend muss mit allen Mitteln gestoppt werden, denn langsam kommen wir in ganz gefährliche Tabellenregionen.
    Auch ein neuer Trainer ist keine Garantie,dass wir mit dieser Gurkentruppe nicht absteigen. Aber zumindest ist es ein Strohhalm, der ergriffen werden muss.
    Ivo, bitte übernehmen!
     
  3. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Definitiv nicht,warum weil die Mannschaft es versaut hat und nicht der Trainer.
    Mal abgesehen davon das man den Lienen sich nicht leisten kann.
     
  4. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Der soll froh sein wenn ihn einer nimmt!
     
  5. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Mannschaft und Trainer haben es versaut.
    Ein Punkt aus den letzten 5 Spielen, viermal hintereinander verloren (dabei 3 mal gegen direkte Konkurrenten).

    Ich hoffe, dass Lienen (ebenso wie Dietz) so viel am MSV liegt, dass er das finanzielle hinten anstellen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2012
    Franksti1802, Tara die Rache und MARLEY gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Lienen hat es letztes Jahr auch nicht geschafft Bielefeld zu retten. Und unsere Mannschaft kann sowieso keiner retten. Wir können nur hoffen, dass die Mannschaften unter uns noch blöder sind, damit wir nicht absteigen.
     
    Matze gefällt das.
  7. Ich will noch mal eindringlich auf den Thread-Titel antworten:

    N E I N!!!!!!!

    Er war es auch nie!
     
    Botti gefällt das.
  8. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Sehr fundierte Aussage.:rolleyes:
    Lienen ist auch schon mal in die Erste Liga aufgestiegen, und jetzt?:eek:
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Aber sicher nicht mit so einem Trümmerhaufen wir unserer Truppe :rolleyes:
     
  10. Aschi 94

    Aschi 94 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Definitiv NEIN!
     
    Botti gefällt das.
  11. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Ach, in dieser Saison passt der Abstieg genau rein.
    Hübner haut einfach ab und hinterlässt einen Scherbenhaufen, damit fing alles an.
    Vorstand, Aufsichtsrat usw. ein unglaubliches Allerlei,

    lasst uns absteigen und gut, dann brauche ich mich wenigstens nicht weiter aufzuregen.

    Ach so, ich hätte Reck schon vor Pauli entlassen.

    An diesem Wochenende muss ein neuer Trainer her,

    ich würde Dietz gern sehen, aber er wird es wohl nicht, daher sollen sie einen Externen holen, einer der positive Erfahrung im Abstiegskampf hat.

    Egal wie teuer der ist, teurer als für die nächsten 5 Jahre in der Versenkung zu verschwinen, kann der gar nicht sein !!!:mad:
     
    meerbecker und Whity Weissmann gefällt das.
  12. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Jetzt mal ohne Shice, da stehen wöchentlich immer andere auf dem Platz, und so Pfeifen wie Soares spielen und spielen...äähm, eiern un eiern, passt da besser...

    Die Mannschaft kann nix, die können keinen einfachen Torschuss, keinen Pass über mehr als 2m Entfernung, keine schnelle Flanke, alles nur in Zeitlupe...die haben kein Stellungsspiel, die haben keine Ideen, sind genau hilflos wie sie dumm sind, die bewegen sich falsch, wenn sie es überhaupt mal tun...

    Boah ey, während des Spiels hatte ich Herzstiche und ein Pfeifen im Ohr, für diese GURKENTRUPPE mache ich mich doch nicht kaputt...
    Ich war lange nicht mehr so geladen, diese Leistungen sind für jeden Fan ein Schlag in die Fre**e...mir tut das richtig weh.

    gn8
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Hürde, Oliver Reck von seiner Aufgabe zu entbinden, sollte nicht so hoch sein:

    - Es war ohnehin nur ein Experiment und er hat alles gegeben, was in seiner Macht steht.

    - Reck sollte daher wieder problemlos ins zweite Glied zurücktreten können und alte Aufgaben beim MSV übernehmen.

    - Wir sind am Ende. Es kann nur noch ein neuer Reiz helfen (= neuer Trainer).

    Die einzige Hürde die ich sehe, ist das Finanzielle. Aber soll man den MSV einfach tatenlos untergehen lassen?

    Es muss ein neuer Trainer her. Ggf. auch eine günstige Notlösung, sprich ein Ex-MSV-Spieler mit Herzblut.

    Herzblut hat Reck sicherlich, aber er ist in diesem Endkampf hoffnungslos
    überfordert und völlig erfahrungslos. Die Mannschaft ist verunsichert, ohne jedes Selbstbewußtsein.

    Die Gegner (Pauli und Dresden) müssen nicht einmal Fußball spielen. Sie müssen nur auf Fehler warten / kontern.

    Ich habe in meinem Leben schon häufig einen Trainerwechsel gefordert. Aber nie war er notwendiger.

    Es ist immer schwierig, einem Trainer definitiv Fehler nachzuweisen. Ich meine, er hat Fehler gemacht. Reck MUSSTE als Neuling Fehler machen. Aber es geht nicht um Fehler. Selbst wenn Reck mit seinen zahlreichen Aufstellungsvarianten fehlerfrei geblieben wäre, müsste er gehen. Eben um einen neuen Reiz zu setzen. Die Truppe ist tot.

    Wer rettet den MSV? Reck kann es nicht sein!

    Vor dem nächsten Heimspiel ist ein guter Zeitpunkt für einen Trainerwechsel.

    Dietz ist sicherlich kein Mensch, der langfristig als Trainer im Profifußball arbeiten sollte. Aber die paar Spiele, die noch ausstehen? Da traue ich der Legende durchaus zu, die Mannschaft wachzurütteln. Sorry, ein anderer fällt mir heute Abend nicht ein. Klar ist nur: Reck muss weg! Mit ihm werden wir definitiv absteigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2012
    Twin64, Mario, Frank--- und 20 anderen gefällt das.
  14. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AltHamborner gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sorry, aber mit dieser Aussage zeigt Ivo, dass er genau wie Reck ein Anfänger ist. Ivo, schlaf nochmal eine Nacht drüber. Weder ihr noch der Trainer erreichen die Spieler noch. Der letzte Joker "Trainerwechsel" sollte nicht dann gezogen werden, wenn wir drei Punkte Rückstand auf Paltz 15 haben. Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Reck war ohnehin nur ein Experiment. Jeder sieht, dass er komplett überfordert ist. O-Ton M. Röhling:"Das hat mit Trainerschein nichts mehr zu tun".
     
    Don Zebro, Twin64, Mario und 16 anderen gefällt das.
  16. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Wenn das Ivo's ernst ist, dann ist alles verloren :fluch:
     
  17. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Nein...


    Startet jetzt bitte eine Neue umfrage......
     
  18. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739

    :verwirrt::verwirrt:
     
  19. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auch über Grlic zu diskutieren wäre in dem Fall nicht die richtige Entscheidung. Schubert und Reck sind zu Recht in der Kritik aber Grlic sollte man in dem Fall zur Seite stehen, anstatt über ihn zu diskutieren. Aber mehr als ein Gerücht ist das (noch) nicht.
    Aber die Quelle sagt einiges, Orakeln kann jeder.
     
  20. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    xtranews :huhu:
     
    freak01 gefällt das.
  21. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Lasst mal Ennatz aus dem Spiel.

    Dieser ehrliche Mensch hat es nicht verdient, eine solch lustlose, demotivierte und unfähige Truppe zu übernehmen. Auch in Teamarbeit mit Weidemann, wären es nur Perlen für die Säue...
     
  22. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Habe gerade von einem Dresdenfahrer gehört das Grlic Reck nach dem Spiel den Handschlag verweigert hat.. Wird wohl nicht mehr lange da sein.
     
    Krokodil gefällt das.
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  24. Chole

    Chole Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Reck muss weg
     
  25. Dietz? Bitte nicht.
    Ich fürchte im Moment, dass Weidemann bis zum Ende der Saison übernimmt.
    Aber was heißt fürchten?! Schlimmer geht es nicht.
     
    Porto und Matze gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann riecht es ja doch nach Trainerwechsel und die Zeichen stehen auf Uwe Weidemann.
    Dietz als Retter in der Not wäre mir lieber. Sein Name würde die Kräfte bündeln.
     
    Panda1, rauuul, Bogenlampe und 2 anderen gefällt das.
  27. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Noch so eine Not-Lösung, um Kohle zu sparen? Ne, Danke.
    Ich will hier endlich mal 'nen anständigen Trainer, der was von s. Fach versteht. Diese ewige Sparerei auf Dauer wird uns über kurz oder lang d. Genick brechen.
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weidemann wäre schon wieder so eine Wundertüte wie Reck. Null Erfahrung auf diesem Level und in dieser Situation.
     
    Don Zebro, Thomas, Hupsi73 und 10 anderen gefällt das.
  29. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Ganz genau meine Meinung, daher reicht ein einfaches Danke nicht. Meiner Meinung nach darf man jetzt auf keinen Fall am falschen Ende sparen. Klar ist das Geld nicht da und klar wäre eine günstige "Duisburger Lösung" wünschenswert.
    Aber jetzt an der einen Ecke nen paar Euro sparen, um dann ein erhöhtes Risiko einzugehen möglicherweise sang- und klanglos abzusteigen würd ich auf garkeinen Fall machen.

    Ich behaupte einfach mal das ein Abstieg ein vielfaches des jetzt neuen und erfahrenden Trainers kosten würde.
     
    Porto gefällt das.
  30. Torwart

    Torwart Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Voerde
    Pro Heiko Scholz

    Heiko Scholz wäre echt eine gute Lösung bis zum Saisonende, er kennt den Verein, er weiß wie die Fans ticken, er hat als Interimslösung immer überzeugt, doch Scholz als Co-Trainer wäre auch ein Vorschlag...

    Eines ist fakt, Scholz wäre für den MSV ein echter Gewinn!!!
     
    meerbecker gefällt das.
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Tut mir leid, man kann sich persönliche Zu- oder Abneigungen zu diesem Zeitpunkt jetzt nicht mehr leisten. Ich finde es auch Grotte, Reck jetzt abzusägen, aber Tatsache ist nunmal, das wir unbedingt in der Liga bleiben müssen. Man sollte Reck alles anbieten, was es im Verein ausser Cheftrainer noch gibt. Nach wie vor gilt, das sein Engagement nach dem Aus für Sasic viel Respekt verdient. Ihm ist sicher zu verdanken, das wir auch aktuel noch nicht auf einem direkten Abstiegsplatz sind. Allerdings geht es jetzt schlicht und einfach so nicht mehr weiter. Wenn wir nicht bald dazu kommen, Tore zu schiessen, ist die Katastrophe da. Vielleicht ist die Idee, Sasic bis zum Saisonende zurück zu holen, gar nicht mal so schlecht. Der macht jetzt vier unentschieden, dann schmeissen wir ihn nochmal, dann kommt Reck nochmal, bringt wieder neuen Schwung, und wir gewinnen noch drei Spiele und sind gerettet. Aber, ernsthaft, Sasic kennt sich wenigstens schon aus. Jede andere Lösung kommt an sich jetzt leider schon zu spät.
    Ich glaube, es muß auch jemand machen, der Erfahrung in der Profiliga als Spieler und/oder Trainer hat.
     
  32. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Wir sind finanziell am Abgrund,das ist mal klar. Es kann anscheinend kein Trainer vepflichtet werden, der die nötige Kompetenz besitzt.

    Wenn SIL oder sonst wer nicht die Schatulle aufmacht,befürchte Ich das entweder der Status Quo erhalten bleibt, oder die nächste Notlösung die erstere ablöst....

    Ich seh schwarz!
     
  33. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    der letzte macht das licht aus!!!
     
    Porto und Matze gefällt das.
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,765
    Ort:
    bei Stuttgart
    Auf gar keinen Fall Bernhard Dietz, denn den Umgang mit diesem seelenlosen Haufen hat Ennatz in keinster Weise verdient. Niemals.

    Von mir aus aber einen alten Kämpen, der trendgerecht im Fahrwasser von Ottokles segeln könnte. Wer? Was weiß ich. :nunja: Augenthaler, Ede Geyer, Reimann, irgendeiner halt, der weiß, daß die Pille nicht eckig ist. Vielleicht hat ja der Guttenberg auch einen "Trainerschein" ;)
     
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Glaube nicht, das es vorwiegend ein Geldproblem ist. Man muß erst mal jemand finden, der das jetzt noch macht. Ist doch ein Himmelfahrtskommando erster Güte. Wenn wir schon mit sechs Punkten Rückstand hinten drin wären, wäre es was anderes, aber in der Lage, in der wir sind, kann der neue Trainer kaum was gewinnen. Und elf Spiele sind bei dem Programm, was ansteht, schlicht zu wenig! Ich bleibe dabei, der Milan Sasic soll noch mal eine Runde drehen, hatte ja jetzt auch ein bisschen Zeit, um "mental aufzutanken" (was bei Leuten, die viel verdienen, ja immer wichtig ist)! Ich verspreche, wenn Milan zurückkommt, pfeife ich nicht und buhe nicht, und sonst auch nichts, egal, wie es ausgeht!
     
  36. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Mit Reck wirds sicherlich nicht reichen zum Klassenerhalt aber ob es ohne ihn reicht weiß man nicht - Also alles versuchen um die Klasse zu halten.
     
    Matze gefällt das.
  37. von mir aus Dietz und Weidemann bis Saisonende und egal wie Platz 15 sichern keine Lust uf Reli und Platz 17-18 kommen nicht in Frage
     
  38. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Im Normalfall hasse ja Recht.
    Aber hier geht grad der komplette MSV in den Arsch und so wie es scheint, können wir keinen vernünftigen Trainer bezahlen.
    Weidemann ist keine Alternative, der ist als Trainer gescheitert.
    Wenn gar nix anderes mehr geht muss es Ennatz machen.
     
    Don Zebro, SchwarzeRose und Erlinho gefällt das.
  39. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59
    Der Ennatz soll es machen, das wäre am besten
     
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,765
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ochnö, nicht der Ennatz. Ich hasse einfach die Vorstellung einen bis ins Letzte engagierten Ennatz vor einem lustlosen Haufen Perlen vor die Säue streuen zu sehen.

    Wenn schon Alt-MSVler dann vielleicht eher Kurt Jara. Der macht doch grad sowieso nix oder?
     
  41. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Der Ennatz soll es nicht machen, das wäre am beschissensten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2012
    Omega, Generation Blue, Thomas und 3 anderen gefällt das.
  42. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich glaube das nur ein werner lorant diesen teümmerhaufen zusammen********n kann mit wirkung.

    Die aufstellung war nicht heute reck sein ernst oder?
     
  43. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,765
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nur von Yoda spielen die Mannschaft lernt :zustimm:
     
  44. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    ...und dann scheitert Ennatz?!?!

    Wenn du ihn mal gehört hast, dann weißt du, dass er sich mit so Typen, die (sinngemäß) länger beim Friseur sind als auf dem Trainingsgelände oder mit ein paar Beratern hohe Prämien aushandeln wollen und gerade mal unfallfrei über den Platz laufen, nicht identifizieren kann.
    Das raubt ihm den letzten Nerv!
     
    JimPanse und Okapi gefällt das.
  45. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wie ich vor Wochen schon sagte, muss der Trainer einfach ausgetauscht werden, Heute war die Aufstellung eine Mischung aus Hilf und Ahnungslosigkeit. Die Wechsel setzten dem Ganzen die Krone auf.
     
    Rupert E. Riebenstein und Mario gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,519
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Erst mal bleibt abzuwarten, ob überhaupt was auf der Position passiert..

    grasieren ja unterschiedlichste Gerüchte.:rolleyes:
    Ach, und ich bin dann immer noch für Loddar :zustimm:
     
    Rupert E. Riebenstein und Erlinho gefällt das.
  47. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Schade, dass ich das mal schreiben muss, nachdem ich die "Oli Reck Lösung" auch zuerst gut fand.

    Aber ich glaube mittlerweile, dass er in dieser Situation nicht mehr der Richtige ist.
    Er sollte wieder dahin, wo er was von versteht, ins Torwarttraining.

    Guter und netter Typ. Es wäre schade, wenn er an seinem aktuellen Posten zerbrechen und von Hof gejagt würde.

    Ennatz, Weidemann und mit Abstrichen Ivo als Triumvirat wäre für mich für das Restprogramm kurzfristig die Alternative. Die wissen wo wir hier sind und was JETZT gefordert ist.
    Kack Vergleich, aber beim Gesindel hat sowas schonmal funktioniert.

    Einen Externen zu holen wäre meiner Meinung nach ein höheres Risiko. Er kennt die Situation vor Ort kaum bis garnicht, die Spieler vllt nur vom Papier, usw.
     
  48. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ennatz sollte die Finger davon lassen! Ich könnte es (im schlimmsten Fall) nicht ertragen mit der Jahrhundertlegende des MSV in die Niederungen des Fußballs abzusteigen...
     
    Okapi gefällt das.
  49. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Also ich würde denen sogar zutrauen den Sasic wieder auf die Bank zu setzen.Steht ja noch bis 2013 unter Vertrag und muss ja parat stehen,wenn er schon bezahlt wird. Ahhh ist das alles eine sche***
     
  50. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Und wenn er es packt und die Klasse hält? Dann wäre er einmal mehr ein "Held" ;).
    Aber ich weiss was du meinst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden