IT Spezialisten gesucht

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Niederrheinzebra, 21 November 2020.

  1. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Nabend Herde!

    Ich habe ein großes Problem:

    Ich bin im Besitz einer PDF Datei, welche durch ein Benutzerpasswort geschützt ist, ich kann sie mir also nicht mal ansehen. Durch den Titel der Datei und der Tatsache, dass sie von dem Rechner meines verstorbenen Schwiegervater gelöscht wurde, nehme ich stark an, dass sie für das Nachlassverfahren extrem interessant sein könnte.

    Seit nun knapp 3 Jahren tobt ein erbitterter Erbstreit zwischen meiner Schwiegermutter und dem Sohn meines verstorbenen Schwiegervaters aus erster Ehe. Es ist viel Geld verschwunden, dafür ne Menge Schulden geblieben, die meine Schwiegermutter nun zu tragen hat.

    Ich wäre euch verdammt dankbar, wenn sich jemand meldet, der sich damit auskennt oder wen kennt, der wen kennt.

    Alle sonstigen Freeware Programme aus dem Internet habe ich schon durch. Meine Arbeitskollegen können es mit forsensicher IT auf legalen Wege auch nicht. Und BruteForce läuft auch schon seit ein paar Tagen...

    Wäre cool, wenn sich jemand meldet.

    Grüße vom Niederrhein
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden