Italien : Niederlande

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Kalso, 9 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,892
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe du sagts auch nicht Doofmund und Schlakke usw.:rolleyes:

    Immer diese Doppelmoral hier:cool:
     
  2. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Was ein Heuchler:rolleyes:
     
  3. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Duisburg
    Wir reden hier nicht von Vereinen, wir reden von Nationen.
    Ich finde es bedenklich, was in Deutschland für ein Hass auf die Italiener herrscht. Und damit meine ich nicht die Mannschaft oder den Fußballverband, sondern Menschen, die das Glück oder Pech haben, dieser Nation anzugehören.

    Aber das ist ja alles nur meine total übertriebene Einschätzung... Läuft alles in einem vollkommen sportlich fairen Rahmen... In diesem Sinne: sche.iß Itacker!
     
    Skaot gefällt das.
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,892
    Ort:
    Duisburg
    Du suchst auch in jeder Aussage was Faschistisches, für dich wär es doch am besten nach England zu ziehen.
    Denn da gibt es Linksverkehr, nicht das "Rechts vor Links" auch noch was böses ist.:rolleyes:
     
  5. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Stimmt, wer sich gegen was faschistisches oder rechtes ausspricht, ist automatisch links :) :rolleyes:

    Ganz unabhängig davon, was ich von so Bezeichnungen halte, aber so ne politische Einteilung is totaler Blödsinn ;)
     
  6. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und wer Itaker sagt ist rechts.:rolleyes:
    Lasst uns es beenden,wir drehen uns im Kreis. Bringt doch nix. Hier geht es um das Spiel.
     
  7. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Das hab ich ja nichmals gesagt ;)

    Nur wenn jemand diese Aussage, nicht unbedingt die Person für rechts hält und sich dagegen dann ausspricht, dann ist diese Person nicht automatisch links(radikal).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2008
    GotStripes gefällt das.
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Kinners, das ist jetzt hier kein Politikfred.

    Haltet euch ans Thema ihr Kartoffelfresser.:D:D:D :huhu:
     
    Goertzi, Fredda, Glocken und 7 anderen gefällt das.
  9. Annike

    Annike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Italien hat verdient verloren und hätten sich über ein 4. oder 5. Tor auch nicht beschweren dürfen. Regelwidrigkeiten und provozieren seitens der Italiener ist immer ok. Trifft die Italiener eine vermeintliche Fehlentscheidung wird gejammert was das Zeug hält. Bei der WM hatten die so oft Glück. Jetzt sind halt mal andere dran. Der größte Hollandfan bin ich auch nicht, aber die Italiener waren oberfällig. Leider ist das Starmillionäressemble immer noch gut genug, um sich nicht von jeden Land vorführen zu lassen. Also mussten die Holländer ran. Mal sehen wie es in der Gruppe so weitergeht. Frankreich hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Bin mal auf die Presse gespannt, wenn Italien in der Vorrunde rausfliegt. Das Gejammer wird unerträglich.
     
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So laufen Spiele zweier Mannschaften, die sonst so ziemlich auf Augenhöhe miteinander sind, wenn die eine einen sehr guten und die andere einen sehr schwachen Tag erwischt. Mehr nicht, Punkt. Die Holländer sollten sich nicht blenden lassen von diesem Erfolg, wenn sie ihren Titeltraum tatsächlich weiter bis zum Finale träumen wollen.

    Für mich bester Mann auf dem Platz: Dirk Kuyt, den ich zuvor mehrmals (auch in Liverpool) recht schwach gesehen hatte. Respekt! Und Opa van der Sar, das ist einfach immer noch Weltklasse. Lob bei den Italienern an meinen Spezi Gattuso, der es nicht geschafft hat, noch ROT zu sehen ... :D
     
  11. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Wer oder was ist Italien??? Das gestern gegen die Käsköppe war nen fussballerischer Offenbarungseid. :D
     
  12. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Inzwischen schäme ich mich für den Thread. Wie immer provoziert old school und die Experten gehen darauf ein. Ich bitte darum, als Thrdadstarter, diesen zu schliessen.
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Erledigt.
     
    Goertzi und Kalso gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden